Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UltimaLordofFire's Projekt: On my way from Hell to Haven

Was meint Ihr, soll ich mir Tales of Vesperia (Jap.) kaufen oder nicht?  

10 Stimmen

1. 1. Was meint Ihr, soll ich mir Tales of Vesperia (Jap.) kaufen oder nicht?

• Ja
      8
    • Nein
      2
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ja ungebeten und unerwartete Rechnungen sind das schlimmste für jede haushaltskasse, wer kennt das nicht. Hoffe trotzdem auf eine stetige Besserung eurer finanziellen Verhältnisse.

Einen regelmäßigen Updaterythmus halte ich auch für besser, so weiß man schneller was bei dir so Spiele technisch passiert ist und man muss keine seitenlangen Updates lesen. Im letzten Update waren ja soviele Spiel bei, da konnte man ja gar nicht zu allen was sagen bzw. schreiben.

Danke, es geht zum Glück wieder aufwärts. :)

Ja, eigentlich habe ich diese auch immer alle 2 Wochen gemacht. Das letzt kam nur zustande weil ich keine Zeit für ein Update hatte, weil viel zu tun war.

Das werde ich jetzt aber wieder ändern. ^^

Das ist keine schlechte Idee, hatte gehofft das diese Projekt nachdem eröffnen des zweiten trotzdem so wieterläuft wie vorher.

War auch so geplant gewesen, demnach müsste ich auch jetzt ein neues bringen.

Blöd nur das ich kaum was geschafft habe. :emot-what:

Aber ich werde gucken das ich spätestens bis nächsten Freitag ein Update fertig hab was ich euch dann präsentieren kann. :)

Bei dem anderen Projekt wird es aber erstmal bei einmal im Monat bleiben, wird aber auch in naher Zukunft auf 2 Wochen runter gesetzt, so das ich beide Projekte im wechsel hab.

War auch so geplant gewesen, demnach müsste ich auch jetzt ein neues bringen. Blöd nur das ich kaum was geschafft habe. :emot-what: Aber ich werde gucken das ich spätestens bis nächsten Freitag ein Update fertig hab was ich euch dann präsentieren kann. :)

Bei dem anderen Projekt wird es aber erstmal bei einmal im Monat bleiben, wird aber auch in naher Zukunft auf 2 Wochen runter gesetzt, so das ich beide Projekte im wechsel hab.

Ich denke bis Freitag kann ich gerade noch warten, denke du hast bis dahin auch noch die ein oder andere Trophäe erspielt. ;)

Beide Projekte alle 2 Wochen im Wechsel zu updaten ist wohl das sinnvollste und macht auch die wenigste Arbeit.

update_by_ultimalordoffire-d5816o4.jpg

Nun ist es wieder so weit, es ist Zeit für ein Update.

Dieses mal sind es um einiges weniger Trophäen, was einerseits an meinem neuen Projekt liegt und andererseits an massiven Bug Problemen. Um welches Spiel es sich dabei handelte und was genau los war erfahrt ihr etwas weiter unten. :)

Spiele / Trophäen die zum Projekt gehören

The Elder Scrolls V – Skyrim [19%] - [28%]

10.png Torwächter bronze.png

19.png Held des Volkes bronze.png

35.png Expertebronze.png

36.png Zu Ehren der Toten silber.png

46.png Weltenbummler silber.png

Spiele / Trophäen die nicht zum Projekt gehören

Dynasty Warriors 6 Empires [1%] - [6%]

43.png Ein Herausforderer erscheint bronze.png

47.png "Drei Königreiche" geschafft silber.png

Asura's Wrath [2%] - [5%]

30.png Der sechsarmige Mann bronze.png

18.png Sei still, Wyzen! bronze.png

Devil May Cry 2 HD [2%] - [8%]

05.png Kein Witz bronze.png

11.png Stillvoll! bronze.png

21.png Nachäffen silber.png

Veränderungen bei meinem Trophäen-Status

level.png Level 18 / 39% --> Level 18 / 42%

platin.png 21 --> 21

gold.png 123 --> 123

silber.png 520 --> 524

bronze.png 2445 --> 2453

Seagesamt.png 3109 --> 3121

rangliste.png 384 --> 414

Insgesamt erspielte Trophäen vom 22.06.2012 bis 19.07.2012 = 12 Stück

Was ist neu dazu gekommen

PS3 Spiele - Disc Version:

Batman: Arkham Asylum GotY

Nach einer Wartezeit von ca. einen Monat ist es endlich angekommen. ^^

PS3 Spiele - Digitale Version:

Costume Quest

Deus EX: Human Revolution

Faery: Legends of Avalon

inFamous 2

Oddworld: Strangers Vergeltung HD

Rainbow Moon

Rune Factory Oceans

Warhammer 40,000: Space Marine

DLC's

3 weitere Stage Packs

Was bisher geschah

Wie ihr ja wisst habe ich ein zusätzliches Projekt begonnen. Nach anfänglicher Überlegung das Update nur einmal im Monat zu machen, habe ich mich jetzt entschieden es alle 2 Wochen zu erstellen.

