Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UltimaLordofFire's Projekt: On my way from Hell to Haven

Was meint Ihr, soll ich mir Tales of Vesperia (Jap.) kaufen oder nicht?  

10 Stimmen

1. 1. Was meint Ihr, soll ich mir Tales of Vesperia (Jap.) kaufen oder nicht?

• Ja
      8
    • Nein
      2
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Da muss ich wiedersprechen. Für mich ist Jade Cocoon das allerbeste, was die PSone/PSX zu bieten hat. ;)

Finde ich nicht. Diesem Spiel konnte ich nie was abgewinnen und habe es daher auch nie beendet.

Jade Cocoon war auch super, und sollte man gespielt haben (Teil 2 war ja nicht so toll^^) Aber abgesehen von Final Fantasy und Metal Gear Solid, steht bei mir The Legend of Dragoon ganz oben :)

The Legend of Dragoon hatte ich auch. Hat mir auch sehr gut gefallen.

Und zu dem anderen, man konnte auch PS1 Spiele auf der PS2 spielen ^^

Naja, ich glaube zwischen „mal“ und „zu“ könnte noch ein Wort fehlen. :xd::'>

Vielen Dank :)

Ich hoffe auch, das das nicht noch mal passiert. StarHawk werde ich mir auch auf jeden Fall wieder holen. :D

Uppsss da fehlt ein "Glückwunsch" :D

Dann bin ich mal gespannt und drücke mal die Daumen ;)

oh man du erschlägst mich :D. Herzlichen Glückwunsch zu allem und der rest kommt wenn ich mir alles in ruhe durchgelesen habe :D, denn das verdient meine voll aufmerksamkeit :).

Oh, das wollte ich nun auch wieder nicht. ^^

Vielen Dank :)

Ist in Ordnung, bin gespannt was du dazu schreiben wirs.

Das mit BF3 schmerzt dann wohl fast schon am meisten, manchmal kommt aber auch einfach alles schlechte zusammen. :frown:

Ich hoffe das du das mit deinem neuen Projekt noch auf die Reihe bekommst und uns das Anfang Juli präsentierst.

Mit den Berichten hast du dir echt Mühe gegeben und ich finde sie alle super, vor allem weil mich jedes der Spiele interessiert. In Zukunft möchte ich nur noch solche Berichte von dir lesen und wenn du das nur einmal im Monat oder so machst. :biggrin5:;)

Ja, vor allem wenn ich sehe das es gebraucht in den Läden noch 45€ kostet. :emot-what:

Tja, wenn schon dann richtig.

Ich hoffe auch, das ich das noch alles schchaffe.

Beginnen wird es so oder so am 1. Juli, ich hoffe halt nur das ich mit allen sachen fertig werde bis dahin.

Danke, freut mich das es dir gefallen hat. Hab auch etwas dran gesessen bis alles fertig geschrieben war. Ich werd mir große mühe geben öfters sowas zu machen. :)

Auch wenn mich die meisten der Spiele nicht so ansprechen, deine Berichte sind wirklich schön und angenehm zu lesen. Schön, dass du dir diese Mühe gibst :) Und sollte ich je darüber nachdenken, mir eins der Spiele anzuschaffen, dann kann ich ja immer nochmal nachlesen.

Mir ist gerade aufgefallen, dass dein Projekt zur Zeit 'On my way from Hell to Haven' heißt - ist das Absicht? Ich bin ziemlich sicher, dass da schonmal Heaven stand...oder nicht?

Vielen Dank, freut mich das sie dir gefallen haben und sie so gut zu lesen sind. Das gibt mir noch mehr anreiz öfters welche zu schreiben. ^^

Jo, oder du fragst mich einfach nochmal und ich schreib dir n bissel was darüber. :)

Hm, ich habe an dem Namen des Projektes eigentlich nichts verändert. Das müsste schon immer so gewesen sein, ausser einer der Admins hats umgeändert, was ich aber nicht glaube.

Hatte ja auch eine Menge, zu der ich was schreiben konnte :xd::'> 2 Stunden sind ja noch ertragbar, ich hatte mit 4 gerechnet bei der Menge ehrlich gesagt^^

Alles klar, unten hast du ja erklärt wieso^^ Wegen den Spielen ausprobieren ob sie funktionieren und so xD

Das ist wohl war, das wird schamlos ausgenutzt mit den DLC´s... Aber das warten war ja ziemlich clever^^ Sind auch zwei hammer Spiele Batman und Asura´s Wrath :drool5: Bin ja mal gespannt wie du sie findest.

Das klingt vernünftig. Bisher hatte ich persönlich dieses Problem noch nie dass etwas nicht funktioniert hat... Spiele mit hohem Umfang zu kaufen, klingt auch sehr vernünftig :xd::'> Vermutlich habe ich die deswegen auch fast alle :P

Schön dass der Ersteindruck schonmal gut ist^^ Dass dir PW jetzt schon zusagt, ist ja auf jeden Fall ein gutes Zeichen :D Es ist komplett anders ale die anderen MGS-Teile, also gespannt darfst du auf jeden Fall sein^^ Tatsächlich darf man sich nicht dadurch entmutigen lassen, dass man am Anfang bei jedem Boss schlechte Ränge bekommt. Später ist das alles nur noch abarbeiten wenn man anständige Ausrüstung hat und so :)

Im Gegensatz zu Teil 1 ist der Umfang da echt ein Witz, auch der Schwierigkeitsgrad ist sehr niedrig mMn. Aber Spaß macht es wirklich. Es ist ja ein sehr gutes Game :) Also ich fand das Ende halt sehr enttäuschend und klischeehaft... Generell hat mich auch der Protagonist nicht so wirklich gefallen. Die DLC´s hatte ich nicht. Das Spiel war nämlich nur geliehen.

Einige PS1 - Klassiker habe ich mir auch besorgt, echt praktisch dass man die auf der PSP zocken kann. Ich müsste mir eigentlich mal den Klassiker Grandia runterladen da ich den noch nie gezockt habe... Berichte zu den Spielen würden mich schon sehr interessieren. Fände ich also gut :)

Ich bin sicher, so nach und nach wird man die schon wieder billig irgendwo bekommen können. Das ist ja das schöne an Hard- und Software, das Einzige was heutzutage billiger anstatt teurer wird :xd::'>

Müsste man für die Platin in Skyrim wirklich alles machen, wäre das wohl eine der zeitaufwendigsten Platin überhaupt... Ich bin mit bezüglich der Vampire etwas skeptisch und fand die Vampirkrankheit bei Oblivion eigentlich eher lästig, aber gut^^

Das mache ich doch gern :xd::'>

Zu deinem neuen Update werde ich später noch was schreiben, habe gerade nicht so viel Zeit, das wird nicht vergessen :D

Ach du liebe jüte, ist ja wieder einiges zusammen gekommen. :xd::'>

Freut mich wenn es dazu so viel zu schreiben gibt.

