Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UltimaLordofFire's Projekt: On my way from Hell to Haven

Was meint Ihr, soll ich mir Tales of Vesperia (Jap.) kaufen oder nicht?  

10 Stimmen

1. 1. Was meint Ihr, soll ich mir Tales of Vesperia (Jap.) kaufen oder nicht?

• Ja
      8
    • Nein
      2
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ach was ich noch anmerken wollte: Wenn Amazon Spiele auf den 30 oder 31. Dezember des Jahres X listet, dann heißt das dass Ihnen der Releasetermin noch nicht bekannt ist.

Aber ich wäre ja nicht der RPG-Freak wenn ich nicht schon mehr wüsste. Laut meiner Informationen erscheint Ni no Kuni am 6. November, allerdings soweit ich weiß auch erstmal nur in den USA :cool2:

Glückwunsch zu deinen überschaubaren Erfolgen, aber vorallem zur bevorstehenden Hochzeit! Das mit ME3 ist wirklich sehr ärgerlich, kann man nur auf Verständnis und schnelle Bearbeitung hoffen, viel Glück in diesem Fall.

Ja, sehr ärgerlich. Der OnlineShop wartet gerade auf Antwort von DHL, ich hoffe das ich es überhaupt noch bekomme. Gerade weil man an die N7 Edition nur noch sehr schwer ran kommt. :(

Ach was ich noch anmerken wollte: Wenn Amazon Spiele auf den 30 oder 31. Dezember des Jahres X listet, dann heißt das dass Ihnen der Releasetermin noch nicht bekannt ist.

Aber ich wäre ja nicht der RPG-Freak wenn ich nicht schon mehr wüsste. Laut meiner Informationen erscheint Ni no Kuni am 6. November, allerdings soweit ich weiß auch erstmal nur in den USA :cool2:

Oh, danke für die Infos, werde ich gleich mal ändern.

Ja, US Release reicht mir vollkommen. ^^

Hast du Tales of Graces f schon bekommen?

Ja, sehr ärgerlich. Der OnlineShop wartet gerade auf Antwort von DHL, ich hoffe das ich es überhaupt noch bekomme. Gerade weil man an die N7 Edition nur noch sehr schwer ran kommt. :(

Mehr als Glück wünschen kann man dir in diesem Fall wohl nicht! Das die N7 Edition fast nicht mehr zu bekommen ist habe ich schon mitbekommen, allerdings liegt das nur daran, dass die Händler einfach zu wenig bestellt haben! :smile:

Dein Projekt gefällt mir... denn du hast diese kleinen Features eingebaut, die ich ziemlich ansprechend finde. Auch wenn sie mehr als "Gag" dienen, find ich die Idee mit den Keksen und auch den Titelvergaben sehr cool :D Sowas hebt dein Projekt etwas hervor^^

Was ich nur etwas schade finde (ich weiß allerdings auch nicht, was du genau in dem Bereich machst): Du schreibst du bist Mediengestalter. Mich wundert es dass kein einziger Banner bzw. Header in deinem Projekt zu finden ist. Sieht find ich etwas kahl aus und würd dem Ganzen dann doch die gewisse Würze verleihen^^ Du kannst doch sowas, ich würd zugern mal was von dir sehen :3

Nein, noch nicht. Dauert ja dann doch ein paar Tage bis das ganze seinen weg von Kanada nach Deutschland findet.

Stimmt, das kann schon n bissel dauern.

Mehr als Glück wünschen kann man dir in diesem Fall wohl nicht! Das die N7 Edition fast nicht mehr zu bekommen ist habe ich schon mitbekommen, allerdings liegt das nur daran, dass die Händler einfach zu wenig bestellt haben! :smile:

Ok, mir wurde von dem Shop gesagt das die Version von Anfang an vom Hersteller als Rar angegeben wurde. Ich werde euch auch auf den laufenden halten was das betrifft.

Dein Projekt gefällt mir... denn du hast diese kleinen Features eingebaut, die ich ziemlich ansprechend finde. Auch wenn sie mehr als "Gag" dienen, find ich die Idee mit den Keksen und auch den Titelvergaben sehr cool :D Sowas hebt dein Projekt etwas hervor^^

Was ich nur etwas schade finde (ich weiß allerdings auch nicht, was du genau in dem Bereich machst): Du schreibst du bist Mediengestalter. Mich wundert es dass kein einziger Banner bzw. Header in deinem Projekt zu finden ist. Sieht find ich etwas kahl aus und würd dem Ganzen dann doch die gewisse Würze verleihen^^ Du kannst doch sowas, ich würd zugern mal was von dir sehen :3

Ui, jemand neues. ;)

Danke für deine Komplimente.

Ja, das finde ich auch schade, bin zur Zeit auch dabei Banner zu entwickeln um das alles mehr und besser zu gestalten. Leider wird es aber noch ein bisschen dauern bis ich euch was präsentieren kann.

