Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UltimaLordofFire's Projekt: On my way from Hell to Haven

Was meint Ihr, soll ich mir Tales of Vesperia (Jap.) kaufen oder nicht?  

10 Stimmen

1. 1. Was meint Ihr, soll ich mir Tales of Vesperia (Jap.) kaufen oder nicht?

• Ja
      8
    • Nein
      2
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Das ist mal ein Update das sich gewaschen hat und trotz das dein letztes Update schon 57 Tage zurück liegt, finde ich hast du wirklich viel gespielt.

Dann möchte ich dir mal zu deinen Fortschritten gratulieren, auch wenn die meisten Erfolge nicht zum Projekt gehören! Vor allem Glückwunsch zur Platin in KoA und SR: The Third!

Es wäre schön wenn du ab und an auch was zu den Spielen berichten könntest und wenn du das nur auf Nachfrage machst. Ich interessiere mich zum Beispiel sehr für Ace Combat - Assault Horizon, Mass Effect 3, Max Payne 3 und Ghost Recon: Future Soldier.

Echt Wahnsinn was bei dir an Spielen wieder dazu gekommen ist und gleichzeitig sehr schade das du wieder viele davon abgeben musstest. Die meisten der Spiele die du hast zurück gehen lassen sind wirklich klasse und das hätte mir auch sehr weh getan.

Zur Hochzeit habe ich dir ja bereits gratuliert und es ist schön das alles bis auf ein paar Kleinigkeiten wohl perfekt war. Das wichtigste ist sowieso Ihr seit jetzt Mann und Frau, dass kann euch niemand mehr nehmen.

Schön das bei der Arbeit alles in geregelten Bahnen läuft und eure Firma einer erneuten Kündigungswelle entgangen ist.

Es freut mich das dein neues Projekt solangsam in Sichtweite kommt, immerhin sind es bis zum 01.07. nur noch 10 Tage und ich bin wirklich gespannt was du da aus dem Hut zauberst.

Mir persönlich hat das Update wirklich sehr gut gefallen und die Idee etwas von deinem Privatleben und der Arbeit zu berichten finde ich auch super, ABER ich würde mir wie oben bereits erwähnt mehr Spieleindrücke etc. zu deinen Games wünschen.

Uiii! :eek6:

Also wenn das nicht mal ein fettes Update ist.

57 Tage ist dein Update her... mir kam es vor wie zwei Monate. :xd::'>:facepalm:

Puh, das war eine Arbeit. iconxd.gif

Siehste, deswegen such ich die einzelnen Trophys auch nimmer raus, da ich (wenn ich jede Woche ein Update tippsel einfach zuviel Zeit flöten geht. :cry2: Wir alle wollen doch viel lieber zocken! :biggrin5:)

Welche der abgegebenen, bzw. verkauften Spiele willst dir denn nun wiederholen? Ich nehme mal stark an die mit :cry2: & :frown:-Smilies gekennzeichneten.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen & Viel Erfolg auch weiterhin bei deinem Projekt!

So, jetzt komme ich auch mal dazu dein Update zu lesen^^ Oha, da habe ich ja was zu tun. Erstmal Respekt für die Arbeit. Wie lange haste dran gesessen?

Dann noch Glückwunsch zu allen erlangten Trophäen innerhalb der letzten 57 Tage... Hast ja sehr durcheinander gespielt, aber schön dass du immerhin die Platin bei SR3 und KoA holen konntest bei dem Durcheinander :D Holst du dir die DLC´s denn noch?

Asura´s Wrath ist ja wirklich sehr cool, und ich glaube du wirst da viel Spaß mit haben. Der DLC ist da übrigens Pflicht da er die Story zuende bringt und einfach der Hammer ist. (4 Kapitel für 7 Euro sind auch preislich noch okay.... trotzdem schade dass der nicht einfach von Anfang an enthalten ist -.-) Bin da auf deine Meinung gespannt :)

Hast aber wirklich alles mal reingeworfen xD Dragon´s Dogma, Mass Effect und Atelier Meruru allein werden schon einiges an Zeit kosten^^ Peace Walker ebenso.

Eigentlich würde ich ja gern deine Meinung zu den obigen Spielen hören, allerdings glaube ich nicht, dass du bei den jeweiligen Prozentzahlen schon viel dazu sagen kannst. Lass dir aber gesagt sein, dass MGS: PW am Anfang echt scheiße ist, später aber (nach dem durchspielen -.-) echt fun gemacht hat und ziemlich viel Suchtpotenzial besitzt. Da beantworte ich auch gern Fragen zu :)

Prototype 2 ist ja auch sehr schnell gemacht, in 18 Stunden war das fertig, und das trotz zwei Durchgängen >.< Immerhin hat es sehr viel Spaß gemacht, aber das Ende war mMn. zum kotzen.

Im PSN-Store hast du aber auch ordentlich eingekauft^^ Besonders The Legend of Dragoon ist ein echtes Juwel, wirst du dazu dann auch etwas sagen, oder wolltest du nur mit deinen Einkäufen angeben? :D

Dass du soviele Spiele abgeben musstest ist echt scheiße, vorallem weil soviele gute dabei waren. Besonders die Ninja Gaiden Teile und Dragon´s Dogma hätten mir richtig wehgetan. Auch Infamous war super... Wenigstens läuft es sonst Privat in der Ehe und auf der Arbeit bei dir rund :). Das ist wohl das wichtigste, Spiele kann man ja alle nochmal nachkaufen.

Skyrim ist ja auch etwas wo man viel Zeit dran verbringen kann, ich überlege mir, mir das Add-on auch zu besorgen. Das Spiel war ja echt der Hammer, aber ein DLC über Vampire macht mich stutzig. Naja, mal gucken.

