Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UltimaLordofFire's Projekt: On my way from Hell to Haven

Was meint Ihr, soll ich mir Tales of Vesperia (Jap.) kaufen oder nicht?  

10 Stimmen

1. 1. Was meint Ihr, soll ich mir Tales of Vesperia (Jap.) kaufen oder nicht?

• Ja
      8
    • Nein
      2
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Oh, wusste noch garnicht das es schon einen dritten Teil von Suikoden gibt. Schade das es den nicht hier gibt.

Ich würde mir auch wünschen das beide Spielreihen einen neuen Ableger für die PS3 bekommen würden.

Lebst du auf dem Mond? Es gibt sogar Teil 4 für PS2, dann noch Teil 5, auch für PS2, außerdem Suikoden Tactics auch PS2. Wurden alle von mir gespielt. Und für den DS gab es noch Suikoden Tierkreis.

Lebst du auf dem Mond? Es gibt sogar Teil 4 für PS2, dann noch Teil 5, auch für PS2, außerdem Suikoden Tactics auch PS2. Wurden alle von mir gespielt. Und für den DS gab es noch Suikoden Tierkreis.

Bis auf das Suikoden für den DS habe ich auch alle gespielt, wobei Teil 4 um einiges besser war als Teil 5 und Tactics war sowieso was für mich. :smile:

Man kann bei den Bosskämpfen auch nachgucken wieviele Gegner noch übrig sind. Start drücken und dann mit R1 da durchblättern. Allerdings weiß ich nicht, ob man sich dafür irgendwas kaufen muss um das zu sehen, da ich es erst sehr spät bemerkt habe. Wenn du später einen S Rang bei den Bossen haben möchtest, MUSST du alle Wachen betäuben und anschließend den Captain der aus dem Panzer/Helikopter etc. guckt. Deswegen bist du froh, wenn du den Fulton Launcher hast und vorallem die Bandana ;)

Ja, Dawn of Dreams mögen viele "Hardcore" Fans nicht mehr so. Vermutlich weil Hidemitsu Samanosuke Akechi nicht der Protagonist ist :D Aber ich fand es halt genial. Wären auf jeden Fall Pflichtplatin wenn das kommen würde.

Bei ZoE habe ich leider nie Teil 1 gespielt. Ist der eigentlich genauso wie der zweite? Teil 2 habe ich total gesuchtelt, vorallem die Musik und alles war cool. Teil 3 wird sowieso ein Pflichtkauf :)

Das mit dem hacken kann ich sogar beweisen :D Schau dir mal rechts die Zeiten an, in denen das Spiel platiniert wurde: http://psnprofiles.com/100-club/Megamind Oh, und bei Hannah Montana sind wohl doch noch glaubwürdige Zeiten vertreten :o, dann war es ein anderes Crapgame dass gehackt wurde, aber geil ist das schon^^

Final Fantasy Warriors würde ich auch ohne Bedenken kaufen :D

Bei den 200 Spielen waren halt auch so Sachen wie Final Fantasy und MGS drin etc. Wären da manche nciht drin gewesen, hätte ich die wohl erst viel später kenne gelernt, was bedeutet, dass es nur vom Zufall abhing ob ich die ganzen Klassiker mitbekomme :eek6: Und wie man sieht, habe ich auch einige verpasst. Syphon Filter ist mir letztens noch eingefallen, das habe ich auch mit 10 oder so gespielt xD

Gut zu wissen, danke für die Infos zu MGS PW. :)

Das was ich von Dawn of Dreams gesehen hatte, hat mir gefallen. Hoffe ja das die Teile mindestens als PS2 Classics im Store erscheinen.

Teil 1 war auch sehr gut, die Story hängt ja bei beiden Teilen zusammen. Teil 2 ist im vergleich aber besser, Spaß macht der erste natürlich trotzdem. :D

LoL, man haben die lange für Megamind gebraucht, ich hätte das in 2 sek. geschafft. :xd::'>

Ja, wer weis was da noch kommt. Ich finds genial das von One Piece ein DW Ableger kommt. ^^

Das wird genial werden. :D

Na zum Glück waren die Spiele bei der Sammlung dabei. Syphon Filter habe ich früher auch gespielt, schon schade das es die Serie nicht auf die PS3 geschafft hat.

