Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UltimaLordofFire's Projekt: On my way from Hell to Haven

Was meint Ihr, soll ich mir Tales of Vesperia (Jap.) kaufen oder nicht?  

10 Stimmen

1. 1. Was meint Ihr, soll ich mir Tales of Vesperia (Jap.) kaufen oder nicht?

• Ja
      8
    • Nein
      2
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Also ich finde die Grafik nun auch nicht so schlimm bei Risen 2 und solange die Story Spaß macht.

Das stimmt, das was ich geschrieben hab hört sich auch schlimmer an als es ist. Ich hätte wohl noch erwähnen sollen das es PS3 Spiele gibt die noch eine viel schlimmere Grafik haben. ^^

Aber wie du schon sagtest, es macht Spaß und das ist das wichtigste. Alles andere ist nur nebensache. :)

Sehr schönes Update von dir, auch wenn es in diesem Stil dein letztes war. Gratuliere dir zu allen erfolgen und denn 15 Trophäen.

Deine partnerprojekte finde ich sehr gelungen, und ich bin schon jetzt gespannt, wer welches Projekt gewinnen wird. Wünsche jedem auf jeden fall viel Erfolg und Spaß dabei.

In deinen zukünftigen Updates würde ich mit auch sehr über ein wenig Informationen zu den spielen freuen. Da du viele Rollenspiele spielst, kann ich mir dadurch bestimmt ein paar Anregungen holen.

Sehr schönes Update von dir, auch wenn es in diesem Stil dein letztes war. Gratuliere dir zu allen erfolgen und denn 15 Trophäen.

Deine partnerprojekte finde ich sehr gelungen, und ich bin schon jetzt gespannt, wer welches Projekt gewinnen wird. Wünsche jedem auf jeden fall viel Erfolg und Spaß dabei.

In deinen zukünftigen Updates würde ich mit auch sehr über ein wenig Informationen zu den spielen freuen. Da du viele Rollenspiele spielst, kann ich mir dadurch bestimmt ein paar Anregungen holen.

Da bin ich auch mal gespannt wer die gewinnt. ^^

Vielen Dank

Freut mich, dann hoffe ich mal das ich das gut hin bekomme. :xd::'>

Da kommt was auf euch zu...

Da haben wir den Salat, es ist wieder Update Zeit.

;)

Dann fange ich auch gleich mal ohne große Rede an.

Costume Quest 0% - 61%

Da ich mittlerweile einfach zu viel auf meiner PS3 drauf hab, dachte ich, ich spiele endlich mal eines der PSN Games.

Nach kurzer Überlegung habe ich mich für Costume Quest entschieden.

Hierbei handelt es sich um ein kleines süßes RPG. :)

An einem Halloween Abend geht man wahlweise mit einem kleinen Mädchen oder dessen Bruder auf Süßigkeiten-Jagt (die Süßigkeiten sind hier auch gleichzeitig die Währung) .

Dabei wird eines der Kinder entführt und man macht sich dem Weg die Person wieder zu befreien.

Auf der suche klingelt man an sämtlichen Haustüren bei denen entweder Menschen die Tür aufmachen und einem Süßigkeiten geben oder Monster gegen die man dann kämpfen muss.

Hierbei spielen die Kostüme, die man in dem Spiel sammeln muss um weiter zu kommen, eine sehr wichtige Rolle.

Denn bei Kämpfen verandeln sich die Kinder jeweils in die Figur dessen Kostüm sie an haben.

Beispiel: Das erste Kostüm was man hat ist ein Roboterkostüm, im Kampf verwandelt man sich demnach auch in einen.

Die Kämpfe laufen Rundenbasiert ab und es stehen einen verschiedene Angriffe zur wahl.

Standart Attacke - Bei dieser gibt es verschiedene Arten um diese durch zu führen, damit sie etwas mehr Schaden anrichten.

Zum Beispiel im richtigen Moment X drücken.

Spezial Attacke - Hiervon hat jedes Kostüm eine andere, dies geht von Heilen, Schaden gegen alle Gegner bis hin zu Statusveränderungen.

Was gibts sonst noch im Spiel:

- Nebenquests

- Kampfmarken die man Kaufen muss oder erhält

- Sammelkarten

- drei verschiedene Gegenden

- usw.

Was habe ich geschafft:

bronze_header.png

01.PNG02.PNG03.PNG04.PNG05.PNG

06.PNG07.PNG

silber_header.png

08.PNG09.PNG10.PNG11.PNG

gold_header.png

12.PNG

Bei meinem kleinen Abenteuer habe ich:

- ein Monster mit einem Freund an meiner Seite besiegt,

- bin mit dem Roboterkostüm über 15 verschiedene Rampen gesprungen,

- habe 10 Monster mit einem Tütenschlag in ein Kampf verwickelt,

- alle Kostüme, Halloween-Karten und Kampfmarken gesammelt,

- alle Endgegner besiegt,

- jede Kostümfähigkeit genutzt,

- alle Aufgaben und das Spiel beendet.

Warum habe ich also nur 61% geschafft? Ganz genau, es gibt noch eine DLC.

Diesen werde ich als nächstes spielen um ein weiteres 100% zu beenden und damit etwas Platz auf meiner PS3 zu schaffen. :)

Darksiders II 0% - 1%

Hierzu kann ich erstmal nicht viel berichten, es ist ein Action Adventure mit RPG-Elementen.

Das Spiel hat mir schon in den ersten 1,5 - 2 Stunden sehr gefallen,

vor allem die neuen RPG-Elemente finde ich sehr gut und bin damit wohl einer der wenigen die es so sehen.

Was habe ich geschafft:

bronze_header.png

49983.png

Hierbei habe ich lediglich den Krähenvater besiegt.

Mehr wird es auch erstmal nicht werden, da es noch genug andere Spiele gibt um die ich mich erstmal kümmern muss.

Hoffe aber dass ich damit nicht zu lange brauchen werde.

LittleBigPlanet 11% - 35%

Hierzu brauche ich wohl nicht viel zu sagen.

Es ist ein lustiges (außer dass ein oder andere nervige Level) und schönes Jump&Run.

Was habe ich geschafft:

bronze_header.png

6.png7.png10.png14.png16.png

46.png17.png18.png48.png20.png

22.png23.png24.png25.png26.png

27.png28.png

silber_header.png

33.png34.png35.png

Viel habe ich eigentlich nicht gespielt, aber dafür war es doch sehr ertragreich.

Ich habe zum Beispiel die letzten beiden Welten abgeschlossen, 1.Mio Punkte in einem Level geholt,

bin sehr hoch geflogen, tief gefallen, war sehr schnell unterwegs, usw.

Online habe ich auch einige Trophäen geholt, z.B. das ich Herzen verteilt hab.

Zum Schluss habe ich noch mit Nora und Swantje alle 4-Spieler Spezifischen Sachen erledigt,

dafür nochmals vielen Dank an euch beide.

Modern Combat: Domination 0% - 1%

Dies ist ein Ego-Shoot im Stil von Counter Strike.

Man hat am Anfang einen Betrag von 2.400 und kauft sich davon seine Ausrüstung (Waffen/Granaten/Schutzweste/Helm).