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht zu lesen, viel Glück und Spaß weiterhin :)

Dann erst mal zu dein ganzen Trophys und den 2 Platins (ich hoffe ich hab keine vergessen :D)

Ich weiß gar nicht was ich zu dem ganzen jetzt sagen soll bzw wo ich anfangen soll :frown:

Ich drück dir jetzt einfach mal die Daumen das du nicht nochmal solche Probleme bekommst und dir die ganzen Spiele (besonders StarHawk) wieder zurück holst ;)

Wow, ein langes und langerwartetes Update :)

Leider zu viel, als dass ich jetzt auf jedes Spiel einzeln eingehen könnte, deshalb sag ich mal ganz pauschal 'Herzlichen Glückwunsch' zu all deinen Trophäen, insbesondere natürlich den beiden Platinpötten. Schön ist auch, dass in deinem Privatleben soweit alles gut läuft.

Weniger schön sind natürlich die finanzielle Geschichte und die vielen abgegebenen Spiele, vorallem wenn du einige davon eigentlich gern gespielt hättest...ich hoffe, das fängt sich alles bald wieder, und du kannst dir die wichtigsten schnell zurückholen. inFAMOUS 2 gibts übrigens noch das ganze nächste Jahr kostenlos bei PSN+ - ich weiß nicht, ob das für dich eine Option darstellt.

Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg in allen Dingen, die du angehst, und dass sich bald alles zum Guten wendet. Außerdem schließe ich mich der Gespanntheit auf dein Neues Projekt an. Hau rein! :D

Das ist mal ein Update das sich gewaschen hat und trotz das dein letztes Update schon 57 Tage zurück liegt, finde ich hast du wirklich viel gespielt.

Dann möchte ich dir mal zu deinen Fortschritten gratulieren, auch wenn die meisten Erfolge nicht zum Projekt gehören! Vor allem Glückwunsch zur Platin in KoA und SR: The Third!

Es wäre schön wenn du ab und an auch was zu den Spielen berichten könntest und wenn du das nur auf Nachfrage machst. Ich interessiere mich zum Beispiel sehr für Ace Combat - Assault Horizon, Mass Effect 3, Max Payne 3 und Ghost Recon: Future Soldier.

Echt Wahnsinn was bei dir an Spielen wieder dazu gekommen ist und gleichzeitig sehr schade das du wieder viele davon abgeben musstest. Die meisten der Spiele die du hast zurück gehen lassen sind wirklich klasse und das hätte mir auch sehr weh getan.

Zur Hochzeit habe ich dir ja bereits gratuliert und es ist schön das alles bis auf ein paar Kleinigkeiten wohl perfekt war. Das wichtigste ist sowieso Ihr seit jetzt Mann und Frau, dass kann euch niemand mehr nehmen.

Schön das bei der Arbeit alles in geregelten Bahnen läuft und eure Firma einer erneuten Kündigungswelle entgangen ist.

Es freut mich das dein neues Projekt solangsam in Sichtweite kommt, immerhin sind es bis zum 01.07. nur noch 10 Tage und ich bin wirklich gespannt was du da aus dem Hut zauberst.

Mir persönlich hat das Update wirklich sehr gut gefallen und die Idee etwas von deinem Privatleben und der Arbeit zu berichten finde ich auch super, ABER ich würde mir wie oben bereits erwähnt mehr Spieleindrücke etc. zu deinen Games wünschen.

Vielen Dank :)

Die Berichte über die Spiele + den beiden DLC's zu KoA habe ich heute geschrieben, diese kommen nachdem was ich hier schreibe. ^^

Ja, das waren echt ne menge und es war auch extrem schwer, ich hoffe das ich die meisten in den nächsten Monaten wieder holen kann. Das blödeste war vor allem das ich mir erst letzte Woche BF3 Premium geholt hatte, und dann so was. -.-

Ja, da hast du recht, das ist wirklich das wichtigste.

Da sagst du was, woran ich überhaupt nicht mehr gedacht habe, soviel Zeit hab ich ja gar nicht mehr. :eek6:

Naja, ich werd schon irgendwie hin bekommen. :D

Das freut mich sehr, wie gesagt, hiernach kommen die Berichte. J

Uiii! :eek6:

Also wenn das nicht mal ein fettes Update ist.

57 Tage ist dein Update her... mir kam es vor wie zwei Monate. :xd::'>:facepalm:

Siehste, deswegen such ich die einzelnen Trophys auch nimmer raus, da ich (wenn ich jede Woche ein Update tippsel einfach zuviel Zeit flöten geht. :cry2: Wir alle wollen doch viel lieber zocken! :biggrin5:)

Welche der abgegebenen, bzw. verkauften Spiele wilst dir denn nun wiederholen? Ich nehme mal stark an die mit :cry2: & :frown:-Smilies gekennzeichneten.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen & Viel Erfolg auch weiterhin bei deinem Projekt!

Jo, war selber überrascht wie es am ende aussah. :xd::'>

Mir kam es sogar noch länger vor.

Stimmt schon, aber ich werds wohl dabei belassen. Auch wenn es dann mal länger dauert.

Aber recht gebe ich dir trotzdem.

Ganz genau die, die mit Smilies gekennzeichnet sind. :)

Vielen Dank :D

So, jetzt komme ich auch mal dazu dein Update zu lesen^^ Oha, da habe ich ja was zu tun. Erstmal Respekt für die Arbeit. Wie lange haste dran gesessen?