Nein, ich hab länger gebraucht, weis halt nur nicht mehr wie lange das war. Hab ja geschrieben über 2 Stunden. :D

Kann also gut sein das dafür um die 4 Stunden zusammen gekommen sind.

Ja, ich mach das bei den meisten Spielen mittlerweile so.

Das stimmt, hab ja beide schon gespielt. Aber bei Batman wird es wohl noch etwas dauern. Ich warte immer noch auf mein Batman Arkham Asylum GotY Edition die ich mir vor einen Monat bestellt hatte. Hoffe es kommt diese Woche mal an. Ist ein Import aus Kanada, finde es heftig das selbst Yakuza Kenzan! welches von Japan kam, nur eine Woche gebraucht hat. Erst wenn ich Arkahm Asylum zumindest einmal durch gespielt habe werde ich Arkham City richtig zocken.

Es gibt doch meist nichts besseres als Spiele mit großem Umfang. :xd::'>

Bin auch sehr gespannt, finde es genial das es Monster Hunter Missionen gibt, auf diese freue ich mich ganz besonders. :)

Hoffe ja stark das langsam auch mal ein Teil für die PS3 kommt.

Am Anfang achte ich sowieso nicht so sehr auf die Ränge, die können am zu begin auch nicht gut werden. Wenn es so wäre, wäre es ja auch langweilig.

Solange Prototype 2 Spaß macht ist für mich alles Ok. :)

Naja mal gucken was mich da am ende erwartet.

Ja, das ist in der tat sehr gut. Hab nicht wirklich lust PS1 Spiele auf der PS3 zu spielen. ^^

Ok, ich hab ne ganze menge PSone Classics aus dem US und De Store runter geladen. Da ich diese auch alle kenne werde ich mich mal die nächsten Wochen damit auseinander zu setzen Berichte darüber zu schreiben.

Die PSone Classics hab ich:

Arc the Led

Arc the Led II

Arc the Led III

Breath of Fire IV

Chrono Trigger

Chrono Cross

FF Origins

FF V

FF VI

FF VII

FF VIII

FF IX

FF Tactics

Front Mission 3

Grandia

Legacy of Kain: Blood Omen

Legacy of Kain: Soul Reaver

Legend of Mana

Metal Gear Solid

Parasite Eve

Parasite Eve II

Suikoden

The Legend of Dragoon

Threads of Fate

Vagrant Story

Wild Arms

Wild Arms 2

Xenogears

Gibts auch PS2 Classics die du dir mal Downloaden willst?

Zur Zeit hab ich 2 geholt (Odin Sphere / P3 FES). :)

Ja, zum Glück werden die immer billiger.

Das stimmt, das währen dann wohl auch so um die 200 bis 300 Stunden. Wäre aber immer noch kürzer als WKC I und II oder der Spitzenreiter Starocean The Last Hope International, der schnellste hatte es wohl in unter 500 Stunden geschaft oder so.

Grandia 1 ist ein sehr schönes Spiel. Das hat mir damals total gut gefallen. Der beste von allen 3 Grandia Teilen, meiner Meinung nach.

Den Teil fand ich auch richtig gut. Leider kenne ich aber nur Teil 1 und 2. Der dritte würde mich auch mal sehr interessieren. :)

Ich hatte nur mal Teil 1 damals auf ps2 mal gespielt. Selbst das fand ich gut. Auch wenn ich damals mit 12 oder 13 den letzten Endgegner nicht gepackt habe :facepalm:

Ok, bist du nur durch gerannt?

Die Grandia Teile waren eigentlich immer recht leicht (jedenfalls Teil 1 und 2).

So, dann kann ich jetzt auch mal was zu deinen Reviews schreiben, Ulti :D

Schön dass die DLC´s von KoA dir so gut gefallen haben, Da komme ich glatt in Versuchung sie mir auch zu besorgen, da du nicht der Erste bist, der so positiv darüber spricht :) Allerdings hole ich mir DLC´s äußerst selten und müsste auch das Spiel wieder neu installieren etc.

Ob Assault Horizon was für mich wäre, weiß ich nicht. Habe solche "Flugspiele" nie besonders viel abgewonnen, allerdings aber auch nicht allzu viele gespielt xD Das letzte war wohl H.A.W.X. und das fand ich langweilig :P aber was du da schreibst, klingt recht interessant, vielleicht mal einen Blick wert.

Der MP von ME3 war wirklich ganz in Ordnung. Ich kann ihn allerdings nicht so besonders gut leiden, da ich ihn für eine Trophäe 6 oder 7 Stunden am Stück gespielt habe, obwohl ich mp´s garnicht so mag :D Die Story wird dir vermutlich mehr als zusagen wenn du Teil 2 gespielt und gemocht hast :) (Abgesehen vom berühmten Ende :P)

Endlich mal einer der nicht so gehypt von Max Payne 3 ist^^ Habe mir schon gedacht dass es total überbewertet ist und hauptsächlich von Ballerei zu Ballerei laufen sein wird (egal wie cool diese inszeniert sind...) Werde es mir aber bestimmt mal für 3,90 in der Videothek mal ausleihen ;)

Ghost Recon habe ich bei einem Kumpel gesehen und es sah echt top aus, auch wenn mir diese Art von Spiel garnicht so sehr zusagt.

Ich kann die KoA DLC's wirklich nur empfehlen.

Ok, ich kaufe mir recht oft DLC's, oder besser gesagt immer wenn es Spiele sind die ich auf jeden fall behalte. Aber auch nicht alles, Kostüme/Skins oder Neue Ausrüstung/Items lade ich mir nur runter wenn sie gratis sind. Ich kauf mir nur richtige Erweiterungen.

Hier 2 Beispiele:

Warriors Orochi 3 / Dynasty Warriors Teile

Hier kaufe ich mir alle neuen Kampfgebiete/zusätzliche Geschichten

Vielleicht auch mal einen Speziellen Charakter, das aber auch nur wenn dieser mir zusagt. Wenn man mir Sephiroth als Charakter geben würde zum Download würde ich dafür sogar 10€ zahlen. :xd::'>

Auf dem US Acc habe ich extra 20$ drauf geladen um mir alle neuen Battlefields für Warriors Orochi 3 runter laden zu können, bis jetzt gab es dafür 3 Packs, wo netter weise auch noch neue MusikTracks und Waffen dabei waren. :D

FF XIII-2

Alle zusätlichen Episoden und alle Gegner/Charaktere für die Arena.

Waffen oder Kostüme würde ich auch nur nehmen wenn sie gratis wären.

Naja, HAWX hab ich auch gespielt, jedenfalls ein bisschen. AC ist auf definitiv Actionreicher und dadurch Spanender. Kannst es dir ja wirklich mal leihen oder holen wenn es billiger ist. :)

Warum musstest du ME3 6 oder 7 Stunden am Stück zocken?

