Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UltimaLordofFire's Projekt: On my way from Hell to Haven

Was meint Ihr, soll ich mir Tales of Vesperia (Jap.) kaufen oder nicht?  

10 Stimmen

1. 1. Was meint Ihr, soll ich mir Tales of Vesperia (Jap.) kaufen oder nicht?

• Ja
      8
    • Nein
      2
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Dann mal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen ;)

Ich finde es immer interessant wie jemand der so wenig Zeit ist auch noch soviele verschiedene Spiele zockt :D

Also Bulletstorm fand ich war ein ganz solider Shooter, eben diese Skillhots, die Peitsche und alles haben doch schon Abwechslung ins Spiel gebracht. Aber als Nicht Shooter Fan, fand ich es nur zum Ausleihen und durchspielen ganz gut.

Bei Counter Strike haben sie ja scheinbar die Trophäen richtig leicht gemacht. Zumindest sehe ich oft wie jemand es in 5-10 Stunden geschafft hat. So weit ich weiß, kann man auch vieles offline machen und was noch leichter ist, boosten.

Also soweit ich weiß gibt es tatsächlich keine Karte bei J&D. Nichtsdestotrotz fanbd ich immer dass man sich da gut zurecht findet und auch ohne Guide alles finden kann. Das Problem mit der Kamera kann ich dann schon eher nachvollziehen :)

Also Legasista hört sich ziemlich seltsam an^^ Dass 4 Leute erst die Platin haben, spricht ja schonmal für die Schwierigkeit und/oder Exotik des Spiels. Ist das Spiel denn schon länger draußen?

Also Ninja Gaiden sehe ich immer wieder sehr gerne in anderen Projekten. Bin mal gespannt ob und wie weit du das durchziehen wirst, ist immer sehr spannend für mich iwie :D

Risen 2 fand ich ja sehr schön. Der Voodoo Weg den du eingeschlagen hast, allerdings weniger schön, aber du musst ja eh beide machen^^ Hier kann ich dir auch jegliche Fragen zum Spiel beantworten wenn du willst ;) Swantje, falls du das liest, dir natürlich auch, ich ergreife nicht Partei^^

Dass ich euer Platinkagd Projekt ganz gut finde, habe ich ja bei Swantje auch schon geschrieben. Bin gespannt wer hier das Rennen macht. Auch wenn es natürlich ganz locker ist.

Also so ein Gesichtsausdruck ist wohl das letzte was man bei seinem Arzt sehen möchte. Aber gut dass du anscheinend nicht allzu schlimm verletzt bist und es nicht dein Auge oder so erwischt hat.

Also die Spiele die du bekommen hast, sind wohl allesamt super (Ace Combat sagt mir nur nichts) und ich bin wirklich gespannt darauf, wie du das alles zocken willst :D Das indizierte Spiel darfst du auch ruhig hier erwähnen, du darfst nur keine Einzelheiten dazu schreiben. Das wusste ich damals auch nicht als ich X-Men Origins platiniert habe.

Ansonsten viel Spaß mit deinen ganzen Games.

Geschrieben

Dann mal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen ;)

Ich finde es immer interessant wie jemand der so wenig Zeit ist auch noch soviele verschiedene Spiele zockt :D

Also Bulletstorm fand ich war ein ganz solider Shooter, eben diese Skillhots, die Peitsche und alles haben doch schon Abwechslung ins Spiel gebracht. Aber als Nicht Shooter Fan, fand ich es nur zum Ausleihen und durchspielen ganz gut.

Bei Counter Strike haben sie ja scheinbar die Trophäen richtig leicht gemacht. Zumindest sehe ich oft wie jemand es in 5-10 Stunden geschafft hat. So weit ich weiß, kann man auch vieles offline machen und was noch leichter ist, boosten.

Also soweit ich weiß gibt es tatsächlich keine Karte bei J&D. Nichtsdestotrotz fanbd ich immer dass man sich da gut zurecht findet und auch ohne Guide alles finden kann. Das Problem mit der Kamera kann ich dann schon eher nachvollziehen :)

Also Legasista hört sich ziemlich seltsam an^^ Dass 4 Leute erst die Platin haben, spricht ja schonmal für die Schwierigkeit und/oder Exotik des Spiels. Ist das Spiel denn schon länger draußen?

Also Ninja Gaiden sehe ich immer wieder sehr gerne in anderen Projekten. Bin mal gespannt ob und wie weit du das durchziehen wirst, ist immer sehr spannend für mich iwie :D

Risen 2 fand ich ja sehr schön. Der Voodoo Weg den du eingeschlagen hast, allerdings weniger schön, aber du musst ja eh beide machen^^ Hier kann ich dir auch jegliche Fragen zum Spiel beantworten wenn du willst ;) Swantje, falls du das liest, dir natürlich auch, ich ergreife nicht Partei^^

Dass ich euer Platinkagd Projekt ganz gut finde, habe ich ja bei Swantje auch schon geschrieben. Bin gespannt wer hier das Rennen macht. Auch wenn es natürlich ganz locker ist.

