Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UltimaLordofFire's Projekt: On my way from Hell to Haven

Was meint Ihr, soll ich mir Tales of Vesperia (Jap.) kaufen oder nicht?  

10 Stimmen

1. 1. Was meint Ihr, soll ich mir Tales of Vesperia (Jap.) kaufen oder nicht?

• Ja
      8
    • Nein
      2
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Trotzdem wirds Zeit, dass du dich jetzt mal gezielt nur auf 1-2 konzentrierst und nicht alle paar Minuten ein anderes in der Konsole hast. So wird das nämlich nie was. :redface:

Du erzählst ja auch viel von den Spielen, die dich begeistern, dann nimm eines von denen und brimg es weiter.

Bei WKC den % Satz erhöhen zum Bsp. ^^

Ja, stimmt schon. Wie du gestern gesehen hast versuche ich das jetzt auch zu machen. ^^

So hab gestern meine daten gesichert 5 stunden o.O.

Wie schaffst du es überhaupt so viele umfangreiche spiele gleichzeitig zu spielen?

Oh, so lange. Hast ja ne menge Savedaten gehabt. :eek6:

Wie man anhand meiner Trophäen der einzelnen Spiele sehen kann, garnicht. :dozey:

Gratz zum Level Up.

Wurde aber auch mal Zeit. ^^

Ja, fand ich auch. Wenn The Special One so weiter macht steigt er ende der Woche wieder eins auf. :biggrin5:

Dann kann ich mir beim besten Willen aber nicht vorstellen, dass sie in nächster Zeit abschmiert und falls doch, solltest du ja sicher noch Garantie haben? Deine Saves solltest du allerdings schon vorher mal auf einen Stick ziehen, nur mal aus Vorsicht!

Was viele nicht wissen: Die Garantiezeit für die meisten Konsolen und Handhelds beträgt nur noch ein Jahr. Soweit ich weiß gilt das auch für die PS3. Regelmäßig die Daten auf ner externen Festplatte zu speichern ist da sicherlich ne gute Idee.

Edit: Japp, die PS3 hat nur ein Jahr Herstellergarantie. Darüber hinaus hat man noch ein Jahr gewährleistung, sprich: Du kannst die Konsole beim Händler! abgeben(vorausgesetzt der Kassenbon ist vorhanden), ABER du bist stark unter Beweiszwang das das nicht selbstverschulden war. Und das stellt sich oft als sehr schwierig dar, da natürlich die Unternehmen das Geld auch gern sparen wollen

Ich hoffe jedenfalls das sich mit deiner Konsole alles wieder hingebogen hat.

Hast du dich inzwischen eigentlich schon entschieden welche(s) Spiel(e) du nun weiter verfolgen möchtest?

Was viele nicht wissen: Die Garantiezeit für die meisten Konsolen und Handhelds beträgt nur noch ein Jahr. Soweit ich weiß gilt das auch für die PS3. Regelmäßig die Daten auf ner externen Festplatte zu speichern ist da sicherlich ne gute Idee.

Edit: Japp, die PS3 hat nur ein Jahr Herstellergarantie. Darüber hinaus hat man noch ein Jahr gewährleistung, sprich: Du kannst die Konsole beim Händler! abgeben(vorausgesetzt der Kassenbon ist vorhanden), ABER du bist stark unter Beweiszwang das das nicht selbstverschulden war. Und das stellt sich oft als sehr schwierig dar, da natürlich die Unternehmen das Geld auch gern sparen wollen

Ich hoffe jedenfalls das sich mit deiner Konsole alles wieder hingebogen hat.

Hast du dich inzwischen eigentlich schon entschieden welche(s) Spiel(e) du nun weiter verfolgen möchtest?

Beim letzten mal hats mit der Gewährleistung gut geklappt, aber zur Zeit sieht es so aus als ob alles wieder ok ist.

Gestern ging alles ohne Probleme. ^^

Jap, und da ich noch was anderes Geplant habe, mach ich das auch gleich mal offiziell. Und zwar direkt .................

Hier: :biggrin5:

Ins Projekt aufgenommen wird.... Kingdoms of Amalur: Reckoning

Desweiteren habe ich Optionale Ziele hinzugefügt, dort findet man Spiele die ich auch auf Platin, bzw. 100% bringen will. Zudem nehme ich ab sofort auch Challenges an, die auch unter diesen Punkt zu finden sind. Falls mir jemand also eine stellen will, einfach raus damit. :D

INFO: Das Update wird im laufe des Tages veröffentlicht.

