Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UltimaLordofFire's Projekt: On my way from Hell to Haven

Was meint Ihr, soll ich mir Tales of Vesperia (Jap.) kaufen oder nicht?  

10 Stimmen

1. 1. Was meint Ihr, soll ich mir Tales of Vesperia (Jap.) kaufen oder nicht?

• Ja
      8
    • Nein
      2
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Schön das es morgen ein Update geben wird. Habe aus ähnlichen Gründen meine Updates auch auf den Monat gelegt.

Das mit dem verlinken hat dann übrigens auch geklappt. Keine Ahnung was ich da vorher wieder falsch gemacht habe...

Schön zu hören das ich nicht der einzige bin den es so geht. ;)

Klasse, danke schön. :D

ein_anderer_weg_by_ultimalordoffire-d5a6g7z.jpg

Hallo und herzlich willkommen zum letzten Update, während das Projekt noch so ist wie es ist.

Denn hier nach wird sich was ändern. Um was es geht erfahrt ihr nach meinen Fortschritten. :xd::'>

Spiele / Trophäen die zum Projekt gehören

The Elder Scrolls V – Skyrim [28%] - [31%]

12.png Geschäft ist Geschäft bronze.png

13.png Die Rückkehr der Finsternis bronze.png

Hydrophobia: Prophecy [10%] - [40%]

01.png Ehre bronze.png

03.png Weggespült bronze.png

04.png Rache bronze.png

05.png Kettenreaktion bronze.png

07.png Schrank von Davy Jones bronze.png

08.png Ertränkt bronze.png

Spiele / Trophäen die nicht zum Projekt gehören

Rainbow Moon [0%] - [5%]

01210_002.png First Victory bronze.png

01210_003.png Sarrothrod's Rescuer bronze.png

01210_005.png Trisha bronze.png

01210_021.png Rich? bronze.png

Fist of the North Star Ken's Rage [0%] - [4%]

01.png Der Kampf Beginnt bronze.png

14.png Zeed Bestrafen bronze.png

15.png Shin Verprügeln bronze.png

Veränderungen bei meinem Trophäen-Status

level.png Level 18 / 42% --> Level 18 / 44%

platin.png 21 --> 21

gold.png 123 --> 123

silber.png 524 --> 524

bronze.png 2453 --> 2468

Seagesamt.png 3121 --> 3136

rangliste.png 414 --> 412

Insgesamt erspielte Trophäen vom 20.07.2012 bis 06.08.2012 = 15 Stück

Was ist neu dazu gekommen

Risen 2 Dark Waters (inklusive 2 DLC Packs durch PreOrder Box)

Was wird sich verändern?

Wie einige von euch schon wissen habe ich überlegt mein Projekt etwas zu ändern.

Dies fällt nun so aus, das es keine Spiele mehr gibt die zum bzw. nicht zum Projekt gehören.

Ab jetzt ist es wie auch in vielen anderen Projekten so, das ich mir als Ziel setze bis zu einem bestimmten Datum eine bestimmte Anzahl an Platin Trophäen zu erspielen. Diese werden nochmal in verschiedene Kategorien eingeteilt. Dadurch habe ich wieder etwas mehr Freiraum welches Spiel ich Platinieren will und welches erstmal hinten anstehen muss.

Das wars dann auch schon fast mit den Änderungen, bis auf die Updates bleibt alles andere so wie es ist.

Bei den neuen Updates werde ich nun auch etwas zu den Spielen schreiben (was habe ich geschafft und was nicht / welche ungewöhnlichen dinge sind mir passiert / usw.)

Zudem werde ich nach Erhalt einer Platin eine kleine Review über das jeweilige Spiel schreiben.

Meine neuen Ziele

Ich nehme hierfür alles auf was ich bis jetzt geschafft habe.

6 / 12 Platin Trophäen

6 / 08 100% Spiele

Unterteilt wird dies wie folgt:

1 / 3 RPGs

5 / 7 alles mögliche

0 / 1 Spiele mit einer Bewertung von mindestens 7 oder höher

Das heist, das ich bis zum ende des Jahres noch 5 Platin Trophäen erspielen muss

--> 2 RPG / 1 schweres / 2 mal in irgendeinem Spiel

und zudem noch 2 PSN Spiele bei dem es keine Platin gibt.

Das Zeil von insgesamt 3.333 Trophäen bleibt bestehen.

Wenn ich die Ziele vor Ablauf der Zeit schaffe, werden diese erhöht.

