Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UltimaLordofFire's Projekt: On my way from Hell to Haven

Was meint Ihr, soll ich mir Tales of Vesperia (Jap.) kaufen oder nicht?  

10 Stimmen

1. 1. Was meint Ihr, soll ich mir Tales of Vesperia (Jap.) kaufen oder nicht?

• Ja
      8
    • Nein
      2
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Super, was du alles auf die Beine gestellt hast. :biggrin5:

115 Trophäen die Woche sind schn ne echte Marke. ;)

Gratz vorallem zur Risen 2 und Jack and Dexter Platin, aber natürlich auch zu deinen ganzen anderen Fortschritten.

(Zu Risen 2: Abstürze sind immer nervig, umindest ists aber nun geschafft :biggrin5:)

Danke und Danke :D

Naja, das hab ich nicht in einer sondern zwei Wochen geschafft.

Aber für mich ist es wirklich ne ganze menge. ^^

Ja, zum Glück hab ich es geschafft.

101 - Gabs da nicht ein Film

Nun zum X-ten mal ein verspätetes Update, aber es hat sich gelohnt. ^^

Borderlands 2 4% - 7%

bronze_header.png

04.png22.png

Was habe ich geschafft:

Ich habe Level 10 erreicht und jemanden im "Kämpfe um dein Leben!" wiederbelebt, der auf meiner Freundesliste steht.

Meine Meinung:

Immer noch Genial, darum habe ich mir auch gleich den Season Pass geholt. ^^

Dishonored - Die Maske des Zorns 0% - 2%

bronze_header.png

01505_025.png01505_035.png

Was habe ich geschafft:

Ich bin aus dem Gefängnis von Coldridge geflohen und unentdeckt in die Kanalisation abgetaucht.

Meine Meinung:

Auch wenn ich gerade mal aus dem Gefängnis entkommen bin und kurz vor meiner ersten richtigen Mission stehe, kann ich jetzt schon sagen das es ein echt geniales Spiel ist.

Für meinen ersten Durchgang habe ich mir gleich den Stealth Run vorgenommen bei den ich niemanden Töten und mir keine Fähigkeiten oder Upgrades kaufen werde. Bin mal gespannt wie es wird, ich freu mich jedenfalls darauf. ^^

Über das Spiel direkt berichte ich mehr wenn ich das erst mal durch bin.

Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels 0% - 19%

bronze_header.png

01358_001.png01358_006.png01358_008.png01358_012.png

Was habe ich geschafft:

Ich habe die Missiles im Shop gekauft, ein Geschenk von der Insel geöffnet, bin in unter 5 Sekunden nach dem Neustart gestorben und habe ein geheimes Geschenk gefunden.

Meine Meinung:

Sehr gutes und äußerst lustiges Jump&Run.

Mehr dazu wenn ich durch bin. Muahahahahaaaaaaaaaaaa :xd::'>

Jak II 0% - 28%

bronze_header.png

01.png02.png03.png04.png05.png

06.png07.png08.png09.png10.png

25.png26.png

silber_header.png

27.png28.png29.png35.png

Was habe ich geschafft:

Meine Nerven zu zerstören.

Meine Meinung:

Das wollt ihr nicht wirklich hören.

Obwohl.....

Zum ersten Teil hab ich zwar nichts gesagt/geschrieben, doch dort hat mich die Steuerung und die Kamera schon extrem genervt, aber was sie hier fabriziert haben ist echt die höhe.

Ich sag nur so viel ---> WTF BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :incazzato: :incazzato: :incazzato: :incazzato: :incazzato: :incazzato: :incazzato: :incazzato: :mad5: :mad5: :mad5: :mad5:

Ich verstehe nicht wie man das noch mehr versauen kann. Das Spiel hab ich von meiner Festplatte getilgt.

Ob ich es je wieder spielen werde???? Ich hab keine Ahnung. :leaving::dozey:

Ich hoffe nur das Teil drei besser ist. :freak:

Ninja Gaiden Sigma 2 18% - 24%

bronze_header.png

10.png11.png15.png16.png

Was habe ich geschafft:

Ich habe die beiden Techniken "Unübertroffener Aufstieg" und "Unsichtbarer Pfad" und die beiden Ninpo-Künste "Windklingen" und "Flammenphönix" erfolgreich ausgeführt.

Meine Meinung:

Schwer aber Fair und die Steuerung ist ein Traum, sowas mag ich. :D

Oddworld Stranger's Wrath HD 0% - 5%

bronze_header.png

01.png02.png03.png04.png

Was habe ich geschafft:

Ich habe das Tutorial abgeschlossen und Blisterz Booty, Langfinger Floyd und Beutegeier Duke gefangen.

Meine Meinung:

Ganz nett, aber auch nicht mehr. Hab ich auch erstmal wieder von der Festplatte gelöscht.

Wird aber irgendwann weiter gespielt.

Prince of Persia Die vergessene Zeit 25% - 27%

bronze_header.png

01.png

Was habe ich geschafft:

Ich habe die Kraft der Zeit 20 Mal eingesetzt.

Meine Meinung:

Endlich hab ich es wieder. :)

Ich finde den Teil sehr gut, auch wenn es nicht der beste der Reihe ist.

Resident Evil 6 0% - 7%

bronze_header.png

01502_002.png01502_003.png01502_027.png01502_028.png01502_029.png

Was habe ich geschafft:

Ich habe die Einführung und das erste Kapitel von Leon beendet, meine Erkennungsmarke Individualisiert, 10 unterschiedliche Typen von Titeln erlangt und eine Fähigkeit gekauft.

Meine Meinung:

Wenig Horror aber sehr viel Action. Ich finde den Teil hammer. :D

Endlich kann man beim laufen die Zombies weg pusten. :xd::'>

Als großer, alter Resi Fan ist es zwar schade zu sehen das es immer mehr ein Action Game wird, aber für mich nicht allzu schlimm.