Ich mag nur bestimmte MP's nicht. Wie zum Beispiel Assassins Creed. -.-

Es gibt halt spiele bei denen der SingelPlayerModus vollkommen ausreichen würde. Mittlerweile nimt der MP-Wahn auch ganz schön zu. :dozey:

Wenn sie sowas reinpacken müssen, dann sollten sie wenichstens die Trophäen daraus halten. :D

Teil 2 finde ich hammer, bin aber immer noch nicht fertig, von daher muss die Story von ME3 noch etwas warten.

Am Anfang hab ich mich richtig auf das Spiel gefreut. Aber nach diesem Reinfall werden zukünftige Teile von Max Payne es recht schwer haben mich zu überzeugen. Bei der Serie werde ich mich nicht mehr so leicht anstecken lassen können. Was eigentlich recht schade ist. Aber was solls, eine Reihe weniger die ich spiele und somit mehr Zeit für alle anderen Spiele die ich habe. :D

Ja Ghost Recon ist wirklich n klasse Game. Lustiger weise wurde das überhaupt nicht Gehypt wie gewisse andere Spiele und ist trotzdem (oder gerade deswegen) viel besser als eben andere Spiele. :xd::'>

Verdammt, hast du da aber geklotzt mit Text. :o

Da ich aber keines der von dir erwähnten Spiele besitze, kann ich leider nicht beurteilen, ob alles richtig beschrieben wurde. :D

Was ich aber noch erwhnt haben wollte:

Vegatation wird keineswegs mit W geschrieben. ^^

Da muss ich wiedersprechen. Für mich ist Jade Cocoon das allerbeste, was die PSone/PSX zu bieten hat. ;)

Jo, hatte mal lust so richtig was zu schreiben. :xd::'>

LoL, gut zu wissen das du im Notfall was berichtigen könntest wenn du die gleichen Spiele hättest. :D

Oha, danke für den Hinweis. Werde beim nächsten mal mehr darauf achten, hoffe ich jedenfalls. ^^

Jade Cocoon fand ich auch gut, aber es gab andere Spiele die ich noch besser fand.

Jade Cocoon war auch super, und sollte man gespielt haben (Teil 2 war ja nicht so toll^^) Aber abgesehen von Final Fantasy und Metal Gear Solid, steht bei mir The Legend of Dragoon ganz oben :)

Hast du dir The Legend of Dragoon denn schon geholt?

Also meine Lieblings RPG's waren:

FF VII / FF VIII / FF IX / Suikoden 2 / Grandia / Wild Arms / Vagrant Story / Front Mission 3 / The Legend of Dragoon / Brath of Fire III / Brath of Fire IV / Alundra

Mehr fallen mir gerade nicht ein, obwohl ich mir sicher bin das es noch welche gab.

Uppsss da fehlt ein "Glückwunsch" :D

Dann bin ich mal gespannt und drücke mal die Daumen ;)

Macht ja nichts.

Der dritte Grandia Teil ist nur als US Import erhältlich. ^^ Genauso, wie Suikoden 3 nur als Import erhältlich ist. Diese Spiele haben mir auch alle sehr gut gefallen und ich würde mir ja einen weiteren Teil auf PS3 wünschen. Schade das man so gar nichts mehr von Suikoden hört.

Und Odins Sphere steht hier noch bei uns im Schrank. Aber wurde nie beendet, da mich das Spiel überhaupt nicht überzeugen konnte.

Der dritte Grandia Teil ist nur als US Import erhältlich. ^^ Genauso, wie Suikoden 3 nur als Import erhältlich ist. Diese Spiele haben mir auch alle sehr gut gefallen und ich würde mir ja einen weiteren Teil auf PS3 wünschen. Schade das man so gar nichts mehr von Suikoden hört.

Und Odins Sphere steht hier noch bei uns im Schrank. Aber wurde nie beendet, da mich das Spiel überhaupt nicht überzeugen konnte.

Da Grandia 3 und Suikoden 3 nur als Import erhältlich waren, haben es diese Spiele leider nie in meinem eigenen Besitz geschafft. :frown: Ich würde mir aber wirklich wünschen das beide Serien auf der Ps3 fortgesetzt werden und zumindest was Suikoden angeht, hatte ich da mal sehr große Hoffnungen.

Odins Sphere konnte mich zu Beginn auch nicht überzeugen, aber nach vielen Spielstunden hatte es mich dann doch irgendwie erwischt. Wäre es kein Ps2 Spiel und zumindest noch einigermaßen aktuell, dann würde ich dir sogar empfehlen dem Spiel noch eine Chance zugeben.

Okay, da habe ich jetzt wieder einiges zu tun :xd::'> Okay, los gehts:

Ach du liebe jüte, ist ja wieder einiges zusammen gekommen. :xd::'>

Hast aber auch gut gekontert^^

Freut mich wenn es dazu so viel zu schreiben gibt.

Nein, ich hab länger gebraucht, weis halt nur nicht mehr wie lange das war. Hab ja geschrieben über 2 Stunden. :D

Kann also gut sein das dafür um die 4 Stunden zusammen gekommen sind.

Okay, dann habe ich das "über" übersehen^^ 4 Stunden kommen wohl eher hin :D

Ja, ich mach das bei den meisten Spielen mittlerweile so.

Das stimmt, hab ja beide schon gespielt. Aber bei Batman wird es wohl noch etwas dauern. Ich warte immer noch auf mein Batman Arkham Asylum GotY Edition die ich mir vor einen Monat bestellt hatte. Hoffe es kommt diese Woche mal an. Ist ein Import aus Kanada, finde es heftig das selbst Yakuza Kenzan! welches von Japan kam, nur eine Woche gebraucht hat. Erst wenn ich Arkahm Asylum zumindest einmal durch gespielt habe werde ich Arkham City richtig zocken.

Okay, war davon ausgegangen, dass du Batman: AA schon durchhattest. Da hast du ja noch ein geiles Spiel vor dir. Import aus Kanada ist ja auch net schlecht, ist auch net näher als Japan^^

Es gibt doch meist nichts besseres als Spiele mit großem Umfang. :xd::'>

Punkt. :xd::'>

Bin auch sehr gespannt, finde es genial das es Monster Hunter Missionen gibt, auf diese freue ich mich ganz besonders. :)

Hoffe ja stark das langsam auch mal ein Teil für die PS3 kommt.

Am Anfang achte ich sowieso nicht so sehr auf die Ränge, die können am zu begin auch nicht gut werden. Wenn es so wäre, wäre es ja auch langweilig.

