Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UltimaLordofFire's Projekt: On my way from Hell to Haven

Was meint Ihr, soll ich mir Tales of Vesperia (Jap.) kaufen oder nicht?  

10 Stimmen

1. 1. Was meint Ihr, soll ich mir Tales of Vesperia (Jap.) kaufen oder nicht?

• Ja
      8
    • Nein
      2
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Schönes Update. Da hast du ja einiges geschafft. Allerdings wieder zu viele verschiedene Spiele angetestet. Es ist mir schleierhaft, wie du da den Überblick bei dem ganzen behältst, wenn du immer nur antestest und nach ner ganzen Weile weiterspierlst.

Schöne Geschenke hast du auch bekommen.

Naja, mein Stiefvater ist zwar auch ganz okay, aber Spiele würde er mir wohl auch nicht schenken. Schon alleine, weil ihm er keinerlei Verständnis für solch ein Hobby hat. Zum Glück bin ich in der Lage mir meine Spiele selbst zu kaufen.

Das liegt ehr daran das ich die Spiele wirklich nur anteste, wenn ich sie dann irgendwan spiele fange ich natürlich wieder von vorne an. Allerdings wundert es mich auch immer wieder, dass ich mich trotzdem an alles erinnern kann. ^^

Nochmal Danke :biggrin5:

Ich bekomme auch nur so viel von Ihm weil er selber ein zocker ist und ne PS3 hat. :xd::'>

Das ist ja mal ein großes Update von dir Ulti. Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und natürlich auch zu den Geschneken, sind ein paar nette Sachen dabei.

Vielen Dank :biggrin5:

Würde mich mal interessieren was du davon gut findest. :)

Glückwunsch du alter Sack. :D

Sowohl zu deiner Ausbeute, als auch zu deinem 30... last "perfect" man. ^^

Was mir aber noch auffiel:

Mein Gott, wer soll den die ganzen Tafeln Milka essen? oO

Die gestickte Karte sieht ja grandios aus. Da hat deine Verlobte ganze Arbeit geleistet. ;)

Und passenderweise zu deinem Greisenalter (höhö) haste auch noch ein Gebiss, eine dicke Hornbrille und eine Einladung ins Seniorenheim (ich bezieh mich auf den Clubausweis der ALTEN SÄCKE) bekommen. Ist das nicht nett? :lol:

Ich werde das alles zum größten Teil selber essen. ^^

Ja, hab mich auch sehr über die Karte gefreut. Sie hat auch teilweise auf Arbeit daran gearbeitet (in der Pause versteht sich ;)).

Ja, das war sehr nett. Vorallem das Foto was da drin ist. :facepalm:

Das werde ich am besten nie veröffentlichen. :xd::'>

Du hast das Hörgerät unterschlagen. Dem gebührt doch auch eine Erwähnung. ^^

Stimmt, das fehlt noch. :biggrin5:

Ohja, ohne das kommen die alten Menschen heutzutage kaum noch klar. Danke für den Tipp. :D

Ja, ich habe seid meinem Geburtstag echt probleme alles richtig zu verstehen. ;)

Mal ein anderes Update :D

Aber Glückwunsch zu deinen Ausbeute und deinen ganzen Geschenken ^^

Jo ^^

Vielen Dank. :biggrin5:

---------------------------------------------------------

Kleine INFO an alle!

Bis ich mehr eingearbeitet bin und alles besser und schneller von der Hand geht werden meine Updates ab jetzt im 1 bis 2 Wochen tackt veröffentlichen.

Kommt halt immer darauf an wie ich es schaffe, aber dies wird nicht immer so sein. ^^

Also am besten gefällt mir die DMC Collection, die macht wirklich was her. One Piece ist sowieso cool, auch wenn es nur für die WII ist. :D Den Clubausweis find ich lustig, was steht da denn so drin? Süßigkeiten gehen sowieso immer und mein Lieblingsmüsli ist auch von Kölln, aber nur das Schoko-Müsli.

Ui, das freut mich. :D

Von Kölln mag ich am liebsten das Knusper und / oder Karamel Müsli.

Was den Clubausweis betrifft schreib ich dir gleich mal ne PN. ^^

Es steht aber einiges drin, vieles lustieges aber auch einige fiese sachen.

Ui, das freut mich. :D

Von Kölln mag ich am liebsten das Knusper und / oder Karamel Müsli.