Erstens gibts ja noch die alten Teile und zweitens kommt schon irgendwann ein Teil raus bei dem es wieder so wie früher wird. ^^

Jetzt guck ich erstmal Resident Evil Damnation. ^^

Sly Raccoon 8% - 100%

bronze_header.png

05.png06.png07.png08.png09.png

10.png11.png12.png13.png14.png

15.png16.png17.png18.png19.png

20.png21.png22.png

silber_header.png

23.png24.png25.png26.png27.png

28.png29.png30.png

gold_header.png

31.png32.png33.png34.png35.png

platin_header.png

36.png

Was habe ich geschafft:

Alles :D

Meine Meinung:

Sehr schönes Jump&Run. Hatte zuerst die Befürchtung das es nicht so gut ist, weil ich von den meisten nichts gutes gehört hab.

Das hat sich aber zum Glück nicht bewahrheitet. Hab den Teil gelöscht und gleich Teil 2 Installiert. ^^

Eine Review werde ich die nächsten Tage dazu schreiben.

Sound Shapes 0% - 11%

silber_header.png

49530.png

gold_header.png

49528.png

Was habe ich geschafft:

Ich habe alle Kampagnen-Levels und das Level "Spiral Staircase" im Todesmodus abgeschlossen.

Meine Meinung:

Schönes Spiel, nur der Todesmodus ist echt pervers. -.-

Ob ich es je weiter spielen werde weis ich noch nicht. Eigentlich schade, aber ich habe keine lust mich ständig wegen sowas zu ärgern.

StarHawk 1% - 3%

bronze_header.png

01142_034.png

Was habe ich geschafft:

Ich habe das erste mal "Bulid & Battle" in der Kampagne benutzt.

Meine Meinung:

Hier kann ich auch nur sagen, endlich habe ich es wieder. ^^

Hammer Action Shooter. Mehr dazu wenn ich durch die Single Player Kampagne bin.

Time Leap 0% - 100%

bronze_header.png

01.png04.png05.png06.png07.png

08.png

silber_header.png

09.png10.png11.png12.png13.png

14.png15.png16.png17.png18.png

19.png20.png

gold_header.png

21.png22.png23.png24.png25.png

02.png

platin_header.png

03.png

Was habe ich geschafft:

Alles :D

Meine Meinung:

Ähm.... es war nett. :xd::'>

Sorry, kann nicht wirklich was dazu sagen, es ist alles auf Japanisch.

Es ist halt eine Typische Japanische Novelle. :)

Trine 2 0% - 11%

silber_header.png

00.PNG

gold_header.png

02.PNG

Was habe ich geschafft:

Ich habe für drei Sekunden eine Luftblase sinken lassen und Goblins in einem Level an drei verschiedene Umweltgefahren sterben lassen.

Meine Meinung:

Wie Teil 1 ein sehr schönes Spiel.

Mehr dazu wenn ich durch bin.

Warriors Orochi 3 5% - 8%

bronze_header.png

01055_030.png01055_040.png

Was habe ich geschafft:

Ich bin mit Kaguya's Kraft zurück in die Vergangenheit gereist und habe den dreifachen Musou eingesetzt.

Meine Meinung:

WO war schon immer hammer und dieser Teil macht da keine Ausnahme.

Wie auch bei den anderen Spielen --> mehr dazu wenn ich durch bin. ^^

Veränderungen bei meinem Trophäen-Status

level.png Level 19 / 2% --> Level 19 / 42%

platin.png 23 --> 25

gold.png 135 --> 148

silber.png 559 --> 585

bronze.png 2611 --> 2671

Seagesamt.png 3328 --> 3429

rangliste.png 398 --> 375

Insgesamt erspielte Trophäen vom 24.09.2012 bis 18.10.2012 = 101 Stück

Übersicht der Fortschritte

zu 1. 8 von 7 Platin Trophäen +2 (18.10.2012) CLEAR

zu 2. 2 von 3 Platin Trophäen

zu 3. 0 von 1 Platin Trophäe

zu 4. 7 von 8 100% Spielen

3.429 von 3.333 Trohäen im Besitz +101 (18.10.2012) CLEAR

Durch diese Fortschritte verändert sich folgende Ziele:

Insgesamt 3.333 Trophäen besitzen --> Insgesamt 4.000 Trophäen besitzen

Insgesamt 7 Platin Trophäen (zu 1.) --> Insgesamt 10 Platin Trophäen

Koopprojekte / Duelle

Die Suche nach dem Platinschatz

Teilnehmer/inen: Swantje / Chris

Game: Risen 2 Dark Waters

Start: Ab sofort - 07.08.2012

Zeitraum: So lange bis alle Platin haben.

Ziel: Wer als erster die Platin hat, hat gewonnen.

Swantje: 91% - 52/57

Chris: 100% - 57/57 (23.09.2012)

----------------------------------------------------

Platin Spaß

Teilnehmer/inen: Swantje / Steffi / Chris

Games: alle möglichen

Start: 04.09.12

Ziel: 10 Platins erspielen

Zeit: bis Ende des Jahres

Steffi: 4/10

Chris: 4/10

Swantje: 1/10

Zeig der Hydra wer das Sagen hat

Game: Warriors Orochi 3

Start: 29.09.12

Swantje: 12% - 9/43

Chris: 8% - 6/43

Was ist neu dazu gekommen

PS3 Games:

- Prince of Persia Die vergessene Zeit

- Gran Turismo 5 Academy Edition

- The Darkness II Limited Edition

Durch PS+ Gratis:

- Double Dragon Neon

- Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels

- Resident Evil 5 Gold Edition

- Starhawk

Durch PS+ günstiger:

- TOKYO JUNGLE

Durch GS 9,99€ Aktion:

- Dishonored Die Maske des Zorns

- Resident Evil 6

DLC's:

- Borderlands 2 Season Pass

- alles für Tokyo Jungle

- Ninja Gaiden 3 DLC-Pack 1

- alles für Starhawk

Was ist sonst noch alles Passiert

Da ich neben meiner Arbeit nun auch neben bei in einem Online Shop arbeite.