Also so ein Gesichtsausdruck ist wohl das letzte was man bei seinem Arzt sehen möchte. Aber gut dass du anscheinend nicht allzu schlimm verletzt bist und es nicht dein Auge oder so erwischt hat.

Also die Spiele die du bekommen hast, sind wohl allesamt super (Ace Combat sagt mir nur nichts) und ich bin wirklich gespannt darauf, wie du das alles zocken willst :D Das indizierte Spiel darfst du auch ruhig hier erwähnen, du darfst nur keine Einzelheiten dazu schreiben. Das wusste ich damals auch nicht als ich X-Men Origins platiniert habe.

Ansonsten viel Spaß mit deinen ganzen Games.

Bei CS:GO kann man die Platin sogar komplett offline machen und ehrlich gesagt spiele ich es momentan auch nur offline.

In Japan ist Legasista schon länger draußen, hier ist es vor 2 Wochen in den Store gekommen.

Ich fand den Gesichtsausdruck von meinem Arzt ehr lustig. ^^

Danke für den Hinweis was das Indizierte Spiel angeht, hab es auch schon geändert, hierbei handelt es sich um Dead Island GotY.

Was Ace Combat AH betrifft, hier sind mal 2 Trailer:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=HmXmm6iQuq0]Launch Trailer[/url]

Der Soundtrack ist übrigens echt klasse. :)

Vielen dank, werd ich haben. :D

Geschrieben

Bei CS:GO kann man die Platin sogar komplett offline machen und ehrlich gesagt spiele ich es momentan auch nur offline.

In Japan ist Legasista schon länger draußen, hier ist es vor 2 Wochen in den Store gekommen.

Ich fand den Gesichtsausdruck von meinem Arzt ehr lustig. ^^

Danke für den Hinweis was das Indizierte Spiel angeht, hab es auch schon geändert, hierbei handelt es sich um Dead Island GotY.

Was Ace Combat AH betrifft, hier sind mal 2 Trailer:

Der Soundtrack ist übrigens echt klasse. :)

Vielen dank, werd ich haben. :D

Achso ist das :) Ich glaube nur dass sich manche Trophäen besser boosten lassen, aber mit Bots sollte das wohl auch gehen :)

Bei Legasistra hatte ich halt gefragt, weil es genauso gut sein kann dass einfach niemand schon so viel Zeit investieren konnte für das Spiel und es somit nicht zwingend an der Schwierigkeit liegt ;)

Also Ace Combat sieht ja sehr genial aus. Ich bin ja kein Fan von so Flugspielen, aber das sieht sehr spaßig aus. Aber die Platin ist wohl ne harte und aufwendige Nummer.

Geschrieben

Schönes Update, auch wenn ich mal wieder zu keinem der Spiele etwas sagen kann...was mich etwas wundert, weil ich eigentlich fest damit gerechnet hatte, dass du DS2 weiterspielen würdest, so begeistert, wie du da zu Anfang warst. Nichtsdestotrotz herzlichen Glückwunsch zu zu deinen Fortschritten, den neuen und zurückgewonnenen Spielen (klasse, dass deine Frau solche Überraschungen auf Lager hat :D) sowie der Sonderzahlung (hey, hat sich der ganze Stress wenigstens gelohnt!). Außerdem natürlich gute Besserung für dein Gesicht (jaja, Katzen können böse sein...).

Viel Spaß und Erfolg für die kommende Woche, nutz die paar zwangsfreien Tage gut aus :)

Geschrieben
Achso ist das :) Ich glaube nur dass sich manche Trophäen besser boosten lassen, aber mit Bots sollte das wohl auch gehen :)

Bei Legasistra hatte ich halt gefragt, weil es genauso gut sein kann dass einfach niemand schon so viel Zeit investieren konnte für das Spiel und es somit nicht zwingend an der Schwierigkeit liegt ;)

Also Ace Combat sieht ja sehr genial aus. Ich bin ja kein Fan von so Flugspielen, aber das sieht sehr spaßig aus. Aber die Platin ist wohl ne harte und aufwendige Nummer.

Ja, online kann man mit den richtigen Leuten schnell die Platin holen.

Offline spiele ich zur Zeit auch nur um mich an die Steuerung zu gewöhnen die hier etwas anders ist als in anderen Shootern.

Bei Legasista spielt gerade zum Anfang nicht nur das Können eine große rolle, sondern vor allem das Glück.

Wenn man irgendwann mal Lv. 9.999 erreicht hat ist es egal was für ein Lv. die Gegner haben, aber bis dahin ist es ein langer weg. :)

Ob ich bei Ace Combat jemals die Platin angehe weis ich noch nicht, hart wird sie auf jedenfall werden.

Im Vordergrund steht erstmal nur der Spaß. ^^

Schönes Update, auch wenn ich mal wieder zu keinem der Spiele etwas sagen kann...was mich etwas wundert, weil ich eigentlich fest damit gerechnet hatte, dass du DS2 weiterspielen würdest, so begeistert, wie du da zu Anfang warst. Nichtsdestotrotz herzlichen Glückwunsch zu zu deinen Fortschritten, den neuen und zurückgewonnenen Spielen (klasse, dass deine Frau solche Überraschungen auf Lager hat :D) sowie der Sonderzahlung (hey, hat sich der ganze Stress wenigstens gelohnt!). Außerdem natürlich gute Besserung für dein Gesicht (jaja, Katzen können böse sein...).