Ja, die Monster Hunter Missionen waren ne coole Idee, ist auch die originale Musik enthalten und so. Leider nur 3 verschiedene Gegner und der Umstand, dass man die Betäuben muss, macht die Kämpfe etwas nervig. Trotzdem halt ne nette Sache. Ich habe am Anfang auch nicht auf die Ränge geachtet, aber bei den Bossen kam es mir Anfangs einfach unmöglich vor, das zu schaffen. Aber wie gesagt: Equipment^^

Solange Prototype 2 Spaß macht ist für mich alles Ok. :)

Naja mal gucken was mich da am ende erwartet.

Ja, ist wohl die Hauptsache. Erwarte einfach nicht zuviel vom Ende, dann wirst du nicht enttäuscht ;)

Ja, das ist in der tat sehr gut. Hab nicht wirklich lust PS1 Spiele auf der PS3 zu spielen. ^^

Ok, ich hab ne ganze menge PSone Classics aus dem US und De Store runter geladen. Da ich diese auch alle kenne werde ich mich mal die nächsten Wochen damit auseinander zu setzen Berichte darüber zu schreiben.

Berichte fänd ich wie gesagt sehr cool. Habe zwar sehr viel ps1 gespielt, allerdings viele RPG´s verpasst, da ich die damals ohne Kohle noch nicht bekam und auch garkeine Ahnung hatte^^ Bin froh, dass ich solche Spiele wie MGS und FF gezockt habe, hing quasi alles vom Zufall ab^^

Die PSone Classics hab ich:

Arc the Led

Arc the Led II

Arc the Led III

Breath of Fire IV

Chrono Trigger

Chrono Cross

FF Origins

FF V

FF VI

FF VII

FF VIII

FF IX

FF Tactics

Front Mission 3

Grandia

Legacy of Kain: Blood Omen

Legacy of Kain: Soul Reaver

Legend of Mana

Metal Gear Solid

Parasite Eve

Parasite Eve II

Suikoden

The Legend of Dragoon

Threads of Fate

Vagrant Story

Wild Arms

Wild Arms 2

Xenogears

Gibts auch PS2 Classics die du dir mal Downloaden willst?

Zur Zeit hab ich 2 geholt (Odin Sphere / P3 FES). :)

Nicht schlecht, vieles kenne ich halt garnicht^^ Die PS2 Spiele habe ich eigentlich alle noch, und HD-Collections ergänzen das Ganze. Bis jetzt vermisse ich nichts, was ich nicht habe. Außer vielleicht die Onimushateile, die habe ich Idiot damals verkauft :banghead:

Das stimmt, das währen dann wohl auch so um die 200 bis 300 Stunden. Wäre aber immer noch kürzer als WKC I und II oder der Spitzenreiter Starocean The Last Hope International, der schnellste hatte es wohl in unter 500 Stunden geschaft oder so.

Star Ocean wurde einmal angeblich in 4 Wochen platiniert, hört sich für mich nach hacking an, aber k.A. Muss das unbedingt mal spielen, aber da sitze ich ewig dran xD

Ok, bist du nur durch gerannt?

Die Grandia Teile waren eigentlich immer recht leicht (jedenfalls Teil 1 und 2).

Ich weiß nicht so genau, ist lange her, aber ich denke, ich bin wohl sehr viel durchgerannt^^

Ich kann die KoA DLC's wirklich nur empfehlen.

Ok, ich kaufe mir recht oft DLC's, oder besser gesagt immer wenn es Spiele sind die ich auf jeden fall behalte. Aber auch nicht alles, Kostüme/Skins oder Neue Ausrüstung/Items lade ich mir nur runter wenn sie gratis sind. Ich kauf mir nur richtige Erweiterungen.

Kaufe mir auch nur richtige Erweiterungen und meine Spiele behalte ich in der Regel immer, aber die meisten DLC´s sind halt enttäuschend.

Hier 2 Beispiele:

Warriors Orochi 3 / Dynasty Warriors Teile

Hier kaufe ich mir alle neuen Kampfgebiete/zusätzliche Geschichten

Vielleicht auch mal einen Speziellen Charakter, das aber auch nur wenn dieser mir zusagt. Wenn man mir Sephiroth als Charakter geben würde zum Download würde ich dafür sogar 10€ zahlen. :xd::'>

Auf dem US Acc habe ich extra 20$ drauf geladen um mir alle neuen Battlefields für Warriors Orochi 3 runter laden zu können, bis jetzt gab es dafür 3 Packs, wo netter weise auch noch neue MusikTracks und Waffen dabei waren. :D

FF XIII-2

Alle zusätlichen Episoden und alle Gegner/Charaktere für die Arena.

Waffen oder Kostüme würde ich auch nur nehmen wenn sie gratis wären.

Ein DW-Teil mit Final Fantasy Charakteren wäre eh mal ne geile Idee :drool5: Habe auch Dissidia glaube ich 160 Stunden gezockt, und dann Dissidia 012 nochmal 60 oder so xDD Da würde ich mir nen ps3 Teil wünschen, das wäre hammer ^.^

Die Arenasachen bei FFXIII-2 empfinde ich als absolute Abzocke, 3 Euro für einen Gegner der in 5 Minuten platt ist, ist etwas viel^^ Wenn dann in einem Paket oder so.

Naja, HAWX hab ich auch gespielt, jedenfalls ein bisschen. AC ist auf definitiv Actionreicher und dadurch Spanender. Kannst es dir ja wirklich mal leihen oder holen wenn es billiger ist. :)

Gucke es mir vielleicht mal an. Ausleihen ist dafür ja immer gut.

Warum musstest du ME3 6 oder 7 Stunden am Stück zocken?

Ich mag nur bestimmte MP's nicht. Wie zum Beispiel Assassins Creed. -.-

Es gibt halt spiele bei denen der SingelPlayerModus vollkommen ausreichen würde. Mittlerweile nimt der MP-Wahn auch ganz schön zu. :dozey:

Wenn sie sowas reinpacken müssen, dann sollten sie wenichstens die Trophäen daraus halten. :D

Teil 2 finde ich hammer, bin aber immer noch nicht fertig, von daher muss die Story von ME3 noch etwas warten.

Für eine Trophäe braucht man 100% Bereitschaft. Da muss man sehr lange zocken um das zusammenzubekommen und ich wollte das schnell fertig haben :D Ja, MP in GoW und in The Last of Us wohl auch... Mich stört das auch extrem. Soll wohl den Wiederspielwert steigern. Als Trophyhunter ist das aber ne Plage xD

Teil 2 ist auch hammer. Teil 3 sogar noch nen Tick besser, deswegen wirst du sicher nicht enttäuscht :)

Am Anfang hab ich mich richtig auf das Spiel gefreut. Aber nach diesem Reinfall werden zukünftige Teile von Max Payne es recht schwer haben mich zu überzeugen. Bei der Serie werde ich mich nicht mehr so leicht anstecken lassen können. Was eigentlich recht schade ist. Aber was solls, eine Reihe weniger die ich spiele und somit mehr Zeit für alle anderen Spiele die ich habe. :D

Das mit der Erwartungshaltung ist so ne Sache, dasselbe hatte ich bei FFXIII, obwohl es im Endeffekt ja ganz gut ist^^

Ja Ghost Recon ist wirklich n klasse Game. Lustiger weise wurde das überhaupt nicht Gehypt wie gewisse andere Spiele und ist trotzdem (oder gerade deswegen) viel besser als eben andere Spiele. :xd::'>

Tja, so läuft das halt manchmal ^^

Hast du dir The Legend of Dragoon denn schon geholt?