Das war so ziemlich am anfang, wenn man in die Geisterwelt wechselt sind dort gegner die einem die Seelenenergie stehlen. Wenn man nicht schnell genug ist uns sie tötet oder in die richtige Welt wechselt ist man schnell plat.

Jo, war ziehmlich frustrierend. Hatte es dann irgendwann aufgegeben ;)

Kann ich gut verstehen, hast aber was verpasst, wie ich finde. Die ganze Reihe von Legacy of Kain war und ist echt genial. Habe alle 5 Teile gesuchtet ohne ende. :xd::'>

Nö, hinterm Jupiter. :xd::'>

Oh man, stimmt ja. Die Teile habe ich ja vollkommen vergessen. Bis auf Suikoden Tactics habe ich alle die es für die PS2 gab gespielt (also 2). Die DS Teile kenne ich überhaupt nicht.

Bis auf das Suikoden für den DS habe ich auch alle gespielt, wobei Teil 4 um einiges besser war als Teil 5 und Tactics war sowieso was für mich. :smile:

Ok, Teil 4 war doch der, bei dem man recht oft auf dem Meer unterwegs war. Denn fand ich zwar nicht schlecht, aber Teil 5 hat mir um einiges mehr gefallen. An Teil 2 kam aber bis jetzt noch kein einziger Teil ran, dieser war einfach zu genial. ^^

Ok, Teil 4 war doch der, bei dem man recht oft auf dem Meer unterwegs war. Denn fand ich zwar nicht schlecht, aber Teil 5 hat mir um einiges mehr gefallen. An Teil 2 kam aber bis jetzt noch kein einziger Teil ran, dieser war einfach zu genial. ^^

Genau und zwar mit diesen tollen Seeschlachten. :smile: Man kann eigentlich sagen das die Suikoden-Serie durch die Bank weg einfach super ist, ich denke darauf könnten wir uns einigen. ;)

Genau und zwar mit diesen tollen Seeschlachten. :smile: Man kann eigentlich sagen das die Suikoden-Serie durch die Bank weg einfach super ist, ich denke darauf könnten wir uns einigen. ;)

Jo, da kann ich dir nur zustimmen. :)

Wie findest du eigentlich Borderlands? Wenn du magst können wir das auch mal zusammen zocken, hab das Spiel mit sämtlichen DLC's im US Store runter geladen. Müsste aber mit allen Versionen kompatibel sein, das Spiel ist nähmlich trotzdem komplett auf deutsch. ^^

Gut zu wissen, danke für die Infos zu MGS PW. :)

Das was ich von Dawn of Dreams gesehen hatte, hat mir gefallen. Hoffe ja das die Teile mindestens als PS2 Classics im Store erscheinen.

Teil 1 war auch sehr gut, die Story hängt ja bei beiden Teilen zusammen. Teil 2 ist im vergleich aber besser, Spaß macht der erste natürlich trotzdem. :D

LoL, man haben die lange für Megamind gebraucht, ich hätte das in 2 sek. geschafft. :xd::'>

Ja, wer weis was da noch kommt. Ich finds genial das von One Piece ein DW Ableger kommt. ^^

Das wird genial werden. :D

Na zum Glück waren die Spiele bei der Sammlung dabei. Syphon Filter habe ich früher auch gespielt, schon schade das es die Serie nicht auf die PS3 geschafft hat.

Bei PW helfe ich gerne, das Spiel ist sehr verwirrend, man weiß garnicht was man machen soll am Anfang xD

Habe letztens Teil 3 und 4 von Onimusha zusammen für 30 Euro gesehen neu, allerdings habe ich verzichtet, die Hoffnung auf eine HD Collection ist einfach zu groß. Als Download würde ich sie mir eher ungern kaufen, da ich eher auf Retailspiele stehe und was im Regal stehen habe wenn möglich^^

One Piece werde ich mir sicher auch holen, das wird ziemlich cool^^

Bei Syphon Filter habe ich nichtmal mehr den ps2 Teil gespielt, ziemlich schade um die Reihe, aber was solls.

Bei PW helfe ich gerne, das Spiel ist sehr verwirrend, man weiß garnicht was man machen soll am Anfang xD

Habe letztens Teil 3 und 4 von Onimusha zusammen für 30 Euro gesehen neu, allerdings habe ich verzichtet, die Hoffnung auf eine HD Collection ist einfach zu groß. Als Download würde ich sie mir eher ungern kaufen, da ich eher auf Retailspiele stehe und was im Regal stehen habe wenn möglich^^

One Piece werde ich mir sicher auch holen, das wird ziemlich cool^^

Bei Syphon Filter habe ich nichtmal mehr den ps2 Teil gespielt, ziemlich schade um die Reihe, aber was solls.