Das hat einzig und allein den Sinn das ich dort bald richtig arbeiten werde. Wann steht allerdings noch nicht ganz fest.

Eins kann ich aber sagen, es macht mir sehr viel mehr Spaß als das was ich zur Zeit noch mache.

Wer wissen will wo, bzw. für was ich arbeite, der kann mich einfach anschreiben. :)

Ansonsten läuft bei mir alles gut, nur das ich für einige Sachen nicht mehr so viel Zeit habe.

Damit ist vor allem das Forum gemeint. Keine Sorge, die Projekte bleiben weiterhin bestehen, allerdings schaffe ich es nicht mehr alle zwei Wochen ein Update zu schreiben, wie man gut sehen kann. Daher werden das Update jetzt nur noch einmal im Monat kommen, außer ich habe zwischen durch doch mal mehr Zeit, dann kann ich es auch früher machen.

Nur bei meinem anderen Projekt werde ich gucken, das ich öfters was zu mache, da die Updates dort sehr viel kleiner ausfallen als hier. Zudem habe ich dann auch etwas mehr Zeit öfters in eure Projekte rein zu gucken und auch was zu schreiben. ^^

Ich hoffe ihr könnt das verstehen und nehmt mir das nicht übel.

So, das wars dann wieder von mir.

Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen, freue mich wie immer über eure Meinung und Kritik.

Bis zum nächsten mal. :D

Wow, was für ein Update :D Ich glaube, wenn ich so viele Spiele drin hätte, könnte ich auch nur einmal im Monat schreiben *g*

Spaß beiseite, natürlich herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten, insbesondere den beiden Platins. Ansonsten scheinst du dich gerade ja nicht so recht entscheiden zu können, worauf du dich konzentrieren willst...bin sehr gespannt, welches Spiel dann im Endeffekt 'das Rennen macht', auch wenn mir leider die meisten überhaupt nichts sagen.

Ansonsten natürlich schön, dass bei dir zur Zeit alles so gut läuft. Das mit dem Online-Shop klingt interessant, aber ich dachte, dein aktueller Job hätte dir so viel Spaß gemacht.

Jedenfalls wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg und Spaß, bei allem, was du anfasst ^^

Man, ich liebe ja diese fetten Updates von dir, kriegst auch wie immer ne fette Antwort :D

Erstmal Glückwunsch zu zweimal Platin und natürlich allen anderen, wirklich zahlreichen, Erfolgen.

Borderlands 2 hast du ja nicht allzu viel gezockt, also klar dass sich da bei deiner Meinung noch nichts geändert hat^^ Aber ich finde es auch immernoch gut :)

Dishonored zocke ich momentan auch, das Spiel ist genau nach meinem Geschmack, viele Möglichkeiten, Wege und halt schleichen. Schade ist nur, dass das Spiel so unglaublich kurz ist :/. Beim ersten Durchgang habe ich allerdings just 4 Fun gespielt, nicht geladen wenn ich entdeckt wurde, gekillt wann ich wollte, aber trotzdem möglichst versucht unentdeckt zu bleiben und wenigstens auf schwer gespielt damit ich nicht durchrennen kann. (Klappte nicht allzu gut mit dem schleichen bei dem Durchgang :D)

Hmm, also das mit Jak 2 kann ich nicht nachvollziehen, ich hatte da nie irgendwelche Probleme was Kamerasteuerung angeht. Ich meine es kann sein dass sie anfangs inventiert ist, aber das kann man auf jeden Fall umstellen...

Dein Fazit zu NGS2 kann ich nur teilen, das Spiel ist ein Traum, auch wenn es schwer ist, ist es nicht so frustig wie man meint :)

Naja, Prince of Persia: The forgotten Sands ist so ein Teil, der zwar bock macht, den ich mir aber nie kaufen würde, da er einfach viel zu kurz ist... Für ne schnelle Platin aber optimal.

Auf Resi freue ich mich auch. Viele Leute sind da wohl enttäuscht, allerdings bin ich erst beim vierten Teil eingestiegen und fand den und auch 5 echt hammer. Auch wenn mir 4 besser gefallen hat, aufgrund der Atmo (Ashley fand ich garnicht so nervig oO)

Bei Sly ist wohl das Problem dass viele nicht auf Jump n' Runs stehen... Ich als alter Crash Bandicoot Fan fand es garnicht schlecht, wenn auch nicht optimal. Ich mag einfach Spiele in denen man nach einem Treffer stirbt :D Rayman Origins zum Beispiel ist genial.

Zu Sound Shapes, Warhawk und Time Leap kann ich zum Glück nichts sagen :D

Trine 2 hast du sicherlich schnell erledigt^^ Das Spiel fand ich auch in Ordnung, da es toll aussieht und auch ein paar coole Ideen hat. Immerhin muss man da nicht so viel sammeln wie beim ersten Teil >.>

Warriors Orochi ist in der Tat hammer :D Aber für die Platin wirst du eine ganze Weile schuften müssen... Ich habe das so durchgesuchtet, dass ich das in 8 oder 9 Tagen fertig habe (88 Stunden habe ich gebraucht, kannst ja ausrechnen xD)

Dann hoffe ich mal dass es bei der neuen Arbeit auch so bleibt dass es dir gefällt und hoffe du kommst wirklich dazu hier im Forum aktiver zu sein ;D

Was für ein Hammer Update. Da hat sich das warten natürlich durchaus gelohnt. Gratulation zu 2 neuen Platin Pötten und deinen anderen Erfolgen.

