Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UltimaLordofFire's Projekt: On my way from Hell to Haven

Was meint Ihr, soll ich mir Tales of Vesperia (Jap.) kaufen oder nicht?  

10 Stimmen

1. 1. Was meint Ihr, soll ich mir Tales of Vesperia (Jap.) kaufen oder nicht?

• Ja
      8
    • Nein
      2
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Oh, nicht übel, Glückwunsch zu deinen Fortschritten (muss endlich mal aufhören soviele Projekte stumm mitzulesen und auch mal was posten ^^).

Wie macht ihr das eigentlich mit diesen japanischen Spielen...kannst du japanisch, oder spielst du da 'nach Gefühl' oder so? Macht das dann überhaupt richtig Spass?

Freut mich das du schreibst, wäre ja mal interessant zu wissen wie viele stumme Leser ich hier noch habe. ^^

Das war jetzt mein erstes, diese habe ich allerdings nur mit dem wirklich sehr ausgezeichneten Leitfaden gespielt. Bei den anderen beiden die ich noch geliehen bekomme wird das wohl auch nicht anders sein.

Allerdings werde ich mir auch noch Tales of Vesperia und Yakuza Kenzan holen. Für Vesperia habe ich ein Digitales Lösungsbuch (in Englisch) für Yakuza habe ich erstmal nichts, werde aber beider wohl nach Gefühl spielen. ^^

Gratulation zur Ausbeute, aber warum steht KoA:R nicht mehr im Fokus deiner Spielbemühungen?

Hat es eigentlich, da Clannad aber geliehen ist, habe ich dies erstmal schnell beendet. Dazu kommt das ich zur Zeit kaum Zeit habe aber auch mal lust habe was anderes zu spielen und zudem kommt noch das ich in einem Clan bin. Aber meine größte Aufmerksamkeit gilt trotzdem KoA. ^^

Glückwunsch zu deinen Fortschritten.

Hoffentlich bekommst du bald ME3.

Ja, das hoffe ich auch.

Glückwunsch zu den 100% in Clannad und den Erfolgen in deinen 4 weiteren Games.

Verleihste Clannad eigentlich? :D

Wenn du Clannad spielen möchtest, wirst du wohl mich fragen müssen, ^^ Was du aber auch wüßtest, wenn du die Beiträge gut durchlesen würdest, den Ultima hat ja erwähnt, von wem er die Spiele geliehen bekommen hat.

Wenn du Clannad spielen möchtest, wirst du wohl mich fragen müssen, ^^ Was du aber auch wüßtest, wenn du die Beiträge gur durchlesen würdest, den Ultima hat ja erwähnt, von wem er die Spiele geliehen bekommen hat.

Sorry, mein Monitor war ja kaputt und deswegen hab ich mir nicht die Mühe gemacht, mehr als die neuen Beiträge zu lesen. Kommt aber nimmer vor Ulti, oder soll ich sagen ULF? :xd::'>:lol:

Okay, dann: Verleihst du mir ...bittebittebitte... Clannad? :) *lieb guck* :D

Ulti ich möchte mich hier nochmal ganz herzlich für deine Hilfe bezüglich meines Trojaners bedanken, ich weiß deine Mühe wirklich zu schätzen! Leider hat die Lösung die du mir extra über das PSN geschrieben hast, keine Früchte bei mir getragen! Ich hatte dann aber zum Glück selbst noch einen Geistesblitz und habe mein System wieder auf einen alten Stand vor dem Trojaner zurückgesetzt und siehe da, im Moment funktioniert wieder alles! Schön das man sich auf dich verlassen kann, wenn du mal irgendwie Hilfe brauchen solltest, dann zöger nicht und meld dich einfach bei mir!

