Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UltimaLordofFire's Projekt: On my way from Hell to Haven

Was meint Ihr, soll ich mir Tales of Vesperia (Jap.) kaufen oder nicht?  

10 Stimmen

1. 1. Was meint Ihr, soll ich mir Tales of Vesperia (Jap.) kaufen oder nicht?

• Ja
      8
    • Nein
      2
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hmm, dann ist das mit Dishonored unverständlich :(

Okay, das wusste ich nicht. Wenn du sie also umsonst bekommst, dann ist das klar xD Dennoch ist dieses ständige Umswitchen eher unvorteilhaft ;)

Ja, das stimmt.

Daher will ich ja gucken das ich mir wirklich nur ein paar bestimmte rausnehme und diese erstmal zocke. ^^

Oh, wow, das war ja diesmal wirklich ein heilloses Durcheinander :D Natürlich herzlichen Glückwunsch zu allen Fortschritten, auch wenn ich zu den meisten nichts sagen kann ;)

AC3 kommt bei mir auch irgendwann, aber ich müsste mich erstmal den ersten Teilen der Serie widmen; Darksiders II werd ich bald mal weiterzocken, Okami HD ist auch noch ein Muss, und Tales of Graces fand ich schon bei Swantje sehr interessant, werd aber wohl erstmal Symphonia spielen, was ich noch hierhab.

Ist natürlich klar, dass du die Spiele auch mal anzocken willst, wenn du sie schon rumliegen hast, aber Eric hat natürlich auch recht, auf die Dauer kommt man so auf keinen grünen Zweig, ich kenn das ja auch. Aber solangs Spaß macht, ist ja okay, und man bekommt das irgendwann schon in den Griff, denk ich :D

Freu mich jedenfalls, mal wieder mehr von dir zu hören, und hoffe, dass bei dir beruflich, privat, und nicht zuletzt zocktechnisch alles gut weiterläuft :)

Klasse Update, auch wenn es mir echt zuviele spiele sind. Ich würde da komplett den Überblick verlieren und könnte mir auch gar nicht alle Storydetails merken.

Ac3 ist für mich zum zweitbesten Teil der Serie geworden, an den zweiten Teil kommt einfach nichts für mich dran.

Der trophybug mit Dishonored ist natürlich Super Mies, auch ich hätte da gar keine laut mehr drauf.

Viele sprechen im Moment von okami. Was ist das denn genau, mir sagt das gar nichts. Wer Super wenn du es mir ein wenig näher bringen würdest.

Oh, wow, das war ja diesmal wirklich ein heilloses Durcheinander :D Natürlich herzlichen Glückwunsch zu allen Fortschritten, auch wenn ich zu den meisten nichts sagen kann ;)

AC3 kommt bei mir auch irgendwann, aber ich müsste mich erstmal den ersten Teilen der Serie widmen; Darksiders II werd ich bald mal weiterzocken, Okami HD ist auch noch ein Muss, und Tales of Graces fand ich schon bei Swantje sehr interessant, werd aber wohl erstmal Symphonia spielen, was ich noch hierhab.

Ist natürlich klar, dass du die Spiele auch mal anzocken willst, wenn du sie schon rumliegen hast, aber Eric hat natürlich auch recht, auf die Dauer kommt man so auf keinen grünen Zweig, ich kenn das ja auch. Aber solangs Spaß macht, ist ja okay, und man bekommt das irgendwann schon in den Griff, denk ich :D

Freu mich jedenfalls, mal wieder mehr von dir zu hören, und hoffe, dass bei dir beruflich, privat, und nicht zuletzt zocktechnisch alles gut weiterläuft :)

Du sagst es, hat mich selber sehr erstaunt wie viele es am ende waren.

Mach das, sind alles sehr gute Spiele.

Ja das stimmt, ist aber nicht so leicht die einfach nur liegen zu lasen. ^^

Ja, bestimmt und Spaß hab ich dabei auf jeden Fall. :xd::'>

da ist ja wieder einiges zusaemmen gekommen. Glückwunsch.

Das mit Dishonored ist ziemlich mies. Ich glaube ich hätte ähnlich reagiert.

Jo, Danke :D

Mit Dishonored war schon echt ärgerlich, aber was solls, gibt ja noch genug andere Games.