Viel Spaß und Erfolg für die kommende Woche, nutz die paar zwangsfreien Tage gut aus :)

Ich bin auch weiterhin so begeistert von DS2, will aber erstmal ein paar andere Spiele weiter zocken.

Aber wer weis, vielleicht ziehe ich es doch noch vor, am überlegen bin ich schon länger. :D

Ja, hab mich sehr über diese Überraschung gefreut. :)

Der Stress hat sich auf jeden fall gelohnt, aber ob ich das immer wieder so mit machen werde ist eine andere Frage.

Nochmal Danke ^^

Oh ja, die können richtig böse sein. :mad1:

Direkt im Gesicht ist zum Glück nichts zu sehen, aber an der Seite sieht es wohl ganz schön heftig aus.

Der längste und größte Kratzer fängt etwas über meinem Ohr an und endet im Nacken. -.-

Jedenfalls jeder der es gesehen hat von meinen Freunden hat die selbe Reaktion wie mein Arzt gehabt.

Jo, das werde ich jedenfalls morgen und Mittwoch so machen. Heute bin ich ja leider nicht dazu gekommen, da ich fast 5 Stunden für das Update gebraucht habe. Dazu muss ich aber auch sagen, das ich nebenbei auch noch andere sachen gemacht habe (z.B. Frühstück gegessen).

Am Wochenende habe ich dann noch Sturmfreie Bude, da wird es auch nochmal gut genutzt. :D

Geschrieben

Glückwunsch zu dem dlc von Costum Quest und deinen nun erreichten 100%.

Den 3 Trophäen in Jak & Daxter, den 3 Trophäen in Risen 2 und natürlich allen anderen, zu denen ich nichts sagen kann, da ich die Spiele nicht kenne.

Du solltest Jak & Daxter länger spielen, wäre ne gute Platin für unser Projekt. ^^

Risen 2 sollte ja eh platiniert werden, läßt sich mit dem anderen also auch gut verbinden.

Geschrieben

Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Bulletstorm ist einfach nur mega hammer geil, das musst du weiterspielen.

und wie CS allgemein so ??? Lohnt sich der kauf oder nur wenn man ne schnelle Platin will ???

Geschrieben
Glückwunsch zu dem dlc von Costum Quest und deinen nun erreichten 100%.

Den 3 Trophäen in Jak & Daxter, den 3 Trophäen in Risen 2 und natürlich allen anderen, zu denen ich nichts sagen kann, da ich die Spiele nicht kenne.

Du solltest Jak & Daxter länger spielen, wäre ne gute Platin für unser Projekt. ^^

Risen 2 sollte ja eh platiniert werden, läßt sich mit dem anderen also auch gut verbinden.

Wie du ja gesehen hast hab ich das auch gleich gemacht mit Jak & Daxter. ^^

Ab jetzt werde ich auch versuchen möglichst nur noch Risen 2 zu spielen bis ich es Platiniert habe, kann aber sein das ich auch mal ein wenig Abwechslung brauche.

Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Bulletstorm ist einfach nur mega hammer geil, das musst du weiterspielen.

und wie CS allgemein so ??? Lohnt sich der kauf oder nur wenn man ne schnelle Platin will ???

Hm... wäre eigentlich ne gute Idee, so hätte ich was, was ich mal zocken könnte wenn ich gerade keine lust auf Risen hab. :D

CS finde ich ganz gut, da es nicht nur einen Spielmodus gibt, sondern 4 verschiedene. Am meisten macht mir Wettrüsten Spaß, was das genau ist kannst du ja im Update nachlesen. ^^

Geschrieben

Den Teil zu Legastia habe ich besonders aufmerksam gelesen, da mich das Spiel auch sehr interessiert :smile: Bekomme nun noch mehr Lust drauf, aber für ein Spiel das so lang dauern kann, habe ich irgendwie nicht wirklich die Zeit :dozey:

Und habe ich das richtig erfasst, du hast 11 neue Spiele? Wow:eek6:

Geschrieben

Also Legasista bereitet mir bei dem was ich so hör einerseits Bauchschmerzen udn andereseits weckt es meinen Ehrgeiz.

CS:GO ist übrigens in 2 Stunden zu erledigen, Erik ^^ Die Erfahrung habe ich gestern gemacht.

Viel Spaß mit deinen neuen Errungenschaften und gute Besserung!

Geschrieben
Den Teil zu Legastia habe ich besonders aufmerksam gelesen, da mich das Spiel auch sehr interessiert :smile: Bekomme nun noch mehr Lust drauf, aber für ein Spiel das so lang dauern kann, habe ich irgendwie nicht wirklich die Zeit :dozey:

Und habe ich das richtig erfasst, du hast 11 neue Spiele? Wow:eek6:

Freut mich das dir mein kleiner Bericht über Legasista gefallen hat. :)

Es kann nicht nur lange dauern, sondern es wird definitiv sehr lange dauern. ^^

Ja das hast du, allerdings auch nur wegen der MediaMarkt Aktion (3 für 49).

