Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UltimaLordofFire's Projekt: On my way from Hell to Haven

Was meint Ihr, soll ich mir Tales of Vesperia (Jap.) kaufen oder nicht?  

10 Stimmen

1. 1. Was meint Ihr, soll ich mir Tales of Vesperia (Jap.) kaufen oder nicht?

• Ja
      8
    • Nein
      2
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Wow, du heiratest am Freitag? Was möchtest du hören? Glückwunsch oder mein Beileid? :D

Das mit deinem Projekt klingt echt interessant, bin schon echt gespannt darauf :). Auch der Name weiß zu gefallen :D. Die Millionen Kills kriegst du schon bei Warriors Orochi 3 fast zusammen, glaube mir xD

Wenn dann bitte Glückwunsch. :)

Freut mich, das das Projekt dein Interesse weckt.

Ok, ich hätte ehr mit 100.000 - 200.000 Kills gerechnet, vielleicht sollte ich die Summe auf 10M Kills erhöhen. ^^

Du heiratest? Bei-wunsch von mir xD

Das mit den 1M wusst ich ja schon, helfe wie gesagt gerne mit ;D

Wieso heiraten einfach alle? Manchmal komm ich mir wie ein Bäumchen im Wald vor ^^

Ich werde darauf zurück kommen und dir bescheid geben wenn ich hilfe brauche.

Hm, bei mir haben in den letzten 5 Jahren nur 2 Pärchen geheiratet. Aber ich kenne das gut - wie ein Bäumchen im Wald. :D

Ist es also endlich soweit und unser Ulti kommt unter die Haube. Ich hoffe mal du hast dann immer noch Zeit für uns und bis nicht soviel mit abwaschen, saugen, bügeln etc. beschäftigt. :D Ich wünsche dir schon mal alles Gute und einen wunderschönen Tag für deine Hochzeit, da ich in den nächsten Tagen nicht da sein werde.

Auf dein neues Projekt freue ich mich schon richtig, die bisherigen Informationen klingen ziemlich spannend.

Natürlich habe ich noch Zeit für euch, in letzter Zeit habe ich ehr gezockt wenn ich mal dafür Zeit hatte. Aber ab jetzt werde ich auch wieder öffters hier aktiv sein. Naja was das Abwaschen, Saugen, etc. angeht so wird sich kaum was änderen. Das mache ich auch so schon recht offt. :)

Ich wünsche dir für deine Hochzeit am Freitag alles Gute.

Hoffentlich hat er vorher noch in guter Hangover-Manier die Sau rausgelassen ;)

Nö, ich bin nicht so der Party-Type. Ich habe mir mit meinem Stiefvater Hangover 2 angeguckt und dann haben wir zum größten Teil GT5 und Blur gezockt. :D

Ich natürlich auch ;)

Eigentlich wollt ich ja jetzt bis hinterher warten, um Glückwünsche anzutragen, aber wenn hier alle schon vorher kommen (Gruppenzwang! *hust), kann ich nicht umhin, dir doch schon mal alles Gute zu wünschen - auf dass das Wetter und die anwesenden Verwandten mitspielen, und es wirklich zum schönsten Tag deines Lebens wird, wie man so nett sagt :)

Das Wetter sah morgens zwar recht mieß aus, aber ca. 20 min. vor der Trauung wurde es noch schön Sonnig. :)

Die Verwandten haben bis auf eine Person mitgespielt und waren gut drauf.

Das einziege wir blöd fanden, neben der gewissen Person, war, das die Trauung an sich viel zu kurz war. Wir wurden ja regelrecht abgevertigt. Aber was solls, ansonsten war alles wunderschön. :D

Alles Gute (etwas verspätet) zu deiner Hochzeit.

Bleibt nur zu hoffen, dass es dir bei deiner Hochzeit nicht so ergangen ist, wie Marshall von der Serie How i met your mother, oder? ^^

PS: Ich würde zu gern mal Bilder oder sogar Videos sehen, wenn du uns das gestattest. ;)

Gute Frage, leider kann ich mich genau an diese Folge nicht mehr erinnern. Was recht merkwürdig ist, da ich diese Serie immer gucke. :D

Bilder werde ich euch natürlich zeigen, aber das Video ist nur für uns. ;)

ja ein Bild würde ich auch cool finden :).

