Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UltimaLordofFire's Projekt: On my way from Hell to Haven

Was meint Ihr, soll ich mir Tales of Vesperia (Jap.) kaufen oder nicht?  

10 Stimmen

1. 1. Was meint Ihr, soll ich mir Tales of Vesperia (Jap.) kaufen oder nicht?

• Ja
      8
    • Nein
      2
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Eine Millionen Gegner besiegen???

Glückwunsch, ganau das ist es. :xd::'>

Diese Antwort war auch gleichzeitig dein 15ter Beitrag, als belohnung das du das erraten hast bekommst du noch 5 extra Erfahrungspunkte dazu. :)

Dadurch brauchst du nur noch 10 stat 15 Beiträge zu schreiben um das nächste Level zu erreichen.

------------------------------------------

[edit]Glückwunsch Marloges, du bist nun Lv.02.

Wie bei allen anderen folgt auch noch dein LevelUp Bild[/edit]

Auch wieder wahr. Inzwischen wurde das Rätsel von Marloges ja gelöst und so schwer war es eigentlich gar nicht. :smile:

Ja, eigentlich gehts nur um das was man in fast jeden Spiel machen muss. ^^

Die Spielvorgaben gelten übrigens nur für mich, welche das genau sind erfahrt ihr dann recht bald. Ihr könnte mir dann unter Angabe des Spieles schreiben wie viele Kills ihr geschafft habt. Da würde ich euch aber sehr darum bitten das das wirklich der Wahrheit entspricht. Aber das erkläre ich alles nochmal richtig wenn es los geht.

Ja, eigentlich gehts nur um das was man in fast jeden Spiel machen muss. ^^

Die Spielvorgaben gelten übrigens nur für mich, welche das genau sind erfahrt ihr dann recht bald. Ihr könnte mir dann unter Angabe des Spieles schreiben wie viele Kills ihr geschafft habt. Da würde ich euch aber sehr darum bitten das das wirklich der Wahrheit entspricht. Aber das erkläre ich alles nochmal richtig wenn es los geht.

Klingt immer interessanter und spannender, dass wird sicher nochmal einen richtigen Schub für dein Projekt geben. Hab ich doch richtig verstanden, dass das hier verknüpft wird oder?

Klingt immer interessanter und spannender, dass wird sicher nochmal einen richtigen Schub für dein Projekt geben. Hab ich doch richtig verstanden, dass das hier verknüpft wird oder?

Hm, wie meinst du das mit verknüpft?

Es ist ein zusätzliches Projekt, was neben dem hier läuft.

Beide werden miteinander verlinkt.

Siehste was passiert wenn man nur einen Teil von nem Satz liest xD

Ja, das sehe ich. :biggrin5:

Hm, wie meinst du das mit verknüpft?

Es ist ein zusätzliches Projekt, was neben dem hier läuft.

Beide werden miteinander verlinkt.

Mit verknüpft meinte ich eigentlich, dass das hier ein 2 in 1 Projekt wird. Scheint deiner Aussage zufolge aber doch getrennt zu sein. Wie auch immer, ich werde das zusätzliche Projekt ebenfalls verfolgen. ;)

Also das neue One Piece Game werde ich mir auf jedenfall zulegen , das soll ja richtig gut sein :D

Ja, darauf freu ich mich extrem drauf. Das wird richtig genial. ^^

Mit verknüpft meinte ich eigentlich, dass das hier ein 2 in 1 Projekt wird. Scheint deiner Aussage zufolge aber doch getrennt zu sein. Wie auch immer, ich werde das zusätzliche Projekt ebenfalls verfolgen. ;)

Achso, nein die sind getrennt. :)

Projektname steht jetzt endlich fest, fehlen nur noch Bilder und n paar andere Infos. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...