Die Updates werden ab jetzt immer im wechsel kommen, so das nächste Woche dann das Update im neuen Projekt erscheint.

Dann komme ich mal zum Thema Bug, welchen ich in Skyrim hatte. Dieser war extrem nervig, da ich nicht mehr mit meinem Charakter ins Wasser gehen konnte. Jedes mal wenn ich dies tat frierte das Spiel ein und ich musste die Konsole neu Starten. Das hatte zur Folge, das ich die Gefährten Quests nicht mehr weiter machen konnte. Um dort zu einem Grab zu kommen musste ich zu einer kleinen Insel schwimmen (dies war eine der letzten Quests). Es gab zwar auch Eisplatten, aber die letzte war einfach zu weit von der Insel entfernt. Zum Glück konnte ich diesen Bug beseitigen, indem ich die Patch-Datei gelöscht und neu geladen hatte. Danach funktionierte wieder alles einwandfrei und somit konnte ich auch die Questreihe der Gefährten komplett beenden.

Das war es dann auch wieder von mir.

Nun seid Ihr dran. Bis zum nächsten mal. :)

Meine Gebete wurden erhört und du bringst auch hier endlich mal wieder ein Update. :D Glückwunsch zu deinen kleinen aber feinen Fortschritten und auch zur GotY von Batman: Arkham Asylum! Ich glaube Skyrim wird wohl nie ganz von Bugs befreit sein, ich hoffe nur das es mich nicht so schwer treffen wird. Wie es bereits schon mal erwähnt habe, finde ich es überaus gut das du alle 2 Wochen im Wechsel updatest.

Meine Gebete wurden erhört und du bringst auch hier endlich mal wieder ein Update. :D Glückwunsch zu deinen kleinen aber feinen Fortschritten und auch zur GotY von Batman: Arkham Asylum! Ich glaube Skyrim wird wohl nie ganz von Bugs befreit sein, ich hoffe nur das es mich nicht so schwer treffen wird. Wie es bereits schon mal erwähnt habe, finde ich es überaus gut das du alle 2 Wochen im Wechsel updatest.

LoL :xd::'>

Danke und Danke :)

Glaube ich auch, ich hoffe nur das das kommende DLC gleich von den heftigen Bugs befreit wird, bevor es für die PS3 erhältlich ist.

Das hoffe ich für dich auch. :)

Jo ^^

Glückwunsch zu deiner kleinen Ausbeute. Da du Skyrim spielst und das Spiel am Anfang nicht unbedingt mit Trophäen um sich wirft, ist es ja nicht schlimm, dass insgesamt nur 12 Trophäen bei allem zusammen kamen. Wird auch mal wieder bessere Zeiten geben.

Glückwunsch zu deiner kleinen Ausbeute. Da du Skyrim spielst und das Spiel am Anfang nicht unbedingt mit Trophäen um sich wirft, ist es ja nicht schlimm, dass insgesamt nur 12 Trophäen bei allem zusammen kamen. Wird auch mal wieder bessere Zeiten geben.

Lieben Dank :)

Ja, das ist wie bei KoA. Am Anfang kamen dort auch kaum Trophäen. ^^

Bin gerade am überlegen mit was ich weiter mache bei Skyrim. Magiergilde oder Diebesgilde, hm.....

Lieben Dank :)

Ja, das ist wie bei KoA. Am Anfang kamen dort auch kaum Trophäen. ^^

Bin gerade am überlegen mit was ich weiter mache bei Skyrim. Magiergilde oder Diebesgilde, hm.....

Du solltest die Diebesgilde bis zu dem Zeitpunkt machen, wo du den speziellen Schlüssel bekommst, der alle Türen öffnet. Wenn du die Diebesgilde nämlich sonst weiter machst, musst du ihn wieder abgeben. Und der Schlüssel ist in den anderen Quests sehr nützlich.

Du solltest die Diebesgilde bis zu dem Zeitpunkt machen, wo du den speziellen Schlüssel bekommst, der alle Türen öffnet. Wenn du die Diebesgilde nämlich sonst weiter machst, musst du ihn wieder abgeben. Und der Schlüssel ist in den anderen Quests sehr nützlich.