Ulti ich möchte mich hier nochmal ganz herzlich für deine Hilfe bezüglich meines Trojaners bedanken, ich weiß deine Mühe wirklich zu schätzen! Leider hat die Lösung die du mir extra über das PSN geschrieben hast, keine Früchte bei mir getragen! Ich hatte dann aber zum Glück selbst noch einen Geistesblitz und habe mein System wieder auf einen alten Stand vor dem Trojaner zurückgesetzt und siehe da, im Moment funktioniert wieder alles! Schön das man sich auf dich verlassen kann, wenn du mal irgendwie Hilfe brauchen solltest, dann zöger nicht und meld dich einfach bei mir!

Danke, ich helfe gerne wenn ich kann.

Oh man, darauf hätte ich auch kommen müssen. Gerade ich als jemand der im Technischen Support arbeitet. :facepalm:

Jo, wenn was ist sag ich bescheid. :D

Danke, ich helfe gerne wenn ich kann.

Oh man, darauf hätte ich auch kommen müssen. Gerade ich als jemand der im Technischen Support arbeitet. :facepalm:

Jo, wenn was ist sag ich bescheid. :D

Hab auch sehr lange gebraucht, bis mir das mit dem zurücksetzen eingefallen ist! Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie froh ich bin, dass mein Pc wieder funktioniert! :smile:

War es der GEMA-Virus? xD

Nein, es hat sich um den Bundespolizei-Trojaner gehandelt!

Angeblich schon, möchte hier aber nicht zitieren was dort stand!

Ach pr0ns? ^^

Ich weiß ganz genau was du meinst.....2 meiner Kollegen hatten das gleiche Problem ....immer das selbe :emot-what:

Edit: Und wie gehts zuzeit mit den Jap. Games vorran ? ^^

Ich hatte damit auch nie ein Problem ^^

Sorry, mein Monitor war ja kaputt und deswegen hab ich mir nicht die Mühe gemacht, mehr als die neuen Beiträge zu lesen. Kommt aber nimmer vor Ulti, oder soll ich sagen ULF? :xd::'>:lol:

Okay, dann: Verleihst du mir ...bittebittebitte... Clannad? :) *lieb guck* :D

Macht doch nichts, kann das gut verstehen. Hab auch nicht immer die Zeit alles zu lesen. :)

Hab auch sehr lange gebraucht, bis mir das mit dem zurücksetzen eingefallen ist! Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie froh ich bin, dass mein Pc wieder funktioniert! :smile:

Nein, es hat sich um den Bundespolizei-Trojaner gehandelt!

Doch das kann ich. :xd::'>

Angeblich schon, möchte hier aber nicht zitieren was dort stand!

Was ist der Bundespolizei-Trojaner:

Es ist nicht die Bundespolizei (das BKA gibt entsprechende Warnmeldung aus) die hier einen Virus auf den Rechner installiert hat, sondern “nur” eine kriminelle Vereinigung, die versucht, an schnelles Geld heran zu kommen.

Nur mal so zur Aufklärung. ;)

Ich weiß ganz genau was du meinst.....2 meiner Kollegen hatten das gleiche Problem ....immer das selbe :emot-what:

Edit: Und wie gehts zuzeit mit den Jap. Games vorran ? ^^

Gut :D

Heute Abend kommt das Update, hab es gestern leider nicht mehr geschafft. Hoffe ihr verzeiht mir nochmal. ^^

Sind anscheinend relativ viele Leute betroffen und das trotz Viren-Schutz!

Ach pr0ns? ^^

Muss ich nicht verstehen, oder? :xd::'>

Doch das kann ich. :xd::'>

Was ist der Bundespolizei-Trojaner:

Es ist nicht die Bundespolizei (das BKA gibt entsprechende Warnmeldung aus) die hier einen Virus auf den Rechner installiert hat, sondern “nur” eine kriminelle Vereinigung, die versucht, an schnelles Geld heran zu kommen.

Nur mal so zur Aufklärung. ;)

Ich weiß das inzwischen alles sehr gut!^^ Hab mich nachdem mein Pc wieder funktioniert hat, intensiv mit dem Trojaner beschäftigt! Man soll das sogar bei der Polizei anzeigen, allerdings wird das wohl kaum etwas bringen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...