Je mehr Kills man schafft desto mehr Geld hat man für die Ausrüstung zur Verfügung.

Wenn man zum Beispiel nach 9 Kills getötet wird kommt man wieder zum Menü wo man sich neue Ausrüstung aussuchen kann,

durch die 9 Kills hat man nun aber mehr Geld und kann sich daher bessere sachen leisten.

Dies geht wiederum aber auch nur wenn man den erforderlichen Rang erspielt hat.

Wenn man allerdings danach auf die Map kommt und direkt hinter einem ein Gegner steht und

man dadurch sofort wieder getötet wurde ist die ganze Kole wieder weg und man hat wieder nur den grundbetrag von 2.400.

Das Spiel macht auf jeden Fall Spaß, aber ob ich je die 100% erreichen werde ist fraglich,

denn dafür muss man wirklich sehr lange spielen, da man für eine Trophäe den höchsten Rang erreichen muss (Lv.72).

Was habe ich geschafft:

bronze_header.png

07.png

Hier habe ich es lediglich geschafft ein Spiel zu gewinnen.

Risen 2 - Dark Waters 0% - 13%

Piraten, Schätze und Monster aus den Tiefen der Meere.

Bis auf die etwas schwache Technik ein sehr schönes und empfehlenswertes RPG.

Viel will ich dazu nicht schreiben, wenn ich es durch hab werde ich euch über meine Abenteuer berichten

die ich auf meiner Reise ins Reich der Piraten erlebt habe. :)

Was habe ich geschafft:

bronze_header.png

49348.png49350.png49351.png49382.png49386.png

49389.png49392.png49393.png49395.png49398.png

Bis jetzt habe ich dies erlebt, bzw. beweltigt:

Ich habe eine Freundin gerettet, Stahlbart gefunden und bin zu einem richtigen Piraten geworden,

habe bei einem Durchgang des Schießspiels 10 Gegenstände mit 10 Kugeln getroffen,

meinen ersten Rum getrunken, 1.000 Goldmünzen erhalten, den ersten Schatz gefunden,

10 Monster, 10 Riesenkrabben und 20 Ambienttiere getötet.

Rock of Ages 0% - 9%

“Eine felsenfeste Kombination aus felsen-rollender Action, tiefgehender Strategie und fesselnder Kunst und Musik aus verschiedenen Zeitaltern der Geschichte“

So lautet die Beschreibung zum Spiel, leider klingt das besser als es ist, jedenfalls für mich.

Man kann sich in den Menüs eine Kugel aus Stein und Charakter aussuchen und lässt diesen in den verschiedenen Levels

rum rollen und versucht das Tor des Gegners schnellst möglich zu zerstören, bevor dieser es mit dem eigenen tut.

Dafür gibt es auch einige sachen die man der gegnerischen Kugel in den Weg stellen kann,

das lustigste dabei sind Kühe die darauf zustürmen um diese um zu lenken.

Zudem gibt es neben dem Storymodus noch zwei weitere.

Bei einem muss man so viele Punkte wie möglich schaffen und beim anderen in kürzester Zeit zum Ziel gelangen.

Leider fand ich das alles sehr öde und frage mich warum ich nicht doch erst die Demo gespielt habe.

Nun ist es zu spät und ich habe das Spiel sofort wieder gelöscht,

daher glaube ich auch nicht das ich es jemals beenden werde, außer mir ist irgendwann mal langweilig.

Was habe ich geschafft:

bronze_header.png

01155_001.png01155_006.png

Hier habe ich das Tutorenlevel beendet, welches das erste war und habe im Punktemodus (oder wie der auch hieß)

am ende auf einer Art Zielscheibe, die Kugel in dem Loch mit der höchsten Punktzahl versenkt.

Sleeping Dogs 0% - 5%

Dies ist ein Open World Game, was man mit GTA oder Saints Row vergleichen könnte.

Dort spielt man einen Undercover Polizisten der in die Tiefen der Triaden abtauchen soll

um an die Oberhäupter ran zu kommen. Jedenfalls sieht es bis jetzt so aus. :)

Das Spiel macht übertrieben viel Spaß, das einzige negative ist die etwas schwammige Steuerung der Fahrzeuge.

Ansonsten kann es in allen Punkten überzeugen, das Highlight sind aber die Kämpfe im Martial-Arts-Stil,

diese machen richtig Spaß und sind schön anzusehen.

In der Welt gibt es sehr viel zu tun, von Auftragen für die Triade, Polizei, andere Jobs oder Gefälligkeiten

bei denen man auch die Gegner auch mal zu Fuß verfolgt (was übrigens auch sehr gut umgesetzt wurde).

Weitere dinge sind:

Hahnenkämpfe / Open World-Events (Drogenrazzien) / Straßenrennen / Tresore die geöffnet werden müssen /

singen von Karaoke Songs / Hacken von Überwachungskameras / finden von Schreinen um die Gesundheit zu steigern /

alle Fahrzeuge, Klamotten usw. kaufen / Auszeichnungen gewinnen /

Upgrades freischalten (z.B. Triade- und Copupgrades, gibt aber noch drei weitere) / und noch einige andere sachen.

Ach ja, Waffen gibt’s natürlich auch. ^^

Was habe ich geschafft:

bronze_header.png

49693.png49697.png49706.png49735.png

Ich bin ein Gangmitglied geworden, habe ein geringes Ansehen erreicht, bin ein Umweltschützer

(hierzu muss man 5 einzigartige Umgebungskills machen) und habe eine goldene State-Auszeichnung bekommen.

Bei State-Auszeichnungen handelt es sich um bestimmte Aufgaben im Spiel (z.B. bestimmte Anzahl an Kills in einer Spielsitzung oder Gesamteinkünfte), diese werden auch alle benötigt.

Man muss übrigens für die Platin Trophäe alles im Spiel schaffen. :D

TRINITY: Zill O'll Zero 0% - 4%

Hier drüber will jetzt auch nicht viel zu schreiben. Es ist ein Action-RPG, welches für mich sehr besonders ist.

Beim ersten Mal hat es mir schon sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich daher,

dieses nun ein zweites Mal Platinieren zu können. :)

Was habe ich geschafft:

bronze_header.png

01.PNG02.PNG03.PNG

Dagda und Selene haben sich mir angeschlossen und ich habe den Goblin Cub gewonnen.

Mehr habe ich noch nicht geschafft, da es in letzter Zeit zu viele andere neue Spiele gab.

Veränderungen bei meinem Trophäen-Status

level.png Level 18 / 44% --> Level 18 / 57%

platin.png 21 --> 21

gold.png 123 --> 124

silber.png 524 --> 531

bronze.png 2468 --> 2513

Seagesamt.png 3136 --> 3189

rangliste.png 412 --> 404

Insgesamt erspielte Trophäen vom 07.08.2012 bis 21.08.2012 = 53 Stück

Was ist neu dazu gekommen

Durch PS+ Gratis:

- Burnout Paradiese

- Dead Space 2

- MotorStorm Apocalypse

- LittleBigPlanet 2

- Rock of Ages

Druch PS+ günstiger:

- Battlefield 3

- Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

Einfach so:

- Modern Combat: Domination

- Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots

Durch GS 9,99€ Aktion:

- Darksiders II

- Sleeping Dogs

DLC’s

- The Missing Link (Deus Ex)

- Wolfpack (PayDay The Heist)

Koopprojekte / Duelle

Die Suche nach dem Platinschatz - PAUSIERT

Teilnehmer: Swantje / Chris

Game: Risen 2 Dark Waters

Start: Ab sofort - 07.08.2012

Zeitraum: So lange bis alle Platin haben.