Das wäre klasse, es ist wirklich sehr verwirrend. :xd::'>

Cool, aber ich hätte auch darauf verzichtet.

Eigentlich geht es mir bei Spielen genauso, ich habe auch lieber was im Schrank stehen. Aber mittlerweile ist es mir bei einigen egal, vor allem wenn es billiger ist diese runter zu laden als sie im Laden zu kaufen.

Bestes Beispiel dafür war Warriors Orochi 3. DE Version hätte ca. 60€ gekostet und ich hätte länger darauf warten müssen. Im US Store habe ich das Spiel für 50$ bekommen, wofür ich nur 47€ ausgegeben habe, da es einen Online Shop gibt, bei denen man die PSN Karten für die USA recht günstig bekommt.

Ich sag nur eins: One Piece for ever!!! :D

Jo, hatte auch nur die PS1 Teile gezockt, irgendwie war es auf der PS2 nicht mehr so reizvoll.

Kann ich gut verstehen, hast aber was verpasst, wie ich finde. Die ganze Reihe von Legacy of Kain war und ist echt genial. Habe alle 5 Teile gesuchtet ohne ende. :xd::'>

Ist bei mir aber auch einiges her. Das Spiel war vor zig Jahren glaube mal in einer Computer Bild Spiele. Ich habe so Zeitschriften ja gar nicht mehr xD

Was Suikoden betrifft müsste ich demnach ja im näüchsten Sonnensystem leben, da ich nicht einen Suikoden-Teil gespielt habe. Früher hat mir für vieles schlicht und ergreifend das Geld gefehlt und, Asche auf mein Haupt, ich war mehr der Nintendo-Fan. Erst Seit der PS3 hat sich das etwas geändert.

Jo, da kann ich dir nur zustimmen. :)

Wie findest du eigentlich Borderlands? Wenn du magst können wir das auch mal zusammen zocken, hab das Spiel mit sämtlichen DLC's im US Store runter geladen. Müsste aber mit allen Versionen kompatibel sein, das Spiel ist nähmlich trotzdem komplett auf deutsch. ^^

Borderlands gefällt mir ausgesprochen gut, es ist auch mal eine willkommene Abwechslung zu vielen anderen Shootern. Wir werden das Spiel jetzt wohl erstmal zu dritt durchziehen, aber ich werde irgendwann sowieso nochmal beginnen müssen und dann könnten wir es sicher mal zusammen zocken. ;)

Was Suikoden betrifft müsste ich demnach ja im näüchsten Sonnensystem leben, da ich nicht einen Suikoden-Teil gespielt habe. Früher hat mir für vieles schlicht und ergreifend das Geld gefehlt und, Asche auf mein Haupt, ich war mehr der Nintendo-Fan. Erst Seit der PS3 hat sich das etwas geändert.

Das dürfte dann nicht das nächste Sonnensystem sein, wohl eher ein sehr weit entferntes. :biggrin5: Wenn du nicht so auf Trophäen aus bist und noch die Möglichkeit hast Ps1 und Ps2 Spiele zu zocken, dann würde ich dir die Serie als Rollenspielerin sehr ans Herz legen. ;)

Macht ja nichts, kannst es ja immer noch nachholen. ^^

Also nein, ein Nintendo-Fan. Das geht ja mal garnicht. ;)

Borderlands gefällt mir ausgesprochen gut, es ist auch mal eine willkommene Abwechslung zu vielen anderen Shootern. Wir werden das Spiel jetzt wohl erstmal zu dritt durchziehen, aber ich werde irgendwann sowieso nochmal beginnen müssen und dann könnten wir es sicher mal zusammen zocken. ;)

Das dürfte dann nicht das nächste Sonnensystem sein, wohl eher ein sehr weit entferntes. :biggrin5: Wenn du nicht so auf Trophäen aus bist und noch die Möglichkeit hast Ps1 und Ps2 Spiele zu zocken, dann würde ich dir die Serie als Rollenspielerin sehr ans Herz legen. ;)

Ok, dann viel Spaß beim ersten Druchgang.