Dabei sind die Platin, 100% Spiele und gesamt Trophäen Fortschritte unabhängig voneinander und können daher einzeln erhöht werden.

Dah es ja eh schon jeder macht, mache ich jetzt auch bei den Koopprojekten / Duellen mit und fange dann auch mal gleich mit 2 Projekten an. :xd::'>

Koopprojekte / Duelle

Die Suche nach dem Platinschatz

Teilnehmer: Swantje / Chris

Game: Risen 2 Dark Waters

Start: Ab sofort - 07.08.2012

Zeitraum: So lange bis alle Platin haben.

Ziel: Wer als erster die Platin hat, hat gewonnen.

----------------------------------------------------

Schicksalhafte Begegnung

Teilnehmer: Nora / Eric / Chris

Game: TRINITY Souls of Zill O'll / TRINIT Zill O'll Zero

Start: Samstag - 11.08.2012

Zeitraum: So lange bis alle Platin haben.

Ziel: Wer als erster die Platin hat, hat gewonnen.

Der Startpost wird die nächsten Tage noch verändert.

Ich hoffe euch hat mein neues / letztes Update dieser Art gefallen.

Über eure Meinung dazu würde ich mich sehr freuen.

Bist zum nächsten Update. :)

Dann mal glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Die Änderungen finde ich sehr gut. Ich habe eh nioe verstanden warum du Spiele hattest die nicht ins Projekt gehören usw.^^ DIe Ziele finde ich auch super, vorallem bin ich gespannt welches schwere Spiel du nehmen wirst, Devil May Cry wäre ja ne Möglichkeit ;)

Was Trinity angeht, rechne ich mir schlechte Chancen aus. Ich habe zwar wohl am meisten Zeit, allerdings habe ich noch so viele andere Spiele vor mir und außerdem hast du das Spiel in der anderen Version ja schon auf Platin und weißt bescheid :D

Mir fehlt bei deinem Update nur irgendwie was zu den Spielen an sich. Zum Beispiel was Hydrophobia ist und was du da schon geschafft hast etc.

Ansonsten weiterhin viel Glück und Spaß :)

Dann mal glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Die Änderungen finde ich sehr gut. Ich habe eh nioe verstanden warum du Spiele hattest die nicht ins Projekt gehören usw.^^ DIe Ziele finde ich auch super, vorallem bin ich gespannt welches schwere Spiel du nehmen wirst, Devil May Cry wäre ja ne Möglichkeit ;)

Was Trinity angeht, rechne ich mir schlechte Chancen aus. Ich habe zwar wohl am meisten Zeit, allerdings habe ich noch so viele andere Spiele vor mir und außerdem hast du das Spiel in der anderen Version ja schon auf Platin und weißt bescheid :D

Mir fehlt bei deinem Update nur irgendwie was zu den Spielen an sich. Zum Beispiel was Hydrophobia ist und was du da schon geschafft hast etc.

Ansonsten weiterhin viel Glück und Spaß :)

Bei dem schweren Spiel bin ich noch am überlegen ob ich mich für NGS2 entscheide, mal gucken.

Ok, Nora und ich denken ehr das du uns um einiges vorraus sein wirst. :D

Zwar hab ich schon die Platin, aber dafür kämpfe ich mich nun durch die Japanische Version, was nicht gerade leicht wird. Ist ja schon n bissel her als ich es gespielt hatte. Aber wir werden ja sehen wie passiert. :xd::'>

Das werde ich ja ab dem nächsten Update hinzufügen. Dort könnt ihr dann alle mehr über die Spiele erfahren und was genau ich geschafft habe.

Zu Hydrophobia kann ich dir die nächsten Tage mal was schreiben. :)

Bei dem schweren Spiel bin ich noch am überlegen ob ich mich für NGS2 entscheide, mal gucken.

Ok, Nora und ich denken ehr das du uns um einiges vorraus sein wirst. :D

Zwar hab ich schon die Platin, aber dafür kämpfe ich mich nun durch die Japanische Version, was nicht gerade leicht wird. Ist ja schon n bissel her als ich es gespielt hatte. Aber wir werden ja sehen wie passiert. :xd::'>

Das werde ich ja ab dem nächsten Update hinzufügen. Dort könnt ihr dann alle mehr über die Spiele erfahren und was genau ich geschafft habe.