Das zu Jak 2 kann ich durchaus nachvollziehen, hatte ich letztens in der Konsole, da ich die fehlenden Orbs sammeln wollte und wußte vorne und hinten nicht, wo ich da am besten anfange zu suchen. Und ob ich diesen Trick noch nutzen kann, weiß ich nicht, da ich ja nicht weiß, wo mein Sohn überall schon gesammelt hatte.

Das ich mir noch Dishonored hole, habe ich dir ja per SMS schon mitgeteilt. Werde damit aber wohl noch warten, bis es bissl billiger ist, zumal ich ja hier eh noch unendlich Spielmaterial habe.

Trine 2. Hmpf...das sollte ich jetzt im Urlaub vllt auch mal wieder in Angriff nehmen.

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es mit der neuen Stelle schnell klappt.

Meinen Respekt zu deinen Erfolgen und dem zusammenfassen in einem Gigantoupdate! ;)

Das einzige Spiel, das ich bislang kenne, ist Sly. Das wiederum fand ich aber recht fad, besonders gegen Ende. :cry2:

Da ich neben meiner Arbeit nun auch neben bei in einem Online Shop arbeite.

Das hat einzig und allein den Sinn das ich dort bald richtig arbeiten werde. Wann steht allerdings noch nicht ganz fest.

Eins kann ich aber sagen, es macht mir sehr viel mehr Spaß als das was ich zur Zeit noch mache.

Wer wissen will wo, bzw. für was ich arbeite, der kann mich einfach anschreiben. :)

Frage hiermit offiziell an. Schickte mir die Antwort dann per PN? :smile:

Wow, was für ein Update :D Ich glaube, wenn ich so viele Spiele drin hätte, könnte ich auch nur einmal im Monat schreiben *g*

Spaß beiseite, natürlich herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten, insbesondere den beiden Platins. Ansonsten scheinst du dich gerade ja nicht so recht entscheiden zu können, worauf du dich konzentrieren willst...bin sehr gespannt, welches Spiel dann im Endeffekt 'das Rennen macht', auch wenn mir leider die meisten überhaupt nichts sagen.

Ansonsten natürlich schön, dass bei dir zur Zeit alles so gut läuft. Das mit dem Online-Shop klingt interessant, aber ich dachte, dein aktueller Job hätte dir so viel Spaß gemacht.

Jedenfalls wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg und Spaß, bei allem, was du anfasst ^^

Da bin ich auch mal gespannt. ^^

Der Job macht im Grunde genommen auch noch Spaß, aber ich bin gelernter Mediendesigner und damit hat der jetzige Job nichts zu tun. Beim Online-Shop würde ich mich aber unter anderem auch um das Design der Website kümmern.

Nochmal Danke :D

Puuuh. Da ist ja einiges zusammen gekommen. Ich sage einfach mal Glückwunsch zu dieser immensen Ausbeute.

Vielen Dank :)

Man, ich liebe ja diese fetten Updates von dir, kriegst auch wie immer ne fette Antwort :D

Erstmal Glückwunsch zu zweimal Platin und natürlich allen anderen, wirklich zahlreichen, Erfolgen.

Borderlands 2 hast du ja nicht allzu viel gezockt, also klar dass sich da bei deiner Meinung noch nichts geändert hat^^ Aber ich finde es auch immernoch gut :)

Dishonored zocke ich momentan auch, das Spiel ist genau nach meinem Geschmack, viele Möglichkeiten, Wege und halt schleichen. Schade ist nur, dass das Spiel so unglaublich kurz ist :/. Beim ersten Durchgang habe ich allerdings just 4 Fun gespielt, nicht geladen wenn ich entdeckt wurde, gekillt wann ich wollte, aber trotzdem möglichst versucht unentdeckt zu bleiben und wenigstens auf schwer gespielt damit ich nicht durchrennen kann. (Klappte nicht allzu gut mit dem schleichen bei dem Durchgang :D)

Hmm, also das mit Jak 2 kann ich nicht nachvollziehen, ich hatte da nie irgendwelche Probleme was Kamerasteuerung angeht. Ich meine es kann sein dass sie anfangs inventiert ist, aber das kann man auf jeden Fall umstellen...

Dein Fazit zu NGS2 kann ich nur teilen, das Spiel ist ein Traum, auch wenn es schwer ist, ist es nicht so frustig wie man meint :)

Naja, Prince of Persia: The forgotten Sands ist so ein Teil, der zwar bock macht, den ich mir aber nie kaufen würde, da er einfach viel zu kurz ist... Für ne schnelle Platin aber optimal.

Auf Resi freue ich mich auch. Viele Leute sind da wohl enttäuscht, allerdings bin ich erst beim vierten Teil eingestiegen und fand den und auch 5 echt hammer. Auch wenn mir 4 besser gefallen hat, aufgrund der Atmo (Ashley fand ich garnicht so nervig oO)

Bei Sly ist wohl das Problem dass viele nicht auf Jump n' Runs stehen... Ich als alter Crash Bandicoot Fan fand es garnicht schlecht, wenn auch nicht optimal. Ich mag einfach Spiele in denen man nach einem Treffer stirbt :D Rayman Origins zum Beispiel ist genial.

