Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UltimaLordofFire's Projekt: On my way from Hell to Haven

Was meint Ihr, soll ich mir Tales of Vesperia (Jap.) kaufen oder nicht?  

10 Stimmen

1. 1. Was meint Ihr, soll ich mir Tales of Vesperia (Jap.) kaufen oder nicht?

• Ja
      8
    • Nein
      2
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Möge das UpDate mit euch sein

Willkommen zu meinem neusten Update. :D

Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim lesen.

Was war letzte Woche

Eine gute Nachricht, der OnlineShop hat mir geschrieben.

Sie haben einige Exemplare der N7 Version vom Hersteller bestellt und sobald diese angekommen sind, wird mir eine zugeschickt.

Nach vielen hin und her hat es also endlich geklappt.

Jetzt ist nur noch die Frage wann es kommt. -.-

Was war noch

Ziemlich großer mist. Letzte Woche Freitag sollte mein Gehalt auf dem Konto sein, leider war das nicht der Fall. :banghead::cry2:

Bei 14 Kollegen und mir wurde nicht nur das Gehalt, sondern auch die Magnetkarte (womit wir in alle Bereiche kommen) vergessen. Alle anderen haben dies alles zum Glück bekommen. Nach mehr malige Nachfrage und viel Verwirrung wurde uns mitgeteilt das wir das Gehalt ende der Woche oder spätestens nächste Woche auf unsere Konten haben werden.

Was die Karte betrifft, so dürfen wir noch ca. 2 Wochen darauf warten und jeden Tag eine Besucherkarte am Empfang abholen und beim verlassen der Arbeit wieder ab geben. Echt klasse. :mad1:

Spiele / Trophäen die zum Projekt gehören

Dunamis15 [0%] --> [100%]

01.pngbronze.png02.pngbronze.png03.pngbronze.png04.pngbronze.png

14.pngbronze.png15.pngbronze.png05.pngsilber.png06.pngsilber.png

07.pngsilber.png08.pngsilber.png09.pngsilber.png10.pngsilber.png

11.pngsilber.png12.pngsilber.png16.pngsilber.png17.pngsilber.png

13.pnggold.png18.pnggold.png19.pnggold.png20.pnggold.png

21.pnggold.png22.pnggold.png23.pnggold.png24.pngplatin.png

L@ve Once ~ Mermaid's Tears [0%] --> [100%]

03.jpgsilber.png05.jpgsilber.png07.jpgsilber.png08.jpgsilber.png

10.jpgsilber.png12.jpgsilber.png02.jpggold.png04.jpggold.png

06.jpggold.png09.jpggold.png11.jpggold.png13.jpggold.png

14.jpggold.png15.jpggold.png16.jpggold.png01.jpgplatin.png

Spiele / Trophäen die nicht zum Projekt gehören

Ninja Gaiden 3 [0%] --> [6%]

01.png Falkensturz bronze.png

02.png Rutschen bronze.png

03.png Kunai-Aufstieg bronze.png

23.png Inferno bronze.png

Veränderungen bei meinem Trophäen-Status

level.png Level 17 / 58% --> Level 17 / 88%

platin.png 17 --> 19

gold.png 102 --> 118

silber.png 479 --> 495

bronze.png 2270 --> 2280

gesamt.png 2868 --> 2912

rangliste.png 419 --> 404

Insgesamt erspielte Trophäen vom 27.03.2012 bis 03.04.2012 = 44 Stück.

Diese Woche neu hinzu gekommen sind

Devil May Cry HD Collection [0%]

Dynasty Warriors 6 Empires [0%]

Ninja Gaiden 3 [6%]

Warriors Orochi 3 [0%]

Der Startpost wurde natürlich wieder aktualisiert.

Ich hoffe es hat euch wieder gefallen.

Bis zum nächsten mal. ^^

Freut mich, dass du ME3 allem Anschein nach bald in deinen Händen halten wirst, hat jetzt aber dann doch sehr lange gedauert! Was da bei dir auf Arbeit abgeht, klingt echt ziemlich blöd und ist denke ich mal sehr unnötig!

Kommen wir zu deiner Ausbeute von stolzen 44 Trophäen, Glückwunsch dazu, vorallem zu deinen 2 neuen Platin-Trophäen!

Du hast dir die DMC HD Collection gekauft, sehr gute Entscheidung! Wünsche dir viel Spaß damit, auch wenn die Platin-Trophäen alles andere als leicht werden!

Hey, Ulti :) Habe es endlich auch mal gewagt hier vorbeizuschauen :D

Sieht auch soweit alles recht super aus :P

Ich beglückwünsche dich erstmal zu deinen erlangten 2 Platintrophäen und allen anderen Erfolgen.