Klasse Update, auch wenn es mir echt zuviele spiele sind. Ich würde da komplett den Überblick verlieren und könnte mir auch gar nicht alle Storydetails merken.

Ac3 ist für mich zum zweitbesten Teil der Serie geworden, an den zweiten Teil kommt einfach nichts für mich dran.

Der trophybug mit Dishonored ist natürlich Super Mies, auch ich hätte da gar keine laut mehr drauf.

Viele sprechen im Moment von okami. Was ist das denn genau, mir sagt das gar nichts. Wer Super wenn du es mir ein wenig näher bringen würdest.

Vielen Dank :)

Ich versuche das es beim nächsten Update nicht mehr so viele verschiedene werden.

Ja, Teil 2 war schon echt hammer. Werde ja am ende sehen welches das rennen macht, aber noch ist Teil 3 vorne. ^^

Ich scheine sowas, in solchen Spielen, magisch anzuziehen. Bei Deus EX gings mir genauso, aber dort werde ich mir definitiv noch die Platin und 100% holen.

Hm, Okami ist eine Art Mix aus Zelda + Japanische Kultur und Zeichenkunst + Wolf + selber malen = ein Action Adventure wie es besser nicht sein kann!

Ich finde das man es nicht so gut beschreiben kann, da hier alle Komponenten sehr gut zusammen arbeiten.

Man muss es einfach gespielt haben.

Hier ist noch n Trailer :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Q0Ub6B492tI]Okami HD | Trailer - YouTube[/url]

Früher da und fast vorbei

Der Titel ist Programm, denn das neue Update ist wie ihr seht früher da. Dies ligt ganz einfach daran das ich gerade Zeit dafür hab. Zudem gibts dafür auch ein guten Grund.

Aber jetzt kommen erstmal viele kleine Bilder für euch. ^^

CS:GO 36% - 79%

gold_header.png

01251_011.png01251_014.png01251_015.png01251_016.png01251_019.png

Gameflow / Meine Meinung:

Nach dem ich mich endlich dazu aufraffen konnte es weiter zu zocken, habe ich doch tatsächlich 5 Trophäen erspielen können. :)

Dabei habe ich folgendes geschafft:

Im klassischen Spielmodus 5 Gegner in einer einzigen Runde töteten. / Im Wettrüsten-Modus einen Gegner töteten der die Goldmesser-Stufe erreicht hat. / Einen Gegner töten von dem man dominiert wird. / Länger als 30 Sekunden mit weniger als 10 Gesundheitspunkten im Wettrüsten- oder Zerstörungs-Modus überleben. / Ein Wettrüsten-Spiel ohne zu sterben gewinnen.

Dynasty Warriors 6 Empires 6% - 100%

bronze_header.png

02.png03.png04.png05.png06.png

07.png09.png08.png10.png11.png

12.png13.png14.png15.png16.png

17.png18.png19.png20.png21.png

22.png23.png24.png25.png26.png

27.png28.png29.png30.png31.png

32.png33.png34.png35.png36.png

37.png38.png39.png40.png41.png

42.png

silber_header.png

44.png45.png46.png48.png

gold_header.png

49.png50.png

platin_header.png

51.png

Nach längerer Pause habe ich auch das Spiel wieder weiter gespielt und gleich bis zur Platin durch gezogen. War nicht gerade leicht, da es mit der Zeit recht langweilig war. Das nervigste waren die 41 Bronze Trophäen. Diese erhält man wenn man mit jeweils einem bestimmten Offizier eine Schlacht gewinnt. Das geht zwar schnell, es sind gerade mal um die 5 min. pro Charakter (inklusive Ladebildschirm usw.), aber das 41 mal hintereinander zu machen zieht sich wie Kaugummi. Trotzdem hab ich es durch gezogen und konnte somit die Platin am Samstag mein nennen. :)

Mit jedem der noch fehlenden Offiziere eine Schlacht gewinnen. / Das Szenario "Gelbe Turbane" durchgespielt. / Das Szenario "Schlacht von Guan Du" durchgespielt. / Das Szenario "Schlacht von Chi Bi" durchgespielt. / Das Szenario "Ein Land im Chaos" durchgespielt. / Alle Szenarien durchgespielt. / Alle Bonusgegenstände freigeschaltet.