Zu Sound Shapes, Warhawk und Time Leap kann ich zum Glück nichts sagen :D

Trine 2 hast du sicherlich schnell erledigt^^ Das Spiel fand ich auch in Ordnung, da es toll aussieht und auch ein paar coole Ideen hat. Immerhin muss man da nicht so viel sammeln wie beim ersten Teil >.>

Warriors Orochi ist in der Tat hammer :D Aber für die Platin wirst du eine ganze Weile schuften müssen... Ich habe das so durchgesuchtet, dass ich das in 8 oder 9 Tagen fertig habe (88 Stunden habe ich gebraucht, kannst ja ausrechnen xD)

Dann hoffe ich mal dass es bei der neuen Arbeit auch so bleibt dass es dir gefällt und hoffe du kommst wirklich dazu hier im Forum aktiver zu sein ;D

Freut mich das dir die Updates so gefallen.

Naja, mal gucken wie lange Dishonored dauert wenn man immer unentdeckt bleiben will.

Nein, um die Einstellung der Kamera bei Jak II gehts nicht, oftmals ist was vor der Kamera was extrem nervt.

Mir gehts dabei aber vor allem um die Steuerung die ich misslungen finde.

Naja, andauert auch Ashley aufpassen zu müssen hat mich schon ein bissel genervt, ansonsten war es einer der besten Teile.

Ja, das finde ich gerade so gut an WO3. Dort hat man wenigstens was zu tun. ^^

Und nochmal danke :)

Das hoffe ich auch, bzw. habe ich das gehofft.

Da ich in meinem jetzigen Job die Abteilung gewechselt habe, habe ich jetzt erstmal noch 3 von insgesamt 4 Wochen Schulungen. Daher wird es momentan ehr weniger als mehr. -.-

Man hast du wieder was abgeräumt xD

und sehr schön das du StarHawk wieder hast ;)

Yea. :D :D :D

Was für ein Hammer Update. Da hat sich das warten natürlich durchaus gelohnt. Gratulation zu 2 neuen Platin Pötten und deinen anderen Erfolgen.

Das zu Jak 2 kann ich durchaus nachvollziehen, hatte ich letztens in der Konsole, da ich die fehlenden Orbs sammeln wollte und wußte vorne und hinten nicht, wo ich da am besten anfange zu suchen. Und ob ich diesen Trick noch nutzen kann, weiß ich nicht, da ich ja nicht weiß, wo mein Sohn überall schon gesammelt hatte.

Das ich mir noch Dishonored hole, habe ich dir ja per SMS schon mitgeteilt. Werde damit aber wohl noch warten, bis es bissl billiger ist, zumal ich ja hier eh noch unendlich Spielmaterial habe.

Trine 2. Hmpf...das sollte ich jetzt im Urlaub vllt auch mal wieder in Angriff nehmen.

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es mit der neuen Stelle schnell klappt.

Weis es zwar auch nicht genau, aber ich glaube das mit dem Trick sollte noch klappen.

Ja, bin gespannt wie du es dann finden wirst. ^^

Danke, ich hoffe ja.

Meinen Respekt zu deinen Erfolgen und dem zusammenfassen in einem Gigantoupdate! ;)

Das einzige Spiel, das ich bislang kenne, ist Sly. Das wiederum fand ich aber recht fad, besonders gegen Ende. :cry2:

Frage hiermit offiziell an. Schickte mir die Antwort dann per PN? :smile:

Ok, jeder hat halt einen anderen Geschmack.

Jo, ich schicke dir gleich eine PN.

Heya,

lange nicht mehr hiergewesen ^^

Hell Yeah ist, tschuldigung, saugeil :P :P :P

Allein schon der erste Boss ... "Soll ich dir mal zeigen wie ich brülle"? xD

Coole Dialoge, fetziges Gameplay, nicht zu leicht, nicht zu schwer. Absolute Kaufempfehlung. Das einzig nervige ist bloß die "Sterbe 100 mal"-Trophäe. Und die Jackpot könnte auch was nerven, aber da kannste wenigstens nebenbei bei TV schauen xD

Heya,

lange nicht mehr hiergewesen ^^

Hell Yeah ist, tschuldigung, saugeil :P :P :P

Allein schon der erste Boss ... "Soll ich dir mal zeigen wie ich brülle"? xD

Coole Dialoge, fetziges Gameplay, nicht zu leicht, nicht zu schwer. Absolute Kaufempfehlung. Das einzig nervige ist bloß die "Sterbe 100 mal"-Trophäe. Und die Jackpot könnte auch was nerven, aber da kannste wenigstens nebenbei bei TV schauen xD

Jo, das Spiel war saugeil. ^^

Wahnsinn, das zweite Update mit über 100 Trophäen. Nicht schlecht Herr Specht.

Deine Spielauswahl ist echt gut, Dishonored, Borderlands 2, hell Yeah, Jak 2 sind alles Titel die ich schon gespielt habe oder die mich interessieren. Schade das du keine Motivation mehr für Jak findest, ja die Kamera ist Mies, aber versuch es nochma wenn man sich dran gewöhnt hat ist es schnell platiniert.

Die andere Spiele sagen mir recht wenig, wobei viele im PlayStation store durch plus kostenlos zu erhalten sind. Aber mehr kann ich nun echt nicht spielen :biggrin5:

Also Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Nächstes mal wieder dreistellig?

Wahnsinn, das zweite Update mit über 100 Trophäen. Nicht schlecht Herr Specht.

Deine Spielauswahl ist echt gut, Dishonored, Borderlands 2, hell Yeah, Jak 2 sind alles Titel die ich schon gespielt habe oder die mich interessieren. Schade das du keine Motivation mehr für Jak findest, ja die Kamera ist Mies, aber versuch es nochma wenn man sich dran gewöhnt hat ist es schnell platiniert.

Die andere Spiele sagen mir recht wenig, wobei viele im PlayStation store durch plus kostenlos zu erhalten sind. Aber mehr kann ich nun echt nicht spielen :biggrin5:

Also Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Nächstes mal wieder dreistellig?

Ja, ich werde Jak II auf jedenfall nochmal angehen, weis nur noch nicht wann. Will ja irgendwann bei allen drei Teilen Platin haben.