Nochjemand der Bilder will, kein Problem. :D

Ich schließe mich an und würde mich über ein Foto von der Hochzeit freuen. Ist denn alles glatt gelaufen bei der Zeremonie und wie fühlst du dich jetzt als Ehemann? :D

Ok, und wieder jemand mehr. ^^

Bis auf die zu kurze Trauung wars sehr schön, besser gesagt: Der bis jetzt schönste Tag in meinem Leben. :)

Ich fühle mich gut, sogar sehr gut. :D

Wenn dann bitte Glückwunsch. :)

Freut mich, das das Projekt dein Interesse weckt.

Ok, ich hätte ehr mit 100.000 - 200.000 Kills gerechnet, vielleicht sollte ich die Summe auf 10M Kills erhöhen. ^^

Okay, dann glückwunsch (nachträglich) ;D

Naja, 1500 Kills pro Charakter um sein wallpaper freizuschalten. Also 1500 mal 132 sind dann schon knapp 200000, und vorher natürlich alle Level einmal so durch machen, dann nochmal alle Level auf Chaos und alle Items holen. Rechne mal so mit 400000 :D. Also 10M ist vllt. etwas zu viel ;)

Achja: Die Folge von HIMYM müsstest du doch kennen wenn du das immer guckst :o. Die von Marshall und Lillys Hochzeit, wo er sich seinen Kopf rasiert hat und generell alles schief läuft ;)

Okay, dann glückwunsch (nachträglich) ;D

Naja, 1500 Kills pro Charakter um sein wallpaper freizuschalten. Also 1500 mal 132 sind dann schon knapp 200000, und vorher natürlich alle Level einmal so durch machen, dann nochmal alle Level auf Chaos und alle Items holen. Rechne mal so mit 400000 :D. Also 10M ist vllt. etwas zu viel ;)

Gut zu wissen, ich bleib einfach bei 1M.

Auch wenn dies erreicht wurde wird trotzdem weiter gezählt.

Schließlich kommen ja dann noch mindestens 2 Kapitel, auch wenn sich das denn ehr wieder auf's dritte bezieht. :)

Gut zu wissen, ich bleib einfach bei 1M.

Auch wenn dies erreicht wurde wird trotzdem weiter gezählt.

Schließlich kommen ja dann noch mindestens 2 Kapitel, auch wenn sich das denn ehr wieder auf's dritte bezieht. :)

Ja, ist ja jetzt auch nur grob geschätzt. Man braucht halt so ca. 1500 Kills mit jedem Charaktere um seine Proficiency auf S zu bringen was dann widerrum das Wallpaper freischaltet. Und das auch nur mit dem Item was das dann beschleunigt und den Gruppenbonus von Dodomeki^^ wirste dann ja sehen, hast noch einiges vor dir ;). Lustig ist ja, dass ich nur durch dich auf das Spiel aufmerksam geworden bin :). Aber 1M ist schonmal eine gute Grundlage, ist eh schwer das genau zu rekapitulieren wieviel man gekillt hat.

Auf deine Kapitel etc. bin ich ja wie gesagt eh sehr gespannt und ich wünschte ich wäre auch etwas kreativer ^.^

Die Bilder sind übrigens sehr schön. Ihr beiden seht sehr glücklich aus. Dann wünsche ich nochmal viel glück für die Zukunft :)

~ Kurz / Vorschau Update ~

Weil es doch etwas dauert das neue Update zu erstellen, kommt hier erstmal nur eine kleine Übersicht.

Veränderungen bei meinem Trophäen-Status

level.png Level 17 / 99% --> Level 18 / 34%

platin.png 19 --> 21

gold.png 118 --> 122

silber.png 500 --> 518

bronze.png 2328 --> 2433

gesamt.png 2965 --> 3094

rangliste.png 394 --> 379

Insgesamt erspielte Trophäen vom 26.04.2012 bis 11.06.2012 = 129 Stück

Platiniert wurden:

Kingdoms of Amaur: Reckoning

Saints Row The Third (Internationale Version)

Neu dazu gekommen

Eine ganze menge Spiele und DLC's.