Ziel: Wer als erster die Platin hat, hat gewonnen.

Übersicht der Fortschritte

Swantje: 17% - 13/51

Chris: 13% - 10/51

Wie ihr wahrscheinlich schon wisst wird das Projekt bis Anfang September Pausiert.

Bin aber schon sehr gespannt wie es bei unserem Duell und im Spiel weiter geht. :)

----------------------------------------------------

Schicksalhafte Begegnung

Teilnehmer: Nora / Steffi / Eric / Chris

Game: TRINITY Souls of Zill O'll / TRINIT Zill O'll Zero

Start: Samstag - 11.08.2012

Zeitraum: So lange bis alle Platin haben.

Ziel: Wer als erster die Platin hat, hat gewonnen.

Übersicht der Fortschritte

Nora: 18% - 12/42

Steffi: 18% - 12/42

Eric: 8% - 06/42

Chris: 4% - 03/42

Ich bin letzter, das geht ja mal gar nicht. :xd::'>

Hier muss ich also noch einiges nachholen.

Privates

Arbeit: Ich wurde befördert und bin jetzt für die Verteilung aller Aufgaben für unsere Leute verantwortlich.

Dabei muss ich vor allem auf 2 dinge achten.

1. Gucken wer in welchem Gebiet Spezialist ist und sich somit am besten um die Aufgaben kümmern kann.

2. Darauf achten das die Aufgaben gleichmäßig verteilt werden, nicht das am ende einer mit 5 und ein anderer mit 20 Aufgaben da steht.

Ansonsten läuft auch alles andere bei mir rund, nur mehr Freizeit könnte ich ab und zu gebrauchen. :)

Den Startpost werde ich morgen erneuern, heute ist es einfach schon zu spät.

Ich hoffe euch hat das Update auf diese Art gefallen, für Kritik (positiv und negativ), Verbesserungen und Lob bin ich immer offen. :)

Bis zum nächsten Update.

Echt schönes Update Chris, Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten in den verschiedenen Spielen!

Gibt also doch Leute denen die RPG-Elemente in Darksiders II gefallen, dass ist auf jeden Fall schon mal ein gutes Zeichen. :smile: Das Spiel wollte ich eigentlich auch schon angefangen haben, aber irgendwie ist mir bisher immer etwas dazwischen gekommen.

Risen 2 scheint dir Spaß zu machen, demnach kann es nicht so schlecht sein. Ich war von dem gelesenen/gesehenen so enttäuscht, dass für mich ein Kauf zum Release nicht infrage gekommen ist. :frown: Bin mal gespannt was du in Zukunft noch über das Spiel berichten wirst und ich erwarte keine Beschönigungen. :biggrin5:

Mit Sleeping Dogs habe ich mich auch mal beschäftigt und ich finde das Spiel klingt ganz interessant, möglich das ich mir das auch irgendwann mal kaufen werde. Das man für die Platin alles im Spiel schaffen muss finde ich immer etwas nervig, außer es handelt sich um ein super Game das auch einen gewissen Suchtfaktor mit sich bringt.

Trinity sagt mir rein gar nichts, was mich sehr überrascht handelt es sich doch um ein Action-RPG. Wäre super wenn du in deinem nächsten Update hierzu mal etwas ausführliches schreiben könntest. :smile:

Zu den anderen Spielen in deinem Update kann ich leider nichts schreiben, aber man kann schließlich auch nicht alles kennen.

Sind ja wieder ganz schön viele Games auf deine Ps3 und in den Schrank gewandert, kein Wunder das du mit dem zocken nicht mehr hinterher kommst. :biggrin5:

Also Männer strengt euch mal ein bisschen mehr an, es kann ja nicht sein das die Frauen euch im Partnerprojekt den Rang ablaufen. :facepalm::xd::'>

Gratulation zur Beförderung, heißt das jetzt weniger Arbeit und mehr Geld oder mehr Arbeit bei gleichem Einkommen? :skep:

Heyhey, ein Update :)

Zunächst natürlich herzlichen Glückwunsch zu all den Fortschritten. Sind ja ähnlich verteilt, wie meine waren, ich kenn das gut mit dem nicht-mehr-nachkommen. Aber ich bin mir trotzdem sicher, dass du so nach und nach hinterher kommen wirst, die Spiele laufen schließlich nicht weg.

Bei Trinity bin ich echt überrascht, wie wenig du spielst, wo du doch so begeistert wars - aber wahrscheinlich ist beim zweiten Mal die Motivation einfach geringer, weil man die Story schon kennt und weiß, was passieren wird? Ich muss aber wohl auch mal weitermachen, immerhin hat Steffi mich eingeholt, da sollte ich wohl auch mal wieder nachlegen ^^

LBP mit euch beiden hat wirklich Spaß gemacht. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann bei Teil 2 wieder ;)

Insgesamt gefällt mir dein neuer Update-Stil übrigens sehr gut, sowohl die Beschreibung der Spiele, als auch die Auflistung, was du so alles geschafft hast. Liest sich meiber Meinung nach deutlich angenehmer und flüssiger als der alte Stil, also weiter so ^^

Dann mal glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen :)

Costume Quest hört sich ja ganz gut an. Wird bei mir aber erstmal nicht auf der Festplatte landen da ich einfach noch genug anderes zu tun habe an Spielen^^

Bei Darksiders 2 hatte ich doch schon mit etwas mehr als 2 Stunden SPielzeit gerechnet. Die RPG Elemente sind an sich auch nicht wirklich "schlecht", aber es passt einfach nicht so gut in das Spiel rein wie erhofft (mMn.)

Bei LBP hast du wohl das Spiel durchgemacht und ein "Trophylevel" gestartet, gibs doch zu :D

Auf dein Fazit zu Risen 2 bin ich schon sehr gespannt. Bisher reizt mich das Spiel noch nicht so, einzig und allein das Piratenszenario klingt interessant.

Sleeping Dogs ist auch so ein Spiel was mich momentan überhapt nicht so reizt. Mir haben die Animationen einfach nicht so gefallen bzw. die Kämpfe an sich schon nicht. Aber mal abwarten wie die allgemeine Meinung dazu ist.

Bei Trinity wusste ich ja schon dass du nicht so viel geschafft hast. Wir müssen uns da wirklich mal anstrengen, die Mädels hängen uns langsam ab :eek6::biggrin5:

Cool finde ich auch dass du dir MGS4 gekauft hast, du wirst es sicher nicht bereuen :drool5:

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück und Spaß weiterhin :)

Glückwunsch zu deinem überaus umfangreichem Update. Das ist dir super gelungen. Und in der Rangliste konntest du sogar 8 Plätze hoch wandern. Nur weiter so.

Nun sollte aber Trinity mal an erster Stelle stehen, denn sonst holst du nie auf.