Far Cry 3 0% - 10%

bronze_header.png

56628.png56629.png56630.png56661.png56633.png

56634.png56666.png

Da am letzten Freitag mein Stiefvater zu besuch war, hab ich doch gleich mal Far Cry 3 in die Konsole geschmissen, da er es gerne mal sehen wollte. Aus dem "gerne mal sehen wollen" wurden dann schnell mal 3 Stunden. Das Spiel macht einfach richtig viel Spaß, es gibt viel zu entdecken und noch mehr zu erledigen. Einige Charaktere sind abgedreht, andere sind Krank und wiederum andere sind beides. Von den Missionen will ich gar nicht erst anfangen. :xd::'>

Am Samstag kommt mein Stiefvater wieder vorbei und ich denke mal dass das dann weiter gezockt wird. ^^

Die Missionen "Der Ausbruch" und "Pilze in der Tiefe" abgeschlossen. / 5 Fähigkeits-Tattoos verdient. / Eine "Pfad des Jägers"-Aufgabe erledigt. / Eine Übergabe-Aufgabe erledigt. / Eine "GESUCHT: Tot"-Aufgabe erledigt. / 5 Upgrades für die Ausrüstung hergestellt.

LEGO Der Herr der Ringe 0% -8%

bronze_header.png

01617_002.png01617_003.png01617_004.png01617_005.png01617_030.png

01617_042.png

Als großer "Der Herr der Ringe" Fan konnte ich mir das nicht entgehen lassen. Eigentlich wollte ich noch warten bis ich mir das Spiel zulege. Da ich aber viel positives über das Spiel gehört und gelesen hatte, habe ich mir ein paar Trailers an geguckt. Was ich dort gesehen hatte, hat mich doch sehr beeindruckt. Original Soundtrack, viele der original Sprecher, OpenWorld und ein odentlicher Umfang haben mich davon überzeugt es mir doch gleich zu holen.

Was soll ich sage, ich bin echt begeistert. Vorallem die kleinen witzigen einlagen in den Sequenzen sind sehr gut geworden. :D

So wie bei allen OpenWorld Games bin ich mal wieder mehr damit beschäftigt alles zu untersuchen als mich erstmal um die Story zu kümmern, was viel Zeit in anspruch nimmt, dah die Welt recht groß ist. Werde aber gucken das ich jetzt erstmal die Story beende bevor ich mich um alles andere kümmere, denn vieles kann man eh nicht machen weil die entsprechenden Charaktere dafür fehlen.

Die Missionen "Prolog", "Der Schwarze Reiter", "Die Wetterspitze" und "Der Pass des Caradhras" beenden. / Ein Level im Co-op-Modus beenden. / Die Gefährten zusammen rufen.

Need for Speed Most Wanted 26% - 29%

bronze_header.png

01563_012.png01563_036.png

Hier habe ich nur 2 Trophäen erspielen können, mehr wirds vorerst auch nicht werden. Bei einem rennen hab ich mich so aufgeregt das ich das Spiel erstmal ausgemacht habe. Weiter spielen werde ich es erstmal nicht, dah ich es einen Kumpel geliehen habe.

Eine Reklametafel und eine Wechselstelle genutzt um einer Verfolgung zu entkommen. / Zum ersten mal erwischt werden.

Veränderungen bei meinem Trophäen-Status

level.png Level 19 / 63% --> Level 19 / 85%

platin.png 25 --> 26

gold.png 151 --> 158

silber.png 593 --> 597

bronze.png 2747 --> 2803

gesamt.png 3516 --> 3584

rangliste.png 376 --> 370

Insgesamt erspielte Trophäen vom 24.11.2012 bis 11.12.2012 = 68 Stück

Übersicht der Fortschritte

zu 1. 09 von 10 Platin Trophäen +1 (08.12.2012)

zu 2. 02 von 03 Platin Trophäen

zu 3. 00 von 01 Platin Trophäe

zu 4. 08 von 08 100% Spielen CLEAR (24.11.2012)

3.584 von 4.000 Trohäen im Besitz +68

Koopprojekte / Duelle

NEU:

Projekt: Duell der Kräfte

Teilnehmer/inen: Kite / Chris

Game: Egal

Zeitraum: Ab 10.12.2012 - 28.02.2013

Ziel: Wer den besten Punktedurchschnitt hat gewinnt.