Dann noch Glückwunsch zu allen erlangten Trophäen innerhalb der letzten 57 Tage... Hast ja sehr durcheinander gespielt, aber schön dass du immerhin die Platin bei SR3 und KoA holen konntest bei dem Durcheinander :D Holst du dir die DLC´s denn noch?

Asura´s Wrath ist ja wirklich sehr cool, und ich glaube du wirst da viel Spaß mit haben. Der DLC ist da übrigens Pflicht da er die Story zuende bringt und einfach der Hammer ist. (4 Kapitel für 7 Euro sind auch preislich noch okay.... trotzdem schade dass der nicht einfach von Anfang an enthalten ist -.-) Bin da auf deine Meinung gespannt :)

Hast aber wirklich alles mal reingeworfen xD Dragon´s Dogma, Mass Effect und Atelier Meruru allein werden schon einiges an Zeit kosten^^ Peace Walker ebenso.

Eigentlich würde ich ja gern deine Meinung zu den obigen Spielen hören, allerdings glaube ich nicht, dass du bei den jeweiligen Prozentzahlen schon viel dazu sagen kannst. Lass dir aber gesagt sein, dass MGS: PW am Anfang echt scheiße ist, später aber (nach dem durchspielen -.-) echt fun gemacht hat und ziemlich viel Suchtpotenzial besitzt. Da beantworte ich auch gern Fragen zu :)

Prototype 2 ist ja auch sehr schnell gemacht, in 18 Stunden war das fertig, und das trotz zwei Durchgängen >.< Immerhin hat es sehr viel Spaß gemacht, aber das Ende war mMn. zum kotzen.

Im PSN-Store hast du aber auch ordentlich eingekauft^^ Besonders The Legend of Dragoon ist ein echtes Juwel, wirst du dazu dann auch etwas sagen, oder wolltest du nur mit deinen Einkäufen angeben? :D

Dass du soviele Spiele abgeben musstest ist echt scheiße, vorallem weil soviele gute dabei waren. Besonders die Ninja Gaiden Teile und Dragon´s Dogma hätten mir richtig wehgetan. Auch Infamous war super... Wenigstens läuft es sonst Privat in der Ehe und auf der Arbeit bei dir rund :). Das ist wohl das wichtigste, Spiele kann man ja alle nochmal nachkaufen.

Skyrim ist ja auch etwas wo man viel Zeit dran verbringen kann, ich überlege mir, mir das Add-on auch zu besorgen. Das Spiel war ja echt der Hammer, aber ein DLC über Vampire macht mich stutzig. Naja, mal gucken.

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht zu lesen, viel Glück und Spaß weiterhin :)

Ui, du hast aber auch ne menge geschrieben. :xd::'>

Danke, ich hab bestimmt über 2 Stunden daran gesessen. Wie lange genau kann ich dir aber leider nicht sagen.

Dank :)

Naja, so durcheinander war es eigentlich nicht. Ich hab zuerst KoA Platinier und danach kam dann auch gleich SR3 welches ich auch gleich bis Platin gezockt hatte. Danach kamen dann die ganzen anderen sachen, diese waren dann aber durcheinander. :D

Da ich schon kurz nachdem es erschienen ist gehört habe das noch DLC’s kommen sollen, habe ich erstmal gewartet bis ich alle habe. Dasselbe habe ich auch mit Batman Arkham City gemacht, nur das ich mir nicht das Skin-Pack geholt habe. Nur warte ich noch bis ich es anfange zu zocken. Ja, 4 Kapitel für die 7 € hört sich gut an, hab ganz vergessen das es so viele waren, dachte es wären nur 2 oder so.

Ich finde so was immer schade, der ganze DLC Wahn der Entwickler nervt gewaltig.

Ja, wenn ich ein neues Spiel habe teste ich es auch kurz an. Das liegt nicht nur daran das ich es mir mal kurz angucken will, sondern auch daran weil ich überprüfen will ob es auch funktioniert. Ich habe da schon einige dinge erlebt die nicht so schön waren, seid dem mach ich das immer so.

Das stimmt, die haben alle einen guten Ußmfang. Schließlich will ich ja auch was für das Geld haben.

Das stimmt, darüber könnte ich nur eine Kleinigkeit schreiben. Der Ersteindruck ist aber bei allen ausgezeichnet. Naja, so schlecht finde ich es jetzt auch nicht, aber gut zu wissen das PW immer besser wird mit der Zeit. :)

Dann bin ich mal gespannt was mich da noch alles erwartet. :D

Echt, Prototype 2 hat man so schnell Platiniert. Das ist ja heftig, ich hätte schon mit mehr Zeit gerechnet. Naja was solls, Spaß macht es auf jeden Fall und ich bin sowieso Fan von Prototype. Dafür ist der erste um ein vielfaches schwieriger zu Platinieren. ^^

Ich finds schade zu hören das alle das Ende so sch… finden, da hat man ja gar keine Lust mehr es bis zum ende durch zu spielen. Hast du auch die DLC’s dazu gehabt und die ganzen Herausforderungen absolviert?

Jo, dat hab ig. :D

Das stimmt, ich hab es damals ohne ende gezockt, daher wollte ich es auch unbedingt haben.

Die PSone Games spiele ich auf der PSP wenn ich unterwegs bin oder ganz selten zu hause.

Ich muss mal gucken wann ich das anfange, zurzeit spiele ich noch Crono Trigger.

Wenn ich es wieder etwas gespielt habe wird mir auch wieder einiges dazu einfallen, dann kann ich auch gerne mal was dazu schreiben. Nein, ich schreibe das nicht um an zu geben, sondern um zu berichten was ich so habe. Vielleicht kann man sich ja über das eine oder andere Spiele mal austauschen. Und wie man sieht funktioniert das auch. :xd::'>

Da hast du recht, ich will gar nicht daran denken. Aber wie du und auch andere schon sagen ist das Private eh wichtiger und kaufen werde ich sie mehr eh wieder, fragt sich nur wann.