Ui, danke für den klasse Tipp. :)

Dann kümmere ich mich erstmal um die Diebesgilde.

Yay, ich schließe mich mal an: Ein Update, endlich :D

Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Bei Skyrim dauerts natürlich n bisschen, bis was vorangeht, und gerade wenn du nun die Diebesgilde in Angriff nimmst, wird das auch erstmal so bleiben, dafür hab ich ewig gebrauch - aber später wird das Tempo dann angenehmer, find ich *g*

Und wenn ich mir deine digitalen Neuzugänge zu angucke, würd ich mal auf PS+ tippen? ;)

Dann mal glückwunsch zu deinen Erfolgen :D

Ist natürlich klar dass nicht soooo viele Trophäen rausspringen wenn man Skyrim zockt ;). Wie sieht es eigentlich mit DMC aus? Wirst du die ganzen Teile noch platinieren und wieso spielst du Teil 2 bevor du den ersten fertig hast? :D

Gespannt bin ich vorallem ob du die Batman Platin packst :)

Dann mal viel glück^^

Yay, ich schließe mich mal an: Ein Update, endlich :D

Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Bei Skyrim dauerts natürlich n bisschen, bis was vorangeht, und gerade wenn du nun die Diebesgilde in Angriff nimmst, wird das auch erstmal so bleiben, dafür hab ich ewig gebrauch - aber später wird das Tempo dann angenehmer, find ich *g*

Und wenn ich mir deine digitalen Neuzugänge zu angucke, würd ich mal auf PS+ tippen? ;)

Gibts denn so viele Quests bei der Diebesgilde?

PS+ ja, aber nicht auf meinem Hauptaccount. Habe von einem Kumpel eine PSN Karte bekommen, nur hat er lustiger weise eine für den Österreichischen Store geholt, also hab ich mir dort PS+ geholt. :)

Von mir auch Glückwunsch zu deinen Erfolgen und dem PS+ :D

und jetzt nicht lang geschwafelt und ran an Batman ;)

Würde zwar gerne gleich Batman zocken, aber dies wird wohl noch etwas dauern.

Muss erstmal einiges schaffen in den beiden Projekten bevor ich was neues anfangen kann.

Dann mal glückwunsch zu deinen Erfolgen :D

Ist natürlich klar dass nicht soooo viele Trophäen rausspringen wenn man Skyrim zockt ;). Wie sieht es eigentlich mit DMC aus? Wirst du die ganzen Teile noch platinieren und wieso spielst du Teil 2 bevor du den ersten fertig hast? :D

Gespannt bin ich vorallem ob du die Batman Platin packst :)

Dann mal viel glück^^

Ich hoffe ja das ich die drei Teile Platiniert bekomme. Bei DMC (1) hab ich da aber so meine bedenken. Ich wollte eigentlich erstmal die Story von allen Teilen durchspielen bevor ich mich um die Platin kümmere, aber wenn ich genau darüber nachdenke ist das wohl ehr eine schlechte Idee.

Ja, da bin ich auch mal gespannt. :xd::'>

Nochmal Danke. ^^

-----------------------------------------------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch Pittoresque, du bist nun ein Level aufgestiegen und hast

somit Lv.02 erreicht. :D

Die Projekte von Marloges (natürlich das neue) und Pittoresque habe ich nun

in meinen beiden Projekten in den jeweiligen Startpost verlinkt.

Na dann erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Die Bugs und Skyrim ist wohl eine neverending Story. Schön das es dann aber trotzdem geklappt hat. Würde mcih freuen wenn du hier die Platin erspielst, dann weiß ich ja bei wem ich mir Tipps abhlen kann, wenn ich mich mal wieder dran setze:biggrin5:

Werde gleich auc mal versuchen dein Projekt in meinem zu verlinken, hoffe ich krieg es hin, gestern Abend konnte ich Marloges Proejkt nicht verlinken da stand immer ich hätte nicht die Berechtigung dazu und wurde automatisch abgemeldet:banghead:

Gibts denn so viele Quests bei der Diebesgilde?

PS+ ja, aber nicht auf meinem Hauptaccount. Habe von einem Kumpel eine PSN Karte bekommen, nur hat er lustiger weise eine für den Österreichischen Store geholt, also hab ich mir dort PS+ geholt. :)

Die Diebesgilde ist schon etwas aufwendig, eigentlich weniger wegen der Anzahl der Quests, aber weil es keine 'Reinrennen, alles töten, abhauen'-Aktionen sind, sondern mehr aufs schleichen/infiltrieren ausgelegte Aktionen.