Allerdings ist Lollipop Chainsaw wieder weg, eigentlich mag ich abgedrehte Spiele ja sehr, aber dieses fand ich nach kurzer Zeit einfach nur nervig und öde.

Was solls, dadurch konnte ich mir noch Resident Evil 6 vorbestellen. :xd::'>

Also Legasista bereitet mir bei dem was ich so hör einerseits Bauchschmerzen udn andereseits weckt es meinen Ehrgeiz.

CS:GO ist übrigens in 2 Stunden zu erledigen, Erik ^^ Die Erfahrung habe ich gestern gemacht.

Viel Spaß mit deinen neuen Errungenschaften und gute Besserung!

LoL, kann dich gut verstehen, Legasista ist ganz schön heavy.

Ich will es auf jedenfall Platinieren, wird nur ne ganze weile dauern.

Das freut mich für dich, verstehen kann ich es aber nicht.

Hab es schon mehr als 2 Stunden gespielt und habs gerade mal auf 36% gebracht. -.-

Naja was solls, die Platin werd ich schon noch schaffen.

Geschrieben

Aus 7 mach 115

Wenn auch leider wieder etwas verspätet kommt hier nun mein Update.

Wie immer gehe ich auch gleich wieder zur sache. :)

Borderlands 2 0% - 4%

bronze_header.png

32.png03.png21.png

Viel kann ich jetzt noch nicht darüber berichten, aber es macht mir übertrieben viel Spaß. ^^

Ich spiele mit Zero und befinde mich noch am Anfang, habe aber alle Nebenmissionen gemacht die ich bekommen habe.

Was habe ich geschafft:

Ich habe das 5te Level erreicht (bin jetzt Lv. 08 ^^), habe 10 Anpassungs-Objekte freigeschaltet und habe die Mission "Meine erste Knarre" abgeschlossen.

Jack and Daxter: The Precursor Legacy 18% - 100%

bronze_header.png

06.png07.png08.png09.png10.png

11.png12.png13.png14.png15.png

16.png17.png18.png19.png20.png

21.png22.png

silber_header.png

25.png26.png27.png28.png29.png

30.png31.png32.png33.png34.png

gold_header.png

35.png36.png37.png38.png

platin_header.png

39.png

Ein schönes Jump&Run wie ich finde, einzig die Kamera fand ich sehr nervig.

Und auch nur dadurch hab ich ca. 2 Stunden länger an dem Spiel gesessen. Wann ich den nächsten Teil anfange weis ich allerdings noch nicht.

Was habe ich geschafft:

Hier spare ich mir mal ausführlich darüber zu schreiben, das ist mir echt zu viel.

Ich habe einfach alles geschafft, was es noch zu tun gab. :)

Lollipop Chainsaw 0% - 12%

bronze_header.png

01176_002.png01176_003.png01176_004.png01176_010.png01176_011.png

01176_021.png01176_030.png01176_036.png01176_037.png

Ein ganz schön abgedrehtes Spiel. Hier kämpft man sich die ganze Zeit durch Zombie Horden mit einer Kettensäge und allem was ein Cheerleader sonst noch zu bieten hat. Das alles klappt ohne viel Blut, denn außer in den Zwischensequenzen fließt hier eigentlich nur flüssiger Bonbonsaft. Wenn die Zombies besiegt wurden fliegen Herzchen durch die Gegend und sie verschwinden sofort. Glaubt mir, abgedrehter gehts echt nicht mehr.

So sehr ich auch abgedrehte Spiele mag, so sehr hat mich dieses überhaupt nicht überzeugt.

Im gegenteil es hat mich schon nach sehr kurzer Zeit extrem genervt. Warum kann ich euch nicht mal sagen, ich weis es schlicht und ergreifend nicht. -.-

Aus diesem Grund hab ich das Spiel auch schon gar nicht mehr. Ich habe es mit einem anderen Spiel bei GS abgegeben um nochmals an der 9,99€ Aktion teil zu nehmen und habe mir dafür Resident Evil 6 bestellt. Das ist dann schon mehr mein ding. :D

Was hab ich geschafft:

Eine Combo gekauft und eingesetzt / Seuchenkontrolleur im Prolog besiegt / Zed besiegen / 10 Übersprünge hintereinander ausgeführt / Ein Mal unter Juliets Rock gelinst / 1000 Zombie-Medaillen gesammelt / 15 Mal Zeds elektrischen Eiern ausgewichen und gekontert / Alle Mitschüler im Prolog gerettet / 300 Objekte im Spiel zerstört

Machinarium 0% - 100%

bronze_header.png

D13942B96C6FD2B05C2E822ED14CCDC70F05414C.PNG3B39617AD408946054B6D1FB82B7EA05145FDDD4.PNGDF2F1714598D31452FE78D7C36F4E2831E6E0420.PNGE838FCFE754198018B88ABA5E3E416DFB82D46D0.PNG7E73E11D6930B148578B8A6CEB5289145997FAE0.PNG

2ED8E8798566D8EB0648993D20DDD86E91907A02.PNGAE1DE7D40FF3D9A5CDB50EA7B22FEC0D0B8C94F0.PNG

silber_header.png

A3CECCB2135105547F842D01B322DD611DA2FB1A.PNG21903CA86991F8869788DBA126DCCD1D73D65834.PNG153DDC910D0FD7DB0A7D04CD4C22BB4302D786F0.PNG7B9800FBC02B9341EB7C1D734838AEB1A57FB10B.PNG

gold_header.png

6FD7F2D4F49D578B565514468A6B857837EFB6AA.PNG

Bei diesem Spiel handelt es sich um ein wirklich sehr schönes Point&Klick Adventure.