Habe es noch gebrannt für ps1 hier^^

Also meine Lieblings RPG's waren:

FF VII / FF VIII / FF IX / Suikoden 2 / Grandia / Wild Arms / Vagrant Story / Front Mission 3 / The Legend of Dragoon / Brath of Fire III / Brath of Fire IV / Alundra

Mehr fallen mir gerade nicht ein, obwohl ich mir sicher bin das es noch welche gab.

Oh man, kenne da fast garnichts von :(

Das war auf jeden Fall ein Mega Update hab ganz schön lange gebraucht um alles genau durchzulesen. Werd auch bald den 2. Dlc von KoA spielen. Zu dem ersten habe ich ja auch schon was geschrieben, weiß nicht ob du das gelesen hast. Hat mir auf jedenfall spaß gemacht zu lesen:).

Hats du Soul Reaver schon gespielt? Hatte das vor Jaaahren mal auf meinem PC, da fand ich das irgendwie blöd ^^

Ja, ich hab alle Teile der Legacy of Kain Reihe gespielt und fand alle sehr gut. :)

Oh, wusste noch garnicht das es schon einen dritten Teil von Suikoden gibt. Schade das es den nicht hier gibt.

Ich würde mir auch wünschen das beide Spielreihen einen neuen Ableger für die PS3 bekommen würden.

Ich hatte mir damals Odins Sphere gekauft und den gleichen Tag wieder zurück gegeben weil ich es extrem schwer fand.

Aber ich wollte es trotzdem wieder haben und hab natürlich gleich zugeschlagen und bereue es überhaupt nicht. Ist zwar immer noch recht schwer, aber es macht echt Spaß. :)

Da Grandia 3 und Suikoden 3 nur als Import erhältlich waren, haben es diese Spiele leider nie in meinem eigenen Besitz geschafft. :frown: Ich würde mir aber wirklich wünschen das beide Serien auf der Ps3 fortgesetzt werden und zumindest was Suikoden angeht, hatte ich da mal sehr große Hoffnungen.

Odins Sphere konnte mich zu Beginn auch nicht überzeugen, aber nach vielen Spielstunden hatte es mich dann doch irgendwie erwischt. Wäre es kein Ps2 Spiel und zumindest noch einigermaßen aktuell, dann würde ich dir sogar empfehlen dem Spiel noch eine Chance zugeben.

Ich finde es recht merkwürdig das keiner der beiden Teile hier erschienen ist, die anderen kamen ja schließlich auch hier zu lande raus.

Von der Art, Spielweise und dem Artdesign fand / finde ich es ausgezeichnet, nur der Schwierigkeitsgrad war abschreckent. :xd::'>

Okay, da habe ich jetzt wieder einiges zu tun iconxd.gif Okay, los gehts:

Hast aber auch gut gekontert^^

Okay, dann habe ich das "über" übersehen^^ 4 Stunden kommen wohl eher hin :D

Okay, war davon ausgegangen, dass du Batman: AA schon durchhattest. Da hast du ja noch ein geiles Spiel vor dir. Import aus Kanada ist ja auch net schlecht, ist auch net näher als Japan^^

Ja, die Monster Hunter Missionen waren ne coole Idee, ist auch die originale Musik enthalten und so. Leider nur 3 verschiedene Gegner und der Umstand, dass man die Betäuben muss, macht die Kämpfe etwas nervig. Trotzdem halt ne nette Sache. Ich habe am Anfang auch nicht auf die Ränge geachtet, aber bei den Bossen kam es mir Anfangs einfach unmöglich vor, das zu schaffen. Aber wie gesagt: Equipment^^

Ja, ist wohl die Hauptsache. Erwarte einfach nicht zuviel vom Ende, dann wirst du nicht enttäuscht ;)

Berichte fänd ich wie gesagt sehr cool. Habe zwar sehr viel ps1 gespielt, allerdings viele RPG´s verpasst, da ich die damals ohne Kohle noch nicht bekam und auch garkeine Ahnung hatte^^ Bin froh, dass ich solche Spiele wie MGS und FF gezockt habe, hing quasi alles vom Zufall ab^^

Nicht schlecht, vieles kenne ich halt garnicht^^ Die PS2 Spiele habe ich eigentlich alle noch, und HD-Collections ergänzen das Ganze. Bis jetzt vermisse ich nichts, was ich nicht habe. Außer vielleicht die Onimushateile, die habe ich Idiot damals verkauft :banghead:

Star Ocean wurde einmal angeblich in 4 Wochen platiniert, hört sich für mich nach hacking an, aber k.A. Muss das unbedingt mal spielen, aber da sitze ich ewig dran xD

Ich weiß nicht so genau, ist lange her, aber ich denke, ich bin wohl sehr viel durchgerannt^^

Kaufe mir auch nur richtige Erweiterungen und meine Spiele behalte ich in der Regel immer, aber die meisten DLC´s sind halt enttäuschend.

Ein DW-Teil mit Final Fantasy Charakteren wäre eh mal ne geile Idee :drool5: Habe auch Dissidia glaube ich 160 Stunden gezockt, und dann Dissidia 012 nochmal 60 oder so xDD Da würde ich mir nen ps3 Teil wünschen, das wäre hammer ^.^

Die Arenasachen bei FFXIII-2 empfinde ich als absolute Abzocke, 3 Euro für einen Gegner der in 5 Minuten platt ist, ist etwas viel^^ Wenn dann in einem Paket oder so.

Gucke es mir vielleicht mal an. Ausleihen ist dafür ja immer gut.

Für eine Trophäe braucht man 100% Bereitschaft. Da muss man sehr lange zocken um das zusammenzubekommen und ich wollte das schnell fertig haben :D Ja, MP in GoW und in The Last of Us wohl auch... Mich stört das auch extrem. Soll wohl den Wiederspielwert steigern. Als Trophyhunter ist das aber ne Plage xD

Teil 2 ist auch hammer. Teil 3 sogar noch nen Tick besser, deswegen wirst du sicher nicht enttäuscht :)

Das mit der Erwartungshaltung ist so ne Sache, dasselbe hatte ich bei FFXIII, obwohl es im Endeffekt ja ganz gut ist^^

Tja, so läuft das halt manchmal ^^

Habe es noch gebrannt für ps1 hier^^

Oh man, kenne da fast garnichts von :(

Und nun gehts in die nächste Runde. :xd::'>

Nein, leider hatte ich den Teil noch nie richtig gespielt.