Ja, extrem viel Zeit. Wenn ich an meinen Stiefvater denke wie lange er daran schon spielt und er hat noch längst nicht alle Quests geschafft. Dazu muss man sagen das ihn die Trophäen nicht so wichtig sind und er an sich einfach alles schaffen will im Spiel.

Auf das Add-on freue ich mich schon, gerade weil es sich um Vampire handelt.

In Oblivion konnte man auch zu einem werden, dies fand ich dort auch gut.

Ich bin gespannt wie sie es umsetzen. Vor allem die Quests und Gruppierungen klingen sehr interessant.

Freut mich das es dir so viel Spaß gemacht hat und das du so viel geschrieben hast.

Dann erst mal zu dein ganzen Trophys und den 2 Platins (ich hoffe ich hab keine vergessen :D)

Ich weiß gar nicht was ich zu dem ganzen jetzt sagen soll bzw wo ich anfangen soll :frown:

Ich drück dir jetzt einfach mal die Daumen das du nicht nochmal solche Probleme bekommst und dir die ganzen Spiele (besonders StarHawk) wieder zurück holst ;)

Naja, ich glaube zwischen „mal“ und „zu“ könnte noch ein Wort fehlen. :xd::'>

Ich hoffe auch, das das nicht noch mal passiert. StarHawk werde ich mir auch auf jeden Fall wieder holen. :D

Wow, ein langes und langerwartetes Update :)

Leider zu viel, als dass ich jetzt auf jedes Spiel einzeln eingehen könnte, deshalb sag ich mal ganz pauschal 'Herzlichen Glückwunsch' zu all deinen Trophäen, insbesondere natürlich den beiden Platinpötten. Schön ist auch, dass in deinem Privatleben soweit alles gut läuft.

Weniger schön sind natürlich die finanzielle Geschichte und die vielen abgegebenen Spiele, vorallem wenn du einige davon eigentlich gern gespielt hättest...ich hoffe, das fängt sich alles bald wieder, und du kannst dir die wichtigsten schnell zurückholen. inFAMOUS 2 gibts übrigens noch das ganze nächste Jahr kostenlos bei PSN+ - ich weiß nicht, ob das für dich eine Option darstellt.

Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg in allen Dingen, die du angehst, und dass sich bald alles zum Guten wendet. Außerdem schließe ich mich der Gespanntheit auf dein Neues Projekt an. Hau rein! :D

Macht ja nichts, man muss ja nicht zu allem was schreiben.

Ich hoffe auch das es schnell wieder besser wird. Aber ich hab ja noch ein paar, oder besser gesagt, ne menge Spiele die ich gerne zocke. Ich bin vor allem froh das ich keines der Spiele verkaufen musste die ich für mein neues Projekt benötige.

Naja, ich hab schon darüber nach gedacht. Aber wenn dann würde ich es mir wohl ehr komplett runterladen. Dann hätte ich mir alle Teile aus dem Store geholt. ^^

Was das PSN+ betrifft bin ich immer noch nicht so ganz überzeugt. Mal gucken ob ich es mir trotzdem irgendwann mal hole.

Nochmals vielen Dank :D

reckoning_DLC_DeadKel_01.png?cb=1333995821

KoA - Die Legende vom Toten Kel

Hierbei handelt es sich um eine komplett neue Insel die man nur mittels Schiff erreichen kann.

Leider kann man diese auch nur mit dem Schiff wieder verlassen, man kann sich nicht über die

Karte zu einem anderen Ort außerhalb der Insel Teleportieren.

Neben den Hauptquests gibt es auch wieder reichlich Nebenquests.

Die Insel ist schön gestaltet und kommt ganz anders rüber als die eigentliche Welt von KoA.

Während man im Netzwald noch das Gefühl hatte in einem Elfenwald oder sonstigen

Fantasy Wald zu sein, so kam dieser hier schon eher an die Normalen Wälder heran die man auch aus unserer Welt kennt.

Die Insel hat eine angenehme Größe und es gibt auch wieder einige Dungeons.

Zudem gibt es neue Gegner, Waffen und Ausrüstung, Wissenssteine und damit verbundene Boni, Suchitems wie z.B.

Flaschen und Reagenziene mit denen man neue Tränke brauen kann.

Die Soundkulisse und die wenige Musikuntermalung sind gut gelungen.

Die Quests die ich gespielt habe, haben mir sehr gefallen.

Auf die Geschichte gehe ich hier aber nicht ein, die sollte man am besten selber spielen.

Auf jeden Fall kann ich diesen DLC nur weiter empfehlen, vor allem die Fans des Spiels sollten es sich definitiv besorgen.

Pro

+ Quests

+ neue Gegner

+ Wegetation der Insel

+ Insel ansich

+ neue Waffen / Rüstung

Kontra

- kein Teleport auserhalb der Insel

Kingdoms-Of-Amalur-Reckoning-Teeth-Of-Naros-trailer.jpg

KoA - Zähne von Naros

Hierbei handelt es sich wiederum um eine neue Gegend, diese ist zwar merklich kleiner als die vom ersten DLC,

aber dafür gibt es mehrere Ebenen. Diese erreicht man zu Fuß und kann netter weise, wenn man dort angekommen ist,

mittels Weltkarte überall hin und auch wieder zurück. Man muss also nicht extra durch die Dungeons zurück.

Wie auch im anderen DLC gibt es wieder reichlich Nebenquests neben den Hauptquests.