Costume Quest fand ich auch sehr schön.

Herzlichen Glückwunsch zu deinen ganzen erfolgen, insbesondere auf der Arbeit. Hoffe das macht sich auch im Portmonee bemerkbar?

Sleeping dog bin ich auch mal sehr gespannt auf deine weitere Meinung, werde mir gleich mal einen Test dazu durchlesen. Auch Darksiders hat mich schon gereizt, habe aber im Moment einfach zuviel zum spielen undzu wenig zeit.

Dein neuer updatestil gefällt mir auch sehr gut, den kannst du gerne beibehalten:biggrin5:

Ich hab es nicht mitbekommen, warum wurde euer partnerprojekte pausiert?

Weiterhin viel Erfolg.

Erstmal entschuldige ich mich dafür das es so lange gedauert hat bis ich endlich mal antworte. :)

Durch meine Arbeit bin ich Abends meistens so fertig, das ich nicht mehr dazu komme hier richtig was zu machen.

Aber nun fange ich mal an.

Echt schönes Update Chris, Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten in den verschiedenen Spielen!

Gibt also doch Leute denen die RPG-Elemente in Darksiders II gefallen, dass ist auf jeden Fall schon mal ein gutes Zeichen. :smile: Das Spiel wollte ich eigentlich auch schon angefangen haben, aber irgendwie ist mir bisher immer etwas dazwischen gekommen.

Risen 2 scheint dir Spaß zu machen, demnach kann es nicht so schlecht sein. Ich war von dem gelesenen/gesehenen so enttäuscht, dass für mich ein Kauf zum Release nicht infrage gekommen ist. :frown: Bin mal gespannt was du in Zukunft noch über das Spiel berichten wirst und ich erwarte keine Beschönigungen. :biggrin5:

Mit Sleeping Dogs habe ich mich auch mal beschäftigt und ich finde das Spiel klingt ganz interessant, möglich das ich mir das auch irgendwann mal kaufen werde. Das man für die Platin alles im Spiel schaffen muss finde ich immer etwas nervig, außer es handelt sich um ein super Game das auch einen gewissen Suchtfaktor mit sich bringt.

Trinity sagt mir rein gar nichts, was mich sehr überrascht handelt es sich doch um ein Action-RPG. Wäre super wenn du in deinem nächsten Update hierzu mal etwas ausführliches schreiben könntest. :smile:

Zu den anderen Spielen in deinem Update kann ich leider nichts schreiben, aber man kann schließlich auch nicht alles kennen.

Sind ja wieder ganz schön viele Games auf deine Ps3 und in den Schrank gewandert, kein Wunder das du mit dem zocken nicht mehr hinterher kommst. :biggrin5:

Also Männer strengt euch mal ein bisschen mehr an, es kann ja nicht sein das die Frauen euch im Partnerprojekt den Rang ablaufen. :facepalm::xd::'>

Gratulation zur Beförderung, heißt das jetzt weniger Arbeit und mehr Geld oder mehr Arbeit bei gleichem Einkommen? :skep:

Danke schön :)

Ja, mir gefällt es wirklich sehr gut. Kannst Nora fragen, sie kann davon ein Lied singen. :xd::'>

Risen 2 ist wirklich ein klasse Spiel und bin froh wenn das Duell zwischen Swantje und mir weiter geht.

Ob ich es schaffen werde ohne Beschönigungen über das Spiel zu schreiben kann ich dir allerdings nicht versprechen. ^^

Sleeping Dogs ist einfach nur genial, vorallem für mich als von von Open World Games und Martial Arts.

Das man für die Platin alles schaffen muss finde ich übrigens gerade gut, so hat man n bissel was zu tun. :)

Ja, Trinity ist auch ehr ein Geheimtipp. Es gab wenig gutes was man darüber lesen konnte, obwohl es doch eigentlich ein wirklich sehr gutes JRPG ist. Darüber kann ich auch gerne mal was schreiben, ob ich dies schon zum nächsten Update schaffe weis ich aber noch nicht. Mal gucken wie ich Zeit finde.

Jo, geht mir ja nicht anders. Ist aber auch gut so, wenn man über alle Spiele bescheid wüsste wäre es ja langweilig.

Ja, es sind wieder einige dazu gekommen. Allerdings sind es nur 3 die in meinen Schrank dazu gekommen sind, die anderen habe ich ja runter geladen. :)

Was soll ich sagen, so bin ich halt nun mal. Ich hoffe ja immer noch das es irgendwann mal ein langes Sommer/Herbst/Winter/Frühlings - Loch geben wird. Aber irgendwie sieht das nicht so aus als ob das bald mal kommen würde.

Zum Thema Partnerprojekt werde ich im Anschluss noch was schreiben.

Zur Zeit heist das viel Arbeit (zum glück nur wenig Überstunden, bis jetzt -.-) und gleiches Gehalt, da ich noch in der Probezeit bin.

Diese geht noch bis zum 19. September, ab dann bekomme ich auch mehr Gehalt. ^^

Heyhey, ein Update :)

Zunächst natürlich herzlichen Glückwunsch zu all den Fortschritten. Sind ja ähnlich verteilt, wie meine waren, ich kenn das gut mit dem nicht-mehr-nachkommen. Aber ich bin mir trotzdem sicher, dass du so nach und nach hinterher kommen wirst, die Spiele laufen schließlich nicht weg.

Bei Trinity bin ich echt überrascht, wie wenig du spielst, wo du doch so begeistert wars - aber wahrscheinlich ist beim zweiten Mal die Motivation einfach geringer, weil man die Story schon kennt und weiß, was passieren wird? Ich muss aber wohl auch mal weitermachen, immerhin hat Steffi mich eingeholt, da sollte ich wohl auch mal wieder nachlegen ^^

LBP mit euch beiden hat wirklich Spaß gemacht. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann bei Teil 2 wieder ;)

Insgesamt gefällt mir dein neuer Update-Stil übrigens sehr gut, sowohl die Beschreibung der Spiele, als auch die Auflistung, was du so alles geschafft hast. Liest sich meiber Meinung nach deutlich angenehmer und flüssiger als der alte Stil, also weiter so ^^

Vielen Dank :)

Ja stimmt, bei dir war es ja auch einiges. Denke ich auch, irgendwann werde ich schon die Zeit finden dies alles nach zu holen. ^^

Das bin auch immer noch, aber leider ist es doch was anderes wenn man es schon einmal Platiniert hat.

Bestimmt, da ich es jetzt ja auch wieder habe sollte das klappen. Dort gibt es ja auch wieder stellen wo man zu viert sein muss. :)

Würde mich jedenfalls freuen wenn wir das wieder zusammen machen würden.

Freut mich sehr, das dir der neue Stil gefällt. Werde dies jetzt auch so bei behalten. :)

Dann mal glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen :)

Costume Quest hört sich ja ganz gut an. Wird bei mir aber erstmal nicht auf der Festplatte landen da ich einfach noch genug anderes zu tun habe an Spielen^^

Bei Darksiders 2 hatte ich doch schon mit etwas mehr als 2 Stunden SPielzeit gerechnet. Die RPG Elemente sind an sich auch nicht wirklich "schlecht", aber es passt einfach nicht so gut in das Spiel rein wie erhofft (mMn.)

