Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UltimaLordofFire's Projekt: On my way from Hell to Haven

Was meint Ihr, soll ich mir Tales of Vesperia (Jap.) kaufen oder nicht?  

10 Stimmen

1. 1. Was meint Ihr, soll ich mir Tales of Vesperia (Jap.) kaufen oder nicht?

• Ja
      8
    • Nein
      2
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Wow, wie viele Japano-Games haste denn noch? ^^

Und nur falls es nicht gerade aufdringlich wirkt: Würdest die mir dann auch leihen? :smile: Kann sogar n Klitzekleines bisschen Japanisch (aus Mangas).

Nur diese 3. Reicht auch erst mal. Und ja, kann dir die anderen beiden auch leihen. Aber wie gesagt, heute ging an dich das Clannad raus. ist.

UpDaTe

Nun ist es wieder so weit, diesmal mit einer kleinen Verspätung.

Hab total verpeilt das ja gestern Montag war. ^^

Was war letzte Woche

Was soll ich sagen, es ist nicht viel passiert.

Zum Thema Mass Effect 3 gibts leider nichts neues. Dafür hatte ich letzte Woche Donnerstag mein gehalt auf meinem Konto und renne ab jetzt mit Anzug und Krawatte rum. Glücklicher weise ist dies auch sehr viel bequemer als ich erwartet hatte. :)

Ostern war bei mir auch nicht viel los, habe zum größten Teil gezockt. Nur am Ostermontag war ich bei meiner Mutter und habe ihr etwas geholfen mit dem PC und Internet zurecht zu kommen.

Das war auch schon alles zu der Woche, daher komme ich nun zu den Trophäen.

Spiele / Trophäen die zum Projekt gehören

Kingdoms of Amalur: Reckoning [19%] --> [30%]

46.png Kein Schicksal, nur Bestimmung bronze.png

06.png Wieder nichts! bronze.png

10.png Schockwirkung bronze.png

19.png Rohdiamant bronze.png

20.png Sie hatten keine Ahnung bronze.png

25.png Investor bronze.png

38.png Haus der Balladen silber.png

Spiele / Trophäen die nicht zum Projekt gehören

Devil May Cry [0%] --> [30%]

41600.png Aufwärmen! bronze.png

41538.png Arachnophobia bronze.png

41539.png Du bist kein Engel bronze.png

41586.png Wie eine Wanze zerquetscht bronze.png

41587.png Raubvogel bronze.png

41602.png Gebrochener Nimbus bronze.png

41603.png Kalter Truthahn bronze.png

41604.png Gerupft bronze.png

41605.png Nachtängste bronze.png

41606.png Gefallener Engel bronze.png

41607.png Gute Nacht bronze.png

41608.png Der Albtraum ist vorbei bronze.png

41609.png Der Teufel fuhr zur... bronze.png

41540.png Vom Blitz getroffen bronze.png

41610.png Höllisch heiß bronze.png

41611.png Inhaltsübersicht bronze.png

41612.png Rot sehen bronze.png

41541.png Blauer Dämon bronze.png

41614.png Schusswaffensammler bronze.png

41588.png Bücherwurm silber.png

Devil May Cry 2 [0%] --> [2%]

41532.png Ein gelüftetes Geheimnis silber.png

Warriors Orochi 3 [0%] --> [5%]

41398.png First Forge bronze.png

41401.png First Purchase bronze.png

41339.png Musou Fighter bronze.png

41341.png Overwhelming Victory bronze.png

Obtained over 10,000 EXP in a single battle.

Erhalte mehr als 10.000 EXP in einer Schlacht.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man gegen Ende der Story ist.

Denn da bekommt man locker 15.000 EXP pro Schlacht.

EXP erhält man durch besiegen von Gegner oder Items.

Lustiger weise habe ich das in der Ersten Schlacht geschafft. :xd::'>

Veränderungen bei meinem Trophäen-Status

level.png Level 17 / 88% --> Level 17 / 96%

platin.png 19 --> 19

gold.png 118 --> 118

silber.png 495 --> 498

bronze.png 2280 --> 2316

gesamt.png 2912 --> 2951

rangliste.png 404 --> 393

Insgesamt erspielte Trophäen vom 03.04.2012 bis 10.04.2012 = 39 Stück.

Das wars dann wieder mit dem Update und ja, ihr seht richtig, diesmal gibt es keinen neuen Spiele. ^^

Ich freu mich wie immer über eure Meinungen und hoffe es hat euch gefallen.

Bis zum nächsten mal.

...renne ab jetzt mit Anzug und Krawatte rum. Glücklicher weise ist dies auch sehr viel bequemer als ich erwartet hatte. :)

Ostern war bei mir auch nicht viel los, habe zum größten Teil gezockt. Nur am Ostermontag war ich bei meiner Mutter und habe ihr etwas geholfen mit dem PC und Internet zurecht zu kommen.