Dieser setzt sich wie folgt zusammen:

- Anzahl der Tropähen

- Schwierigkeit des Spiels (der im Forum angezeigt wird)

- Zeitaufwand des Spiels

Info von Kite:

Bei mir wird der fairneshalber nur am WE und während seines Urlaubs gezählt. Da ich wesentlich mehr Zeit im Moment zur Verfügung habe.

Info von mir:

Wenn ich an anderen Tagen Zeit habe zu zocken werde ich dies Kite bekannt geben, so das dies dann auch bei uns beiden gezählt werden kann.

----------------------------------------------------

Die Suche nach dem Platinschatz

Teilnehmer/inen: Swantje / Chris

Game: Risen 2 Dark Waters

Start: Ab sofort - 07.08.2012

Zeitraum: So lange bis alle Platin haben.

Ziel: Wer als erster die Platin hat, hat gewonnen.

Swantje: 94% - 54/57

Chris: 100% - 57/57 (23.09.2012)

----------------------------------------------------

Platin Spaß

Teilnehmer/inen: Steffi / Swantje / Chris

Games: alle möglichen

Start: 04.09.12

Ziel: 10 Platins erspielen

Zeit: bis Ende des Jahres

Steffi: 7/10

Trinity - Souls of Zill O'll,

Game of Thrones,

Disney Sing it Filmhits,

CS:GO

Atelier Meruru

Sherlock Holmes

Dungeon Defenders

Swantje: 9/10

Lego Harry Potter - jahre 5-7 (Vita)

Megamind

Der gestiefelte Kater

ToHearts 2

Sherlock Holmes

Lego Herr der Ringe (Vita)

Lego Herr der Ringe (PS3)

Muv-Luv

Wonderbook

Chris: 5/10

Risen 2

Sly 1

Jak1

TimeLeap

Dynasty Warriors 6 - Empires

Zugänge

PS3 Games:

- Far Cry 3

- LEGO Der Herr der Ringe

- Mass Effect Trilogy

- Zone of the Enders HD Collection

PSN:

- Batman - Arkham City

- Midnight Club Los Angeles - Complete Edition

Abgänge

Verschenkt:

- Call of Duty Modern Warfare 3

- Dark Souls Prepare to Die Edition

- Batman - Arkham City

Verkauft:

- Dynasty Warriors 6 Empires

Was wird die nächste Zeit weiter gespeilt

In erster Linie werde ich LEGO Der Herr der Ringe weiter spielen und neben bei vielleicht noch CS:GO und etwas Far Cry 3.

Andere sachen

Privat gibts nicht viel zu berichten, nur eine sache die mit meiner Mutter zu tun hat. Dazu sage ich aber nur soviel, ich habe den Kontakt zu ihr abgebrochen, da zu viel passiert ist und ich dadurch nichts mehr mit ihr zu tun haben will.

Ansonsten läuft alles wie gewohn, Job ist so wie immer und in meiner Beziehung läuft alles bestens. :)

Da hier kaum noch was los ist, würde ich gerne von euch wissen ob ich dieses Projekt überhaupt noch weiter führen soll, ob es besser ist ein neues zu starten oder soll ich einfach nur noch mein anderes weiter führen.

Was meint ihr?

Damit ist das Update vorbei und ich hoffe es hat euch gefallen.

Bis zum vorerst letzten Update in ca. 2 Wochen.

Wünsche euch noch eine angenehme Vorweihnachtszeit. :)

Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen inklusive der DW Platin :)

Kann dir bei DW nur zustimmen, die 41 Charaktere Sache ist echt nervig >.> Aber ansonsten ist die Platin echt noch angenehm im Vergleich zu den anderen.

Far Cry 3 werde ich mir denke ich auch antun, die Platin geht da ja schnell und man muss nicht Online spielen :D

Wow, hätte nicht gedacht dass sie auch die originalen Sprecher bekommen für Lego: HdR :o Und ja, bei Lego ist es immer so dass man erst durchmacht und dann im zweiten Durchgang sammelt :)

Die ZoE Collection hätte ich auch gerne *_* Ich brauche wieder geld :cry2::D

Und das mit deiner Mutter ist ja blöd, in deinem Alter wohl nicht soo tragisch, aber dennoch... Ich weiß ja nicht was vorgefallen ist :( Aber gut dass sonst alles rund läuft.