Geht mir im Grunde genauso, eigentlich kann ich nicht noch mehr spielen. Es werden trotzdem immer neue Games dazu kommen. Werde sie jetzt mehr oder weniger gezielt "ab arbeiten". :xd::'>

Da das Update nur noch einmal im Monat kommt, wird es darauf hinaus laufen das die Trophäen im dreistelligen Bereich bleiben, die frage ist nur wie hoch. ^^

Zu wenig Zeit für so viele Spiele

Jetzt ist es wieder so weit, mehr als ein Monat ist rum und hier ist das Update.

Viel Spaß ^^

Assassin's Creed III 0% - 2%

bronze_header.png

01.png02.png

Meine Meinung:

Als erstes war ich sehr überrascht, da es nicht so angefangen hat wie ich es erwartet habe.

Was damit allerdings gemeint ist verrate ich jetzt nicht, da ich nicht Spoilern will.

Der Teil gefällt mir bis jetzt außerordentlich gut und ist jetzt schon für mich der beste Teil.

Call of Duty: Black Ops II 0% - 5%

bronze_header.png

01577_002.png01577_003.png01577_017.png01577_035.png

Meine Meinung:

Hier habe ich die gleiche Meinung wie bei ACIII.

Ich finde das Spiel echt klasse (vor allem der Zombie Modus) und es ist der beste Teil den ich bisher gespielt habe.

Darksiders II (1% - 10%)

bronze_header.png

01247_038.png01247_047.png01247_015.png01247_019.png

silber_header.png

01247_011.png

Meine Meinung:

Diese hat sich nicht veränder, ich finde das Spiel nach wie vor sehr gut. ^^

Dishonored - Die Maske des Zorns 2% - 45%

bronze_header.png

01505_009.png01505_010.png01505_022.png01505_026.png01505_027.png

01505_028.png01505_030.png01505_031.png01505_034.png01505_040.png

01505_042.png01505_043.png01505_045.png01505_047.png01505_048.png

01505_049.png

silber_header.png

01505_013.png

gold_header.png

01505_032.png01505_046.png

Meine Meinung:

Im Grunde genommen finde ich das Spiel immer noch gut, aber trotzdem habe ich es verkauft ohne die Platin zu erspielen.

Das liegt daran, dass ich mal wieder Pech hatte was die Trophäen betrifft.

Ich habe das Spiel ohne jemanden zu töten und ungesehen abgeschlossen, trotzdem habe ich die 3 Trophäen die man dafür bekommt nicht erhalten. Dies ist auch gleich der Hauptgrund warum ich einfach keine Lust mehr hab es zu Platinieren.

Empfehlen kann ich es trotzdem ohne bedenken. Story, Technik, Atmosphäre und Designe ergeben ein ausgezeichnetes Gesamtbild. Dazu kommt noch das man die Freiheit hat jede Mission so zu spielen wie man mag.

Gran Turismo 5 20% - 22%

bronze_header.png

01.png

Meine Meinung:

Anfangs war ich recht enttäuscht, da viele der Fahrzeugmodelle nicht gut designet wurden und man hin und wieder Pixel daran erkennen kann. Zudem sind die Zuschauer immer noch Pappkameraden. -.-

Aber egal, mittlerweile habe ich dies akzeptiert und finde den Teil echt klasse.

Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels 19% - 100%

bronze_header.png

01358_003.png01358_004.png01358_005.png

silber_header.png

01358_002.png01358_007.png01358_009.png01358_010.png

gold_header.png

01358_011.png

Meine Meinung:

Diese hat sich kein Stück gerändert, das Spiel war und ist einfach nur genial-abgedreht und lustig.

Endlich mal wieder ein Jump&Run das richtig viel Spaß gemacht hat, ich hätte gegen einen zweiten Teil nichts einzuwenden. :xd::'>

Medal of Honor Warfighter 0% - 5%

bronze_header.png

01545_006.png01545_009.png01545_033.png01545_035.png

Meine Meinung:

Hierzu kann ich noch nicht so viel sagen.

Bis jetzt gefällts mir jedenfalls, nur die Technik lässt zu wünschen übrig.

Frage mich was die mit der Frostbie 2 Engine angerichtet haben. :facepalm:

Mugen Souls 0% - 4%

bronze_header.png

01284_002.png01284_018.png01284_028.png

Meine Meinung:

Wie bei MoH kann ich auch hierzu noch nicht viel berichten, habe es nur kurz angespielt.

Die Technik ist nicht gerade gut, aber bei JRPGs/RPGs ist mir das meist relativ egal.

Need for Speed Most Wanted 0% - 26%

bronze_header.png

01563_009.png01563_010.png01563_011.png01563_014.png01563_015.png

01563_016.png01563_026.png01563_027.png01563_028.png01563_037.png

01563_039.png01563_040.png01563_041.png

silber_header.png

01563_043.png01563_045.png

Meine Meinung:

Hier gibts von meiner Seite her nichts zu meckern.

Ich finde den neuen Ableger einfach nur genial. ^^

OKAMI HD 0% - 8%

bronze_header.png

01547_002.png01547_003.png01547_004.png01547_005.png01547_045.png

01547_048.png

Meine Meinung:

OKAMI ist und bleibt ein einzigartiges Meisterwerk, an dem nur sehr wenige Spiele ran kommen.

Ich hab es auf der PS2 und Wii gezockt und geliebt und nun ist es endlich auch für die PS3 da, auf der es nun noch besser aussieht. Was will man mehr. :D

Resident Evil 6 7% - 19%

bronze_header.png

01502_004.png01502_005.png01502_006.png01502_007.png01502_008.png

01502_032.png01502_035.png01502_043.png

Meine Meinung:

Weiterhin ein hammer Game, habe nun die erste Kampagne beendet und wurde nicht enttäuscht.