Glückwunsch zu deiner Ausbeute, muss ja auch nicht immer die Masse sein ;)

Glückwunsch auch zu Krawatte und Anzug. Bei meiner Arbeit würde das wenig bringen ;D

Hat deine Mutter alles verstanden? Habt ihr Anbieter gewechselt? xD

Glückwunsch zu deiner Ausbeute, muss ja auch nicht immer die Masse sein ;)

Glückwunsch auch zu Krawatte und Anzug. Bei meiner Arbeit würde das wenig bringen ;D

Hat deine Mutter alles verstanden? Habt ihr Anbieter gewechselt? xD

Danke und Danke. ^^

Es sah so aus als hätte sie alles verstanden, sie hat sich aber auch das meiste gleich mit aufgeschrieben. ^^

Nein, wir haben nicht den Anbieter gewechselt. Sie hat vor einer Woche mit einem Anfänger Computer Kurs begonnen. Ich habe ihr den PC und einen E-Mail Account eingerichtet.

Habe ihr gezeigt wie man wo den PC an macht und wie sie ins Internet und zu ihrem E-Mail Account kommt.

Und noch ein paar andere dinge, wo sie Word findet und wie man den PC natürlich wieder aus macht. :)

Glückwunsch zu deiner Ausbeute und den damit verbundenen Fortschritten! Hast du DMC 1 mit 30% schon einmal durch, weil du schon mit DMC 2 begonnen hast?

Ja auf Normal bin ich durch, die Trophäe bei Teil 2 habe ich aber schon vorher bekommen. Dies war der erste Teil den ich von der Collection kurz angespielt hatte, erst danach habe ich den ersten begonnen. :D

Aber so oder so werden alle Platiniert, mir bereiten nur jetzt schon der Dante Must Die Modus vom ersten Teil und Himmel oder Hölle Modus (ein Treffer = Tod / gilt für Gegner und einen selber) vom dritten Teil Kopfschmerzen. -.-

Glückwunsch zu den Trophäen ! DMC Collection ist schon mega geil ^^ Ich freu mich schon auf den Dante Must Die Modus im ersten Teil :D

Ja, das ist für mich bis jetzt die beste Collection die erschienen ist. Das kann nur noch von der Zone of the Enders HD Collection oder, wenn dies komme sollte, die Drakengard HD Collection getoppt werden. ^^

----------------------------------------------------------------------

[edit]Playsinator ist jetzt Lv.04

The Special One ist jetzt Lv.05

Glückwunsch an beide, die Bilder werden entweder die nächsten Tage

oder spätestens im verlauf der nächsten Woche reingestellt.[/edit]

Ja auf Normal bin ich durch, die Trophäe bei Teil 2 habe ich aber schon vorher bekommen. Dies war der erste Teil den ich von der Collection kurz angespielt hatte, erst danach habe ich den ersten begonnen. :D

Aber so oder so werden alle Platiniert, mir bereiten nur jetzt schon der Dante Must Die Modus vom ersten Teil und Himmel oder Hölle Modus (ein Treffer = Tod / gilt für Gegner und einen selber) vom dritten Teil Kopfschmerzen. -.-

----------------------------------------------------------------------

[edit]Playsinator ist jetzt Lv.04

The Special One ist jetzt Lv.05

Glückwunsch an beide, die Bilder werden entweder die nächsten Tage

oder spätestens im verlauf der nächsten Woche reingestellt.[/edit]

Als alter DMC Zocker weiß ich genau was da noch alles auf dich wartet und kann dir für dein Vorhaben nur Ausdauer und Glück wünschen! ;)

Schon Level 5, muss wohl an meinem ganzen Spam liegen! :biggrin5:

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Wenn man so viele Spiele gleichzeitig in Arbeit hat, sehen die einzelnen Fortschritte ja immer nicht nach so viel aus (das weiß wohl keiner besser als ein unbeständiger Zocker wie ich <.<), aber wenn man es zusammennimmt, sind 39 Trophäen ja doch eine ganze Menge. Und es freut mich, dass das mit deinem Gehalt endlich geklappt hat, es ist immer unschön, wenn sowas in der Schwebe hängt.

Jedenfalls wünsche ich dir viel Erfolg und Spass für die nächste Woche, hau rein :)

Ich glaube den PC ausmachen können alle, irgendwie ;D

Nun ja, wenn sich der PC nach einer gewissen Zeit automatisch in den Ruhezustand versetzt und dann einfach nur der Stecker gezogen wird, bringt das nichts. Wenn man ihn dann (auch nach mehreren Tagen) wieder Bootet ist trotzdem alles so wie vorher.

jaja. Kleider machen Leute. :biggrin5:

Schönes Update. Glückwunsch zu den erspielten Trophäen.