Es gibt auch wieder neue Gegner, Waffen/Ausrüstung, Wissenssteine, Suchitems und Reagenziene.

Die Soundkulisse und Musikuntermalung sind gewohnt gut gelungen.

Auch hier haben mir die Quests wieder sehr gefallen.

Nun komme ich zur Gegend an sich. Das Tal kann man recht schnell durchstreifen, aber das ist auch nur eine Ebene.

Es gibt einen Teleporter mit den man dann zur nächsten Kommt, hierbei handelt es sich um eine Stadt in der man

die meisten Quests bekommt. Zudem gibt es auch einen Dungeon deren Eingang sich in der Stadt befindet,

der dafür aber recht groß ist.

Alles im allen kann ich auch hierfür nur eine unbeschränkte Empfehlung geben.

Pro

+ Quests

+ neue Gegner

+ Wegetation der Insel

+ Insel ansich

+ neue Waffen / Rüstung

Kontra

- mir fällt nichts ein

Ace_Combat_Assault_Horizon_002.jpg

AC - Assault Horizon

Wer ein Actionkracher sucht und gerne durch reale Gegenden Fliegt obwohl einen meist ohne ende Kugeln und

Raketen um die Ohren fliegen ist hier genau richtig.

Die Grafik ist klasse, die Geräuschkulisse kann sich sehen lassen und der Soundtrack ist extrem gut.

Aber es gibt auch ruhigere Momente, wenn man in einem Bomber ist und mehrere Ziele von weiten regelrecht Pulverisiert.

Die Geschichte ist, soweit ich sie gesehen habe gut und wird in schönen Sequenzen erzählt.

In diesem Teil fliegt man die Einsätze übrigens nicht nur mit Jets oder anderen Kampfflugzeugen,

sondern auch mit Helikoptern. Zudem ist man auch in einem Helikopter als MG-Schütze unterwegs.

Wovon ich aber definitiv abraten würde wäre die Cockpit-Ansicht beim Helikopter, mit diesen ist es recht

schwer richtig Zielen, bzw. spielen zu können. Bei allen anderen Maschinen könnt ihr ruhig alle 3 zur Verfügung

stehenden Ansichten nutzen.

Sehr interessant bei dem Spiel ist der Dogfight Modus, diesen Aktiviert man, wenn man sehr nahe hinter einem Gegner ist.

Während des Modus kommt es mitunter zu wahnwitzigen Manövern. So fliegt man durch Häuserschluchten oder

einstürzenden Kränen hindurch. Da schießt das Adrenalin regelrecht in die Höhe. Einmal Aktiviert fliegt man die ganze Zeit

dicht hinter dem Gegner hinterher und nimmt ihn in die Mangel. Man muss nur darauf achten das der Gegner

die ganze Zeit im angezeigten Kries bleibt, wenn er zu lange außerhalb davon ist, wird der Dogfight Modus beendet.

Wenn man gejagt wird kann man den Dogfight Modus auch aktivieren um den Beschuss des Gegners zu entgehen und

direkt hinter ihm zu gelangen um ihn zu jagen. Dazu muss man darauf achten wie nahe eine Rakete ist um im richtigen

Moment die Taste zu drücken und schon kann sich der Gegner warm anziehen.

Nachdem eine Generische Maschine zerstört wurde oder dies durch die letzte Rakete passiert, wird genau gezeigt wie

die Rakete den Gegner trifft und die Maschine vollkommen zerstört zu Boden geht. Leider wird das mit der Zeit

langweilig weil es fast immer gleich aussieht.

Ich kann es jeden Action Fan nur ans Herz legen, es ist ein klasse Spiel.

Von den DLC’s würde ich abraten, da diese extrem teuer sind und man fast nur Skins bekommen kann.

Zum Online Modus kann ich leider nichts berichten, da ich diesen noch nicht gespielt habe.

Aus mehreren Gründen kann ich die Story und Online Modus nicht bewerten.

Pro:

+ Soundtrack

+ Dogfight Modus

+ Anzahl verschiedener Flugmaschinen

+ Action

+ Inszenierung

Kontra:

- DLC’s

- Cockpit Perspektive vom Helikopter

- bei einer Mission stupides Auswendig lernen

Die Kontras sind aber gut verschmerzbar. Da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. :D

1680x1050.jpg

Mass Effect 3

Zur Story kann ich nichts berichten, ich habe bis jetzt nur einmal mit einem Kumpel den Koop Modus gespielt.

Daher berichte ich nur von diesen. :)

Nachdem man sich einen Charakter ausgesucht und bearbeitet hat (Klasse, etc.) kommt man ins Menü und kann

gleich los legen. Man kann sich zwar angucken was es alles für Menüs gibt, aber das bringt am Anfang relativ wenig

ohne DLC’s, weil man noch keine andere Ausrüstung / Waffen wählen kann.

Der Koop Modus hat wenig mit RPG zu tun, sondern es handelt sich dabei um eine sehr gute Strategische Action Baller Orgie.

Alleine hat man nicht gute Chancen am Anfang zu überleben, da man nur sehr schwache Ausrüstung hat und Level 1 ist.

Wie im richtigen Spiel Levelt man sich auf und verteilt Skil-Punkte.

Viel brauch man nicht mehr darüber zu sagen, es geht immer nach demselben Prinzip. Man bekämpft mehrere Gegnerwellen,

die ersten sind noch recht harmlos, währen bei den späteren auch mal 3 oder 4 richtig schwere Brocken kommen.

Kurz gesagt macht der Koop Modus riesigen Spaß, vor allem wenn man ihn mit anderen zusammen spielt.