Nun bin ich gespannt was die anderen Kampagnen so zu bieten haben.

Tales of Graces f 0% - 2%

bronze_header.png

01.png01.png

Meine Meinung:

Hammer JRPG, welches man jeden Fan solcher Spiele ohne bedenken empfehlen kann.

Viel mehr will ich jetzt erstmal nicht dazu schreiben.

Warriors Orochi 3 8% - 12%

bronze_header.png

01055_022.png01055_033.png01055_042.png

Meine Meinung:

Weiterhin ein klasse Spiel, hab nur zur Zeit überhaupt keine lust drauf.

Wonder Boy in Monster World 0% - 15%

bronze_header.png

01151_004.png01151_004.png01151_004.png

Meine Meinung:

Nettes Game von früher, ich habe es vorher noch nie gespielt.

Hat ein etwas Knackigen Schwierigkeitsgrad, ansonsten machts Spaß.

Veränderungen bei meinem Trophäen-Status

level.png Level 19 / 42% --> Level 19 / 63%

platin.png 25

gold.png 148 --> 151

silber.png 585 --> 593

bronze.png 2671 --> 2747

Seagesamt.png 3429 --> 3516

rangliste.png 375 --> 376

Insgesamt erspielte Trophäen vom 18.10.2012 bis 24.11.2012 = 87 Stück

zu 1. 08 von 10 Platin Trophäen

zu 2. 02 von 03 Platin Trophäen

zu 3. 00 von 01 Platin Trophäe

zu 4. 08 von 08 100% Spielen +1 (24.11.2012) CLEAR

3.516 von 4.000 Trohäen im Besitz +87

Koopprojekte / Duelle

Die Suche nach dem Platinschatz

Game: Risen 2 Dark Waters

Start: Ab sofort - 07.08.2012

Swantje: 94% - 54/57

Chris: 100% - 57/57 (23.09.2012)

Platin Spaß

Teilnehmer/inen: Steffi / Swantje / Chris

Games: alle möglichen

Start: 04.09.12

Ziel: 10 Platins erspielen

Zeit: bis Ende des Jahres

Steffi: 6/10

Trinity - Souls of Zill O'll,

Game of Thrones,

Disney Sing it Filmhits,

CSGO

Atelier Meruru

Sherlock Holmes

Swantje: 5/10

Lego Harry Potter - jahre 5-7 (Vita)

Megamind

Der gestiefelte Kater

ToHearts 2

Sherlock Holmes

Chris: 4/10

Risen 2

Sly 1

Jak1

TimeLeap

Zeig der Hydra wer das Sagen hat

Game: Warriors Orochi 3

Start: 29.09.12

Swantje: 12% - 9/43

Chris: 12% - 9/43

Wird beendet, da weder Swantje noch ich derzeit große Lust auf das Spiel haben

Was ist neu dazu gekommen --> Rein schauen auf eigene Gefahr <--

PS3 Games:

- Assassin's Creed III

- Call of Duty Black Ops 2 Hardened Edition

- Catherine

- Dark Souls: Prepare to Die Edition

- Hitman Absolution

- Medal of Honore Warfighter

- Mugen Souls

- Need for Speed Moste Wanted

- Resident Evil Operation Raccoon City

- Way of Samurai 4

PSN:

- PS+ 1-Jahres-Abo

- Monster World IV

- OKAMI HD

- Wonder Boy in Monster World

Durch PS+ Gratis:

- Ratchet & Clank All for One (allerdings noch nicht runter geladen)

Durch PS+ günstiger:

- Midnight Club Los Angeles Complete Edition

DLC's:

- Mr. Torgues Kampagne des Metzelns (durch Borderlands 2 Season Pass)

Was ist sonst noch alles Passiert

Die letzten 4 - 5 Wochen hatte ich Schulung, da ich die Abteilung gewechselt habe.

Dies war eine sehr nervige und anstrengende Zeit, weshalb ich so gut wie gar nicht hier online war.

Da das jetzt glücklicher weise vorbei ist, wird sich dies nun auch wieder ändern.

Was den OnlineShop angeht, so wird es wohl doch länger dauern bis ich komplett übernommen werde.

Was solls, Hauptsache ich hab überhaupt einen Job und bekomme Geld. :)

Mehr gibts gerade nicht über was ich berichten will.

Zum Schluss noch was Lustiges, für alle SuperNerds unter uns. :xd::'>

[url=http://www.youtube.com/watch?v=vagqOOa_D-8]Rockstah - Zocken / Ficken - YouTube[/url]

Na gut, das wars mit dem Update.

Ich hoffe es hat euch wieder gefallen und freue mich über eure Meinung und Kritik.

Bis zum nächsten mal.

Glückwunsch zu den neuen zahlreichen Erfolgen. Wie du deine Spiele wechselst ist einfach nur krass :xd::'> Dein Titel trifft das wohl sehr gut^^ Ich weiß nicht ob diese Reizüberflutung gut ist, wäre es nicht einfach besser sich erstmal nichts mehr zu kaufen und eines nach dem anderen durchzuzocken? oO Das hatte ich nämlich auch mal, zig Spiele, immer nur gewechselt, aber der Spielspaß blieb bei mir auf der Strecke. Seitdem spiele ich ein Spiel nach dem anderen durch und nach Möglichkeit wird dann noch Platin geholt^^

Wie auch immer, zu den Spielen :D

AC3 ist für mich so ein Titel den ich nicht unbedingt haben muss, ich mag die Reihe, aber irgendwie wiederholt sich doch vieles... Auch diese Schiffskämpfe retten das Ganze nicht wirklich mMn.