Ja, Kanada ist weit weg, aber das es immer noch nicht da ist finde ich doch sehr besorgnis erregend. :(

Nur 3 verschiedene Gegner bei den Monster Hunter Missionen. Oh, da hab ich doch mehr erwartet, aber was solls, hauptsache es macht Spaß. Stimmt, wenn ich bedenke wie die Ränge bei den ersten Bossen aussah. Zudem hatte ich beim dritten (war der 2te Panzer) ganz schön große Probleme. Hab im endeffekt die Mission im KoopModus gespielt um es zu schaffen. Was das betrifft bin ich wirklich froh wenn ich besseres Equipment habe. :D

Ok, wie gesagt werde ich mal ein bisschen was über die PS1 Spiele schreiben wenn ich Zeit dafür finde.

Oh, die Onimushateile waren der Hammer. Finde es immer noch genial das beim dritten Teil Jean Reno mit dabei war und man auch mit ihm Spielen konnte.

Ist schon schade das du die verkauft hast. Ich war aber auch so blöd. :facepalm::banghead:

Ich vermisse allerdings noch ein paar Spiele, wie z.B. Drakengard HD Collection oder die, zum Glück, kommende Zone of the Enders HD Collection. :D

Star Ocean in 4 Wochen Platinier, das ist ja mal heftig. Da bin ich aber 100%ig sicher das das Spiel gehackt wurde.

Ich werde auch ne ewigkeit dran sitzen, muss halt nur mal endlich anfangen. :)

Naja, wurde zum Glück ehr selten von den DLC's enttäuscht.

Hab mir wohl immer die richtigen gekauft. ^^

Jo, FF Charakter bei DW wäre echt genial.

Dissidia wollte ich auch schon immer zocken, fand die Demo schon so genial. Bin nur nie dazu gekommen es mir zu holen.

Bin halt ein großer FF Fan, da macht mir das nichts aus.

Ich finde die Preise noch ganz gut, hätte ehr damit gerechnet das sie gleich 5€ pro Charakter haben wollen. Finde es aber klasse das schon gegner aus früheren Teilen dabei sind, ich hoffe ja immer noch auf Sephiroth oder einen anderen Charakter von Teil 7, 8 und / oder 9.

Ok, hab mir die Trophäen zu dem dritten Teil noch nicht richtig angeguckt. Mal gucken wie lange ich für diese brauche.

Ja, es ist immer der gleiche Spruch MP = höherer Wiederspielwert. So ein blödsin. Das schreckt mich mittlerweile ehr ab, als das ich es mir genau wegen sowas erst recht kaufen würde.

Freut mich zu lesen, das der dritte Teil sogar noch ein Tick besser sein soll. Das schöne ist, das jetzt blad der kostenlose DLC kommt mit dem das Ende verbessert werden soll. :)

Na na na, was muss ich da lesen, Gebrannt. :dozey:

Das ist aber nicht fein. :xd::'>

Schade, das waren echt klasse RPG's.

Das war auf jeden Fall ein Mega Update hab ganz schön lange gebraucht um alles genau durchzulesen. Werd auch bald den 2. Dlc von KoA spielen. Zu dem ersten habe ich ja auch schon was geschrieben, weiß nicht ob du das gelesen hast. Hat mir auf jedenfall spaß gemacht zu lesen:).

Freut mich, das du dir alles durchgelesen hast. :)

Nein, hab ich noch nicht gelesen. Komme leider zur Zeit nur dazu hier zu schreiben. Ich hoffe das ich auch bald mal wieder dazu komme bei euch allen in die Projekte zu kommen und auch was zu schreiben.

Nicht dein ernst... :skep: Wie kann man die denn verkaufen? Das ist ein Stück Videospielgeschichte. ;)

Das frage ich mich auch immer wieder. Leider hab ich die ja, wie ich oben schon geschrieben hab, auch verkauft. :facepalm:

Ich hasse mich auch dafür :facepalm:

Herzlichen Glückwunsch Marloges, du bist auf Lv03 aufgestiegen. :D

Ich finde es recht merkwürdig das keiner der beiden Teile hier erschienen ist, die anderen kamen ja schließlich auch hier zu lande raus.

Von der Art, Spielweise und dem Artdesign fand / finde ich es ausgezeichnet, nur der Schwierigkeitsgrad war abschreckent. :xd::'>

Ist wirklich sehr merkwürdig, zumal sich die Vorgänger auch in Deutschland wunderbar verkauft haben. :skep:

Der Schwierigkeitsgrad war wirklich nichts für schwache Nerven, aber mit Geduld und etwas Übung war auch das zu meistern.

Dem wurden anfangs so Flügel abgerissen und dann wurde der in die Tiefe geschmissen, oder? Oo

Ja, ganz genau das ist der Anfang des Spiels. :smile:

Ist wirklich sehr merkwürdig, zumal sich die Vorgänger auch in Deutschland wunderbar verkauft haben. :skep:

Der Schwierigkeitsgrad war wirklich nichts für schwache Nerven, aber mit Geduld und etwas Übung war auch das zu meistern.

Tja, wer weis was bei dennen los war. ;)

Jo, Geduld ist das wichtigste, das blöde ist nur das ich sowas nicht immer habe. :xd::'>

Huch? Mein Beitrag wurde gestern anscheinend nicht abgeschickt, egal dann halt nochmal^^

Und nun gehts in die nächste Runde. :xd::'>

Im doppelten Sinn -_-

Nein, leider hatte ich den Teil noch nie richtig gespielt.

Ja, Kanada ist weit weg, aber das es immer noch nicht da ist finde ich doch sehr besorgnis erregend. :(

Hole es unbedingt nach ;) Dass es immernoch nicht da ist, ist schon sehr komisch :(

Nur 3 verschiedene Gegner bei den Monster Hunter Missionen. Oh, da hab ich doch mehr erwartet, aber was solls, hauptsache es macht Spaß. Stimmt, wenn ich bedenke wie die Ränge bei den ersten Bossen aussah. Zudem hatte ich beim dritten (war der 2te Panzer) ganz schön große Probleme. Hab im endeffekt die Mission im KoopModus gespielt um es zu schaffen. Was das betrifft bin ich wirklich froh wenn ich besseres Equipment habe. :D

Es ist ganz lustig, halt nur nichts besonderes ;)

Die Panzer kannste auf zwei Arten besiegen falls du es nicht wusstest. Entweder halt die Lebensenergie des Panzers auf Null bringen, oder alle Gegner ausschalten, den Panzer schächen und den Captain dann besiegen. Dann bekommst du den Panzer sogar. Wenn du einmal nen Raketenwerfer hast, geht alles besser... Und immer viel Heilung mitnehmen :D Koop hält der auch mehr aus, weiß nicht ob das dann leichter ist.