Da ich ja PS+ User bin konnte ich mir dieses Schmuckstück sogar kostenlos Downloaden.

Hier muss man es schaffen mit einem kleinen Roboter erst in eine Stadt zu kommen und danach aus dieser zu fliehen, mehr will ich aber nicht darüber schreiben. Ich kann es jeden nur empfehlen der solche spiele gerne Spielt, aber auch allen anderen die daran Interesse haben. Zu sagen wäre aber noch, das es komplett auf Englisch ist.

Es hat zwar einige sehr gute Rätzel, trotzdem hab ich die 100% recht schnell geschafft und zwar ohne Hilfe. :)

Ich liebe solche Adventure, wenn es nach mir ginge könnten sie die Baphomets Fluch Spiele für die PS3 raus bringen, ich würde mich sehr darüber freuen.

Was habe ich geschafft:

Alles ^^

Mehr will ich hier auch nicht verraten, da dies schon viel zu viel verrät.

Wer es trotzdem wissen will kann sich auch den Leitfaden angucken. Klick mich wenn du willst!

One Piece: Pirate Warriors 0% - 12%

bronze_header.png

01.png02.png03.png04.png05.png

27.png28.png29.png

Endlich ist es da, das lang ersehnte One Piece: Pirate Warriors. Darauf habe ich schon lange gewartet und wurde nicht enttäuscht. Das Spiel ist von der Spielweise am besten mit Dynasty Warriors vergleichbar nur das es hier in Episoden aufgeteilt ist. Man spielt die Geschichte der Anime Serie nach, leider fehlen ein paar Schlüsselstellen, weswegen wohl nur Fans und Kenner der Serie alles Verstehen werden.

Trotzdem ist es ein klasse Spiel. Neben dem Haupt-Log (StorryModus) gibt es noch Neben-Logs in denen man mit anderen Charakteren spielen kann und den HerrausforderungsModus, diesen schaltet man nach Beendigung der Story frei. Grafik und Sound sind sehr gut geworden, es gibt 13 Spielbare Charaktere und vieles frei zu schalten.

Die Story wird sowohl in Textform vor den Episoden als auch in Sequenzen erzählt. Die Charaktere sind wie auch in der Serie gewohnt lebendig und durchgeknallt und man hat wieder viel zu lachen.

Also, an alle One Piece Fans, schlagt zu. :xd::'>

Was habe ich geschafft:

Ich habe die erste Aktion mit Ruffy erfolgreich abgeschlossen, die erste Fähigkeit aktiviert, den 1ten Abschnitt abgeschlossen, den ersten Feind durch Angriff auf Schwachpunkt betäubt, ersten Crewschlag ausgeführt, und habe jeweils einen erfolgreichen Ereignis-Angriff auf Buggy, Don Creek und Arlong ausgeführt.

Ereignis-Angriffe sind übrigens QuickTimeEvents.

Risen 2 – Dark Waters 17% - 100%

bronze_header.png

01240_006.png01240_010.png01240_012.png01240_018.png01240_019.png

01240_026.png01240_031.png01240_033.png01240_011.png01240_013.png

01240_014.png01240_015.png01240_016.png01240_017.png01240_020.png

01240_024.png01240_025.png01240_027.png01240_028.png01240_030.png

01240_032.png01240_034.png01240_036.png01240_037.png01240_038.png

01240_043.png01240_044.png01240_047.png01240_052.png01240_053.png

01240_054.png01240_055.png01240_056.png

silber_header.png

01240_021.png01240_009.png01240_029.png01240_040.png01240_041.png

01240_049.png01240_050.png01240_057.png

gold_header.png

01240_022.png01240_023.png

platin_header.png

01240_001.png

Hier drüber habe ich ja schon ein bisschen was geschrieben, aber ich muss sagen das sich meine Meinung über dieses Spiel drastisch geändert hat.

Der erste Durchgang war echt klasse, bis auch ein paar sachen hatte es mir sehr gefallen.

Aber dann ging es los mit dem 2. Durchgang, ab da war es leider so dermaßen langweilig und extrem nervig weil man schon so gut wie alles kannte und man es alles von vorne machen musste. Hier gibt es nämlich kein NewGame+.

Bei den anderen Durchgängen sind mir die ganzen technischen Fehler sehr viel mehr aufgefallen.