Man merkt deinem Update an dass du dich etwas mehr auf einzelne Spiele konzentriert hast :D

Zu deiner Frage: Ich finde es auch blöd dass hier kaum noch was los ist... Ein neues Projekt würde vielleicht Leser anlocken, aber wenn du dies tust, würde ich nicht viel verändern. Abbrechen würde ich nicht, es sei denn du würdest die Updates in der Form wie du sie hier hast, auch im anderen Projekt schreiben, das könnte man auch machen :)

Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen inklusive der DW Platin :)

Kann dir bei DW nur zustimmen, die 41 Charaktere Sache ist echt nervig >.> Aber ansonsten ist die Platin echt noch angenehm im Vergleich zu den anderen.

Far Cry 3 werde ich mir denke ich auch antun, die Platin geht da ja schnell und man muss nicht Online spielen :D

Wow, hätte nicht gedacht dass sie auch die originalen Sprecher bekommen für Lego: HdR :o Und ja, bei Lego ist es immer so dass man erst durchmacht und dann im zweiten Durchgang sammelt :)

Die ZoE Collection hätte ich auch gerne *_* Ich brauche wieder geld :cry2::D

Und das mit deiner Mutter ist ja blöd, in deinem Alter wohl nicht soo tragisch, aber dennoch... Ich weiß ja nicht was vorgefallen ist :( Aber gut dass sonst alles rund läuft.

Man merkt deinem Update an dass du dich etwas mehr auf einzelne Spiele konzentriert hast :D

Zu deiner Frage: Ich finde es auch blöd dass hier kaum noch was los ist... Ein neues Projekt würde vielleicht Leser anlocken, aber wenn du dies tust, würde ich nicht viel verändern. Abbrechen würde ich nicht, es sei denn du würdest die Updates in der Form wie du sie hier hast, auch im anderen Projekt schreiben, das könnte man auch machen :)

Ok, mal gucken was ich von den anderen Teilen halte wenn ich dort Platin habe. :xd::'>

Far Cry 3 zocke ich aber erstmal ohne auf die Trophäen zu achten. Dort steht vorerst der Spaß im Vordergrund.

Kann ich gut verstehen, die beiden Spiele fand ich damals richtig genial. Ist übrigens auch eine Demo von Metal Gear Rising: Revengeance mit dabei. :)

Die Situation mit meiner Mutter ist echt besch..., aber was solls. Versuche mich einfach nur abzulenken und nicht mehr daran zu denken.

Freut mich das man das sieht. :)

Danke für deine Meinung zu diesem Thema, ich hoffe ja das noch ein paar andere was dazu schreiben.

Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen inkl. der Platin ;)

Lego HdR klingt echt nice ... muss ich mir vllt auch mal zulegen :D

und du zockst Far Cry 3 mit deinem Stiefvater ô.O Wie geil xD

Lego HdR kann ich echt empfehlen, werde mir auch noch Lego Batman 2 DC Super Heroes zulegen.

Was ich darüber gesehen und gelesen habe gefällt mir auch. Frühere Teile werde ich mir aber nicht holen, das wird sonst viel zu viel.

Jo ^^

Dazu sollte ich aber noch sagen das ich zocke und er zuguckt. Er spielt keine Spiele die nur aus der First-Person-Ansicht spielbar sind. Er guckt bei sowas lieber zu. Macht aber trotzdem Spaß, so entgehen einem auch nicht so viele sachen, da ehr meist auf andere dinge achtet als ich. :xd::'>

Jeah, noch ein leidenschaftlicher LEGO-Spieler ^^

Jo :D

Das Spiel macht auch echt Fun. ^^

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da ich beim Update eine Kleinigkeit vergessen habe, habe ich dies nun korrigiert.

Damit ihr wisst was sich verändert hat, stell ich dies auch hier rein.

Zugänge

PSN:

- Batman - Arkham City

Abgänge

Verschenkt:

- Batman - Arkham City

Da ich kaum noch Platz in meinem Schrank habe und mein Stiefvater auch gerne das Game haben wollte, habe ich es ihm einfach geschenkt und es mir im PSN Store runter geladen (durch PS+ war dies ja auch kostenlos). ^^

Lego HdR kann ich echt empfehlen, werde mir auch noch Lego Batman 2 DC Super Heroes zulegen.