Das betrifft die Bereiche: PS3 Games / PSN + Vollversions Games für PS3 / PS2 Classics / PSOne Classics / Wii Games

Das richtige Update kommt definitiv diese Woche.

Ja, ist ja jetzt auch nur grob geschätzt. Man braucht halt so ca. 1500 Kills mit jedem Charaktere um seine Proficiency auf S zu bringen was dann widerrum das Wallpaper freischaltet. Und das auch nur mit dem Item was das dann beschleunigt und den Gruppenbonus von Dodomeki^^ wirste dann ja sehen, hast noch einiges vor dir ;). Lustig ist ja, dass ich nur durch dich auf das Spiel aufmerksam geworden bin :). Aber 1M ist schonmal eine gute Grundlage, ist eh schwer das genau zu rekapitulieren wieviel man gekillt hat.

Auf deine Kapitel etc. bin ich ja wie gesagt eh sehr gespannt und ich wünschte ich wäre auch etwas kreativer ^.^

Die Bilder sind übrigens sehr schön. Ihr beiden seht sehr glücklich aus. Dann wünsche ich nochmal viel glück für die Zukunft :)

Wir werden ja sehen was am ende dabei herraus kommt. :xd::'>

Wenn du willst kannst du mir ja mal schreiben was du noch so für dein Projekt überlegt hast und was noch alles kommen soll, vielleicht kann ich dir ein paar Tips und Ideen geben. :)

Vielen vielen Dank :)

Noch sieht er glücklich aus ;)

Mit dem Stiefvater Blur zocken stell ich mir lustig vor ;)

Na vielen Dank. :dozey:

Jo, das war wirklich lustig. :xd::'>

Wir werden ja sehen was am ende dabei herraus kommt. :xd::'>

Wenn du willst kannst du mir ja mal schreiben was du noch so für dein Projekt überlegt hast und was noch alles kommen soll, vielleicht kann ich dir ein paar Tips und Ideen geben. :)

Vielen vielen Dank :)

Richtig^^

Wenn ich meine 100 Platin habe, werde ich mir was einfallen lassen. Vielleicht komme ich auf dein Angebit zurück, danke ;).

Dann sage ich doch glatt mal glückwunsch zu Saints Row: The Third und Kingdoms of Amalur :). Sind ja beides sehr aufwendige aber ziemlich gute Spiele. Dann bleibe ich mal auf die restlichen Spiele gespannt xD

Glückwunsch zum platinieren von Kingdoms of Amalur: Reckoning und Saints Row: The Third, freu mich schon auf dein richtiges Update! Hast du dir die Dlc's zu KoA eigentlich schon geholt, oder diese sogar schon gezockt und kannst was darüber berichten?

Ansonsten kann ich nur sagen schöne Bilder von der Hochzeit und ich wünsche euch alles Glück der Welt.

Na stimmt doch ^^

Hab ihr das Bergrennen gemacht? ;D

Ja das haben wir auch gespielt. :D

Richtig^^

Wenn ich meine 100 Platin habe, werde ich mir was einfallen lassen. Vielleicht komme ich auf dein Angebit zurück, danke ;).

Dann sage ich doch glatt mal glückwunsch zu Saints Row: The Third und Kingdoms of Amalur :). Sind ja beides sehr aufwendige aber ziemlich gute Spiele. Dann bleibe ich mal auf die restlichen Spiele gespannt xD

Jo, mach das. :)

Vielen Dank

Glückwunsch zum platinieren von Kingdoms of Amalur: Reckoning und Saints Row: The Third, freu mich schon auf dein richtiges Update! Hast du dir die Dlc's zu KoA eigentlich schon geholt, oder diese sogar schon gezockt und kannst was darüber berichten?

Ansonsten kann ich nur sagen schöne Bilder von der Hochzeit und ich wünsche euch alles Glück der Welt.

Vielen Dank

Ich selber hatte mir die Dlc's zu KoA nicht gekauft, aber mein Stiefvater. Da ich auch seinen Acc auf meiner PS3 habe konnte ich sie mir auch downloaden.

Habe sie auch beide gespielt und finde das es sich auch gelohnt hat. Haben beid viel spaß gemacht.

Ich werde versuchen in meinem Update etwas mehr darüber zu berichten.