Dann gib mir bescheid, wenn du danach wieder anfängst. Freu mich drauf. :D

Stimme dem voll und ganz zu, wenn dir das nichts ausmacht dann Spiel die Spiele wirklich mal. Wer weis, vieleicht kommt davon ja auch mal eine HD Collection. ^^

Ok, dann viel Spaß beim ersten Druchgang.

Dann gib mir bescheid, wenn du danach wieder anfängst. Freu mich drauf. :D

Stimme dem voll und ganz zu, wenn dir das nichts ausmacht dann Spiel die Spiele wirklich mal. Wer weis, vieleicht kommt davon ja auch mal eine HD Collection. ^^

Danke dir! Wird wohl einige Zeit dauern, aber ich werde mich dann melden wenn ich das erste mal durch bin. Ich bin mir aber gerade echt nicht sicher ob ein zweiter Durchgang überhaupt von Nöten ist, muss mal den Leitfaden studieren. Ansonsten könnte ich dir ja immerhin bei erspielen einiger Trophäen tatkräftig zur Seite stehen. ;)

Eine HD Collection von Suikoden wäre wirklich der Oberhammer, allerdings wird das wohl niemals passieren. :cry2:

Danke dir! Wird wohl einige Zeit dauern, aber ich werde mich dann melden wenn ich das erste mal durch bin. Ich bin mir aber gerade echt nicht sicher ob ein zweiter Durchgang überhaupt von Nöten ist, muss mal den Leitfaden studieren. Ansonsten könnte ich dir ja immerhin bei erspielen einiger Trophäen tatkräftig zur Seite stehen. ;)

Eine HD Collection von Suikoden wäre wirklich der Oberhammer, allerdings wird das wohl niemals passieren. :cry2:

Erstmal Glückwunsch, du bist nun auf Lv. 07 aufgestiegen und bist immer noch auf Platz 1. :D

Für Platin muss man mit jedem Charakter einmal Spielen, man muss aber nicht komplett durch zocken.

Hier die Trophäen dazu:

Absolut abscheulich

Einen Gegner mit der Aktions-Skill der Sirene ausgeschaltet.

Vorsicht, er beißt

15 Gegner mit der Aktions-Skill des Jägers ausgeschaltet.

Unbekümmertheit

15 Gegner mit der Aktions-Skill des Berserkers ausgeschaltet.

Fronteinsatz!

15 Gegner mit der Aktions-Skill des Soldaten ausgeschaltet.

Ok, so doll ist das jetzt auch nicht. Geht eigentlich recht schnell. :)

Ja, da muss ich dir leider recht geben, die HD Collection wird es wohl nie geben. :(

Erstmal Glückwunsch, du bist nun auf Lv. 07 aufgestiegen und bist immer noch auf Platz 1. :D

Für Platin muss man mit jedem Charakter einmal Spielen, man muss aber nicht komplett durch zocken.

Hier die Trophäen dazu:

Absolut abscheulich

Einen Gegner mit der Aktions-Skill der Sirene ausgeschaltet.

Vorsicht, er beißt

15 Gegner mit der Aktions-Skill des Jägers ausgeschaltet.

Unbekümmertheit

15 Gegner mit der Aktions-Skill des Berserkers ausgeschaltet.

Fronteinsatz!

15 Gegner mit der Aktions-Skill des Soldaten ausgeschaltet.

Ok, so doll ist das jetzt auch nicht. Geht eigentlich recht schnell. :)

Ja, da muss ich dir leider recht geben, die HD Collection wird es wohl nie geben. :(

Level 07 und Platz 1, dass klingt wie Musik in meinen Ohren. :smile:

Habe mir den Leitfaden auch mal angesehen und diese Trophäen^^ kann man erst angehen sobald man mit seinem Charakter Level 5 erreicht hat. Also muss man das Spiel 4x von Beginn an zocken und zumindest 3x nur ein paar Stunden.

Eine HD Collection von Suikoden und Onimusha wäre ein echter Traum, diese Titel hätten es beide auch mehr als verdient.

So da melde ich mich nun auch mal in deinem anderen Projekt.

Zuerst das wichtigste: Alles Gute zur Hochzeit und schön das alles im Reinen im Privat- sowie Berufsleben ist!