Bei LBP hast du wohl das Spiel durchgemacht und ein "Trophylevel" gestartet, gibs doch zu :D

Auf dein Fazit zu Risen 2 bin ich schon sehr gespannt. Bisher reizt mich das Spiel noch nicht so, einzig und allein das Piratenszenario klingt interessant.

Sleeping Dogs ist auch so ein Spiel was mich momentan überhapt nicht so reizt. Mir haben die Animationen einfach nicht so gefallen bzw. die Kämpfe an sich schon nicht. Aber mal abwarten wie die allgemeine Meinung dazu ist.

Bei Trinity wusste ich ja schon dass du nicht so viel geschafft hast. Wir müssen uns da wirklich mal anstrengen, die Mädels hängen uns langsam ab :eek6::biggrin5:

Cool finde ich auch dass du dir MGS4 gekauft hast, du wirst es sicher nicht bereuen :drool5:

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück und Spaß weiterhin :)

Ja das Spiel war ganz witzig, konnte mittlerweile auch die 100% einheimsen. :)

Bei mir kommt es auch alles ein wenig anders an, ich habe mir vorgenommen so wenig wie nur möglich vorher über Spiele zu lesen um nicht immer wieder enttäuscht zu werden. In der letzten Zeit habe ich es sogar geschafft gar nichts mehr zu erfahren.

So wusste ich z.B. nichts von den ganzen RPG-Elementen und ich denke mal das sie deswegen bei mir so gut ankommen. ^^

Ich bin wirklich äußerst begeistert von dem Spiel.

Ganz genau, das Trophylevel war aber nur reiner Zufall. Habe ein paar Welten gespielt um Herzen zu vergeben und dort war eins mit bei. ^^

Da musst du leider noch n bissel warten bis das Fazit kommt. :xd::'>

Ok, ich weis nicht wie die Trailer dazu aussahen, hab auch hier nichts drüber gelesen oder geguckt. Na gut, eins oder zwei Trailer waren es schon, aber mehr auch nicht. Jedenfalls gefallen mir die Animationen sehr und die Story ist wirklich gut.

Hab mich erst heute mit einem Kumpel darüber unterhalten, er hat es jetzt die ganze Zeit gezockt und ist mit der Story fertig.

Es soll alles drin sein was ein John Woo Film ausmacht. ^^

Mehr will ich aber auch nicht verraten. :xd::'>

MGS4 werde ich definitiv nicht bereuen. Wie du vielleicht weist bin ich ja auch ein Fan der MGS Saga und finde das es einer der besten ist die es gibt. Da kommt nur noch die Legacy of Kain saga ran, mehr fallen mir gerade nicht ein. ^^

MGS4 hatte ich damals wo es raus kam auch gleich gekauft und hatte es ohne ende rauf und runter gespielt.

Irgendwann dachte ich das ich eh nicht mehr dazu komme es zu spielen und hatte es auch promt nach dem verkauf bereut.

Durch den Trophy Patch war es die Perfekte Gelegenheit mir dies nun endlich wieder zu kaufen. :xd::'>

Danke, das wünsche ich dir auch.

Dann Glückwunsch zu deinen doch sehr vielen Erfolgen ;)

Sleeping Dogs klingt nicht schlecht, werde ich mal weiter in deinen kommenden Updates im Auge behalten ^^

Es ist auch gut. Mach das, bist wie immer willkommen. ^^

Musst dich nur etwas gedulden.

Glückwunsch zu deinem überaus umfangreichem Update. Das ist dir super gelungen. Und in der Rangliste konntest du sogar 8 Plätze hoch wandern. Nur weiter so.

Nun sollte aber Trinity mal an erster Stelle stehen, denn sonst holst du nie auf.

Costume Quest fand ich auch sehr schön.

Vielen Dank :D

Und nochmal Danke, ich werde mein bestes geben.

Freut mich das dir mein neues Update gefällt. :)

Herzlichen Glückwunsch zu deinen ganzen erfolgen, insbesondere auf der Arbeit. Hoffe das macht sich auch im Portmonee bemerkbar?

Sleeping dog bin ich auch mal sehr gespannt auf deine weitere Meinung, werde mir gleich mal einen Test dazu durchlesen. Auch Darksiders hat mich schon gereizt, habe aber im Moment einfach zuviel zum spielen undzu wenig zeit.

Dein neuer updatestil gefällt mir auch sehr gut, den kannst du gerne beibehalten:biggrin5:

Ich hab es nicht mitbekommen, warum wurde euer partnerprojekte pausiert?

Weiterhin viel Erfolg.

Auch dir vielen Dank :)

Jo, wenn auch erst nach der Probezeit. Allerdings bekomme ich schon jetzt etwas mehr, da ich eine Sonderzahlen wegen guter Arbeit bekomme. :xd::'>

Glaub ich dir. Das geht wohl jedem so, zu viele Spiele zu wenig Zeit. -.-

Aber das ist mir lieber als wenn ich nur dafür Zeit hätte, denn dann würde ich sehr vieles in meinem Leben verpassen.

Freut mich das es so gut ankommt. Es wird auch so bleiben, ich sollte mir nur vorher überlegen wie viele Spiele ich jetzt gleichzeitig spiele. :xd::'>

Zu deiner Frage zwecks der Pausierung des Projektes:

Werde das Duell gegen Chris vorzeitig beenden, er weiß schon Bescheid, da bei mir auf der Arbeit momentan einfach nur der absolute Streß herrscht, so dass ich nach der Arbeit völlig ausgepowert bin, mich nur schlecht auf meine Spiele konzentrieren kann und ziemlich lustlos bin, was eben diese betrifft und mich daher nicht zusätzlich noch mit einem Duell belasten möchte.

Da dadurch auch nur wenige Trophäen in der Woche erspielt wurden, wird mein Update wohl vorläufig auch im 14-Tages Rhythmus kommen, solange, bis der Streß abgeflaut ist. Was wohl frühstens Mitte/Ende September sein wird, da wir unser letztes neues Kind Anfang September aufnehmen.

Chris und ich haben noch mal drüber gesprochen und es wird nur verschoben. Das heißt, keiner von uns darf nun im August Risen 2 weiterspielen, unser Duell geht einfach im September weiter, wenn der gröbste Streß hoffentlich vorbei ist.

Danke

----------------------------------------------------------------------------------------------

INFO @ ALL

Aufgrund mehrerer Gründe werde ich das Duell "Schicksalhafte Begegnung" abbrechen.

Bis jetzt habe ich mit Nora und Eric darüber geschrieben und werde dies auch noch mit

Steffi machen.

Leider ist die Anfängliche Motivation dazu doch sehr gering geworden, da ich das Spiel

schon mal Platiniert habe und somit alles kenne.

Dazu kommt das andere Duell zwischen Swantje und mir, welches weiterhin besteht.

Als letzter und auch wichtigster Grund kommt die Arbeit und natürlich mein Privatleben.

Ich werde nur noch am Wochenende (Fr. - So.) dazu kommen zu spielen und das auch

nicht rund um die Uhr. Da sind zwei Projekte diesen Ausmasses doch sehr viel für mich.