Ok, wie gesagt werde ich mal ein bisschen was über die PS1 Spiele schreiben wenn ich Zeit dafür finde.

Das ist gut :)

Oh, die Onimushateile waren der Hammer. Finde es immer noch genial das beim dritten Teil Jean Reno mit dabei war und man auch mit ihm Spielen konnte.

Ja, das war ne coole Sache^^ Mein Lieblingsteil war aber 4. Der war so genial lang, man hatte viele Charaktere konnte die Waffen bis 100 aufleveln, hatte mMn. die beste Musik und der letzte Boss war hammer^^ Habe mit jedem Charakter das Dark Realm bis Level 100 gemacht und es auf jeder Schwierigkeitsstufe durch^^ Schade dass es damals noch keine Trophäen gab ;)

Ist schon schade das du die verkauft hast. Ich war aber auch so blöd. :facepalm::banghead:

HD-Collection ist mehr als erwünscht :cry2:

Ich vermisse allerdings noch ein paar Spiele, wie z.B. Drakengard HD Collection oder die, zum Glück, kommende Zone of the Enders HD Collection. :D

Zone of the Enders wird definitiv gekauft und platiniert :D Drakengard habe ich nicht gespielt...

Star Ocean in 4 Wochen Platinier, das ist ja mal heftig. Da bin ich aber 100%ig sicher das das Spiel gehackt wurde.

Ich werde auch ne ewigkeit dran sitzen, muss halt nur mal endlich anfangen. :)

Ja, denke auch dass das gehackt wurde. Ist eh ne Schande. Sogar Megamind und Hannah Montana wurden mal gehackt xD

Naja, wurde zum Glück ehr selten von den DLC's enttäuscht.

Hab mir wohl immer die richtigen gekauft. ^^

Naja, die meisten sind halt sehr kurz. Das Preis/Leistung Verhältnis ist halt oft suboptimal^^

Jo, FF Charakter bei DW wäre echt genial.

Dissidia wollte ich auch schon immer zocken, fand die Demo schon so genial. Bin nur nie dazu gekommen es mir zu holen.

Leider wird es nicht dazu kommen...

Dissidia ist nur zu empfehlen. Es macht süchtig xD

Bin halt ein großer FF Fan, da macht mir das nichts aus.

Ich finde die Preise noch ganz gut, hätte ehr damit gerechnet das sie gleich 5€ pro Charakter haben wollen. Finde es aber klasse das schon gegner aus früheren Teilen dabei sind, ich hoffe ja immer noch auf Sephiroth oder einen anderen Charakter von Teil 7, 8 und / oder 9.

FF-Fan hin oder her, man killt schnell den Boss und ist 3 Euro los, ich finde das zu teuer und fast schon sinnlos.

Ok, hab mir die Trophäen zu dem dritten Teil noch nicht richtig angeguckt. Mal gucken wie lange ich für diese brauche.

Ja, es ist immer der gleiche Spruch MP = höherer Wiederspielwert. So ein blödsin. Das schreckt mich mittlerweile ehr ab, als das ich es mir genau wegen sowas erst recht kaufen würde.

Sind eigentlich schnell gemacht, zumindest wenn man seinen alten Spielstand nimmt und direkt auf Wahnsinn spielt. Diese sinnlosen MP´s stören mich auch und in der Regel funktioniert das auch nicht. Besonders als Trophyhunter ist das gebooste dann nervig... GoW ist ja jetzt auch infiziert, obwohl mir das Gezeigte ganz gut gefällt.

Freut mich zu lesen, das der dritte Teil sogar noch ein Tick besser sein soll. Das schöne ist, das jetzt blad der kostenlose DLC kommt mit dem das Ende verbessert werden soll. :)

Ist halt Geschmackssache welcher besser ist. Bin auf jeden Fall gespannt auf den DLC.

Na na na, was muss ich da lesen, Gebrannt. :dozey:

Das ist aber nicht fein. :xd::'>

Mit 4 Euro Taschengeld pro Woche kann man sich die ganzen tollen Spiele nicht leisten, da ist Playstation umbauen angesagt^^ Schön war das Paket mit den 200 Spielen die ich mal zum Geburtstag bekommen habe, waren viele gute Sachen dabei :D

Schade, das waren echt klasse RPG's.

Ja, manchmal wünschte ich, ich wäre früher geboren ;)

Herzlichen Glückwunsch Marloges, du bist auf Lv03 aufgestiegen. :D

Das ging schnell^^

Ich glaub ich bin damals immer umhergesprungen umd den Strahlen von Gegnern auszuweichen, aber trotzdem gestorben ;(

Das war so ziemlich am anfang, wenn man in die Geisterwelt wechselt sind dort gegner die einem die Seelenenergie stehlen. Wenn man nicht schnell genug ist uns sie tötet oder in die richtige Welt wechselt ist man schnell plat.

Huch? Mein Beitrag wurde gestern anscheinend nicht abgeschickt, egal dann halt nochmal^^

Im doppelten Sinn -_-

Hole es unbedingt nach ;) Dass es immernoch nicht da ist, ist schon sehr komisch :(

Es ist ganz lustig, halt nur nichts besonderes ;)

Die Panzer kannste auf zwei Arten besiegen falls du es nicht wusstest. Entweder halt die Lebensenergie des Panzers auf Null bringen, oder alle Gegner ausschalten, den Panzer schächen und den Captain dann besiegen. Dann bekommst du den Panzer sogar. Wenn du einmal nen Raketenwerfer hast, geht alles besser... Und immer viel Heilung mitnehmen :D Koop hält der auch mehr aus, weiß nicht ob das dann leichter ist.

Das ist gut :)

Ja, das war ne coole Sache^^ Mein Lieblingsteil war aber 4. Der war so genial lang, man hatte viele Charaktere konnte die Waffen bis 100 aufleveln, hatte mMn. die beste Musik und der letzte Boss war hammer^^ Habe mit jedem Charakter das Dark Realm bis Level 100 gemacht und es auf jeder Schwierigkeitsstufe durch^^ Schade dass es damals noch keine Trophäen gab ;)

HD-Collection ist mehr als erwünscht :cry2:

Zone of the Enders wird definitiv gekauft und platiniert :D Drakengard habe ich nicht gespielt...

Ja, denke auch dass das gehackt wurde. Ist eh ne Schande. Sogar Megamind und Hannah Montana wurden mal gehackt xD

Naja, die meisten sind halt sehr kurz. Das Preis/Leistung Verhältnis ist halt oft suboptimal^^

Leider wird es nicht dazu kommen...

Dissidia ist nur zu empfehlen. Es macht süchtig xD

FF-Fan hin oder her, man killt schnell den Boss und ist 3 Euro los, ich finde das zu teuer und fast schon sinnlos.

