Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UltimaLordofFire's Projekt: On my way from Hell to Haven

Was meint Ihr, soll ich mir Tales of Vesperia (Jap.) kaufen oder nicht?  

10 Stimmen

1. 1. Was meint Ihr, soll ich mir Tales of Vesperia (Jap.) kaufen oder nicht?

• Ja
      8
    • Nein
      2
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Die Änderungen gefallen mir sehr gut!

Vorallem das Levelsystem!

Bin ja auch am überlegen sowas mit einzubinden und da wirklich an den treusten Leser was zu "verschenken" als Dankeschön... Hab ja genug Spiele, die ich noch loswerden will :D

Aber mal abwarten, wie ich das realisiere, bzw wie ich das mache... Denn dann dürfen wirklich nur Projektsinnvolle Beiträge gezählt werden...

LG

Vielen Dank. ^^

Das mit dem Level-System ist mir gestern zufällig eingefallen.

Bin jetzt am erstellen von verschiedenen Titeln der einzelnen Levels. Mal gucken was sich daraus entwickelt. :D

Wenn du auch ein Projekt hast, dann sag mir mal bescheid. Werde mich dann auch bei dir einnisten. ;D

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Info:

Habe eine Umfrage gestartet.

Vielen Dank. ^^

Das mit dem Level-System ist mir gestern zufällig eingefallen.

Bin jetzt am erstellen von verschiedenen Titeln der einzelnen Levels. Mal gucken was sich daraus entwickelt. :D

Wenn du auch ein Projekt hast, dann sag mir mal bescheid. Werde mich dann auch bei dir einnisten. ;D

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Info:

Habe eine Umfrage gestartet.

Aus dem Levelsystem kann man eigentlich coole Sachen machen um den Lesern zu danken! Bin mir schon seit längerem am überlegen, wie ich das realisieren könnte ohne zuviel abzukupfern...

Bzgl. deiner Umfrage habe ich mit nein gestimmt, weil japanisch :D

Und ja, auch ich habe ein Projekt, was du unter folgendem Link finden kannst.

http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/86284-tims-trophaeenjagd-2012-a.html

Ui.. auch hier kann ich leveln und muss weder questen noch Mobs vermöbeln... gut so :thumbsup:

Wie schauts aus mit Kingdoms of Amalur: Reckoning? Wird das bei dir jetzt mehr gespielt als die "alten" Spiele oder haste dir das nur für die Sammlung geholt? Was für Rasse und welche Schicksalskarte haste aktuell?

//edit: vote mit ja, weil die "Tales of"-Reihe super ist, egal ob jap oder nicht

Aus dem Levelsystem kann man eigentlich coole Sachen machen um den Lesern zu danken! Bin mir schon seit längerem am überlegen, wie ich das realisieren könnte ohne zuviel abzukupfern...

Bzgl. deiner Umfrage habe ich mit nein gestimmt, weil japanisch :D

Und ja, auch ich habe ein Projekt, was du unter folgendem Link finden kannst.

http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/86284-tims-trophaeenjagd-2012-a.html

Ja, finde ich auch.

Danke für die Teilnahme. ^^

Ui, werde ich gleich mal reinschauen. :D

Edit: Das mit dem Japanisch ist fast egal, hab das Lösungsbuch in Digitaler Form zuhause. Blöd ist nur das es eigentlich nur das das Buch nur für die andere Konsolen-Version ist. Bei der PS3 gibts ja einiges neues dazu. Da es aber ne ganze menge Kostet bin ich halt seid einem Jahr am überlegen. Daher die Umfrage.

Ui.. auch hier kann ich leveln und muss weder questen noch Mobs vermöbeln... gut so :thumbsup:

Wie schauts aus mit Kingdoms of Amalur: Reckoning? Wird das bei dir jetzt mehr gespielt als die "alten" Spiele oder haste dir das nur für die Sammlung geholt? Was für Rasse und welche Schicksalskarte haste aktuell?

//edit: vote mit ja, weil die "Tales of"-Reihe super ist, egal ob jap oder nicht

Danke auch dir für die Teilnahme. ^^

Ich werde es zwar spielen, aber ich denke mal noch nicht so viel wie die anderen Titel.

Angefangen habe ich leider noch nicht, das werde ich entweder noch heute tun oder spätestens ab morgen. Heute ist nun auch noch The Darkness 2 gekommen. Hab also ne ganze menge zu tun. ;)

Edit: Das mit dem Japanisch ist fast egal, hab das Lösungsbuch in Digitaler Form zuhause. Blöd ist nur das es eigentlich nur das das Buch nur für die andere Konsolen-Version ist. Bei der PS3 gibts ja einiges neues dazu. Da es aber ne ganze menge Kostet bin ich halt seid einem Jahr am überlegen. Daher die Umfrage.

Na dann zähl meine Stimme als "Ja". Wenn du schon nen Jahr überlegst, kann das Game ja nicht so verkehrt sein.