Zu Hydrophobia kann ich dir die nächsten Tage mal was schreiben. :)

Platin bei NGS2 wäre auf jeden Fall eine geile Sache :) Da kann ich dir auch allerlei Tipps geben. Nur für die schwersten Teammissionen brauchst du in jedem Fall einen guten Partner und durch Ninjameister musst du dich irgendwie durchbeißen ;)

Genau, wir werden es ja sehen. Vielleicht hängt Nora uns beide ja auch locker ab. Wer weiß das schon? :D

Das fände ich super. Gerade die Spiele sind ja das Interessante dabei :)

Ein schönes (letztes altes) Update, Glückwunsch zu deinen Fortschritten :) Dass mir deine neuen Ziele gefallen hab ich ja schon gesagt, und ich bin wirklich gespannt auf deinen neuen Update-Stil und ein paar nähere Infos zu den Spielen, die du so in der mangel hast, viele davon sagen mir nämlich auch nichts.

Was unser Partnerprojekt angeht, bin ich nach wie vor der Meinung, das Eric uns abhängen wird :D Zwar hab ich momentan Ferien und den Vorteil, als einzige von uns dreien nur das eine Koop-Projekt am Start zu haben, aber Darksiders 2 wird bei mir bald für massive Ablenkung sorgen, und ich versuch ja auch immer noch, bei WKC voranzukommen :D Aber es wird sich zeigen, wenn mir das Spiel superviel Spaß machen sollte, bin ich manchmal auch für eine Überraschung gut *g* Freu mich auf jeden Fall darauf, bald mit euch um die Wette zu zocken ^^

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und Erfolgen! Über die Veränderung im Projekt wusste ich ja bereits Bescheid und wie ich im PSN bereits erwähnt habe finde ich das ist der richtige Schritt. ;) Alle deine neuen Ziele gefallen mir sehr gut und ich denke die sind bis zum Ende des Jahres auch definitiv machbar. Bist du also auch auf den Zug mit den Koop-Projekten aufgesprungen, ich bin mal gespannt wie eure Duelle ausgehen werden. :smile:

Platin bei NGS2 wäre auf jeden Fall eine geile Sache :) Da kann ich dir auch allerlei Tipps geben. Nur für die schwersten Teammissionen brauchst du in jedem Fall einen guten Partner und durch Ninjameister musst du dich irgendwie durchbeißen ;)

Genau, wir werden es ja sehen. Vielleicht hängt Nora uns beide ja auch locker ab. Wer weiß das schon? :D

Das fände ich super. Gerade die Spiele sind ja das Interessante dabei :)

Ja, hab aber doch ganz schön respekt vor der Platin. Nachdem was ich im ersten so alles erlebt habe....

Mal gucken für welches Spiel ich mich entscheide. :)

Über Tipps würde ich mich jedenfalls sehr freuen.

Ich lass mich einfach mal überraschen wie das Projekt sich entwickelt.

Ja, das stimmt.

Ein schönes (letztes altes) Update, Glückwunsch zu deinen Fortschritten :) Dass mir deine neuen Ziele gefallen hab ich ja schon gesagt, und ich bin wirklich gespannt auf deinen neuen Update-Stil und ein paar nähere Infos zu den Spielen, die du so in der mangel hast, viele davon sagen mir nämlich auch nichts.

Was unser Partnerprojekt angeht, bin ich nach wie vor der Meinung, das Eric uns abhängen wird :D Zwar hab ich momentan Ferien und den Vorteil, als einzige von uns dreien nur das eine Koop-Projekt am Start zu haben, aber Darksiders 2 wird bei mir bald für massive Ablenkung sorgen, und ich versuch ja auch immer noch, bei WKC voranzukommen :D Aber es wird sich zeigen, wenn mir das Spiel superviel Spaß machen sollte, bin ich manchmal auch für eine Überraschung gut *g* Freu mich auf jeden Fall darauf, bald mit euch um die Wette zu zocken ^^

Gut zu wissen, werd mir mühe geben immer was zu jedem Spiel zu schreiben.

Also hat jeder noch einige andere sachen zu tun, das macht das Koop-Projekt erst recht interessant. :D

Das du für Überraschungen gut bis, konnte man gut an Atelier Totori sehen, so schnell wie du die Platin dort geholt hast. :xd::'>

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und Erfolgen! Über die Veränderung im Projekt wusste ich ja bereits Bescheid und wie ich im PSN bereits erwähnt habe finde ich das ist der richtige Schritt. ;) Alle deine neuen Ziele gefallen mir sehr gut und ich denke die sind bis zum Ende des Jahres auch definitiv machbar. Bist du also auch auf den Zug mit den Koop-Projekten aufgesprungen, ich bin mal gespannt wie eure Duelle ausgehen werden. :smile:

Freut mich das dir meine neuen Ziele gefallen.