Was mir aber besonders gut gefällt, ist dein Spielegeschmack. Die DMC Collection gehe ich jetzt bald auch an und Ninja Gaiden war ich auch am überlegen. Dynasty Warriors 6 Empires habe ich schon auf Platin und ist echt ein super Game :)

Deswegen wünsche ich dir viel Glück und vorallem Spaß bei deinem Vorhaben. Werde sicher öfter vorbeischauen :D

Dann Glückwunsch zu deinen beiden neuen Platins und deinen neuen Spielen.

Aber wenn du deine N7 Edition jetzt noch bekommst, ist ja besser als nix ^^

Ja, nun ist halt nur noch die Frage wann.

Hab noch keine Nachricht von denen bekommen.

Freut mich, dass du ME3 allem Anschein nach bald in deinen Händen halten wirst, hat jetzt aber dann doch sehr lange gedauert! Was da bei dir auf Arbeit abgeht, klingt echt ziemlich blöd und ist denke ich mal sehr unnötig!

Kommen wir zu deiner Ausbeute von stolzen 44 Trophäen, Glückwunsch dazu, vorallem zu deinen 2 neuen Platin-Trophäen!

Du hast dir die DMC HD Collection gekauft, sehr gute Entscheidung! Wünsche dir viel Spaß damit, auch wenn die Platin-Trophäen alles andere als leicht werden!

Jo, den werde ich haben. Bin ein riesen Fan von DMC, hab auch damals alle Teile ohne Ende gezockt.

Auch wenn gerade bei dem ersten Teil schwer wird, so werde ich mir früher oder später alle Platin Trophäen holen. :D

Hey, Ulti :) Habe es endlich auch mal gewagt hier vorbeizuschauen :D

Sieht auch soweit alles recht super aus :P

Ich beglückwünsche dich erstmal zu deinen erlangten 2 Platintrophäen und allen anderen Erfolgen.

Was mir aber besonders gut gefällt, ist dein Spielegeschmack. Die DMC Collection gehe ich jetzt bald auch an und Ninja Gaiden war ich auch am überlegen. Dynasty Warriors 6 Empires habe ich schon auf Platin und ist echt ein super Game :)

Deswegen wünsche ich dir viel Glück und vorallem Spaß bei deinem Vorhaben. Werde sicher öfter vorbeischauen :D

Freut mich das du es gewagt hast und hoffe das du es noch öfter tun wirst. ^^

Jo, finde auch das ich einen guten Geschmack habe. :xd::'>

Von DW habe ich jetzt alle Teile bei denen man Trophäen holen kann.

Was Ninja Gaiden betrifft, es ist echt der hammer. Der neuste Teil geht echt heftig ab. :D

Aber was Ninja Gaiden ist härter als DMC, nur damit du schon mal bescheid weist. ^^

Freut mich das du es gewagt hast und hoffe das du es noch öfter tun wirst. ^^

Jo, finde auch das ich einen guten Geschmack habe. :xd::'>

Von DW habe ich jetzt alle Teile bei denen man Trophäen holen kann.

Was Ninja Gaiden betrifft, es ist echt der hammer. Der neuste Teil geht echt heftig ab. :D

Aber was Ninja Gaiden ist härter als DMC, nur damit du schon mal bescheid weist. ^^

DW7 ist ja sehr nervig und Xtreme Legends ist zum kotzen^^

Da ist 6 Empires noch richtig angenehm :)

Dass Ninja Gaiden härter ist als DMC das weiß ich^^ Habe ja Ninja Gaiden Sigma 2 hier zu hause rumliegen und habe irgendwo auf der vorletzten Stufe aufgehört. Hätte ich zwar sicherlich noch geschafft, aber die Onlinemissionen hätten mich gekillt :xd::'>

Ist NG3 denn einfacher?

Echt, DW7 finde ich echt genial.

Naja, kann ja nicht jeder den gleichen Geschmack haben. ^^

Ja, auf den unteren Schwierigkeitsgraden finde ich es leichter als bei Sigma 2, aber die höheren sollen es wieder in sich haben.

Diesmal hat man ja nur 2 verschiedene Waffen (Ninja-Schwerter) und ein Ninpo. Ist am Anfang etwas komisch, man gewöhnt sich aber recht schnell daran.

Zum Glück kommen aber noch einige kostenlose DLCs mit neuen Waffen, den Ultimate Ninja Schwierigkeitsgrad der am noch nicht verfügbar ist und anderen sachen. ^^

Echt, DW7 finde ich echt genial.

Naja, kann ja nicht jeder den gleichen Geschmack haben. ^^

Ja, auf den unteren Schwierigkeitsgraden finde ich es leichter als bei Sigma 2, aber die höheren sollen es wieder in sich haben.