Ja, das stimmt. :D

Sind zwar gerade mal 2 Tage an denen ich mit Anzug unterwegs war, bin aber trotzdem schon so daran gewöhnt das ich am liebsten auch so damit rum rennen könnte.

Bis auf die Schuhe fühle ich mich damit richtig wohl. ^^

Danke und Danke :)

Himmel oder Hölle Modus ist doch kein Problem^^ R1 gedrückt halten und mit Viereck rumballern. Alle Gegner auf dem Bildschirm tot ^.^

Das ist mir klar, darum geht es mir auch gar nicht. Der Modus ist mit unter der leichteste im ganzen Spiel, Problem bei mir war damals auch nur eine Stelle. Bei dieser muss man an mehreren Fallen vorbei, was ich damals nie geschafft habe. Ich knalle immer irgendwo gegen und dadurch stirbt man ja auch sofort.

Aber im Gegensatz zu früher bin ich um einiges besser geworden, habe damals extreme Probleme gehabt das Spiel überhaupt auf Normal zu schaffen.

Bis auf den drei mal kommenden Boss Nightmare hatte ich überhaupt keine Probleme.

Das liegt nicht nur an den anderen 3 Teilen von DMC sondern auch an Ninja Gaiden Sigma. ^^

Als alter DMC Zocker weiß ich genau was da noch alles auf dich wartet und kann dir für dein Vorhaben nur Ausdauer und Glück wünschen! ;)

Schon Level 5, muss wohl an meinem ganzen Spam liegen! :biggrin5:

Ja, da hab ich n bissel was vor mir.

Aber es ist alles machbar, fragt sich nur wie oft ich für bestimmte sachen brauche. :xd::'>

Haut der da einfach einen Edit rein ;D

Bin schon gespannt ^^

Lol, das stand schon drin als ich es gepostet habe. ^^

Wie gesagt, ich versuche es diese Woche noch zu schaffen.

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Wenn man so viele Spiele gleichzeitig in Arbeit hat, sehen die einzelnen Fortschritte ja immer nicht nach so viel aus (das weiß wohl keiner besser als ein unbeständiger Zocker wie ich <.<), aber wenn man es zusammennimmt, sind 39 Trophäen ja doch eine ganze Menge. Und es freut mich, dass das mit deinem Gehalt endlich geklappt hat, es ist immer unschön, wenn sowas in der Schwebe hängt.

Jedenfalls wünsche ich dir viel Erfolg und Spass für die nächste Woche, hau rein :)

Das stimmt, manchmal sieht es echt nach nichts aus, auch wenn man eigentlich einiges geschafft hat.

Wenn dann aber überall die stellen kommen wo man viele Trophäen bekommt, dann sind es auch einmal extrem viele. ^^

Danke, aber da ich in den letzten Wochen immer etwas mehr Trophäen hatte, hab ich mich schon gewundert warum es dieses mal 39 waren und nicht mehr. :)

Und nochmal Danke, ich bin auch froh das ich das Geld dann auf meinem Konto hatte. :D

Ich hoffe nur das das nächste mal mein Gehalt gleich drauf ist und ich nicht wieder warten muss.

Danke, werde ich bestimmt haben. :xd::'>

Ohje , irgendwie bekomm ich hier garnichts mehr mit.

Auf jeden Fall Glückwunsch zu den erspielten Trophäen.!

Wie siehts denn mit Tales of Graces F aus? Hast du da nochmal weiter gespielt? ^^

Macht doch nichts, bin auch zur Zeit seltener im Forum.

Nein, ich halte mich so gut wie es mir möglich ist an die Spiele, die für mein Projekt wichtig sind. ^^

Aber ich werde es bald weiter spielen, worauf ich mich schon sehr freue. :D

Wie weit bist du den bis jetzt gekommen?

[edit]Gotcha ist nun Lv.02, Glückwunsch dazu. :)

Wie bei den anderen gilt auch hier, das Bild werde ich diese oder spätestens nächste Woche reinstellen.[/edit]

Den macht sie ganz normal aus. :)

-----------------------------------------------------------------------

INFO:

Laut meiner Umfrage haben 90% dafür gestimmt das ich mir

Tales of Vesperia kaufen soll. (90% weil jemand seine Meinung

geändert hat, daher haben 9 von 10 dafür gestimmt)

Nun kann ich euch das Präsentieren:

Coming soon or later

Noch nicht Bestellt

Bestellt

Auf dem Weg

Schon erhältlich

Tales of Vesperia (JAP.)

:biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:

Das ganze für stolze 9.300 Yen, was ca. 87,16€ sind. Dafür habe ich dies aber per Express (2 - 4 Tage Lieferzeit) und Nachname bestellt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...