Was ich darüber gesehen und gelesen habe gefällt mir auch. Frühere Teile werde ich mir aber nicht holen, das wird sonst viel zu viel.

Jo ^^

Dazu sollte ich aber noch sagen das ich zocke und er zuguckt. Er spielt keine Spiele die nur aus der First-Person-Ansicht spielbar sind. Er guckt bei sowas lieber zu. Macht aber trotzdem Spaß, so entgehen einem auch nicht so viele sachen, da ehr meist auf andere dinge achtet als ich. iconxd.gif

Ja habe ich mir auch schon überlegt alle bis auf die HPs noch zu spielen. Ich hab nämlich nur Lego Indi gespielt und fand es richtig lustig.

Achso ok, dachte du spielst mit ihm die Koop Missionen. Aber das kenne ich, wenn man nicht selber spielt sieht man andere Sachen eher ^^

So, dann mal Glückwunsch zur Platin in Dynasty Warrior 6 Empires. Wobei ich persönlich eher die Szenarien als nervig empfand. Die 41 Bronze Trophäen hatte ich ja schon 2 Jahren erledigt.

Allerdings ist dir bei den % Zahlen glaube ein Fehler unterlaufen. Wenn du jetzt 4 Szenarien erspielt hast, also schon eines vorher hattest, dann dürfte das ganze bei 3% und nicht bei 6% gestartet haben. Ich hatte 66% für alle Offiziersschlachten, jedes Szenario gab mir 3% dazu, macht 81%, dann gab es den Rest für beide Goldtrophäen.

Dann natürlich auch Glückwunsch zu all deinen anderen Erfolgen und ein extra hoch dafür, dass du diesmal nicht wieder zu viel durcheinander gespielt hast, sondern dich wirklich bemüht hast, eines der Spiele durch zuziehen.

Das Risen Duell kannst du übrigens auch weg lassen. Oder magst du das echt da stehen lassen, bis ich das endlich fertig spiele? Falls ja, dann dürfte das erst zwischen 22.12.12-6.1.13 passieren.

Hey, da hat du ja bei DW6 mal ordentlich zugelangt, herzlichen Glückwunsch :) Natürlich auch zu deinen anderen Erfolgen. Ich finds auch interessant, dass du dich so gut mit deinem Stiefvater verstehst, bei mir ist das gerade andersherum: Am liebsten hätte ich zu meinem überhaupt keinen Kontakt mehr, aber dann wäre meine Mutter mir auf ewig böse *g*

Warum hier so wenig lost ist, weiß ich auch nicht, ich les deine Projekte immer sehr gerne. Aber da es in deinem zweiten Projekt ja inzwischen auch um andere Spiele geht, würde es sich eventuell anbieten, das jetzt zusammenzulegen. Dafür kannst du dann vielleicht wieder etwas regelmäßiger Updaten, wenn du nur noch ein Projekt zu versorgen hast :) Aber mir ist es egal, ich lese auch gerne in beiden weiter *g*

Ja habe ich mir auch schon überlegt alle bis auf die HPs noch zu spielen. Ich hab nämlich nur Lego Indi gespielt und fand es richtig lustig.

Achso ok, dachte du spielst mit ihm die Koop Missionen. Aber das kenne ich, wenn man nicht selber spielt sieht man andere Sachen eher ^^

Mir reichen erstmal die beiden Lego Teile. ^^

Nein, er mag keine Ego-Shooter. Er guckt bei solchen Games lieber nur zu. :)

da hab ich ja schon glueck das du dw6 schon weg hast :D

schade das du es verliehen hast wollte eigentlich fragen ob wir die online dinger am we machen^^ muss ich halt warten

mehr kann ich leider ned sagen^^;

Naja, hab ja noch genug andere Spiele dieser Art. :D

NfS Moste Wanted hab ich ja, wie du weist, schon wieder bekommen.

Sorry das es letztes Wochenende nun doch nicht geklappt hat.

Wenn du Zeit und Lust hast können wir das ja diese Woche machen. :)

So, dann mal Glückwunsch zur Platin in Dynasty Warrior 6 Empires. Wobei ich persönlich eher die Szenarien als nervig empfand. Die 41 Bronze Trophäen hatte ich ja schon 2 Jahren erledigt.

