Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UltimaLordofFire's Projekt: On my way from Hell to Haven

Was meint Ihr, soll ich mir Tales of Vesperia (Jap.) kaufen oder nicht?  

10 Stimmen

1. 1. Was meint Ihr, soll ich mir Tales of Vesperia (Jap.) kaufen oder nicht?

• Ja
      8
    • Nein
      2
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ja, aber wat solls. Gibt schlimmeres.

Sag mal, wo wir hier gerade so schön schreiben, kann ich dich via PSN Adden? :D

Ist dann schon mal ein Spiel was wir nicht (mehr) zusammen spielen :D

dann musst du mich aber im Text vor warnen :D

Was könnte man denn zusammen spielen ???

Hi Chris, ich denke nicht, dass ich mir Tales of Vesperia für die PS3 holen werde. Auch wenn die ganzen Neuerungen gut klingen. Aber so ein tolles Game möchte ich mir ungern in japanisch antun.

Kann dich gut verstehen, du hast es zum glück schon Spielen können. ^^

Ist dann schon mal ein Spiel was wir nicht (mehr) zusammen spielen :D

dann musst du mich aber im Text vor warnen :D

Was könnte man denn zusammen spielen ???

Also wenn ich mir die Spiele in deinem Projekt so angucke bleibt eigentlich nur Battlefield 3, aber sicher würden wir auch mal was anderes zum zocken finden. :D

Cool, da bin ich ja als erster ein Level aufgestiegen! Werde dir in jedem Fall treu bleiben, dein Projekt weiter lesen und natürlich auch fleißig Beiträge schreiben! Das Design zum Level Aufstieg, sieht es spitze aus und ''FIRST STEP TO HEAVEN'' passt wie die berühmte Faust auf's Auge! :D

Danke, freut mich das es dir so gefällt. Das hab ich extra noch in der Nacht von Donnerstag zu Freitag erstellt. Leider hab ich es aber nicht geschafft es so rein zu stellen das man keinen Anhang braucht.

Freut mich auch zu hören das du weiterhin hier bleibst und mich unterstützt. :)

Glückwunsch zu den erspielten Trophäen! Kopf hoch wegen MS Apo., aber das hast du bestimmt bereits getan. Ich möchte noch gern für Mass Effect 2 voten, da ich das Spiel auch noch vor mir habe und ich über einen Bericht von dir gespannt bin.

Ja. ;D

Ok, habs notiert.

Werde versuchen die nächsten Tage mal einen Bericht zu schreiben, habs ja schon n bissel gespielt. Es ist auf jedenfall ein sehr gutes Spiel.

Danke, freut mich das es dir so gefällt. Das hab ich extra noch in der Nacht von Donnerstag zu Freitag erstellt. Leider hab ich es aber nicht geschafft es so rein zu stellen das man keinen Anhang braucht. Freut mich auch zu hören das du weiterhin hier bleibst und mich unterstützt. :)

Find ich super, dass du das extra noch in der Nacht erstellt hast, wie lange hast du dafür gebraucht? Klar bleib ich weiter hier, damit wirst du dich jetzt wohl abfinden müssen! :biggrin5:

Ca. 30 bis 45 min, das aber auch nur weil ich müde war. :dozey:

Ja, das muss ich wohl. :biggrin5:

Das hält sich von der Zeit her ja gerade noch in Grenzen! Das was du mir im PSN wegen deiner Ps3 geschrieben hast, hört sich aber gar nicht so gut an, ich persönlich würde mir da schon etwas Sorgen machen! Welche Ps3 besitzt du denn und wie alt ist sie schon?

Das hält sich von der Zeit her ja gerade noch in Grenzen! Das was du mir im PSN wegen deiner Ps3 geschrieben hast, hört sich aber gar nicht so gut an, ich persönlich würde mir da schon etwas Sorgen machen! Welche Ps3 besitzt du denn und wie alt ist sie schon?