Aber ich denke, es gibt bestimmt ein aktuelles Lösungsbuch für die PS3 im Netz. :)

Na dann zähl meine Stimme als "Ja". Wenn du schon nen Jahr überlegst, kann das Game ja nicht so verkehrt sein.

Aber ich denke, es gibt bestimmt ein aktuelles Lösungsbuch für die PS3 im Netz. :)

Ja, es ist eines der besten Teile der Tales of Reihe. :drool5:

Müsste ich nochmal gucken, wenn aber ehr alls inoffizielles LB.

Für die PS3 ist es ja leider nur in Japan erschienen. -.-

Edit: Ein Link zu deinem Projekt ist jetzt auch im Startpost. ^^

Also ich hab mal mit ja gestimmt , da ich das Game schonmal bei einem Freund von mir gezockt habe und ehrlich gesagt begeistert war....das Game besorge ich mir auch noch.....ich warte aber noch ein wenig ab.....werd mir die jap version wohl auch hohlen...... Wenns nicht anders geht :-\

Das hört sich ja gut an.

Es wird wohl nur bei der Jap. Version bleiben, ein Release für Amerika oder gar Europa ist eigentlich schon völlig ausgeschlossen.

Danke für die Teilnahme. ^^

Freut mich, dass dir meine Idee so gut gefallen hat und du sie prompt in deinem Projekt übernommen hast! Die Idee mit den Level ist echt sehr cool, hätte von mir sein können! :D Da werde ich demnächst wohl noch öfter vorbei schauen, um möglichst schnell mein Level zu verbessern!

Ja, hoffe das es dir nichts aus macht, das es Ähnlichkeiten zu deiner Version gibt.

Danke für das Kompliment.

Freut mich das du dann noch öfters vorbei kommen willst. ^^

The Special One, wir sollten echt mal mit Ulti über die Bezahoung für gute Ideen reden, muhahaha.

Und wie ist Kingdoms of Amalur?

Hm, ich schick dir mal n Tag ne große Tafel Schokolade vorbei. Reicht das als Bezahlung. :biggrin5:

Hab es bis jetzt nur kurz angezockt, ist n Hammer RPG.

Wird man schön lange dran sitzen. ^^

Kingdoms of Amalur habe ich seit grad auch :)

Klasse, und wie findest du es?

The Special One, wir sollten echt mal mit Ulti über die Bezahoung für gute Ideen reden, muhahaha.

Und wie ist Kingdoms of Amalur?

Können wir gerne mal machen, weiß nur nicht ob da was bei raus kommt! :D

Kingdoms of Amalur habe ich leider noch gar nicht gespielt, wird wohl noch bis nachdem Wochenende warten müssen!

Ja, hoffe das es dir nichts aus macht, das es Ähnlichkeiten zu deiner Version gibt.

Nein macht mir überhaupt nichts aus! ;) Bin immernoch total frustriert von Driver, hoffe das klappt dann morgen/später! :smile: Versuch am besten noch 1 oder 2 Level im MP hoch zu kommen!

Mini Update

Warum mini Update?

Ganz einfach, ich habe in der letzten Woche eigentlich nicht wirklich was geschafft. :banghead:

Dies war zum teil, weil ich einigen Freunden geholfen hab. Zum teil mit Erfolg, bei einem leider ohne Erfolg (wofür ich mich sehr bei Ubisoft bedanken möchte, die es geschafft haben den MP bei Driver SF ganz schön zu versauen :facepalm:).

Ansonsten habe ich auch einige neue Spiele angespielt.

Hier ist meine kleine Ausbeute.

Spiele / Trophäen die nicht zum Projekt gehören

Driver San Francisco [15%] --> [17%]

20.PNG Ich brenne! bronze.png

Malicious [0%] --> [5%]

13136.png Slayer bronze.png

Final Fantasy XIII-2 [0%] --> [2%]

38292.png Geöffnete Augen bronze.png

38293.png Reise durch die Zeit bronze.png

Kingdoms of Amalure: Reckoning [0%] --> [1%]

39122.png Wiedergeboren bronze.png

Das wars dann leider auch schon wieder. :dozey:

Veränderungen bei meinem Trophäen-Status

level.png Level 17 / 5% --> Level 17 / 8%

platin.png 16 --> 16

gold.png 91 --> 91

silber.png 441 --> 441

bronze.png 2143 --> 2156

gesamt.png 2691 --> 2704

rangliste.png 435

Meinen Startpost habe ich dementsprechend verändert.

Ich hoffe, ich kann euch nächste mal wieder etwas mehr Präsentieren. :biggrin5:

Also, bis zum nächsten Update. ^^

Heute hatten wir etwas mehr Glück, immerhin zwei von uns konnten eine Trophäe erboosten, bin fest entschlossen Driver morgen (Sonntag) auf Platin zu bekommen!

Das freut mich zu hören, tut mir leid das es am Sonntag bei mir nicht geklappt hat. Musste früh ins Bett, da ich nächsten Tag wieder um 5 Uhr raus musste. :mad1:

Und wie ich gesehen habe warst du sehr erfolgreich. Glückwunsch zur Platin. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...