Hm... das war schon die zweite Idee aus meinem Projekt^^ So langsam muss ich mal über die Bezahlung verhandeln :biggrin5:

Was die Gewährleistung betrifft: Viele große Unternehmen sind da meist recht kulant da man ja auch die Kunden halten will.

Weiss ja net wo du deine PS3 geholt hast.

Ich überleg auch schon die ganze Zeit mir mal eine neuen zu holen, da ich noch eine 80 GB habe, welche wenigstens nicht wirklich YLOD anfällig ist aber etwas mehr Platz trotzdem mal ganz nett wäre, ich knapse da nämlich auch immer ziemlich ^^

Guten Mittag ;)

Setz ich doch auch einfach mal einen Fuß in dein Projekt. Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und viel Glück bei deinem Projekt. Und mögest du nicht noch ein Spiel schrotten ;)

Bin ich der erste FISI in deinem Projekt? ^^

Vielen dank. :)

Ich hoffe doch sehr das das nicht noch einmal passiert.

Öhm, was heist FISI?

Hm... das war schon die zweite Idee aus meinem Projekt^^ So langsam muss ich mal über die Bezahlung verhandeln :biggrin5:

Was die Gewährleistung betrifft: Viele große Unternehmen sind da meist recht kulant da man ja auch die Kunden halten will.

Weiss ja net wo du deine PS3 geholt hast.

Ich überleg auch schon die ganze Zeit mir mal eine neuen zu holen, da ich noch eine 80 GB habe, welche wenigstens nicht wirklich YLOD anfällig ist aber etwas mehr Platz trotzdem mal ganz nett wäre, ich knapse da nämlich auch immer ziemlich ^^

Oh... sorry, hab schon überlegt wo ich das nochmal gesehen habe. :facepalm:

Ja, lass uns mal über die Bezahlung reden. ;)

Glaub ich dir, ich hatte vorher die 60iger, du kannst dir ja vorstellen was da bei mir los war. ^^

Würde ich auch mal hoffen ^^

FISI = Fachinformatiker - Systemintegration

Achso, denke mal schon. ^^

----------------------------------------------------------------

Info @all:

Im Spoiler zum Thema "Wer hat wieviel Beiträge geschrieben" sind nun Titel und Spezielle Titel hinzu gekommen. Diese müssen aber (wie in fast allen Fällen) erst von mindestens einer Person erspielt, bzw. erschrieben werden, bevor diese frei geschaltet werden.

Achso, denke mal schon. ^^

----------------------------------------------------------------

Info @all:

Im Spoiler zum Thema "Wer hat wieviel Beiträge geschrieben" sind nun Titel und Spezielle Titel hinzu gekommen. Diese müssen aber (wie in fast allen Fällen) erst von mindestens einer Person erspielt, bzw. erschrieben werden, bevor diese frei geschaltet werden.

Das ist aber fies ;D

~ Update - 27.02.2012 ~

Es ist wieder so weit, hier ist mein neues Update.

In der letzten Woche habe mehr Trophäen erspielt als in den jeweils vorigen Updates.

Dabei habe ich ehr damit gerechnet das ich es diesmal ausfallen lassen kann, weil ich bis Sonntag gerade mal 4 Trophäen zusammen bekommen habe. Da ich aber jetzt mit BttF angefangen habe sieht das ganze dann schon anders aus. Dann will ich mal anfangen.

Spiele / Trophäen die zum Projekt gehören

Back to the Future - Episode 1: Es ist an der Zeit [0%] --> [100%]

01.png Docs Erbe bronze.png

02.png Hallo, mein Freund bronze.png

03.png Eine plausible Erklärung bronze.png

04.png Treibstoffmeister bronze.png

05.png Flugser Flux bronze.png

06.png Hi Bob! bronze.png

07.png Doppelt hält besser bronze.png

08.png In der Zeit zurück silber.png

09.png Geliefert silber.png

10.png Bronze im Buddelnschmuggeln silber.png

11.png Entsperrt! silber.png

12.png Ein Fahrrad für zwei gold.png

Back to the Future - Episode 2: Schnapp Tannen! [0%] --> [100%]