Mir tut das alles immer noch leid, da es schließlich meine Idee war.

Wünsche euch jedenfalls noch viel Spaß bei dem Duell und bin sehr gespannt wer

das rennen macht. Ich werde es weiter verfolgen und auch weiterhin in meinen

Updates mit aufführen.

Werde mich nun meist nur auf ein Projekt / Duell konzentrieren, bzw. wenn es

mal mehr sein sollten, dann sollten es nur Spiele sein die ich nicht schon zig mal

gespielt habe.

Auf einzelne oder gemeinsame Projekte/Duelle mit euch würde ich mich trotzdem sehr

freuen. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel, aber das ist zur Zeit die beste Lösung.

Ich gehe jetzt mal endlich ins Bett, denn es ist schon wieder viel zu spät. -.-

Gute Nacht oder Morgen euch allen.

Ja, mir gefällt es wirklich sehr gut. Kannst Nora fragen, sie kann davon ein Lied singen. :xd::'>

Risen 2 ist wirklich ein klasse Spiel und bin froh wenn das Duell zwischen Swantje und mir weiter geht.

Ob ich es schaffen werde ohne Beschönigungen über das Spiel zu schreiben kann ich dir allerdings nicht versprechen. ^^

Sleeping Dogs ist einfach nur genial, vorallem für mich als von von Open World Games und Martial Arts.

Das man für die Platin alles schaffen muss finde ich übrigens gerade gut, so hat man n bissel was zu tun. :)

Ja, Trinity ist auch ehr ein Geheimtipp. Es gab wenig gutes was man darüber lesen konnte, obwohl es doch eigentlich ein wirklich sehr gutes JRPG ist. Darüber kann ich auch gerne mal was schreiben, ob ich dies schon zum nächsten Update schaffe weis ich aber noch nicht. Mal gucken wie ich Zeit finde.

Jo, geht mir ja nicht anders. Ist aber auch gut so, wenn man über alle Spiele bescheid wüsste wäre es ja langweilig.

Ja, es sind wieder einige dazu gekommen. Allerdings sind es nur 3 die in meinen Schrank dazu gekommen sind, die anderen habe ich ja runter geladen. :)

Was soll ich sagen, so bin ich halt nun mal. Ich hoffe ja immer noch das es irgendwann mal ein langes Sommer/Herbst/Winter/Frühlings - Loch geben wird. Aber irgendwie sieht das nicht so aus als ob das bald mal kommen würde.

Zum Thema Partnerprojekt werde ich im Anschluss noch was schreiben.

Zur Zeit heist das viel Arbeit (zum glück nur wenig Überstunden, bis jetzt -.-) und gleiches Gehalt, da ich noch in der Probezeit bin.

Diese geht noch bis zum 19. September, ab dann bekomme ich auch mehr Gehalt. ^^

----------------------------------------------------------------------------------------------

INFO @ ALL

Aufgrund mehrerer Gründe werde ich das Duell "Schicksalhafte Begegnung" abbrechen.

Bis jetzt habe ich mit Nora und Eric darüber geschrieben und werde dies auch noch mit

Steffi machen.

Leider ist die Anfängliche Motivation dazu doch sehr gering geworden, da ich das Spiel

schon mal Platiniert habe und somit alles kenne.

Dazu kommt das andere Duell zwischen Swantje und mir, welches weiterhin besteht.

Als letzter und auch wichtigster Grund kommt die Arbeit und natürlich mein Privatleben.

Ich werde nur noch am Wochenende (Fr. - So.) dazu kommen zu spielen und das auch

nicht rund um die Uhr. Da sind zwei Projekte diesen Ausmasses doch sehr viel für mich.

Mir tut das alles immer noch leid, da es schließlich meine Idee war.

Wünsche euch jedenfalls noch viel Spaß bei dem Duell und bin sehr gespannt wer

das rennen macht. Ich werde es weiter verfolgen und auch weiterhin in meinen

Updates mit aufführen.

Werde mich nun meist nur auf ein Projekt / Duell konzentrieren, bzw. wenn es

mal mehr sein sollten, dann sollten es nur Spiele sein die ich nicht schon zig mal

gespielt habe.

Auf einzelne oder gemeinsame Projekte/Duelle mit euch würde ich mich trotzdem sehr

freuen. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel, aber das ist zur Zeit die beste Lösung.

Ich gehe jetzt mal endlich ins Bett, denn es ist schon wieder viel zu spät. -.-

Gute Nacht oder Morgen euch allen.

Ich würde mich über einen ehrlichen Eindruck von dir zu Risen 2 in jedem Fall freuen. :smile: Sleeping Dogs ist für mich vor allem so interessant da es für mich mal wieder etwas anderes wäre und schlecht scheint das Spiel nach Meinung vieler Leute ja nicht zu sein. Seit Red Dead Redemption mag ich keine Spiele mehr in denen man alles für die Platin-Trophäe machen muss. :biggrin5: Kannst gerne mal mehr von Trinity berichten, damit ich mir mal ein Bild vom Spiel verschaffen kann. Ich hätte auch nichts gegen ein Sommer/Herbst/Winter/Frühlings- Loch, aber das wird wohl nie eintreffen. :frown:

Ist ja nicht mehr weit hin bis zum 19. September und mehr Geld ist natürlich immer klasse, dass nimmt einem viele Sorgen.

Schade das du dein Partnerprojekt mit Nora, Steffi und Eric nicht weiterführen kannst, allerdings sind die Gründe dafür verständlich und ich finde es gut das du das trotzdem noch in deinem Projekt behälst. ;)

Moinmoin, zwar schade, nicht mehrere Projekte von dir in Zukunft begutachten zu können, aber das RL geht eben immer vor. :) Zudem bist ja immernoch aktiv hier, da musste dir wirklich nicht zu viel Stress machen. Es geht ja immernoch drum, Spaß zu haben. :D

Naja, es sind ja immer noch 2 Projekte und ein Duell. Sollte erstmal reichen. :D

Ganz genau, so sehe ich das auch. :)

Ich würde mich über einen ehrlichen Eindruck von dir zu Risen 2 in jedem Fall freuen. :smile: Sleeping Dogs ist für mich vor allem so interessant da es für mich mal wieder etwas anderes wäre und schlecht scheint das Spiel nach Meinung vieler Leute ja nicht zu sein. Seit Red Dead Redemption mag ich keine Spiele mehr in denen man alles für die Platin-Trophäe machen muss. :biggrin5: Kannst gerne mal mehr von Trinity berichten, damit ich mir mal ein Bild vom Spiel verschaffen kann. Ich hätte auch nichts gegen ein Sommer/Herbst/Winter/Frühlings- Loch, aber das wird wohl nie eintreffen. :frown:

Ist ja nicht mehr weit hin bis zum 19. September und mehr Geld ist natürlich immer klasse, dass nimmt einem viele Sorgen.

Schade das du dein Partnerprojekt mit Nora, Steffi und Eric nicht weiterführen kannst, allerdings sind die Gründe dafür verständlich und ich finde es gut das du das trotzdem noch in deinem Projekt behälst. ;)

Wie gesagt, die wird kommen sobald ich mindestens einmal durch bin mir Risen 2. :)

Kann ich verstehen, RDR ist ganz schön heavy, Sleeping Dogs wird dagegen leicht werden. ^^

Ich kann dir auch ein Bild zu Trinity schicken :xd::'>

Nein, scherz bei Seite, werd ich auf jedenfall mal machen.

