Gucky1965 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Habbe jetzt zum 3ten mal die 25ste Überleben Herausforderung gemacht. Es zählt immer nur 25/26. Was is das wieder fürn drecks verfluchtes bug?? Was fürn verbugtes Drecksgame! Bin ich wieder sauer. 60 Stunden meines Lebens WIDER für son Scheiss Spiel vergeudet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Es ist bekannt das die letzte Herausforderung verbuggt ist. Bei mir hats dann aber beim zweiten oder dritten mal geklappt und es wurde gezählt. Starte einfach mal die PS3 neu und versuche es noch zwei bis dreimal. Irgendwann wirds dann gezählt/gewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucky1965 Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Es ist bekannt das die letzte Herausforderung verbuggt ist.Bei mir hats dann aber beim zweiten oder dritten mal geklappt und es wurde gezählt. Starte einfach mal die PS3 neu und versuche es noch zwei bis dreimal. Irgendwann wirds dann gezählt/gewertet. habse jetzt. hab noch mehrmals erfolglos probiert. dann hab ich früheren save geladen und da nochmals probiert. da hats dann endlich geklappt. kann keinen genauen tipp geben wieso und weshalb es da geklappt hat oder wie mans machen kann wenn bei einem die trophy nit kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.