TobisGTI Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Weiss jemand woran ich erkenne wer bzw. ob man der Host im Spiel ist. Ist für den Fall falls man rausgehen möchte o.ä. Erkenne ich das überhaupt. Wenn ja nur vor Spiel oder auch während des Spiels? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Wenn du der Host bist und rausgehst wechselt das doch eh automatisch auf einen anderen User, oder irre ich mich da jetzt? Ist nämlich ein paar Monate her, wo ich es zuletzt gespielt habe. Diese Frage habe ich mir aber auch schon öfter gestellt ob man das irgendwo sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Nein wenn ich z.B. der Host bin und rausgehe dann erscheint: Der Host hat das Spiel beendet. Und das Spiel ist dann zuende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich glaube er meint zombies?!? imnormalen bist du host wenn du als erster da bist das heist die anderen noch 1bar haben und noch verbinden der host hat immer 4bar daran kann man es manchmal erkennen aber ansonsten wenn im zombie alle 4bar haben keine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Weiss jemand woran ich erkenne wer bzw. ob man der Host im Spiel ist. Ist für den Fall falls man rausgehen möchte o.ä. Erkenne ich das überhaupt. Wenn ja nur vor Spiel oder auch während des Spiels? man erkennt es im spiel.. geh auf start und ganz unten steht dann entweder Spiel Verlassen oder Spiel Beenden.. wenn da Beenden steht bist du der Host.Ich frage mich, wieso du ein Thema eröffnest und gleichzeitig im allgemeinen Thread nachfragst?! Dort hätte es gereicht. Naja, wie dem auch sei. Frage beantwortet, Thread closed. - CLOSED - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.