Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UltimaLordofFire's Projekt: On my way from Hell to Haven

Was meint Ihr, soll ich mir Tales of Vesperia (Jap.) kaufen oder nicht?  

10 Stimmen

1. 1. Was meint Ihr, soll ich mir Tales of Vesperia (Jap.) kaufen oder nicht?

• Ja
      8
    • Nein
      2
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich dachte schon die kommt mit dem Hammer ;D

Also zahlst du im Endeffekt 100€?

LOL, das wäre es ja. ^^

Nein, das hat sich erledigt.

Hab gerade meine E-Mails geguckt und musste feststellen das sie die Bestellung einfach storniert haben. :mad1:

Hab erstmal ne nette Mail hingeschrieben was das soll.

Nun habe ich einen anderen Importhändler gefunden der in Deutschland ist und muss inklusive Transportkosten 76,70€ zahlen und das kann ich zum Glück per Überweisung machen. ^^

Glückwunsch zu deinem schönen Update. Spät, aber sie kommen.

Ja, danke. :)

Ob ich es nächste Woche Montag oder Dienstag schaffe bezweifle ich momentan noch. Mal gucken wann ich das dann mache.

Ja, danke. :)

Ob ich es nächste Woche Montag oder Dienstag schaffe bezweifle ich momentan noch. Mal gucken wann ich das dann mache.

Ich meinte damit eigentlich meine Glückwünsche ^^, nicht dein Update. Du machst dein Update eben dann, wann du Zeit hast. Jeder wird bestimmt Verständnis dafür haben, wenn es jetzt nicht immer pünktlich kommt, wir wissen ja, dass du nun arbeitest.

Ich hab inzwischen schon 15 Stunden gespielt. Gefällt mir richtig, richtig gut muss ich sagen. Daher versuche ich mir das ein wenig aufzusparen und nicht durchzusuchten und spiele nebenbei immer mal wieder Hyperdimension Neptunia weiter ^^

Naja aber zumindest die Zeit um ab und zu mal in Projekt zu schauen habe ich auf alle Fälle, auch weil meines im Moment pausiert ist.

Ich meinte damit eigentlich meine Glückwünsche ^^, nicht dein Update. Du machst dein Update eben dann, wann du Zeit hast. Jeder wird bestimmt Verständnis dafür haben, wenn es jetzt nicht immer pünktlich kommt, wir wissen ja, dass du nun arbeitest.

Oh ^^

Ja stimmt. :)

Du bist nun Lv.03, welche Klasse hättest du gerne?

Ich hab inzwischen schon 15 Stunden gespielt. Gefällt mir richtig, richtig gut muss ich sagen. Daher versuche ich mir das ein wenig aufzusparen und nicht durchzusuchten und spiele nebenbei immer mal wieder Hyperdimension Neptunia weiter ^^

Naja aber zumindest die Zeit um ab und zu mal in Projekt zu schauen habe ich auf alle Fälle, auch weil meines im Moment pausiert ist.

Schön zu hören das es so gut ist. Das beste immer zum Schluss, nicht wahr? ;)

Das ist auch vollkommen in Ordnung so. :)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

INFO: Das nächste Update wird um eine Woche verschoben und kommt somit am 23. April.

Zwischenstand

Da es diese Woche kein Update gibt, dacht ich, ich mach das hier mal. ^^

Letzte Woche habe ich ME3 N7 storniert, da es in absehbarer Zeit nicht mehr kommen wird.

Dafür habe ich das Geld auf zwei andere Spiele packen lassen, welche diese und nächste Woche bei mir eintreffen werden. Welche das sind verrate ich an dieser Stelle aber noch nicht. :P

Desweiteren habe ich mir ja Tales of Vesperia bestellt und bezahlt.

Nun warte ich nur noch darauf das das Geld auch dort gut geschrieben wird.

Müsste ja hoffentlich morgen so weit sein.

Zudem habe ich mir jetzt noch die Japanische Version von Trinity Souls of Zill O'll bestellt.

Dort hat das Spiel einen etwas anderen Titel "Trinity: Zill O'll Zero".

Dies habe ich aus zwei gründen getan. Zum einen hat es mir wirklich sehr sehr gut gefallen und zum anderen kann ich dadurch eine weitere Platin holen. Glücklicherweise habe ich gelesen das es 2 Versionen gibt, die Europäische und Internationale. Die Japanische ist also die Internationale, weshalb man davon ausgehen kann das man es trotzdem in Englisch spielen kann. Wenn es doch nicht gehen sollte wäre es auch nicht schlimm. :D

Am Montag hatte ich meinen 30ten Geburtstag und habe nach der Arbeit ein wenig mit meiner Freundin gefeiert.

Habe auch schon ein paar sachen bekommen, von denen ich ein paar Bilder reinstellen kann, wenn ihr wollt.