Was den Clubausweis betrifft schreib ich dir gleich mal ne PN. ^^

Es steht aber einiges drin, vieles lustieges aber auch einige fiese sachen.

Das Knusper-Müsli lass ich mir auch noch gefallen, aber Karamel ist einfach in keiner Form was für mich. Hast du das Müsli schon mal mit warmer milch probiert, dass schmeckt zumindest beim Schoko-Müsli richtig lecker? Bin echt sehr gespannt, was in dem Clubausweis so drin steht.

Das Knusper-Müsli lass ich mir auch noch gefallen, aber Karamel ist einfach in keiner Form was für mich. Hast du das Müsli schon mal mit warmer milch probiert, dass schmeckt zumindest beim Schoko-Müsli richtig lecker? Bin echt sehr gespannt, was in dem Clubausweis so drin steht.

Mit warmer Milch hab ich es noch nicht probiert, wäre mal ein Versuch wert. ^^

Glaub ich dir, muss nur gucken wann ich es schaffe.

Muss ich auch mal probieren Müsli mit warmer Milch xD klingt zumindest gut :D

Wenn ich dran denke werd ich es am WE probieren. ^^

Ist das dann gegen Erkältung oder so? Wollen wir den Thread hier jetzt zum Müsli-Thread ummodellieren? xD

Mal gucken. :xd::'>

Warum denn nicht? Ultimalordofmüsli´s Projekt: On my Way from Haferflocken to Müsli... :D

LOL

Ich wollte eigentlich auch mal ausprobieren wie Müsli mit Vodka so schmeckt xD

Iiiiiiiiiiiiiiii

Das klingt echt ecklig. :dozey:

Ein wenig trocken... :mmmhmm:

...und völlig ungeeignet um danach noch arbeiten zu können.

Nicht, dass ich das ausprobiert hätte. ^^

Jaja, das hätte ich jetzt auch gesagt.

Wenn du sowas schreibst dann gib es wänichstens zu. :xd::'> ;)

Habe auch mal Cornflakes mit Kakao gemacht. War irgendwie ekelhaft^^

Gut zu wissen, die Idee hatte ich nähmlich auch mal, habs nur noch nicht versucht und werde es jetzt wohl auch nicht mehr. :)

Nein wirklich! Ausprobiert hab' ichs. Danach noch zur Arbeit gegangen bin ich aber nicht. Die Vodkafahne hätte der doch mit Sicherheit 10 Meilen gegen den wind gerochen. Der ist nämlich wie ein Spürhund. :o

Ja, das glaub ich dir.

Irgendwie haben alle Vorgesetzten die selben Fähigkeiten und das ist eine davon. :D

Mit warmer Milch hab ich es noch nicht probiert, wäre mal ein Versuch wert. ^^

Glaub ich dir, muss nur gucken wann ich es schaffe.

Kann dir das nur empfehlen, wohl gemerkt warm und nicht heiß. Außerdem sollte es dann ein Schoko-Müsli sein, damit die Milch etwas vom Geschmack annimmt.

Kein Problem, mir eilt es nicht.

Muss ich auch mal probieren Müsli mit warmer Milch xD klingt zumindest gut :D

Mach das mal Eric, ist echt lecker. ;)

Ist das dann gegen Erkältung oder so? Wollen wir den Thread hier jetzt zum Müsli-Thread ummodellieren? xD

Mit Erkältung hat das nichts zutun, dass schmeckt einfach sehr gut. Ich denke der Ulti hat nichts dagegen, wenn wir sein Projekt zum austauschen von Rezepten benutzen. :biggrin5:

Warum denn nicht? Ultimalordofmüsli´s Projekt: On my Way from Haferflocken to Müsli... :D

Der war echt gut, konnte mir das lachen nicht verkneifen. :xd::'>

Ein wenig trocken... :mmmhmm:

...und völlig ungeeignet um danach noch arbeiten zu können.

Nicht, dass ich das ausprobiert hätte. ^^

Nein wirklich! Ausprobiert hab' ichs. Danach noch zur Arbeit gegangen bin ich aber nicht. Die Vodkafahne hätte der doch mit Sicherheit 10 Meilen gegen den wind gerochen. Der ist nämlich wie ein Spürhund. :o

Dann muss ich das wohl echt einmal probieren xD

Was für Müsli haste genommen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...