Allerdings ist dir bei den % Zahlen glaube ein Fehler unterlaufen. Wenn du jetzt 4 Szenarien erspielt hast, also schon eines vorher hattest, dann dürfte das ganze bei 3% und nicht bei 6% gestartet haben. Ich hatte 66% für alle Offiziersschlachten, jedes Szenario gab mir 3% dazu, macht 81%, dann gab es den Rest für beide Goldtrophäen.

Dann natürlich auch Glückwunsch zu all deinen anderen Erfolgen und ein extra hoch dafür, dass du diesmal nicht wieder zu viel durcheinander gespielt hast, sondern dich wirklich bemüht hast, eines der Spiele durch zuziehen.

Das Risen Duell kannst du übrigens auch weg lassen. Oder magst du das echt da stehen lassen, bis ich das endlich fertig spiele? Falls ja, dann dürfte das erst zwischen 22.12.12-6.1.13 passieren.

Nein, die Prozente sind schon richtig. Hatte ja am Anfang neben dem ersten Szenarion auch noch 2 der Charakter Trophäen geholt (Die Schlacht als erstellte Spielfigur beendet / Die Schlacht als Xiahou Dun beendet). Insgesammt sind das ja 43 Charaktere mit denen man Trophäen erspielen muss.

Ok

Aus dem Startpost habe ich es schon raus genommen und ab dem nächsten Update werde ich das auch weg lassen.

Hey, da hat du ja bei DW6 mal ordentlich zugelangt, herzlichen Glückwunsch :) Natürlich auch zu deinen anderen Erfolgen. Ich finds auch interessant, dass du dich so gut mit deinem Stiefvater verstehst, bei mir ist das gerade andersherum: Am liebsten hätte ich zu meinem überhaupt keinen Kontakt mehr, aber dann wäre meine Mutter mir auf ewig böse *g*

Warum hier so wenig lost ist, weiß ich auch nicht, ich les deine Projekte immer sehr gerne. Aber da es in deinem zweiten Projekt ja inzwischen auch um andere Spiele geht, würde es sich eventuell anbieten, das jetzt zusammenzulegen. Dafür kannst du dann vielleicht wieder etwas regelmäßiger Updaten, wenn du nur noch ein Projekt zu versorgen hast :) Aber mir ist es egal, ich lese auch gerne in beiden weiter *g*

Ist ja blöd dass sie dann böse auf die wäre.

Zum Glück versteht mein Stiefvater mich warum ich kein Kontakt mehr zu meiner Mutter haben will und ist deshalb auch nicht böse auf mich. Im Grunde genommen ist er ja nicht mal mein Stiefvater, sie haben nie geheiratet. Für mich ist er es aber trotzdem. :)

Freut mich sehr zu lesen, das du in meinem Projekt gerne mit liest. :D

Mal gucken, bin immer noch nicht ganz sicher was ich machen soll.

Deine Idee beides zusammen zu packen klingt jedenfalls schon mal gut. :)

Naja, hab ja noch genug andere Spiele dieser Art.

NfS Moste Wanted hab ich ja, wie du weist, schon wieder bekommen.

Sorry das es letztes Wochenende nun doch nicht geklappt hat.

Wenn du Zeit und Lust hast können wir das ja diese Woche machen.

ja schon aber bei dw6 empires gehts recht fix ;) bei den anderen dw teilen dauerts ein bissl :D

ehrlich gesagt hatte ich das total vergessen >.> klar koennen wir gerne machen^^

Na dann mal Glückwunsch zu deiner neuen Platin und den anderen erfolgen. Lego Herr der Ringe werd ch als bekennender Lego spiele Fan auch bald einlegen. Auch dein weiterer Eindruck zu far cry 3 interessiert mich sehr, da ich mich bei Demoskopien nich nicht so wirklich entscheiden kann und ichsüchtig keines der vorherigen teile gespielt habe.

Hoffe deine persönliche Situation ändert sich wieder zum besseren und auch ich wünsche noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Bei einem der koopprojekte hat sich übrigens ein Tippfehler eingeschlichen, da steht es endet im Februar 2012 :biggrin5:

Schön auch das du dich wieder auf ein paar spiele weniger konzentriert hast, dass macht es doch etwas übersichtlicher ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...