CoD mochte ich noch nie und habe ich mich schon zu oft drüber ausgelassen^^

Darksiders 2 ist ziemlich geil. Ich finde hier zieht sich das Spiel zu sehr in die Länge und diese Längen ruinieren etwas das Gesamtbild des ansonsten hammer Games ;(

Dishonored habe ich auf Platin gebracht und war einer der Top Titel dieses Jahres finde ich. Leider etwas kurz, aber der Wiederspielwert hat es gerettet. Das Spiel habe ich nun dreimal durch und ich würde es auch noch mal durchzocken, kein Problem. Das mit den Trophäen ist ja dumm gelaufen, du hattest immer einen Haken bei unentdeckt etc.? :/

Okami wollte ich mir auch unbedingt holen, allerdings hatte ich nur noch 18 Euro Guthaben und hätte 20 gebraucht >.>.

Resident Evil 6 fand ich persönlich ganz geil gelungen. Wenn man das Spiel nach dem Actionaspekt bewertet auf jeden Fall. Story und Horrormäßig fand ich es eher schwach. Die Leon Kampagne fanden die meisten am besten, ich fand eigentlich alle mehr oder weniger gleich gut. Ada war wohl mein Favorit.

Warriors Orochi ist wirklich ein Spiel auf das man sich voll konzentrieren muss, denn es ist arg zeitaufwendig :xd::'> Ich glaube ich habe das so gesuchtet dass ich da in 11 Tagen Platin habe, ich fand das richtig geil eine Zeit lang :D

Zu den anderen Spielen kann ich nicht viel sagen, du schreibst ja (vermutlich wegen der Menge^^) nicht allzu viel dazu.

Man und was wieder alles dazugekommen ist^^ Hitman, Resi ORC, Dark Souls, Catherine, Way of the Samurai.... Wann willst du das alles zocken?

Es geht mich ja nichts an was du dir kaufst :D Aber wie bereits gesagt kann ich nur empfehlen jedes Spiel einzeln zu zocken, denn sonst konsumiert man die Spiele nur noch und genießt sie nicht. Als ich noch Spiele gedownloadet habe war das genauso, ich kenne das also :3

Ansonten viel Spaß :)

Glückwunsch zu den neuen zahlreichen Erfolgen. Wie du deine Spiele wechselst ist einfach nur krass :xd::'> Dein Titel trifft das wohl sehr gut^^ Ich weiß nicht ob diese Reizüberflutung gut ist, wäre es nicht einfach besser sich erstmal nichts mehr zu kaufen und eines nach dem anderen durchzuzocken? oO Das hatte ich nämlich auch mal, zig Spiele, immer nur gewechselt, aber der Spielspaß blieb bei mir auf der Strecke. Seitdem spiele ich ein Spiel nach dem anderen durch und nach Möglichkeit wird dann noch Platin geholt^^

Wie auch immer, zu den Spielen :D

AC3 ist für mich so ein Titel den ich nicht unbedingt haben muss, ich mag die Reihe, aber irgendwie wiederholt sich doch vieles... Auch diese Schiffskämpfe retten das Ganze nicht wirklich mMn.

CoD mochte ich noch nie und habe ich mich schon zu oft drüber ausgelassen^^

Darksiders 2 ist ziemlich geil. Ich finde hier zieht sich das Spiel zu sehr in die Länge und diese Längen ruinieren etwas das Gesamtbild des ansonsten hammer Games ;(

Dishonored habe ich auf Platin gebracht und war einer der Top Titel dieses Jahres finde ich. Leider etwas kurz, aber der Wiederspielwert hat es gerettet. Das Spiel habe ich nun dreimal durch und ich würde es auch noch mal durchzocken, kein Problem. Das mit den Trophäen ist ja dumm gelaufen, du hattest immer einen Haken bei unentdeckt etc.? :/

Okami wollte ich mir auch unbedingt holen, allerdings hatte ich nur noch 18 Euro Guthaben und hätte 20 gebraucht >.>.

Resident Evil 6 fand ich persönlich ganz geil gelungen. Wenn man das Spiel nach dem Actionaspekt bewertet auf jeden Fall. Story und Horrormäßig fand ich es eher schwach. Die Leon Kampagne fanden die meisten am besten, ich fand eigentlich alle mehr oder weniger gleich gut. Ada war wohl mein Favorit.

Warriors Orochi ist wirklich ein Spiel auf das man sich voll konzentrieren muss, denn es ist arg zeitaufwendig :xd::'> Ich glaube ich habe das so gesuchtet dass ich da in 11 Tagen Platin habe, ich fand das richtig geil eine Zeit lang :D

Zu den anderen Spielen kann ich nicht viel sagen, du schreibst ja (vermutlich wegen der Menge^^) nicht allzu viel dazu.

Man und was wieder alles dazugekommen ist^^ Hitman, Resi ORC, Dark Souls, Catherine, Way of the Samurai.... Wann willst du das alles zocken?

Es geht mich ja nichts an was du dir kaufst :D Aber wie bereits gesagt kann ich nur empfehlen jedes Spiel einzeln zu zocken, denn sonst konsumiert man die Spiele nur noch und genießt sie nicht. Als ich noch Spiele gedownloadet habe war das genauso, ich kenne das also :3

Ansonten viel Spaß :)

Zu Dishonored:

Ja, die häckchen waren überall drinne, daher ist das ja so ärgerlich.

Zu den Spielen:

Naja, zur Zeit bezahle ich kein einziges davon, das ist der Lohn den ich vom OnlineShop erhalte.

Bevor ich mir die alle irgendwann kaufe, mach ich das lieber so.

Zeit ist wirklich nicht viel da, daher suche ich mir jetzt auch nur ein paar raus die ich bis zum Ende zocke und vielleicht Platiniere. Zudem verleihe ich zur Zeit einige an Freunde denen ich vertrauen kann, daher liegt hier auch nicht immer alles rum.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...