Pro und kontra lasse ich hier jetzt mal weg, da ich eh nur was für die Pro-Liste hätte. ^^

Ach ja, der Soundtrack ist auch hier extrem gut. :D

max_payne_3___rain_wallpaper_by_odinsdeath-d4h1y35-4f89e6243ba3c.jpg

Max Payne 3

Hierdrüber will ich eigentlich nicht viel schreiben.

Das Spiel hat im Durchschnitt gute Kritiken bekommen, jedenfalls die die ich kenne.

Alles was ich gesehen und gehört hab, hat mich richtig auf das Spiel freuen lassen.

Leider wurde ich aber sehr enttäuscht.

Am Anfang hat mir das Spiel noch gefallen, aber das war nicht wirklich lange so.

Mir ging das Spiel schon nach kurzer Zeit extrem auf die Nerven und ich war froh als ich es endlich durch hatte. Es ist halt

immer dasselbe Prinzip, man sieht sich Sequenzen an – Ballert sich durch ein oder mehrere Räume und schaut sich die

nächsten Sequenzen an die man leider Teilweise nicht überspringen kann, weil es öfters als Überbrückung der

Ladezeiten dient.

Was mich aber am meisten Stört sind die Effekte in den Sequenzen und teilweise auch beim Spielen.

Am Anfang wirken sie noch recht cool aber da sie immer präsent sind nerven sie nach kurzer Zeit doch ungemein.

Das und die doch recht große Eintönigkeit haben für mich das ganze Spiel kaputt gemacht.

Daher habe ich erst gar nicht den Multi Player gespielt.

Das soll nicht heißen dass das Spiel nur schlecht ist. Die Technik und der Soundtrack sowie die Action sind ganz gut.

Die Story war auch nicht schlecht, hat aber nichts Neues gezeigt.

Es gibt bestimmt sehr viele die es richtig gut finden, aber ich bin keiner davon.

Daher kann ich es auch aus meiner Sicht nicht weiter empfehlen.

Pro

+ Gute Action

+ Technik

Kontra

- Monoton

- Effekte nerven auf dauer

- Sequenzen lassen sich nur bedingt wegdrücken

- zu hoch angepriesen

ghost_recon__future_soldier_wallpaper_by_13br3tt13-d4sdau5.png

Ghost Recon: Future Soldier

Hier ist das gleiche wie bei ME3, ich habe bis her nur einmal den Koop Modus gespielt,

daher nehme ich auch nur Bezug darauf.

Bei dem Spiel handelt es sich nicht um einen „normalen“ Shooter, sondern um ein Taktik Shooter.

Man Spielt in der Third-Person-Perspektive, beim Zielen wechselt man aber in die First-Person-Perspektive.

Bei dem Spiel ist Taktik das wichtigste, macht man einen Fehler kann es ganz schnell vorbei sein.

Auch auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad kann man schnell sterben wenn man nicht Aufpasst oder versucht

in Rambo-Manier durch zu rennen. Zudem wird auch oft verlangt nicht entdeckt zu werden.

Es gibt drei verschiedene Klasen zur Auswahl, die alle einzeln hoch gelevelt werden können/müssen, daher hat man auch

einiges zu tun. Zudem gibt es auch viele Waffen die man nach Belieben modifizieren kann, man schaltet nach

voranschreiten der Level nicht nur Waffen, Skins oder Kopfbedeckungen frei, sondern auch Zusätze für die Waffen.

Diese kann man dann an alle möglichen Waffen anbringen.

Von vielen anderen sachen kann ich leider nicht berichten, da die 2 Missionen zu wenig sind um richtig was schreiben

zu können. Aber die 2 Koop Missionen die ich gespielt habe fand ich fantastisch.

Alle die auf Taktik Shooter stehen, sollten sich das Spiel zulegen. Definitive Kaufempfehlung.

Hierfür gibt es auch keine Pro und Kontra Liste, da ich dafür zu wenig spielen konnte.

Schönes Update, wahnsinnig viele Trophäen und natürlich noch mal Glückwunsch zu deinen beiden dazugekommenen Platins.

Das du so viele Spiele wieder abgeben musstest, ist schon heftig. Das läßt erahnen, dass eure Geldprobleme wohl größerer Art sind. Drücke euch die Daumen, dass ihr die fix in den Griff bekommt.

Schönes Update, wahnsinnig viele Trophäen und natürlich noch mal Glückwunsch zu deinen beiden dazugekommenen Platins.

Das du so viele Spiele wieder abgeben musstest, ist schon heftig. Das läßt erahnen, dass eure Geldprobleme wohl größerer Art sind. Drücke euch die Daumen, dass ihr die fix in den Griff bekommt.

Vielen lieben Dank :)

Ja, aber ganz langsam geht es wieder aufwärts. Ich hoffe nur das nicht noch irgendwas dazu kommt.

Die Berichte über die Spiele + den beiden DLC's zu KoA habe ich heute geschrieben, diese kommen nachdem was ich hier schreibe. ^^

Ja, das waren echt ne menge und es war auch extrem schwer, ich hoffe das ich die meisten in den nächsten Monaten wieder holen kann. Das blödeste war vor allem das ich mir erst letzte Woche BF3 Premium geholt hatte, und dann so was. -.-

Ja, da hast du recht, das ist wirklich das wichtigste.

Da sagst du was, woran ich überhaupt nicht mehr gedacht habe, soviel Zeit hab ich ja gar nicht mehr. :eek6:

Naja, ich werd schon irgendwie hin bekommen. :D

Das freut mich sehr, wie gesagt, hiernach kommen die Berichte.