Die Grafik fand ich am ende gar nicht mehr so schlimm wie am Anfang. Aber das das Spiel recht oft stockt und es dadurch teilweise bis zu 5 Minuten unspielbar wird ist schon heftig. Das ist allerdings nur eine sache über die ich einfach nicht hinweg sehen kann. Was auch überhaupt nicht geht sind Blitze (Wetter bedingt), teilweise hörte es für Stunden nicht mehr auf, es war immer Düster (was ja eigentlich gut dargestellt wurde), aber wenn es dann noch übertrieben oft blitzt ist untragbar, dadurch tat mir einfach irgendwann nur noch die Augen weh. :mad1:

Dazu kommen noch Soundaussetzer, die nahe zu gar nicht vorhandene Abwehrtechnick die einen bei einigen Gegner in den Wahnsinn treibt und ehr mäßige Kapftechnick. Nicht das ihr denkt die Gegner seihen schwer, das kam nur sehr selten und im ersten Durchgang vor, nein sie sind einfach sowas von penetrant. Sie starten einen Angriff und hören dann ums verrecken nicht mehr auf. :banghead::mad5::shout:

Ich muss zugeben das ich genau wegen diesem mist einen meiner Kontroller geschrottet habe. :cry2:

Glücklicherweise hatte ich genau in diesem Moment mit einem alten gespielt den ein Kumpel mal wegschmeißen wollte. Daher habe ich meinen guten noch.

Achja, zudem ist das Spiel bei mir mehr als 20 mal abgestürzt. Zum größten Teil beim Monster Farmen. :facepalm:

Mir will einfach nicht in den Kopf wie man so ein spiel veröffentlichen kann und es nicht mal mehr mit einem Patch fixen kann. :emot-kratos:

Eins weis ich aber, wenn der dritte Teil erscheint werde ich mir diesen erst sehr viel später kaufen oder auch gar nicht. Kommt drauf an was alle andere darüber sagen.

Mehr will ich jetzt auch nicht mehr darüber sagen, ich bin froh das ich es durch gezogen habe, denn wie Swantje ja weis war ich einmal kurz davor auf zu geben. Das Spiel ist jetzt weg und damit das Thema abgeschlossen.

Was habe ich geschafft:

Naja, alles halt.

Hier will ich euch einfach nur die für mich nervigste Trophäe präsentieren:

Großwildjäger --> 2.000 Monster getötet

Ich hatte schon recht früh das Gefühl das ich doch schon längst die Trophäe hätte bekommen müssen, bis mir mal aufgefallen ist das dafür nur die Monster zählen und nicht die Menschlichen Gegner. -.-

Am ende habe ich die bei Mara im Endkampf gefarmt, da sie immer wieder welche auf einen los hetzt.

Blöd nur wenn das Spiel dabei zig mal abstürzt. :facepalm:

So nun ist gut! :38:

Spelunker HD 0% - 4%

bronze_header.png

01.PNG06.PNG08.PNG09.PNG12.PNG

16.PNG20.PNG

Ein altes Spiel neu gemacht, das trifft es am besten. :)

Bei Spelunker HD geht es darum immer weiter nach unten zu kommen, was alles andere als leicht ist.

Man hüpft, klettert und seilt sich immer tiefer an Geistern und zig anderen Gefahren vorbei.

Sobald man aber auch nur einen winzigen Fehler macht hat man gleich ein Leben weniger.

Für dieses Speil brauch man wirklich viel Ausdauer, die Platin wird echt schwer werden und ich weis noch nicht ob ich die jemals angehen werde.

Was habe ich geschafft:

Ich habe das Spiel zum ersten mal gespielt, meinen ersten Geist vertrieben, einen Highscore von 10.000 erreicht, einen Highscore von 50.000 erreicht, das erste mal die Rangliste erreicht, zum ersten Mal ein Tafelfragment erhalten und den ersten Abschnitt im Solo-Exkursionsmodus gelöst.

Was ist neu dazu gekommen

PS3 Games:

- One Piece: Pirate Warriors CE [12%]

Eigentlich wollte ich mir ja nur die Normale Version kaufen, aber da mein Händler des Vertrauens

zu viele der Collectors Editionen bekommen hat, habe ich diese für einen Hammer Preis bekommen.

60€ habe ich bezahlt, normal kostet diese aber 85€ - 90€. :xd::'>

Durch PS+ Gratis:

- Machinarium [100%]

Durch GS 9,99€ Aktion:

- Borderlands 2 [4%]

Veränderungen bei meinem Trophäen-Status

level.png Level 18 / 67% --> Level 19 / 2%

platin.png 21 --> 23

gold.png 128 --> 135

silber.png 537 --> 559

bronze.png 2532 --> 2611

Seagesamt.png 3213 --> 3328

rangliste.png 407 --> 398

Insgesamt erspielte Trophäen vom 10.09.2012 bis 23.09.2012 = 115 Stück :woooooow:

Übersicht der Fortschritte

zu 1. 6 von 7 Platin Trophäen +1 (12.09.2012)

zu 2. 2 von 3 Platin Trophäen +1 (23.09.2012)

zu 3. 0 von 1 Platin Trophäe

zu 4. 7 von 8 100% Spielen +1 (23.09.2012)

3.328 von 3.333 Trohäen im Besitz +115 (23.09.2012)

Koopprojekte / Duelle

Die Suche nach dem Platinschatz

Teilnehmer/inen: Swantje / Chris

Game: Risen 2 Dark Waters

Start: Ab sofort - 07.08.2012

Zeitraum: So lange bis alle Platin haben.