---------------------------------------------------------------------------

@All

Tut mir leid das ich es letzt Woche noch nicht geschafft habe das Update zu schreiben.

Hatte, bzw. habe ich zur Zeit ein paar Private Probleme. Musste durch ein paar größere Rechnungen

die völlig unerwartet kamen meine Spielesammlung etwas minimieren, will heisen, von den ganzen Spielen die ich mir in der letzten Zeit geholt hab musste ich fast alle wieder zurück schicken und noch einige die ich schon hatte verkaufen. Von ca. 60 Games habe ich noch 35 um dies mal zu verdeutlichen. Darunter viele Spiele die mir eigentlich sehr wichtig waren, leider ging es aber nicht anders.

Muss mir diese irgendwann man wieder holen wenn es wieder besser bei uns aussieht.

Aber ich weiche zu sehr vom Thema ab, ich hoffe das es endlich diese Woche klappt.

Bis dann :)

Vielen Dank

Ich selber hatte mir die Dlc's zu KoA nicht gekauft, aber mein Stiefvater. Da ich auch seinen Acc auf meiner PS3 habe konnte ich sie mir auch downloaden.

Habe sie auch beide gespielt und finde das es sich auch gelohnt hat. Haben beid viel spaß gemacht.

Ich werde versuchen in meinem Update etwas mehr darüber zu berichten.

---------------------------------------------------------------------------

@All

Tut mir leid das ich es letzt Woche noch nicht geschafft habe das Update zu schreiben.

Hatte, bzw. habe ich zur Zeit ein paar Private Probleme. Musste durch ein paar größere Rechnungen

die völlig unerwartet kamen meine Spielesammlung etwas minimieren, will heisen, von den ganzen Spielen die ich mir in der letzten Zeit geholt hab musste ich fast alle wieder zurück schicken und noch einige die ich schon hatte verkaufen. Von ca. 60 Games habe ich noch 35 um dies mal zu verdeutlichen. Darunter viele Spiele die mir eigentlich sehr wichtig waren, leider ging es aber nicht anders.

Muss mir diese irgendwann man wieder holen wenn es wieder besser bei uns aussieht.

Aber ich weiche zu sehr vom Thema ab, ich hoffe das es endlich diese Woche klappt.

Die Dlc's zu KoA scheinen wirklich sehr gut geworden zu sein, zumindest höre ich das bis jetzt überall. Wäre super wenn du in deinem Update näher auf die Dlc's eingehen könntest. :smile:

Das Problem mit den unerwarteten Rechnungen kenne ich nur zu gut, habe vor ein paar Monaten auch eine bekommen und bin aus allen Wolken gefallen. Das du so viele Spiele wieder zurück schicken oder verkaufen musstest ist wirklich sch...., vor allem wenn darunter dir sehr wichtige Gmes waren. :frown: Dann hoffe ich mal es geht bei dir/euch finanziell bald wieder Berg auf und du kannst dir die Spiele tatsächlich bald alle wieder holen.

Die Dlc's zu KoA scheinen wirklich sehr gut geworden zu sein, zumindest höre ich das bis jetzt überall. Wäre super wenn du in deinem Update näher auf die Dlc's eingehen könntest. :smile:

Das Problem mit den unerwarteten Rechnungen kenne ich nur zu gut, habe vor ein paar Monaten auch eine bekommen und bin aus allen Wolken gefallen. Das du so viele Spiele wieder zurück schicken oder verkaufen musstest ist wirklich sch...., vor allem wenn darunter dir sehr wichtige Gmes waren. :frown: Dann hoffe ich mal es geht bei dir/euch finanziell bald wieder Berg auf und du kannst dir die Spiele tatsächlich bald alle wieder holen.

Ich hätte lieber sagen sollen, ich versuche mehr über die DLC's zu schreiben. :xd::'>

Das ist wirklich alles sch....., aber was soll's. Wird schon alles wieder gut werden.

Auf jeden Fall vielen Dank. :)

Bei mir war es bis jetzt immer gut ein paar Reservepötte gehabt zu haben. Autorechnungen können einen echt überraschen (und das meist negativ ;().