Das mit BF3 schmerzt dann wohl fast schon am meisten, manchmal kommt aber auch einfach alles schlechte zusammen. :frown:

Ich hoffe das du das mit deinem neuen Projekt noch auf die Reihe bekommst und uns das Anfang Juli präsentierst.

Mit den Berichten hast du dir echt Mühe gegeben und ich finde sie alle super, vor allem weil mich jedes der Spiele interessiert. In Zukunft möchte ich nur noch solche Berichte von dir lesen und wenn du das nur einmal im Monat oder so machst. :biggrin5:;)

Auch wenn mich die meisten der Spiele nicht so ansprechen, deine Berichte sind wirklich schön und angenehm zu lesen. Schön, dass du dir diese Mühe gibst :) Und sollte ich je darüber nachdenken, mir eins der Spiele anzuschaffen, dann kann ich ja immer nochmal nachlesen.

Mir ist gerade aufgefallen, dass dein Projekt zur Zeit 'On my way from Hell to Haven' heißt - ist das Absicht? Ich bin ziemlich sicher, dass da schonmal Heaven stand...oder nicht?

Ui, du hast aber auch ne menge geschrieben. :xd::'>

Danke, ich hab bestimmt über 2 Stunden daran gesessen. Wie lange genau kann ich dir aber leider nicht sagen.

Hatte ja auch eine Menge, zu der ich was schreiben konnte :xd::'> 2 Stunden sind ja noch ertragbar, ich hatte mit 4 gerechnet bei der Menge ehrlich gesagt^^

Dank :)

Naja, so durcheinander war es eigentlich nicht. Ich hab zuerst KoA Platinier und danach kam dann auch gleich SR3 welches ich auch gleich bis Platin gezockt hatte. Danach kamen dann die ganzen anderen sachen, diese waren dann aber durcheinander. :D

Alles klar, unten hast du ja erklärt wieso^^ Wegen den Spielen ausprobieren ob sie funktionieren und so xD

Da ich schon kurz nachdem es erschienen ist gehört habe das noch DLC’s kommen sollen, habe ich erstmal gewartet bis ich alle habe. Dasselbe habe ich auch mit Batman Arkham City gemacht, nur das ich mir nicht das Skin-Pack geholt habe. Nur warte ich noch bis ich es anfange zu zocken. Ja, 4 Kapitel für die 7 € hört sich gut an, hab ganz vergessen das es so viele waren, dachte es wären nur 2 oder so.

Ich finde so was immer schade, der ganze DLC Wahn der Entwickler nervt gewaltig.

Das ist wohl war, das wird schamlos ausgenutzt mit den DLC´s... Aber das warten war ja ziemlich clever^^ Sind auch zwei hammer Spiele Batman und Asura´s Wrath :drool5: Bin ja mal gespannt wie du sie findest.

Ja, wenn ich ein neues Spiel habe teste ich es auch kurz an. Das liegt nicht nur daran das ich es mir mal kurz angucken will, sondern auch daran weil ich überprüfen will ob es auch funktioniert. Ich habe da schon einige dinge erlebt die nicht so schön waren, seid dem mach ich das immer so.

Das stimmt, die haben alle einen guten Ußmfang. Schließlich will ich ja auch was für das Geld haben.

Das klingt vernünftig. Bisher hatte ich persönlich dieses Problem noch nie dass etwas nicht funktioniert hat... Spiele mit hohem Umfang zu kaufen, klingt auch sehr vernünftig :xd::'> Vermutlich habe ich die deswegen auch fast alle :P

Das stimmt, darüber könnte ich nur eine Kleinigkeit schreiben. Der Ersteindruck ist aber bei allen ausgezeichnet. Naja, so schlecht finde ich es jetzt auch nicht, aber gut zu wissen das PW immer besser wird mit der Zeit. :)

Dann bin ich mal gespannt was mich da noch alles erwartet. :D

Schön dass der Ersteindruck schonmal gut ist^^ Dass dir PW jetzt schon zusagt, ist ja auf jeden Fall ein gutes Zeichen :D Es ist komplett anders ale die anderen MGS-Teile, also gespannt darfst du auf jeden Fall sein^^ Tatsächlich darf man sich nicht dadurch entmutigen lassen, dass man am Anfang bei jedem Boss schlechte Ränge bekommt. Später ist das alles nur noch abarbeiten wenn man anständige Ausrüstung hat und so :)

Echt, Prototype 2 hat man so schnell Platiniert. Das ist ja heftig, ich hätte schon mit mehr Zeit gerechnet. Naja was solls, Spaß macht es auf jeden Fall und ich bin sowieso Fan von Prototype. Dafür ist der erste um ein vielfaches schwieriger zu Platinieren. ^^

Ich finds schade zu hören das alle das Ende so sch… finden, da hat man ja gar keine Lust mehr es bis zum ende durch zu spielen. Hast du auch die DLC’s dazu gehabt und die ganzen Herausforderungen absolviert?

Im Gegensatz zu Teil 1 ist der Umfang da echt ein Witz, auch der Schwierigkeitsgrad ist sehr niedrig mMn. Aber Spaß macht es wirklich. Es ist ja ein sehr gutes Game :) Also ich fand das Ende halt sehr enttäuschend und klischeehaft... Generell hat mich auch der Protagonist nicht so wirklich gefallen. Die DLC´s hatte ich nicht. Das Spiel war nämlich nur geliehen.

Jo, dat hab ig. :D

Das stimmt, ich hab es damals ohne ende gezockt, daher wollte ich es auch unbedingt haben.

Die PSone Games spiele ich auf der PSP wenn ich unterwegs bin oder ganz selten zu hause.

Ich muss mal gucken wann ich das anfange, zurzeit spiele ich noch Crono Trigger.