Ziel: Wer als erster die Platin hat, hat gewonnen.

Swantje: 86% - 43/51 + 5/6

Chris: 100% - 51/51 + 6/6 (23.09.2012)

----------------------------------------------------

Platin Spaß

Teilnehmer/inen: Swantje / Steffi / Chris

Games: alle möglichen

Start: 04.09.12

Ziel: 10 Platins erspielen

Zeit: bis Ende des Jahres

Steffi: 4/10

Chris: 2/10

Swantje: 1/10

Beendetes Projekt

Schicksalhafte Begegnung

Teilnehmer/inen: Nora / Steffi / Eric / Chris

Game: TRINITY Souls of Zill O'll / TRINIT Zill O'll Zero

Start: Samstag - 11.08.2012

Nora: 100% - 42/42 (14.09.2012)

Steffi: 100% - 42/42 (14.09.2012)

Eric: 100% - 42/42 (30.08.2012)

Chris: 4% - 03/42

Neues Projekt

Zeig der Hydra wer das Sagen hat

Teilnehmer/inen: Swantje / Chris

Game: Warriors Orochi 3

Start: 29.09.12

Swantje: 0% - 0/43

Chris: 5% - 4/43

Was ist sonst noch alles Passiert

Ich war eine weile Krank, deshalb auch dieser enorme Fortschritt.

Die letzten beiden Wochen war ich zuerst drei Tag zuhause wegen meinem Kopf, ich sag nur Kater.

Dann 2 Tage auf Arbeit und die letzte Woche wieder zuhause wegen einer netten Erkältung. :dozey:

Und weil das noch nicht genug war hab ich natürlich die Antibiotika überhaupt nicht vertragen weshalb ich einen Tag überhaupt nichts machen konnte außer zu schlaffen. Nun gehts mir aber wieder besser und ich bin seit Montag auch wieder auf Arbeit.

Aber auch nicht lange, denn bis auf nächsten Montag habe ich den Rest der Woche Urlaub. :D

So, das wars dann mal wieder von mir.

Ich hoffe das Update hat euch wieder gefallen.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche, bis zum nächsten mal. :)

Geschrieben

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen :)

Borderlands 2 ist wirklich super. Ich kann dir wenn du Zero spielst nur empfehlen ein Sniper zu benutzen welches + 100 oder 120% Kritischen Trefferschaden hat. Denn dann ist jeder Gegner mit einem Kopfschuss down ^.^

Lollipop Chainsaw hatte ich mir mal ausgeliehen und obwohl ich auch auf abgedrehte Sachen stehe, fand ich es auch nervig, keine Ahnung.

Da ich ja auch One Piece total geil finde, werde ich mir das Spiel auch noch holen. Super dass es dir als DW Fan gefällt, das heißt ja schonmal was :)

Bei Risen 2 kann ich dir nur zustimmen, die Technik ist die grottogste die ich je erlebt habe. Ganz so schlimm wie bei dir war es bei mir nicht, aber das hat den Spielspaß doch schon arg gedrückt.

Geschrieben
Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen :)

Borderlands 2 ist wirklich super. Ich kann dir wenn du Zero spielst nur empfehlen ein Sniper zu benutzen welches + 100 oder 120% Kritischen Trefferschaden hat. Denn dann ist jeder Gegner mit einem Kopfschuss down ^.^

Lollipop Chainsaw hatte ich mir mal ausgeliehen und obwohl ich auch auf abgedrehte Sachen stehe, fand ich es auch nervig, keine Ahnung.

Da ich ja auch One Piece total geil finde, werde ich mir das Spiel auch noch holen. Super dass es dir als DW Fan gefällt, das heißt ja schonmal was :)

Bei Risen 2 kann ich dir nur zustimmen, die Technik ist die grottogste die ich je erlebt habe. Ganz so schlimm wie bei dir war es bei mir nicht, aber das hat den Spielspaß doch schon arg gedrückt.

Ok, danke für den Tipp. ^^

Gut zu wissen das es nicht nur mir so geht mit Lollipop Chainsaw.

Als Dynasty Warrior und One Piece Fan kann ich es einfach nur gut finden. ^^

Da hast du mit Risen 2 etwas mehr Glück gehabt. :)

Es ist eines der Spiele die man wirklich nur einmal durch spielen sollte.

Geschrieben

So, dann mal von mir Glückwunsch zu deinen vielen Trophäen, der Platin bei Jak 1 und der Platin bei Risen 2. Hatte zwar schon via PSN gratuliert, aber hier noch mal schriftlich festgehalten.

One Piece klingt gut, habe die Serie immer gerne geschaut, vllt wäre das eine Überlegung zur nächsten Anschaffung.