Kriegst du aber sicherlich wieder hin ;)

Das glaub ich dir, wenn ich von freunden immer so höre was man alles mit berechnen muss wenn man ein Auto hat. -.-

Jo, bestimmt. :)

Glückwunsch, du bist jetzt Lv.06. :D

Ehrlich gesagt weis ich nicht mehr wie ich da wieder hinter her kommen soll.

Es gab in den letzten Monaten so viele LvUp's, und ich finde einfach keine Zeit neue Bilder dazu zu machen, geschweige denn das eine was ich (bis auf bestimmte Levels) machen wollte. :facepalm:

Die Bilder von der Hochzeit sind wirklich schön. Das mit dem Geldmangel kenne ich leider auch. Hoffe das wird bald wieder besser bei dir...

Sowas ist immer blöd.

Und noch mal danke. :D

Nette Bilder der Hochzeit. :)

Wer hat den Brautstrauß gefangen? ^^

Unerwartete Rechnungen kennen wir wohl alle... :(

Ich wünsche dir, nein euch (^^), über dieses Geldproblem hinwegzukommen. :)

Glückwunsch außérdem noch zu deinen Erfolgen. :)

(Woher kommt denn nun das Apostrov? oO)

Die Trauzeugin hat ihn gefangen. ^^

Ja, das stimmt wohl. Danke schön. :)

Und noch mal Danke.

Ja ja, die Apostroven tauchen immer dann auf wenn man sie am wenichsten erwartet. :xd::'>

~ Das Endlich ist es da UPDATE ~

Endlich ist es so weit, nach 57 Tagen kann ich euch endlich mein neues Update präsentieren.

Dann geht’s auch gleich mal los mit den erhaltenen Trophäen, danach kommen alle weiteren Infos. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß!

Spiele / Trophäen die zum Projekt gehören

Kingdoms of Amalur: Reckoning [30%] - [78%] (mit DLC’s)

01.png Abrechnungsamok bronze.png

02.png Niskaru-Schlächter bronze.png

03.png In einer anderen Liga bronze.png

07.png Fallensteller bronze.png

08.png Riposte! bronze.png

11.png Und schwups war keiner mehr da bronze.png

12.png Elixier des Schicksals bronze.png

14.png Grüner Daumen bronze.png

17.png Meister der Schmiede bronze.png

18.png Auf der Jagd nach der Geme bronze.png

21.png Kartograf bronze.png

23.png Wissensgelehrter bronze.png

24.png Bücherwurm bronze.png

27.png Wo ist mein Beutel? bronze.png

28.png Ausbruch bronze.png

29.png Kriminelle Karriere bronze.png

30.png Verbrechen lohnt sich nicht bronze.png

32.png Es ist dein Schicksal bronze.png

36.png Mit einem Lächeln im Gesicht bronze.png

47.png Flitzer bronze.png

7.png Je tiefer sie fallen bronze.png

10.png Beam mich rauf bronze.png

49.png Schicksalsverachtend silber.png

39.png Haus der Sorgen silber.png

40.png Scholia Arcana silber.png

41.png Reisende silber.png

42.png Kriegsgeweihte silber.png

43.png Jongleur silber.png

50.png Der Held von Mel Senshir gold.png

51.png Schicksalsschmied gold.png

44.png Perfektionist platin.png

Saints Row: The Third [13%] - [65%] (mit DLC’s)