Ja, da das nun eh alle machen, dachte ich das es eine gute Idee sei. ^^

Zudem kann eine schöne Herrausforderung und der damit verbundene ergeiz, das jeweilige Spiel zu beenden, nicht schaden.

Glaub mir, da bin ich auch gespannt. :xd::'>

Glückwunsch zu allen Erfolgen! Ich fwünsche dir viel Spaß bei eurem Duell. Möge der bessere oder die bessere gewinnen :D. Schreib bitte mal was über die Grafik in Risen 2 :).

Danke und Danke :D

Was soll ich zur Grafik schon sagen....

Mittleres PS2 Niveau.

Texturen sind verwaschen und kantig und die schatten sind noch schlimmer. Hauptcharaktere gehen so und alle anderen, naja....

Was wirklich lustig ist, ist das Springen. Wenn man auf der stelle steht springt man ca. 5 mm hoch, wenn man läuft oder rennt springt man höher, dafür frieert so zu sagen der Charakter während desen ein (ein Bein gerade das andere angewinkelt) und wenn er landet sieht ist alles wieder normal. :xd::'>

Was dabei so garnicht passt sind die Feueranimationen bei Fackeln oder anderen kleinen Feuerstellen, diese sind wirklich sehr schön gemacht worden und sehen teilweise realistischer aus als in manch Spielen mit High-End Grafik.

Aber im Grunde genommen ist das alles egal, denn das Spiel macht wirklich Spaß. Das einziege was ich nicht abkann sind Charaktere die nicht schwimmen können. Wenn man in zu tiefes Wasser kommt, wo man dann eigentlich schwimmen müsste, wird das Bild schwarz und man findet sich danach gleich auf festem Boden wieder. :facepalm:

Das ist aber auch der einziege Kritikpunkt den ich bis jetzt habe.

Gute Grafik ist zwar gut, aber bei RPGs ist mir diese vollkommen egal, ich würde auch 2D-RPGs zocken wenn es dafür Trophäen gäbe, jedenfalls was die PS3 betrifft. Auf der PSP zocke ich die alten RPGs eh immernoch.

Da sind mir die ganzen anderen Elemente wichtiger.

RPG-Fans kann ich es ohne bedenken empfehlen. Warum genau erfahrt ihr in meiner Review. In dieser werde ich auch alle Elemente aufliesten die mir bei RPGs wichtig sind und diese nach wichtigkeit sortieren und bewerten. Die Review kommt allerdings erst wenn ich es mindestens einmal durch hab. :)

-----------------------------------------------------------------------

INFO@ALL

Der Startpost wurde überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht.

Das du für Überraschungen gut bis, konnte man gut an Atelier Totori sehen, so schnell wie du die Platin dort geholt hast. :xd::'>

So schnell war das doch auch gar nich xD Außerdem hatte ich die Woche frei, und konnte jeden Tag ~5h zocken, da ging das fix :D

Das einziege was ich nicht abkann sind Charaktere die nicht schwimmen können. Wenn man in zu tiefes Wasser kommt, wo man dann eigentlich schwimmen müsste, wird das Bild schwarz und man findet sich danach gleich auf festem Boden wieder. :facepalm:

Ich glaub daber die meisten Seeleute und Piraten konnten damals echt nich schwimmen, also ist das doch hoch realistisch! xD

So schnell war das doch auch gar nich xD Außerdem hatte ich die Woche frei, und konnte jeden Tag ~5h zocken, da ging das fix :D

Ich glaub daber die meisten Seeleute und Piraten konnten damals echt nich schwimmen, also ist das doch hoch realistisch! xD

Ich fand das du die Platin recht schnell geschafft hast. ^^

Ok, das stimmt natürlich. Wenn man das so sieht passt das ganz gut zu dem Spiel. :)

Mich stört sowas trotzdem, warum auch immer. :xd::'>

oh ok nach deinen Beschreibungen der Grafik wird das Spiel glaub ich von mir echt nicht gekauft. Hatte mir ja noch überlegt es zu kaufen wenn es günstiger wird, aber das hört sich echt nicht gut an. Muss auch keine super mega Grafik haben, aber das hört sich zu schlimm an.

Ich würde es dir trotzdem empfehlen, kanst es ja holen wen es richtig billig ist. Guck dir am bessten ein paar Gameplay Trailer an. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...