Geschrieben

Na Mensch das erste Update hab ich komplett verpasst und in zweiten haust du einfach 115 Trophäen raus.:biggrin5:

Glückwunsch zu deinen erfolgen, besonders die beiden Platinpötte sind sehr schick. Bin schon jetzt gespannt, wann du den zweiten Teil von Jak angehst und wie er dir von der Hand geht. Zu den anderen spielen kann ich nciht viel sagen, aber auch du spielst Borderlands 2 und es scheint dir zu gefallen. Also muss ich es wohl auch bald haben ;)

Geschrieben

Wow, das war ja mal wirklich ein ordentliches Update, jemand hat seine Krankschreibung richtig genutzt :D Herzlichen Glückwunsch zu all deinen Fortschritten ^^

Risen will ich mir auch irgendwann mal angucken, Jak genauso, und Machinarium gammelt ja auf meiner Festplatte ebenfalls rum, aber ich will versuchen, meinen Freund zu überreden, dass zusammen zu zocken :D

Lollipop klingt ja echt abgedreht. Muss mir mal n Gameplay-Video davon suchen, ob das was für mich wäre *g* Und was OP angeht, die Serie hab ich nie geguckt, aber Animespiele haben irgendwie was anziehendes...vielleicht wär das ja mal ne Gelegenheit, einzusteigen. Irgendwann. Vielleicht. :D

Geschrieben

Viel Spaß mit dem nächsten Teil von Jak, da geht's nämlich deutlich abwärts .. ^^ Teil 1 fand ich auch ziemlich toll.

An OP bin ich derzeit ja auch. Gefällt mir als Fan definitiv auch ganz gut :)

Geschrieben

Was für ein Update. Klasse.

Glückwunsch zu deiner Riesenausbeute, inklusive der Platins bei Risen 2, Jak und den 100% bei Machinarium. Noch was vergessen? Ich hoffe nicht.

Geschrieben
So, dann mal von mir Glückwunsch zu deinen vielen Trophäen, der Platin bei Jak 1 und der Platin bei Risen 2. Hatte zwar schon via PSN gratuliert, aber hier noch mal schriftlich festgehalten.

One Piece klingt gut, habe die Serie immer gerne geschaut, vllt wäre das eine Überlegung zur nächsten Anschaffung.

Dann kann ich dir erst recht empfehlen, du hast die Serie gerne geguckt und zockst gerne Dynasty Warriors, das ist perfekt. ^^

Glückwunsch, du bis nun Lv.04. :biggrin5:

Na Mensch das erste Update hab ich komplett verpasst und in zweiten haust du einfach 115 Trophäen raus.:biggrin5:

Glückwunsch zu deinen erfolgen, besonders die beiden Platinpötte sind sehr schick. Bin schon jetzt gespannt, wann du den zweiten Teil von Jak angehst und wie er dir von der Hand geht. Zu den anderen spielen kann ich nciht viel sagen, aber auch du spielst Borderlands 2 und es scheint dir zu gefallen. Also muss ich es wohl auch bald haben ;)

Jo :cool2:

Mal gucken, muss Jak II erstmal wieder runterladen.

Ja, Borderlands 2 ist einfach nur genial.

Also los, ab nach Pandora. :xd::'>

Wow, das war ja mal wirklich ein ordentliches Update, jemand hat seine Krankschreibung richtig genutzt :D Herzlichen Glückwunsch zu all deinen Fortschritten ^^

Risen will ich mir auch irgendwann mal angucken, Jak genauso, und Machinarium gammelt ja auf meiner Festplatte ebenfalls rum, aber ich will versuchen, meinen Freund zu überreden, dass zusammen zu zocken :D

Lollipop klingt ja echt abgedreht. Muss mir mal n Gameplay-Video davon suchen, ob das was für mich wäre *g* Und was OP angeht, die Serie hab ich nie geguckt, aber Animespiele haben irgendwie was anziehendes...vielleicht wär das ja mal ne Gelegenheit, einzusteigen. Irgendwann. Vielleicht. :D

Wie, Machinarium gammelt bei dir rum. Also neeeee, sowas kannst du doch nicht machen. :xd::'>

Ja, mach das, ist wirklich ein schönes Spiel.

Leih dir Lollipop Chainsaw aber erst mal aus bevor du den Kauf in Erwägung ziehst. Die Gameplay Videos fand ich immer ganz gut, aber nach dem ich es ne weile gespielt habe fand ich es nur noch langweilig. :dozey:

Wenn du One Piece PW wirklich mal spielen solltest würde ich zu gerne mal wissen wie du es findest. :smile:

Viel Spaß mit dem nächsten Teil von Jak, da geht's nämlich deutlich abwärts .. ^^ Teil 1 fand ich auch ziemlich toll.

An OP bin ich derzeit ja auch. Gefällt mir als Fan definitiv auch ganz gut :)

Hab ehr meist was anderes gehört, nähmlich das der zweite Teil noch besser sein soll. Naja, mal gucken wie ich den am Ende finde.

Sag ich ja :xd::'>

Was für ein Update. Klasse.

Glückwunsch zu deiner Riesenausbeute, inklusive der Platins bei Risen 2, Jak und den 100% bei Machinarium. Noch was vergessen? Ich hoffe nicht.

Nö, hast nichts vergessen. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...