04.PNG Turmverteidigung bronze.png

06.PNG Abgegriffene Nutten bronze.png

07.PNG I love Nyte Blayde bronze.png

08.PNG derckers-getötet.exe bronze.png

09.PNG Gebranntes Kind … Hiiiiirrn bronze.png

10.PNG Murderbrawl 31 bronze.png

11.PNG Autsch bronze.png

12.PNG Einstellen, abwerfen bronze.png

13.PNG Das Dynamit macht bumm bronze.png

14.PNG Hehler-Kill 2011 bronze.png

15.PNG Die Rückbank riecht seltsam bronze.png

16.PNG Doppelte Dosis Zuhälterei bronze.png

17.PNG Mettbrötchen bronze.png

18.PNG Ins Licht bronze.png

19.PNG Alles gepanzert bronze.png

20.PNG Reality Climax bronze.png

21.PNG Alles ist erlaubt bronze.png

22.PNG Entführen bronze.png

23.PNG Besorge die Ware bronze.png

26.PNG Emanzipation der Geschlechter bronze.png

27.PNG Bo-Du-Ken bronze.png

28.PNG Hassliebe bronze.png

29.PNG Wer liebt dich, Baby bronze.png

31.PNG Hasser werden hassen bronze.png

32.PNG Cowboy bronze.png

33.PNG Wohnen Deluxe bronze.png

34.PNG Eintagsfliege bronze.png

37.PNG Steelport mit Stil bronze.png

38.PNG Der amerikanische Traum bronze.png

39.PNG Titanische Bemühungen silber.png

40.PNG Zu nahe am Sohn silber.png

41.PNG Gangster … im Weltraum! silber.png

42.PNG Herumhängen mit Mr. Pierce silber.png

43.PNG Morgensterne silber.png

44.PNG Hacke den Planeten silber.png

45.PNG Du bist der Beste … silber.png

46.PNG Das Leben der Party silber.png

47.PNG Du bist mein Held! silber.png

49.PNG Helle Lichter, große Stadt gold.png

50.PNG 3 und 30 gold.png

51.PNG Kingpin platin.png

Spiele / Trophäen die nicht zum Projekt gehören

Ace Combat - Assault Horizon [0%] - [18%]

01.PNG Ausstieg bronze.png

02.PNG Geschützfeuer bronze.png

03.PNG Feuerflug bronze.png

04.PNG Lebensretter bronze.png

14.PNG Abschuss-Serie bronze.png

16.PNG Adlerauge bronze.png

17.PNG Erfassen und zerstören bronze.png

18.PNG Aus allen Rohren bronze.png

19.PNG Geschützmeister bronze.png

23.PNG Limbo bronze.png

25.PNG Maschinengewehr bronze.png

34.PNG Kritischer Treffer silber.png

Asura’s Wrath [0%] - [2%] (mit DLC’s)

28.png Sterblicher bronze.png

29.png Wutkontrolle bronze.png

Atelier Meruru: The Apprentice of Arland [0%] - [1%]

6A9.jpg On Normal Day bronze.png

Bejeweled 2 [0%] - [80%]

1.png Classic Rock bronze.png

2.png Action-Held bronze.png

3.png Hobby-Karat bronze.png

4.png Sprengmeister bronze.png

5.png Diamanten sind für die Ewigkeit bronze.png

6.png Edelsteinsammler bronze.png

7.png Der Hunderttausenderklub bronze.png

8.png Sechserpack silber.png

9.png Verrückt nach Energie silber.png

12.png Rätselmeister gold.png

Dragon’s Dogma [0%] - [1%]

45064.png Die Reise beginnt bronze.png

Last Rebellion [0%] - [1%]

2.png Avenge the Sealers! bronze.png

Magic Orbz [0%] - [24%] (mit DLC's)

01.png ARRR! bronze.png

02.png NI! bronze.png

03.png 10 hintereinander bronze.png

04.png 25 hintereinander bronze.png

05.png 500K-Plan bronze.png

06.png Millionärsclub bronze.png

08.png Bonus-Plan bronze.png

09.png Minutenmann bronze.png

10.png Zurück bei den Angeketteten silber.png

Mass Effect 3 [0%] - [4%] (mit DLC's)

20.png Eine persönliche Note bronze.png

35.png Rekrutiert bronze.png

38.png Tourist bronze.png

Max Payne 3 [0%] - [9%]

01143_006.png Teil I abgeschlossen bronze.png

01143_007.png Teil II abgeschlossen bronze.png

01143_008.png Teil III abgeschlossen bronze.png

01143_020.png Manchmal hat man Glück bronze.png

01143_030.png Kälter als im Herzen des Teufels bronze.png

01143_032.png Kein Weg zurück bronze.png

Metal Gear Solid - Peace Walker ~ HD Edition [0%] - [7%]

37.png Eine Armee ohne Grenzen bronze.png

01.png Du bist recht gut bronze.png

24.png Ich fühle mich bronze.png

04.png Händler bronze.png

33.png Retter bronze.png

Prototype 2 [4%] - [11%]