Wenn ich es wieder etwas gespielt habe wird mir auch wieder einiges dazu einfallen, dann kann ich auch gerne mal was dazu schreiben. Nein, ich schreibe das nicht um an zu geben, sondern um zu berichten was ich so habe. Vielleicht kann man sich ja über das eine oder andere Spiele mal austauschen. Und wie man sieht funktioniert das auch. :xd::'>

Einige PS1 - Klassiker habe ich mir auch besorgt, echt praktisch dass man die auf der PSP zocken kann. Ich müsste mir eigentlich mal den Klassiker Grandia runterladen da ich den noch nie gezockt habe... Berichte zu den Spielen würden mich schon sehr interessieren. Fände ich also gut :)

Da hast du recht, ich will gar nicht daran denken. Aber wie du und auch andere schon sagen ist das Private eh wichtiger und kaufen werde ich sie mehr eh wieder, fragt sich nur wann.

Ich bin sicher, so nach und nach wird man die schon wieder billig irgendwo bekommen können. Das ist ja das schöne an Hard- und Software, das Einzige was heutzutage billiger anstatt teurer wird :xd::'>

Ja, extrem viel Zeit. Wenn ich an meinen Stiefvater denke wie lange er daran schon spielt und er hat noch längst nicht alle Quests geschafft. Dazu muss man sagen das ihn die Trophäen nicht so wichtig sind und er an sich einfach alles schaffen will im Spiel.

Auf das Add-on freue ich mich schon, gerade weil es sich um Vampire handelt.

In Oblivion konnte man auch zu einem werden, dies fand ich dort auch gut.

Ich bin gespannt wie sie es umsetzen. Vor allem die Quests und Gruppierungen klingen sehr interessant.

Müsste man für die Platin in Skyrim wirklich alles machen, wäre das wohl eine der zeitaufwendigsten Platin überhaupt... Ich bin mit bezüglich der Vampire etwas skeptisch und fand die Vampirkrankheit bei Oblivion eigentlich eher lästig, aber gut^^

Freut mich das es dir so viel Spaß gemacht hat und das du so viel geschrieben hast.

Das mache ich doch gern :xd::'>

Zu deinem neuen Update werde ich später noch was schreiben, habe gerade nicht so viel Zeit, das wird nicht vergessen :D

Grandia 1 ist ein sehr schönes Spiel. Das hat mir damals total gut gefallen. Der beste von allen 3 Grandia Teilen, meiner Meinung nach.

Ich hatte nur mal Teil 1 damals auf ps2 mal gespielt. Selbst das fand ich gut. Auch wenn ich damals mit 12 oder 13 den letzten Endgegner nicht gepackt habe :facepalm:

Was denn nun, erst schreibst du, du hast den Klassiker Grandia noch nicht gezockt und dann, du hättest den letzten Gegner von Teil 1 nicht gepackt. Das widerspricht sich.

Oh, sorry. Ich meinte Teil 2 hatte ich gespielt... Habe mich vertippt. Da hatte ich den Boss damals nicht gepackt, deswegen ja auch ps2 :)

So, dann kann ich jetzt auch mal was zu deinen Reviews schreiben, Ulti :D

Schön dass die DLC´s von KoA dir so gut gefallen haben, Da komme ich glatt in Versuchung sie mir auch zu besorgen, da du nicht der Erste bist, der so positiv darüber spricht :) Allerdings hole ich mir DLC´s äußerst selten und müsste auch das Spiel wieder neu installieren etc.

Ob Assault Horizon was für mich wäre, weiß ich nicht. Habe solche "Flugspiele" nie besonders viel abgewonnen, allerdings aber auch nicht allzu viele gespielt xD Das letzte war wohl H.A.W.X. und das fand ich langweilig :P aber was du da schreibst, klingt recht interessant, vielleicht mal einen Blick wert.

Der MP von ME3 war wirklich ganz in Ordnung. Ich kann ihn allerdings nicht so besonders gut leiden, da ich ihn für eine Trophäe 6 oder 7 Stunden am Stück gespielt habe, obwohl ich mp´s garnicht so mag :D Die Story wird dir vermutlich mehr als zusagen wenn du Teil 2 gespielt und gemocht hast :) (Abgesehen vom berühmten Ende :P)

Endlich mal einer der nicht so gehypt von Max Payne 3 ist^^ Habe mir schon gedacht dass es total überbewertet ist und hauptsächlich von Ballerei zu Ballerei laufen sein wird (egal wie cool diese inszeniert sind...) Werde es mir aber bestimmt mal für 3,90 in der Videothek mal ausleihen ;)

Ghost Recon habe ich bei einem Kumpel gesehen und es sah echt top aus, auch wenn mir diese Art von Spiel garnicht so sehr zusagt.

Verdammt, hast du da aber geklotzt mit Text. :o

Da ich aber keines der von dir erwähnten Spiele besitze, kann ich leider nicht beurteilen, ob alles richtig beschrieben wurde. :D

Was ich aber noch erwhnt haben wollte:

Vegatation wird keineswegs mit W geschrieben. ^^

Wegetation der Insel

Da muss ich wiedersprechen. Für mich ist Jade Cocoon das allerbeste, was die PSone/PSX zu bieten hat. ;)

Da muss ich wiedersprechen. Für mich ist Jade Cocoon das allerbeste, was die PSone/PSX zu beiten hat. ;)

Jade Cocoon war auch super, und sollte man gespielt haben (Teil 2 war ja nicht so toll^^) Aber abgesehen von Final Fantasy und Metal Gear Solid, steht bei mir The Legend of Dragoon ganz oben :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...