Diesmal hat man ja nur 2 verschiedene Waffen (Ninja-Schwerter) und ein Ninpo. Ist am Anfang etwas komisch, man gewöhnt sich aber recht schnell daran.

Zum Glück kommen aber noch einige kostenlose DLCs mit neuen Waffen, den Ultimate Ninja Schwierigkeitsgrad der am noch nicht verfügbar ist und anderen sachen. ^^

NEIN! Da hast du mich falsch verstanden^^ Ich fand DW7 auch genial. Aber die Trophäen waren extrem nervig das meinte ich :)

NG3 werde ich mir irgendwann auch noch zulegen, aber im Moment gibt es einfach zu viel anderes für mich^^

Edit: Oder ich habe mich falsch ausgedrückt ;) Such dir was aus^^

NEIN! Da hast du mich falsch verstanden^^ Ich fand DW7 auch genial. Aber die Trophäen waren extrem nervig das meinte ich :)

NG3 werde ich mir irgendwann auch noch zulegen, aber im Moment gibt es einfach zu viel anderes für mich^^

Edit: Oder ich habe mich falsch ausgedrückt ;) Such dir was aus^^

Oh... naja, egal. Fakt ist, das DW7 hammer ist. ^^

Ja, zur Zeit kommen einfach zu viele Spiele raus. -.-

Erstmal gratuliere ich zu den 2 Platintrophäen.

Freut mich auch zu hören, dass es mit der N7-Edition jetzt endlich funktioniert. Das mit deinem Job hört sich erstmal doof an, aber scheint ja auch in die richtigen Bahnen zu laufen. Sollte das bei einem einmaligen Fehler bleiben, kann man ja ein Auge zudrücken. ;)

Erstmal gratuliere ich zu den 2 Platintrophäen.

Freut mich auch zu hören, dass es mit der N7-Edition jetzt endlich funktioniert. Das mit deinem Job hört sich erstmal doof an, aber scheint ja auch in die richtigen Bahnen zu laufen. Sollte das bei einem einmaligen Fehler bleiben, kann man ja ein Auge zudrücken. ;)

Ich hoffe ja das das nur einmalig vorkommt. Hab keine lust nächsten Monat wieder sowas zu haben. -.-

Glückwunsch zu deinen zwei neuen Platins. Bin stolz auf dich. ^^

Ich fand manche Trophäen bei DW7 auch etwas nervig. Aber zu guter letzt hab ich es ja geschafft, was besser als bei DW6 Empires ist, denn das steht immer noch bei 66%.

Glückwunsch zu den 2 Plat's! Aber was sind das denn für Games?

• Dunamis15

• L@ve Once ~ Mermaid's Tears

Aller wahrscheinlichkeit nach japanischer Herkunft. ^^ Gibts dazu noch genauere Infos?

Kann ich beantworten, ja japanischer Herkunft und sind ihm von mir geliehen worden. :smile: Sind in der Art wie Clannad, nur Dunamis15 ist schon etwas blutiger. ^^ Da wir aber leider alle beide kein jap. verstehen, können wir die storymäßig nicht wirklich viel dazu erzählen.

Glückwunsch zu den 2 Plat's! Aber was sind das denn für Games?

• Dunamis15

• L@ve Once ~ Mermaid's Tears

Aller wahrscheinlichkeit nach japanischer Herkunft. ^^ Gibts dazu noch genauere Infos?

Dazu kann ich dir auch nur das sagen was Tigress schon geschrieben hat.

Glückwunsch zu deinen zwei neuen Platins. Bin stolz auf dich. ^^

Ich fand manche Trophäen nei DW7 auch etwas nervig. Aber zu guter letzt hab ich es ja geschafft, was besser als bei DW6 Empires ist, denn das steht immer noch bei 66%.

Kann ich beantworten, ja japanischer Herkunft und sind ihm von mir geliehen worden. :smile: Sind in der Art wie Clannad, nur Dunamis15 ist schon etwas blutiger. ^^ Da wir aber leider alle beide kein jap. verstehen, können wir die storymäßig nicht wirklich viel dazu erzählen.

Danke und Danke :D

Mir fällt ehrlich gesagt gerade kein Spiel ein wo es nicht die ein oder andere nervige Trophäe gibt. ;)

Dann muss ich mal gucken was dir noch fehlt.

Wow, wie viele Japano-Games haste denn noch? ^^

Und nur falls es nicht gerade aufdringlich wirkt: Würdest die mir dann auch leihen? :smile: Kann sogar n Klitzekleines bisschen Japanisch (aus Mangas).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...