Am Samstag gibts dann eine etwas größere Feier. ^^

Damit ihr euch nicht wundert, weil ich in den letzten Tagen trotzdem des öfteren Online bin, das ist ein sehr guter Freund und Clanmitglied von mir. Als Geschenk Levelt er mich etwas bei BF3, da ich nicht so oft dazu komme es zu zocken.

Also am besten nicht anschreiben. Erkennen dürfte man das auch leicht, da bei Ihm entweder gar kein Kommentar oder eine anderer steht als bei mir immer.

Das wars dann auch wieder von mir und hoffe ihr bleibt mir treu. Bis nächste Woche zum neuen Update. :)

Also ein Zwischenstand? Kein "Update"? ^^

Japanische Versionen von Spielen liegen mir an sich nicht wirklich. Ich habe nur eins und das ist eine Fortsetzung von einem Spiel welches auf deutsch erhältlich ist. Wenn man die Steuerung und die Story kennt und weiß welches Extras was ist kann es einfach sein ^^

Glückwunsch nachträglich zu deinem 30. Was hast du denn bekommen? (Bis auf das Leveln durch deinen Freund ;D)

Ach und du hast mit deiner Freundin "gefeiert"? xD

Klar bleiben wir dir treu.

Bis "nächste Woche" :)

Also ein Zwischenstand? Kein "Update"? ^^

Japanische Versionen von Spielen liegen mir an sich nicht wirklich. Ich habe nur eins und das ist eine Fortsetzung von einem Spiel welches auf deutsch erhältlich ist. Wenn man die Steuerung und die Story kennt und weiß welches Extras was ist kann es einfach sein ^^

Glückwunsch nachträglich zu deinem 30. Was hast du denn bekommen? (Bis auf das Leveln durch deinen Freund ;D)

Ach und du hast mit deiner Freundin "gefeiert"? xD

Klar bleiben wir dir treu.

Bis "nächste Woche" :)

Ja ein Zwischenstand.

Tales of Vesperia wird auch eine große Herausforderung, aber bei Trinity: Zill O'll Zero mach ich mir keine Sorgen. Hab ja auch die andere Version hier, Falls ich Probleme mit dem Menüs und so bekommen sollte. ^^

Das verrate ich noch nicht, wird dann mit Bildern gezeigt und beschrieben. :xd::'>

Damit warte ich aber wohl noch bis Sonntag ab, dann kann alles was ich am Samstag bekomme auch mit rein.

Naja, wenn man das feiern nennen kann. Haben uns einen schönen Abend gemacht. Essen bestellt und BluRay geguckt. :)

Danke, das freut mich zu hören.

Dann auch von mir nochmal nachträglich alles gute zum Geburtstag :)

Bin mal auf deinen neuen Spiele gespannt :D

Danke schön :)

Eins erscheint erst, das andere gibts schon länger.

Zum zweiten Spiel kann ich noch sagen das es mit einem Projekt zu tun hat, was ich entweder noch dieses Jahr oder spätestens Anfang nächsten Jahres starten werde. Was nicht heist, das das hier beendet wird, das neue Projekt läuft dann separat.

Dann bin ich ja mal gespannt was du dir da wieder bestellt hast :)

Alles gute Nachträglich zu der runden 30. Bilder wären ganz lustig ^.^

Schön dass du Leute hast die deine Trophäen für dich sammeln ;D.

Freue mich auf jeden Fall auf dein Update.

Danke schön :)

Ja, die werden im wahrsten sinne lustig. :xd::'>

Lol, das sollte eigentlich nicht passieren. Er wollte mich nur ein paar Level höher bringen.

Freut mich, das du dich darauf freust. :D

Ja ein Zwischenstand.

Tales of Vesperia wird auch eine große Herausforderung, aber bei Trinity: Zill O'll Zero mach ich mir keine Sorgen. Hab ja auch die andere Version hier, Falls ich Probleme mit dem Menüs und so bekommen sollte. ^^

Das verrate ich noch nicht, wird dann mit Bildern gezeigt und beschrieben. :xd::'>

Damit warte ich aber wohl noch bis Sonntag ab, dann kann alles was ich am Samstag bekomme auch mit rein.

Naja, wenn man das feiern nennen kann. Haben uns einen schönen Abend gemacht. Essen bestellt und BluRay geguckt. :)

Danke, das freut mich zu hören.

Bin schon gespannt auf die Bildchen ^^

Welche BluRay denn?

Mich auch ^^

Das ist ja echt blöd gelaufen mit ME3, wirst du es dir trotzdem noch irgenwann kaufen? Bin mal gespannt welche beiden Spiele du dir bestellt hast, sind es denn aktuelle Titel?

Alles gute nachträglich zu deinem runden Geburtstag, wünsche dir viel Glück und Gesundheit für die Zukunft! Ich würde mich persönlich sehr über ein paar Bilder freuen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...