Und die östreichischen Karten holt man sich doch normalerweise, um die Zensur usw. im deutschen Store zu umgehen, wenn ich mich nicht irre, oder?

Herzlichen Glückwunsch Pittoresque, du bist nun ein Level aufgestiegen und hast

somit Lv.02 erreicht. :D

Die Projekte von Marloges (natürlich das neue) und Pittoresque habe ich nun

in meinen beiden Projekten in den jeweiligen Startpost verlinkt.

Yay :D

Vielen Dank fürs verlinken. Werd, wenn ich dazu komme, wohl auch endlich mal eine Kategorie dafür einrichten, da kommen deine Projekte dann natürlich auch mit rein :)

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen in The Elder Scrolls V – Skyrim [19%] - [28%], Dynasty Warriors 6 Empires [1%] - [6%], Asura's Wrath [2%] - [5%] und Devil May Cry 2 HD [2%] - [8%]! :)

Die Steigerung von nur 3% (Trophäenlevel) ist zwar etwas sehr gering, aber das kann sich ja bald wieder ändern. ^^

Bugs können wirklich manchmal seeehr neren. Zum Glück konntrest den in Skyrim schnell beheben. :) In Oblivion gabs meist nur witzige. :xd::'>

Und es heißt "fror" und nicht "frierte". ^^

Ich sag mal Gw zu deinen kleinen erfolgen, mach weiter so und ist es gewollt das im titel haven statt Heaven steht?

Vielen Danke. :D

Öhm.... eigentlich nicht. Dort sollte eigentlich Heaven stehen.

Danke, deine beiden sind auch bei mir verlinkt ;)

Klasse, danke Eric. :)

Na dann erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Die Bugs und Skyrim ist wohl eine neverending Story. Schön das es dann aber trotzdem geklappt hat. Würde mcih freuen wenn du hier die Platin erspielst, dann weiß ich ja bei wem ich mir Tipps abhlen kann, wenn ich mich mal wieder dran setze:biggrin5:

Werde gleich auc mal versuchen dein Projekt in meinem zu verlinken, hoffe ich krieg es hin, gestern Abend konnte ich Marloges Proejkt nicht verlinken da stand immer ich hätte nicht die Berechtigung dazu und wurde automatisch abgemeldet:banghead:

Danke Dominik :)

Platiniert wird Skyrim auf jeden Fall, ist ja eines der Projektbezogenen Spiele.

Tipps kann ich dir natürlich auch geben.

Ok, ich denke mal du hast es bis jetzt schon geschafft, wenn nicht kann ich dir gerne helfen. ^^

Die Diebesgilde ist schon etwas aufwendig, eigentlich weniger wegen der Anzahl der Quests, aber weil es keine 'Reinrennen, alles töten, abhauen'-Aktionen sind, sondern mehr aufs schleichen/infiltrieren ausgelegte Aktionen.

Und die östreichischen Karten holt man sich doch normalerweise, um die Zensur usw. im deutschen Store zu umgehen, wenn ich mich nicht irre, oder?

Yay :D

Vielen Dank fürs verlinken. Werd, wenn ich dazu komme, wohl auch endlich mal eine Kategorie dafür einrichten, da kommen deine Projekte dann natürlich auch mit rein :)

Ok, aber Schleichen und Infiltrieren machen mir ja erst recht Spaß. :D

Ja, und im Österreichischen Store gibt es auch manchmal andere Angebote.

Büdde :xd::'>

Dann sag ich schon mal danke dafür. :)

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen in The Elder Scrolls V – Skyrim [19%] - [28%], Dynasty Warriors 6 Empires [1%] - [6%], Asura's Wrath [2%] - [5%] und Devil May Cry 2 HD [2%] - [8%]! :)

Die Steigerung von nur 3% (Trophäenlevel) ist zwar etwas sehr gering, aber das kann sich ja bald wieder ändern. ^^

Bugs können wirklich manchmal seeehr neren. Zum Glück konntrest den in Skyrim schnell beheben. :) In Oblivion gabs meist nur witzige. :xd::'>

Und es heißt "fror" und nicht "frierte". ^^

Jo, ich hoffe das sich das schnell ändert. :xd::'>

In Oblivion gabs schon ganz schön abgefahrene Bugs, aber auch dort gabs welche durch die man Quests nicht beenden konnte. Dabei gehts mir ehr um die Shivering Isles.

Oh, danke für den Hinweis. Werde den Fehler aber lassen, damit sich niemand wundert warum du das geschrieben hast. ^^

---------------------------------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch X_^_Ace100ace200_^_X, du bist nun ein

Level aufgestiegen und hast somit Lv.03 erreicht. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...