Sind eigentlich schnell gemacht, zumindest wenn man seinen alten Spielstand nimmt und direkt auf Wahnsinn spielt. Diese sinnlosen MP´s stören mich auch und in der Regel funktioniert das auch nicht. Besonders als Trophyhunter ist das gebooste dann nervig... GoW ist ja jetzt auch infiziert, obwohl mir das Gezeigte ganz gut gefällt.

Ist halt Geschmackssache welcher besser ist. Bin auf jeden Fall gespannt auf den DLC.

Mit 4 Euro Taschengeld pro Woche kann man sich die ganzen tollen Spiele nicht leisten, da ist Playstation umbauen angesagt^^ Schön war das Paket mit den 200 Spielen die ich mal zum Geburtstag bekommen habe, waren viele gute Sachen dabei :D

Ja, manchmal wünschte ich, ich wäre früher geboren ;)

Das ging schnell^^

Ja, wenn es diese Woche nicht kommt muss ich mich an amazon wenden.

Ok, das wusste ich noch nicht. Hatte das gefühl das unendlich Gegner kommen. Daher habe ich mich nur noch um den Panzer gekümmert. Danke für die Info. :)

Im Koop war es sehr viel leichter, jedenfalls hab ich das so empfunden.

Ok, leider habe ich genau diesen nie gespielt. Daher hoffe ich das man die Teile bald wenichstens im Store bei den PS2 Classics downloaden kann.

Oder noch besser als HD Collection, wie du ja schon geschrieben hast. :D

Jo, Zone of the Enders war aber auch genial. Kannst dir ja dann vorstellen wie ich mich gefreut habe als ich gelesen hatte das sie die Teile als HD Collection rausbringen und sie dazu noch den dritten Teil angekündigt hatten. :D

OMG, wer hackt denn solche Spiele. Wie genial ist das denn! :xd::'>

Wie heist es so schön, die Hoffnung stirbt zu letzt. Mal gucken, viellicht schaffen sie es ja doch irgendwann man FF Charaktere bei DW rein zu packen. ^^

Mal gucken ob und wann ich mir Dissidia hole. :)

Wenn es eins gibt was nervt, dann ist es boosten.

Zum neuen GoW hab ich mir noch nicht viel angeschaut.

Muss ich mir mal angucken, wäre mal interessant zu wissen wie das bei dem Spiel dann abläuft. Schon alleine wegen den Charakteren die man wählen kann.

Na gut, das stimmt, mit 4€ kann man wirklich nichts anfangen.

Ui 200 Spiele, coole sache. :)

Ja, wenn man viel schreibt steigt man auch schnell im Level. :D

Ja, wenn es diese Woche nicht kommt muss ich mich an amazon wenden.

Ok, das wusste ich noch nicht. Hatte das gefühl das unendlich Gegner kommen. Daher habe ich mich nur noch um den Panzer gekümmert. Danke für die Info. :)

Im Koop war es sehr viel leichter, jedenfalls hab ich das so empfunden.

Ok, leider habe ich genau diesen nie gespielt. Daher hoffe ich das man die Teile bald wenichstens im Store bei den PS2 Classics downloaden kann.

Oder noch besser als HD Collection, wie du ja schon geschrieben hast. :D

Jo, Zone of the Enders war aber auch genial. Kannst dir ja dann vorstellen wie ich mich gefreut habe als ich gelesen hatte das sie die Teile als HD Collection rausbringen und sie dazu noch den dritten Teil angekündigt hatten. :D

OMG, wer hackt denn solche Spiele. Wie genial ist das denn! :xd::'>

Wie heist es so schön, die Hoffnung stirbt zu letzt. Mal gucken, viellicht schaffen sie es ja doch irgendwann man FF Charaktere bei DW rein zu packen. ^^

Mal gucken ob und wann ich mir Dissidia hole. :)

Wenn es eins gibt was nervt, dann ist es boosten.

Zum neuen GoW hab ich mir noch nicht viel angeschaut.

Muss ich mir mal angucken, wäre mal interessant zu wissen wie das bei dem Spiel dann abläuft. Schon alleine wegen den Charakteren die man wählen kann.

Na gut, das stimmt, mit 4€ kann man wirklich nichts anfangen.

Ui 200 Spiele, coole sache. :)

Ja, wenn man viel schreibt steigt man auch schnell im Level. :D

Man kann bei den Bosskämpfen auch nachgucken wieviele Gegner noch übrig sind. Start drücken und dann mit R1 da durchblättern. Allerdings weiß ich nicht, ob man sich dafür irgendwas kaufen muss um das zu sehen, da ich es erst sehr spät bemerkt habe. Wenn du später einen S Rang bei den Bossen haben möchtest, MUSST du alle Wachen betäuben und anschließend den Captain der aus dem Panzer/Helikopter etc. guckt. Deswegen bist du froh, wenn du den Fulton Launcher hast und vorallem die Bandana ;)

Ja, Dawn of Dreams mögen viele "Hardcore" Fans nicht mehr so. Vermutlich weil Hidemitsu Samanosuke Akechi nicht der Protagonist ist :D Aber ich fand es halt genial. Wären auf jeden Fall Pflichtplatin wenn das kommen würde.

Bei ZoE habe ich leider nie Teil 1 gespielt. Ist der eigentlich genauso wie der zweite? Teil 2 habe ich total gesuchtelt, vorallem die Musik und alles war cool. Teil 3 wird sowieso ein Pflichtkauf :)

Das mit dem hacken kann ich sogar beweisen :D Schau dir mal rechts die Zeiten an, in denen das Spiel platiniert wurde: http://psnprofiles.com/100-club/Megamind Oh, und bei Hannah Montana sind wohl doch noch glaubwürdige Zeiten vertreten :o, dann war es ein anderes Crapgame dass gehackt wurde, aber geil ist das schon^^

Final Fantasy Warriors würde ich auch ohne Bedenken kaufen :D

Bei den 200 Spielen waren halt auch so Sachen wie Final Fantasy und MGS drin etc. Wären da manche nciht drin gewesen, hätte ich die wohl erst viel später kenne gelernt, was bedeutet, dass es nur vom Zufall abhing ob ich die ganzen Klassiker mitbekomme :eek6: Und wie man sieht, habe ich auch einige verpasst. Syphon Filter ist mir letztens noch eingefallen, das habe ich auch mit 10 oder so gespielt xD

Das war so ziemlich am anfang, wenn man in die Geisterwelt wechselt sind dort gegner die einem die Seelenenergie stehlen. Wenn man nicht schnell genug ist uns sie tötet oder in die richtige Welt wechselt ist man schnell plat./QUOTE]

Jo, war ziehmlich frustrierend. Hatte es dann irgendwann aufgegeben ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...