13.PNG Nur k(l)eine Panik bronze.png

14.PNG Artgenossin bronze.png

15.PNG Abgestimmt bronze.png

16.PNG Türöffner bronze.png

17.PNG Kopfsache bronze.png

18.PNG Entmystifizierung bronze.png

19.PNG Erfolgreiche Flucht silber.png

20.PNG Polizeidienst silber.png

21.PNG Gangsterbraut gängeln silber.png

22.PNG Tannen-Zähmer silber.png

23.PNG Kid neppen gold.png

Spiele / Trophäen die zu den Optionalen Zielen gehören

Syndicate [0%] --> [7%]

39996.png Willkommen bei EuroCorp bronze.png

40027.png Börsengang bronze.png

40033.png Nicht dein Ernst! bronze.png

40036.png Für die Wissenschaft bronze.png

40037.png Programm-Manager bronze.png

Veränderungen bei meinem Trophäen-Status

level.png Level 17 / 11% --> Level 17 / 19%

platin.png 16 --> 16

gold.png 91 --> 93

silber.png 442 --> 450

bronze.png 2170 --> 2188

gesamt.png 2719 --> 2747

rangliste.png 437 --> 438 o.O

Insgesamt erspielte Trophäen vom 21.02.2012 bis 27.02.2012 = 28 Stück.

Nervigste Trophäe

04.png Treibstoffmeister bronze.png

Um diese Trophäe zu bekommen muss man immer genau zuhören oder lesen was Doc zu seinem Vater sagt, da die Stimmen sich doch etwas ähneln und ich einiges falsch verstanden habe, musste ich hier besonders oft neu laden. Zum glück habe ich aber auch oft bei dieser Szene gespeichert.

Meinen Startpost habe ich dementsprechend auch wieder geändert.

Das wars dann wieder, ich hoffe es hat euch gefallen.

Jetzt könnt ihr mein Projekt gerne wieder zu Texten. ;)

Bis zum nächsten Update.

Dann muss ich in deinem Thread wohl regelmäßig etwas "sinnvolles" posten ;)

Ja, drüber würde ich mich freuen. :)

Dan texte ich mal ;)

Glückwunsch zu deinen BttF Trophys. Ich find die aber jetzt auch nicht sooo schwer. Manche sind halt etwas knifflig und teilweise blöd, da verpassbar, aber dennoch machbar ^^

Ich sag dann schonmal: Viel Glück für die restlichen Trophäen ;)

Danke...

Ja, die sind überhaupt nicht schwer. Ich fand bisher auch nur eine Trophäe recht nervig. Welche kann man ja sehen. ^^

...und nochmal Danke.

Bis zum nächsten Update werde ich die restlichen 3 Episoden auch geschafft haben.

Danke...

Ja, die sind überhaupt nicht schwer. Ich fand bisher auch nur eine Trophäe recht nervig. Welche kann man ja sehen. ^^

...und nochmal Danke.

Bis zum nächsten Update werde ich die restlichen 3 Episoden auch geschafft haben.

Naja Treibstoffmeister ist halt eine der etwas kniffeligeren Trophäen, aber richtig schwer ist sie auch nicht ;)

Aber sicher schaffst du das bis dahin ^^

Oh... sorry, hab schon überlegt wo ich das nochmal gesehen habe. :facepalm:

Ja, lass uns mal über die Bezahlung reden. ;)

Glaub ich dir, ich hatte vorher die 60iger, du kannst dir ja vorstellen was da bei mir los war. ^^

Mir reicht es schon wenn wir irgendwan mal was zusammen spielen und nicht immer nur schreiben.^^

KoA:R scheint ja echt sehr gut zu sein, wenn ihr da alle nicht mehr von wegkommt.

Ich rauf mir immer noch die Haare über FF. Irgendwie verwirrt mich das alles...

Naja Treibstoffmeister ist halt eine der etwas kniffeligeren Trophäen, aber richtig schwer ist sie auch nicht ;)

Aber sicher schaffst du das bis dahin ^^

Danke für deine Zuversicht. ;)

Mir reicht es schon wenn wir irgendwan mal was zusammen spielen und nicht immer nur schreiben.^^

KoA:R scheint ja echt sehr gut zu sein, wenn ihr da alle nicht mehr von wegkommt.

Ich rauf mir immer noch die Haare über FF. Irgendwie verwirrt mich das alles...

Das können wir sehr gerne machen. :)

Ja, auch wenn ich es in den letzten Tagen gespielt habe, es ist echt n klasse Game. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...