Jo, bin auch froh wenn ich die Probezeit hinter mir hab. Am besten wäre es ja wenn ich dann auch noch einen Unbefristeten Vertrag bekommen würde, sieht aber leider nicht so aus.

Find ich selber auch sehr schade, ich hätte es vorher wissen müssen das sowas passieren kann. Mir tats vorallem wegen Nora leid, da sie sich das Spiel extra dafür gekauft hat. Glücklicher weise findet sie das Spiel klasse, was mich doch sehr beruhigt. :)

Da es meine Idee war, will ich es erst recht weiter in meinen Updates bei behalten. Schließlich will ich ja auch wissen wie es ausgeht.

----------------------------------------------------------------------

INFO @ ALL DIE ZWEITE

Am Wochenende konnte ich erfolgreich Costume Quest auf 100% bringen.

Damit fehlen mir jetzt nur noch 2 100% Spiele. :D

Ja das Spiel war ganz witzig, konnte mittlerweile auch die 100% einheimsen. :)

Bei mir kommt es auch alles ein wenig anders an, ich habe mir vorgenommen so wenig wie nur möglich vorher über Spiele zu lesen um nicht immer wieder enttäuscht zu werden. In der letzten Zeit habe ich es sogar geschafft gar nichts mehr zu erfahren.

So wusste ich z.B. nichts von den ganzen RPG-Elementen und ich denke mal das sie deswegen bei mir so gut ankommen. ^^

Ich bin wirklich äußerst begeistert von dem Spiel.

Ganz genau, das Trophylevel war aber nur reiner Zufall. Habe ein paar Welten gespielt um Herzen zu vergeben und dort war eins mit bei. ^^

Da musst du leider noch n bissel warten bis das Fazit kommt. :xd::'>

Ok, ich weis nicht wie die Trailer dazu aussahen, hab auch hier nichts drüber gelesen oder geguckt. Na gut, eins oder zwei Trailer waren es schon, aber mehr auch nicht. Jedenfalls gefallen mir die Animationen sehr und die Story ist wirklich gut.

Hab mich erst heute mit einem Kumpel darüber unterhalten, er hat es jetzt die ganze Zeit gezockt und ist mit der Story fertig.

Es soll alles drin sein was ein John Woo Film ausmacht. ^^

Mehr will ich aber auch nicht verraten. :xd::'>

MGS4 werde ich definitiv nicht bereuen. Wie du vielleicht weist bin ich ja auch ein Fan der MGS Saga und finde das es einer der besten ist die es gibt. Da kommt nur noch die Legacy of Kain saga ran, mehr fallen mir gerade nicht ein. ^^

MGS4 hatte ich damals wo es raus kam auch gleich gekauft und hatte es ohne ende rauf und runter gespielt.

Irgendwann dachte ich das ich eh nicht mehr dazu komme es zu spielen und hatte es auch promt nach dem verkauf bereut.

Durch den Trophy Patch war es die Perfekte Gelegenheit mir dies nun endlich wieder zu kaufen. :xd::'>

Danke, das wünsche ich dir auch.

Dann mal glückwunsch :D

Die Taktik ist wohl garnicht verkehrt, aber ich bin zu neugierig um nicht immer in die News zu gucken^^

Vielleicht rettet die Story oder das Kampfsystem Sleeping Dogs ja noch für mich, aber wenn, dann hole ich es mir wenn es günstiger ist. Dass es alles enthalten soll was einen John Woo Film ausmacht, klingt ja schonmal super :biggrin5:

Ja, ich weiß dass du auch ein Fan bist :) Das einzige was für mich noch eventuell rankommen würde, sind die alten Final Fantasy Teile ;)

Ja, ich weiß dass du auch ein Fan bist :) Das einzige was für mich noch eventuell rankommen würde, sind die alten Final Fantasy Teile ;)

Das stimmt, die FF Teile von früher kommen auch noch daran. :)

-----------------------------------------------------------

Info@All

Das Update wird erstmal verschoben, da ich im Moment einfach

viel zu viel zu tun habe. Bin schon froh wenn ich dazu komme

in euren Projekten vorbei zu schauen und auch zu schreiben.

Wenn es klappt wird es gleichzeitig mit dem Updates des anderen

Projektes kommen, da dies wieder sehr klein ausfallen wird.

Ein schönes durcheinander

Wie man dem Namen des Updates entnehmen kann habe ich mal wieder viel durcheinander gespielt.

Was das alles war, seht ihr jetzt.

Bulletstorm 2% - 4%

bronze_header.png

26.png

Hier habe ich lediglich 10 verschiedene Einzelspieler-Skillshots geschafft.

Viel kann ich zu dem Spiel noch nicht schreiben, da ich immer noch am Anfang bin.

Costume Quest 61% - 100%

bronze_header.png

13.PNG

silber_header.png

14.PNG15.PNG16.PNG

gold_header.png

17.PNG

Wie ich ja schon kurz nach meinem letzten Update berichtet hatte, habe ich nun das Spiel auf 100% gebracht.

Dafür haben mir nur die Trophäen des DLC's gefehlt, welche ich an einem Tag erspielt hatte.

Um dies zu schaffen musste ich das Augapfel Kostüm besorgen, einen geheimnisvollen Besucher finden, den Piratenhaken an 5 verschiedenen Seilen benutzen, Araxia besiegen und wieder alle Aufgaben erledigen.

Counter Strike Global Offensive 0% - 36%

bronze_header.png

01251_002.png

silber_header.png

01251_006.png01251_009.png01251_010.png

gold_header.png

01251_013.png01251_017.png01251_018.png

Viel brauche ich darüber wohl nicht zu sagen. Am meisten habe ich den Wettrüsten-Modus gespielt, bei dem man nach jedem Kill eine andere Waffe bekommt. Das geht so lange bis man am ende ein Goldenes Messer hat und mit diesem einen Gegner Tötet.

Hierfür musste ich einen Gegner Töten während dieser am Nachladen ist, einen Gegner mit der letzten Kugel im Magazin Töten, im Wettrüsten-Modus einen Gegner mit der ersten Kugel Töten, sobald der eigene Respawn-Schutz endet, 4 Gegner in einer einzigen Runde Töten, der erste Spieler sein, der einen Abschuss in einem Wettrüsten- oder Zerstörungs-Spiel erzielt, einen Gegner Dominieren und einen Gegner Töten, den man bereits dominiert.

Jak and Daxter: The Precursor Legacy 14% - 18%

bronze_header.png

06.png20.png21.png

Nach langer Pause habe ich nun endlich mal etwas weiter gespielt und nach kurzer Zeit völlig genervt wieder aufgehört.

Die Kamera nervt mich einfach extrem, zudem gibt es wohl keine Karte für die Gebiet oder ich bin zu blöd diese zu finden.

Zur Zeit befinde ich mich auf einer Insel und muss eine Katze fangen, was ich einfach nicht schaffe. -.-

Für die 3 Trophäen habe ich alle Ballon-Lurker zerstört, habe 25 Energiezellen und 28 Spähfliegen gesammelt.