Dein Projekt gefällt mir von der Zielsetzung und auch vom Aufbau her sehr gut. Auch die Spielauswahl ist ja riesig, da ist ja für jeden was dabei. Zu deinem Update kann ich nur sagen, Glückwunsch zu diesem Megaupdate und das du soviel erreicht hast.

Schade, dass du soviele Spiele verkaufen musstest. Scheint ja wirklich eine blöde Sache gewesen zu sein ( habe mir nicht alle 66 Seiten durchgelesen, falls du den Grund genannt hast, vielleicht willst du es ja auch gar nicht. Dies könnte ich auch voll nachvollziehen).

Hoffe das es dir finanziell so langsam wieder besser geht und du dir deine Wunschtitel nach und nach zurückkaufen kannst.

Die Reviews zu den DLC zu KoA finde ich klasse, spiele das Spiel im Moment auch und habe den DLC Zähne von Naros bereits beendet. Teile deine Meinung bis jetzt voll und ganz, ein sehr schönes RPG, nur die Story finde ich an manchen Stellen etwas zu langatmig, bzw. man hat zuviele Nebenquests zu erledigen um da noch mitzukommen. Auch das Level Cap von 40 finde ich etwas niedrig gewählt, da man doch weit vor dem Endgegner das Level Cap erreicht hat.

So das war es jetzt auch erstmal, werde mich sicherlich jetzt öfter hier blicken lassen.

So da melde ich mich nun auch mal in deinem anderen Projekt.

Freut mich das du den weg auch hierher gefunden hast. :)

Zuerst das wichtigste: Alles Gute zur Hochzeit und schön das alles im Reinen im Privat- sowie Berufsleben ist!

Vielen Dank :)

Dein Projekt gefällt mir von der Zielsetzung und auch vom Aufbau her sehr gut. Auch die Spielauswahl ist ja riesig, da ist ja für jeden was dabei. Zu deinem Update kann ich nur sagen, Glückwunsch zu diesem Megaupdate und das du soviel erreicht hast.

Und auch hier vielen Dank ^^

Das Update zu schreiben / erstellen hat auch einiges an Zeit gekostet.

Schade, dass du soviele Spiele verkaufen musstest. Scheint ja wirklich eine blöde Sache gewesen zu sein ( habe mir nicht alle 66 Seiten durchgelesen, falls du den Grund genannt hast, vielleicht willst du es ja auch gar nicht. Dies könnte ich auch voll nachvollziehen).

Es kamen zwei Rechnungen mit denen wir nicht gerechnet hatten, bzw. mit einer schon, aber nicht das sie so extrem hoch sein würde.

Hoffe das es dir finanziell so langsam wieder besser geht und du dir deine Wunschtitel nach und nach zurückkaufen kannst.

Es geht, könnte natürlich wie immer besser sein.

Die Reviews zu den DLC zu KoA finde ich klasse, spiele das Spiel im Moment auch und habe den DLC Zähne von Naros bereits beendet. Teile deine Meinung bis jetzt voll und ganz, ein sehr schönes RPG, nur die Story finde ich an manchen Stellen etwas zu langatmig, bzw. man hat zuviele Nebenquests zu erledigen um da noch mitzukommen. Auch das Level Cap von 40 finde ich etwas niedrig gewählt, da man doch weit vor dem Endgegner das Level Cap erreicht hat.

Da stimme ich dir zu, die Story wird dadurch öffters mal langatmig.

Am ende bin ich auch ehr durch gerannt und habe mich nach dem Schluß um die mir noch fehlenden sachen gekümmert. Jo, Level Cap könnte höher sein, aber mit dem ist man schon extrem stark, vorallem wenn man als Magier rum rennt.

So das war es jetzt auch erstmal, werde mich sicherlich jetzt öfter hier blicken lassen.

Darüber würde ich mich sehr freuen. :D

Ja ungebeten und unerwartete Rechnungen sind das schlimmste für jede haushaltskasse, wer kennt das nicht. Hoffe trotzdem auf eine stetige Besserung eurer finanziellen Verhältnisse.

Einen regelmäßigen Updaterythmus halte ich auch für besser, so weiß man schneller was bei dir so Spiele technisch passiert ist und man muss keine seitenlangen Updates lesen. Im letzten Update waren ja soviele Spiel bei, da konnte man ja gar nicht zu allen was sagen bzw. schreiben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...