01132_005.png Das ist ein Messer bronze.png

01132_006.png Projekt abgeschlossen bronze.png

01132_013.png Ich bin dann mal weg. bronze.png

01132_014.png Essgestört bronze.png

01132_016.png Nur eine Fleischwunde bronze.png

Saint Seiya: Sanctuary Battle [0%] [11%]

37700.png Battle of the 12 Gold Palaces bronze.png

37775.png Thoughts for Shaina bronze.png

37730.png Praise My Beauty… bronze.png

37733.png All I can Rely On…Is My Power bronze.png

37735.png Senseless Mastery bronze.png

37736.png Start of the Battle bronze.png

37745.png Awakening bronze.png

37701.png Rend the Skies, Destroy the Earthbronze.png

Sorcery [0%] - [10%]

45125.png Banshee-Besieger bronze.png

45126.png Trolljäger bronze.png

45132.png Nicht selbst verletzen! bronze.png

45133.png Körpernähe bronze.png

45151.png Made im Speck bronze.png

45138.png Doppelpass silber.png

Starhawk [0%] - [1%]

01142_044.png Knock-out bronze.png

TDU2 - Test Drive Unlimited [20%] - [21%]

18.png Prasser bronze.png

Tom Clancy’s Ghost Recon - Future Soldier [0%] - [2%]

45710.png Verdeckte Gefahr bronze.png

45734.png Nur eine Kiste bronze.png

Tom Clancy’s H.A.W.X. 2 [0%] - [1%]

01.PNG Crashtest bronze.png

Tales of Vesperia [0%] - [1%]

20.jpg Secret Mission 1 bronze.png

Veränderungen bei meinem Trophäen-Status

level.png Level 17 / 99% --> Level 18 / 39%

platin.png 19 --> 21

gold.png 118 --> 123

silber.png 500 --> 520

bronze.png 2328 --> 2445

gesamt.png 2965 --> 3109

rangliste.png 394 --> 384

Insgesamt erspielte Trophäen vom 26.04.2012 bis 21.06.2012 = 144 Stück

Puh, das war eine Arbeit. :xd::'>

Nun komme ich zum nächsten Punkt

Was ist neu dazu gekommen

PS3 Spiele

Ace Combat – Assault Horrizon ~ Limited Edition

Atelier Meruru – The Apprentice of Arland

Sorcery

TDU2 – Test Drive Unlimited

Last Rebellion

Dragon’s Dogma

Bioshock 2

Tom Clancy’s HAWX 2

Tom Clancy’s HAWX

Tom Clancy’s Ghost Recon – Future Soldier ~ Signature Edition

Enchanted Arms

SaintSeiya – Sanctuary Battle

Starhawk

Max Payne 3

Tales of Vesperia [Jap. Version]

Trinity – Zill O’ll Zero [Jap. Version]

Yakuza Kenzan! (Ryu ga Gotoku Kenzan!) [Jap. Version]

PSN / Download Spiele

Hitman – Sniper Challenge

Wizardry – Labyrinth of Lost Souls

Wii Spiele

Pandora’s Tower

The Last Story

DLC’s

Battlefield 3 Premium

Asura’s Wrath (alle DLC's)

Batman – Arkham City (alle DLC's)

Dead Nation (1 DLC)

Dynasty Warriors: Strikeforce (alle DLC's)

Dynasty Warriors 6 ~ Empires (alle DLC's)

Dynasty Warriors 7 (4 Stage Packs)

Dynasty Warriors: Gundam 2 (alle DLC's)

Dynasty Warriors: Gundam 3 (alle Extra Missionen)

Final Fantasy XIII-2 (alle Episoden / alle Gegner, bzw. Charaktere für die Arena und danach als Teammitglieder)

Fist of North Star ~ Ken’s Rage (2 Charakter/Stage Packs)

Mass Effect 3 (alle Kostenlosen DLC's)

Prototype 2 (beide DLC Packs)

Tales of Graces f [uS Version] (alle Kostenlosen DLC's)

Tales of Vesperia [Jap. Version] (alle Kostenlose DLC's)

TRINITY: Zill O’ll Zero [Jap.] (alle DLC's)

Two Worlds II (1 DLC - Defens......)