Ja, das gefällt mir auch nicht. :(

Eigentlich eine der neueren Versionen --> 320GB ca. 1 Jahr 3 Monate alt.

Ein gutes hatte es allerdings, hatte 2GB defekte Dateien auf drauf, diese entstanden durch Resistance 3. Ich musste die Installations DaBeitei löschen weil es mitten beim Installieren nicht mehr weiter ging. Beim löschen kam ca. nach einer Stunde das die Daten defekt sind. Danach habe ich das Spiele sofort wieder zurück gegeben. Die ganze Zeit bis heute hatte ich die Daten drauf weil sie nicht löschbar waren, aber jetzt sind sie endlich weg. ^^

Ja, das gefällt mir auch nicht. :(

Eigentlich eine der neueren Versionen --> 320GB ca. 1 Jahr 3 Monate alt.

Dann kann ich mir beim besten Willen aber nicht vorstellen, dass sie in nächster Zeit abschmiert und falls doch, solltest du ja sicher noch Garantie haben? Deine Saves solltest du allerdings schon vorher mal auf einen Stick ziehen, nur mal aus Vorsicht!

Dann kann ich mir beim besten Willen aber nicht vorstellen, dass sie in nächster Zeit abschmiert und falls doch, solltest du ja sicher noch Garantie haben? Deine Saves solltest du allerdings schon vorher mal auf einen Stick ziehen, nur mal aus Vorsicht!

Ich hoffe doch mal das das nicht passiert.

Eine Sicherung der Saves mache ich so oder so mindestens einmal im Monat, aber gut das du bescheid sagst, werde ich das heute oder morgen noch schnell machen. ^^

Ich hoffe doch mal das das nicht passiert.

Eine Sicherung der Saves mache ich so oder so mindestens einmal im Monat, aber gut das du bescheid sagst, werde ich das heute oder morgen noch schnell machen. ^^

Dann drück ich dir mal die Daumen, auf das deine Konsole noch ein langes und erfülltes Leben hat! :D Einmal im Monat eine Sicherung ist wirklich wichtig und reicht eigentlich auch völlig aus!

Ui, na dann solltest du das mal machen. :)

Ich werde mir wohl bald mal eine 1TB Festplatte zulegen, 320GB reichen bei mir überhaupt nicht. :dozey::biggrin5:

Das liegt nur daran, weil du alles anfängst, aber total wenig bis 100% bringst und dann blockiert natürlich alles den Platz. Bei fertigen Spielen könntest du die Saves löschen und hättest wieder Platz. Oder zumindest sichern, für den Fall, dass man die noch mal braucht.

Das liegt nur daran, weil du alles anfängst, aber total wenig bis 100% bringst und dann blockiert natütrlich alles den Platz. Bei fertigen Spielen könntest du die Saves löschen und hättest wieder Platz. Oder zumindest sichern, für den Fall, dass man die noch mal braucht.

Nö.... :D

Naja, zum teil stimmts schon aber nicht nur deswegen hab ich kaum noch Platz auf der Festplatte, hab auch jede menge Musik und n paar Filme drauf. ^^

Wie schafft Ihr das alle, dass euch 320 GB nicht ausreichen? :biggrin5: Und 1 TB das würde bei mir warscheinlich das ganze Leben reichen! :smile:

Zu dem oben genanten kommen dann noch die ganzen Spiele dich ich direkt runter geladen habe, z.B. Record of Agarest War = 9,8 GB.

Habe nicht nur mini Games sonder auch ne menge richtiger. Will sie nicht immer erst downloaden müssen um sie spielen zu können.

Trotzdem wirds Zeit, dass du dich jetzt mal gezielt nur auf 1-2 konzentrierst und nicht alle paar Minuten ein anderes in der Konsole hast. So wird das nämlich nie was. :redface:

Du erzählst ja auch viel von den Spielen, die dich begeistern, dann nimm eines von denen und brimg es weiter.

Bei WKC den % Satz erhöhen zum Bsp. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...