Die letzte Trophäe hat mich doch sehr gewundert, da ich insgesamt erst 14 Spähfliegen gesammelt habe.

Wann ich das Spiel weiter spiele weis ich noch nicht, Platinieren will ich es aber definitiv.

Vielleicht hat ja jemand von euch ein Tipp für mich. :)

Legasista 0% - 1%

bronze_header.png

01260_003.png

Hierbei handelt es sich um ein JRPG, welches ein reines Dungeon Crawler ist. Am besten könnte man dazu sagen Survival-Strategie-Action-Hardcore-JRPG. Das Spiel ist alles andere als leicht, macht aber trotzdem oder vielleicht auch gerade deswegen übertrieben viel Spaß.

Hier ein Trailer dazu:

[url=

]
[/url]

Erspielt habe ich bisher nur eine Trophäe, dies war aber auch mehr Glück.

Hierfür musste ich ein 30-floor Baby-geon schaffe, Spricht ein Dungeon welches aus 30 Stockwerken besteht einmal durchspielen.

Dies hört sich leichter an als es ist, es gibt immer verschiedene Tore um ins nächste Stockwerk zu gelangen.

Am besten ist hierbei zum Beispiel das Engelportal, bei diesem wird man meist geheilt.

Bei jedem Portal wird bestimmt was für Gegner im nächste Stockwerk sind. Im besten Fall sind diese dann 1 - 5 Level höher als zuvor, wenn man Pech hat können sie aber auch 300 Level höher sein. -.-

Da heist es nur noch Beine in die Hand nehmen und rennen was das zeug hält bis zum nächsten Portal. Doch auch das bringt meistens nicht viel, denn nur sehr selten gehen die Level wieder runter.

Allerdings gibt es auch Ausgänge mit denen man wieder zum Lager zurück kommt. Das nette an der ganzen sache ist nur, das man die Dungeons komplett schaffen muss, wenn man dies nicht schafft bekommt man nur ein paar Erfahrungspunkte. Die ganzen Items und Ausrüstungen gehen verloren, das selbe gilt auch wenn man stirbt.

Trotz allem ist ein 30-floor Baby-geon immer noch sehr leicht, es gibt auch noch ein 100-floor Ran-geon / 100-floor Hard-geon / 100-floor Demon-geon und das gleiche nochmal als 200-floor .... -geon, diese muss man einmal zu dritt, zu zweit und auch alleine komplett schaffen um Platin zu bekommen. Für das beenden der Story gibt es nur eine einzige Trophäe. Die eigene Levelgrenze und die der Gegner liegt übrigens bei Lv. 9.999 und man kann bis zu 1.750 Gegenstände sammeln, besitzen allerdings unendlich viele. Dazu kommt noch ein Charakter Editor mit dem man wirklich alles erstellen kann, man könnte sogar mit Super Mario durch die Gegend rennen.

Hier mal ein Link zum Trophäen Leitfaden. Klick mich

Ach ja, nur zu Info: Bis jetzt haben gerade mal 4 Leute Weltweit die Platin geschafft. :skep:

CoD Modern Warfare 3 ??% - 43%

bronze_header.png

00382_052.png00382_055.png45DFE38227F2E1A15643BE741F107612404E1E80.PNG

Hier habe ich mal wieder ein paar Spezialeinheit-Mission gespielt und habe dabei die Missionen "Der Unterhändler", "Glatteis" und "Expresslieferung" auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad beendet.

Ninja Gaiden Sigma 2 14% - 18%

bronze_header.png

01.png12.png13.png

Dies habe ich nun endlich auch etwas weiter gespielt und habe die Technicken Gegenangriff, Izuna-Fall und Guillotinenwurf gemeistert.

Risen 2 Dark Waters 13% - 17%

bronze_header.png

01240_005.png01240_007.png01240_008.png

Hier habe ich die Quests "Segen der Ahnen", "Hawkins befreien" und "Die Titanenwaffe" abgeschlossen und somit den ersten Endgegner besiegt.

Veränderungen bei meinem Trophäen-Status

level.png Level 18 / 57% --> Level 18 / 67%

platin.png 21 --> 21

gold.png 124 --> 128

silber.png 531 --> 537

bronze.png 2513 --> 2531

Seagesamt.png 3189 --> 3217

rangliste.png 404 --> 407

Insgesamt erspielte Trophäen vom 22.08.2012 bis 10.09.2012 = 28 Stück

Koopprojekte / Duelle

Die Suche nach dem Platinschatz

Swantje: 17% - 13/51

Chris: 17% - 13/51

Schicksalhafte Begegnung

Nora: 87% - 38/42

Steffi: 87% - 38/42

Eric: 100% - 42/42

Chris: 4% - 03/42

Neues Projekt

Platin Spaß

Swantje, Steffi und ich haben nun ein neues begonnen, aber dieses ist ohne Gehetze und mit Spießspaß im Vordergrund.

Start: war der 04.09.12

Ziel: 10 Platins erspielen

Zeit: bis Ende des Jahres

Es gibt keine Spielevorschrifft, jeder von uns kann die Spiele spielen und versuchen zu platinieren, die er gerne mag.

Steffi: 0/10

Chris: 0/10

Swantje: 0/10

Was ist sonst noch alles Passiert

Im Grunde genommen läuft alles sehr gut, letzten Freitag habe ich mir frei genommen und nun bin ich bis Mittwoch Krank geschrieben. :facepalm:

Unsere Kater haben sich, wie so oft in letzter Zeit, geprügelt und haben sich gegenseitig durch die Wohnung gejagt. Leider habe ich das gemacht was ich immer mache wenn die beiden an einen vorbei rennen / springen, ich habe versucht auszuweichen um nichts ab zu bekommen. Denkste, genau das war mein Fehler. Dadurch hatte einer der beiden mein Kopf erwischt.

Resultat: 3 große, lange und tiefe Kratzer auf der rechten Seite. :cry2:

Die Reaktion von meinem Arzt war trotz allem lustig ":eek6: Wow, was haben sie den für Katzen" mit genau diesem Gesichtsausdruck --> :eek6:

Ich hoffe nur das das schnell wieder verheilt und ich ab Donnerstag wieder arbeiten gehen kann.

Ansonsten gab es gleich zwei Überraschungen in den letzten Woche.

Erste: Ich habe mehr Geld bekommen, für besondere Leistungen.

Zweitens: Meine Frau hat mir doch tatsächlich einige Spiele geholt. Überraschung deshalb, weil sie sowas eigentlich nie macht. :)

Daher kommt das was ich alles neu habe auch erst jetzt.

MM Aktion

Ace Combat Assault Horizon LE

CoD MW3

Dragon's Dogma

GTA The Complete Edition

Lollipop Chainsaw

Ninja Gaiden 3

Ersparnis von genau 200€ :eek6:

Zusätzlich

Ratchet & Clank Trilogy (endlich ^^)

Dead Island GotY

PSN

Crysis 2 Maximum Edition

Counter Strike Global Offensive

Spelunker HD

Das wars mit dem Update, ich hoffe es hat euch gefallen.

Bis zum nächsten mal. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...