Warriors Orochi 3 (alle Stage Packs)

PS2 Classics

Persona 3 FES

PSOne Classics

Arc the Lad

Arc the Lad II

Arc the Lad III

Blood Omen: Legacy of Kain

Legend of Dragoon

Legend of Mana

Threads of Fate

Wild Arms

Wild Arms 2

Und nun kommen alles Spiele die ich wieder zurück geben oder verkaufen musste

Vorab Info

:cry2: :cry2: = Extrem wichtig für mich

:cry2: = sehr wichtig für mich

:frown: = wichtig für mich

ohne etwas = nicht so schlimm

Hier sind sie -.-

Ace Combat – Assault Horrizon ~ Limited Edition :cry2: :cry2:

Battlefield 3 :cry2: :cry2:

Bioshock 2

Blur

Burnout Paradies ~ Ultimabox

Call of Duty - Modern Warfare 3 :frown:

Crysis 2 :frown:

Dragon’s Dogma :cry2: :cry2:

Dungeon Siege III :frown:

Gran Turismo 5

inFAMOUS 2 :cry2: :cry2:

Kingdoms of Amalur: Reckoning (ist nicht schlimm, da ich ja eh Platin habe)

Last Rebellion :frown:

Ninja Gaiden Sigma 2 :cry2:

Ninja Gaiden 3 :cry2:

Prince of Persia

Prince of Persia The Forgotten Sands

Saints Row: The Third [int. Version] (ist nicht schlimm, da ich ja eh Platin habe)

Starhawk :frown:

TDU2 – Test Drive Unlimited :cry2:

Tom Clancy’s HAWX 2

Tom Clancy’s HAWX

Tom Clancy’s Ghost Recon – Future Soldier ~ Signature Edition :frown:

und 2 PS2 Spiele

Was ist sonst noch so passiert

Privat

Wie ihr alle ja schon wisst, habe ich geheiratet. Der Tag war wirklich wunderschön, bis auf zwei sachen.

1. Die Trauzeremonie war viel zu schnell vorbei, wir wurden regelrecht abgefertigt.

2. Meine Mutter. Sie ist wie sie ist....... Mehr sage ich nicht dazu, außer das sie uns mit ihren Verhalten genervt hat.

Aber egal, trotzdem war alles klasse.

Am Anfang sah es zwar nicht so aus als ob das Wetter mitspielen würde, denn es war Bewölkt und es hat geregnet.

Aber ca. 30 min. vor der Trauung kam dann doch noch die Sonne raus und hielt sich auch fast den ganzen restlichen Tag. :D

2 Tage Später hatte meine Frau Geburtstag und sie hat was ganz besonderes von mir bekommen, nämlich 2 Eintrittskarten zum Musical Tanz der Vampire. Dort waren wir dann auch beide am 06.06. und ich muss zugeben, es war ein geniales Erlebnis.

Ich kann es jeden nur empfehlen, wenn ihr das Glück habt und es in eurer Stadt Aufgeführt wird. Wir wollen auf jeden Fall nochmal hin. :xd::'>

Arbeit

Hier läuft alles gut, eine befürchtete nächste Kündigungswelle gab es glücklicher weise nicht. :)

Neues Projekt

Zur Zeit arbeite ich etwas mehr daran, weil ich ja den Start für den 1.7. geplant habe. Ich hoffe das ich es bis dahin schaffe.)

Zu guter letzt

Dieses Projekt kann zur Zeit nicht Beendet werden, da mir ja jetzt leider MW3 fehlt. Das soll nicht heisen das ich das jetzt deswegen aufhöre oder das Spiel auswechsle, nö, MW3 wird erstmal weiter da stehen bleiben nur mit roter Schriftfarbe.

Schließlich will ich mir ja einige Spiele wieder holen und das ist eines davon. Schließlich bin ich Premium User. ^^

Als nächstes werde ich mich wohl mehr um Skyrim kümmern, schon alleine deswegen weil im Sommer ein Addon kommen soll. :D

Startseit

Optionale Ziele habe ich gestrichen, da dort eh nie was passiert ist.

SpieleListen und alles andere wurde dem jetzigen Stand angepasst.

Der Punkt Update befindet sich bis auf weiteres erstmal im Status "Im Aufbau"

Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht und freue mich aufs nächste mal, was hoffentlich nicht so lange dauern wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...