Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UltimaLordofFire's Projekt: On my way from Hell to Haven

Was meint Ihr, soll ich mir Tales of Vesperia (Jap.) kaufen oder nicht?  

10 Stimmen

1. 1. Was meint Ihr, soll ich mir Tales of Vesperia (Jap.) kaufen oder nicht?

• Ja
      8
    • Nein
      2
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Kann dir das nur empfehlen, wohl gemerkt warm und nicht heiß. Außerdem sollte es dann ein Schoko-Müsli sein, damit die Milch etwas vom Geschmack annimmt.

Mit Erkältung hat das nichts zutun, dass schmeckt einfach sehr gut. Ich denke der Ulti hat nichts dagegen, wenn wir sein Projekt zum austauschen von Rezepten benutzen. :biggrin5:

Ok, also Schoko-Müsli. Gut zu wissen. :)

Ich hab nichts dagegen. Von mir aus könnt ihr das öffters machen, vielleicht gibts dabei ein paar Interessante sachen. :D

Dann muss ich das wohl echt einmal probieren xD

Was für Müsli haste genommen?

So eins:

muesli.jpg

Sieht in ein selbst gemixtes Müsli aus ;D (Also 2 verschiedene habe ich schonmal erkannt)
Jep, Haferflocken und andre... keine Ahnung, wie die nochmal genannt werden. :D
Cornflakes?
Öhm... ja, sollte stimmen. ^^

Interessante Konversation. :xd::'>

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Werbebreak-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

The Time comes......

............A New Project.....

11111 000.000.000.000

11111 000.000.000.000

11111 000.000.000.000

11111 000.000.000.000

11111 000.000.000.000

11111 000.000.000.000

Werbebreak Ende------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Interessante Konversation. :xd::'>

Geil wa? Neidisch? xD

Werbebreak-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

The Time comes......

11111 000.000.000.000

11111 000.000.000.000

11111 000.000.000.000

11111 000.000.000.000

11111 000.000.000.000

11111 000.000.000.000

Werbebreak Ende------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht du auch noch, oder?

Geil wa? Neidisch? xD

Nicht du auch noch, oder?

Ja, sehr. :eek6:

Falls du gerade denkst das ich diese Projekt beende und ein neues mache, kann ich dich beruhigen. Es ist zwar einiges ins schleifen gekommen, wie die Bilder :frown:, aber deswegen höre ich hiermit nicht auf. :)

Es kommt bald ein zusätzliches Projekt. Mehr verrate ich aber noch nicht. ^^

Das ist schön :xd::'>

--------------------------------------------

[edit]Glückwunsch Playsinator, du bist nun Lv.05.

Wann ich das mit den Bildern hin bekomme

weis ich noch nicht. Tut mir leid das das

zur Zeit nicht so klappt wie es sollte.[/edit]

Find ich auch.

Mach hinne, will ein Bild ;D

Ja, sehr. :eek6:

Falls du gerade denkst das ich diese Projekt beende und ein neues mache, kann ich dich beruhigen. Es ist zwar einiges ins schleifen gekommen, wie die Bilder :frown:, aber deswegen höre ich hiermit nicht auf. :)

Es kommt bald ein zusätzliches Projekt. Mehr verrate ich aber noch nicht. ^^

Auf das zusätzliche Projekt bin ich ja mal sehr gespannt, da ich auch absolut keine Idee habe was sich dahinter verbergen könnte. :skep: Sobald das neue Projekt offen ist, bitte einen Link hier posten.

The Time comes......

11111 000.000.000.000

11111 000.000.000.000

11111 000.000.000.000

11111 000.000.000.000

11111 000.000.000.000

11111 000.000.000.000

Machst du etwa ein Platinprojekt?

Machst du etwa ein Platinprojekt?

Hm....

Ja und nein :xd::'>

In diesem Projekt will ich bei allen Spielen Platin machen.

Aber da gibts noch was anderes, was mit dem zu tun hat was im Werbebreak standt. Zudem Spielen alle eine wichtige Rolle, die mein Projekt verfolgen. ^^

Mehr verrate ich aber noch nicht. :D

Hm....

Ja und nein :xd::'>

In diesem Projekt will ich bei allen Spielen Platin machen.

Aber da gibts noch was anderes, was mit dem zu tun hat was im Werbebreak standt. Zudem Spielen alle eine wichtige Rolle, die mein Projekt verfolgen. ^^

Mehr verrate ich aber noch nicht. :D

Hmmmm.

Platin - Zahlen - wichtige Rollen... jetzt bin ich neugierig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...