Ich hoffe du kannst noch etwas warten. ^^

Top Stalker Nr. 1 schlägt wieder zu :biggrin5: Freu mich aber auch schon drauf mal Banner von dir zu sehen :smile: Designer Battle Round 1 ..... Fight! :xd::'>

Ok, mir wurde von dem Shop gesagt das die Version von Anfang an vom Hersteller als Rar angegeben wurde. Ich werde euch auch auf den laufenden halten was das betrifft.

Versteh irgendwie nicht, warum sich fast alle Händler nicht genug der N7 Versionen sichern konnten! Es wird ja wohl kaum nur 100 Stück oder so geben, kann mir nur vorstellen, dass die Nachfrage wirklich enorm sein muss!

Guten Abend.

Leider habe ich es noch nicht geschafft das neue Update zu erstellen, weil ich seid heute einen Job habe. Dies werde ich aber morgen nachholen.

@Playsinator

Du hast den Krieger gewählt, dies ist aber noch nicht möglich.

Ab Lv.03 kannst du Warrior, Mage oder Thief wählen.

Aber hier habe ich mal eine Lanze für dich erstellt, leider ist diese aber nicht so toll geworden, werde dir die nächsten Tagen nochmal eine machen.

lanze_by_ultimalordoffire-d4teoaq.jpg

Keine Zeit fürs Update? Das ist doch das Beste Update, was du bis jetzt geschrieben hast!

Gratuliere zum neuen Job!

Ich schließ mich als sehr neugierige Person mal Special One's Frage an, als was hast du denn den Job? :D Hoffe er macht dir Spaß!

Glückwunsch zum neuen Job, wo und als was arbeitest du denn jetz? Das neue Bild zum Level up sieht echt spitze aus!

Danke

Ich arbeite für Bayer beim Technischer Support. Wenn einer Probleme hat mit seinem PC, weil irgendwas nicht geht, bin ich mit einem Team von 20 Leuten dafür zuständig es zu korrigieren.

Das heist aber nicht das ich PCs repariere, ich oder besser wirk kümmern uns ums Netzwerk der Firma in Berlin.

Zur Zeit mache ich aber noch eine Schulung um mich mit dem Netzwerk vertraut zu machen. Es macht Spaß, ist aber doch etwas stressig, da ich ja auch nicht viel Freizeit habe durch die Hochzeitsvorbereitungen.

Freut mich das es dir gefällt. :D

Hey, tolle Bildchen. Danke für die Lanze ;)

Danke und bitte. :D

Könntest du dir bitte noch eine der drei Klassen wählen.

Keine Zeit fürs Update? Das ist doch das Beste Update, was du bis jetzt geschrieben hast!

Gratuliere zum neuen Job!

Ich schließ mich als sehr neugierige Person mal Special One's Frage an, als was hast du denn den Job? :D Hoffe er macht dir Spaß!

Das ist ja dann mal ein Update gewesen. Eines von den ich nicht mal wusste das es eins ist. :xd::'>

Schaue etwas weiter oben, dort habe ich es geschrieben. ^^

Glückwunsch zum Erhalt des DLCs und der Silbertrophäe "neuer Job" im Spiel "Familienplanung".

Ich schließe mich an, als was jobst du jetzt?

Oh, danke. :D

Das sind ja mal schöne Trophäen. ^^

Siehe etwas weiter oben.

Ein neuer Job. Klingt gut und hat absoluten Vorrang. Wünsche dir einen guten Einstieg.

Vielen Dank :D

Danke

Ich arbeite für Bayer beim Technischer Support. Wenn einer Probleme hat mit seinem PC, weil irgendwas nicht geht, bin ich mit einem Team von 20 Leuten dafür zuständig es zu korrigieren.

Das heist aber nicht das ich PCs repariere, ich oder besser wirk kümmern uns ums Netzwerk der Firma in Berlin.

Zur Zeit mache ich aber noch eine Schulung um mich mit dem Netzwerk vertraut zu machen. Es macht Spaß, ist aber doch etwas stressig, da ich ja auch nicht viel Freizeit habe durch die Hochzeitsvorbereitungen.

Freut mich das es dir gefällt. :D

Das der Beruf bzw. diese Schulung stressig ist, kann ich mir gut vorstellen! Hauptsache dir macht dein Beruf Spaß und du gehst gerne auf Arbeit! :smile:

~ Update ~

Hallöchen an alle. :)

Da ich nicht viel Zeit habe, mach ich es einfach kurz und schmerzlos. ;)

Spiele / Trophäen die zum Projekt gehören

Kingdoms of Amalur: Reckoning [8%] --> [14%]

39136.png Straßensäuberung bronze.png

39137.png Ruhmesklingen bronze.png

39155.png Die Spürnase bronze.png

39164.png Von allem ein bisschen bronze.png

Spiele / Trophäen die nicht zum Projekt gehören

Linger In Shadows [52%] --> [100%]

02.png Greetings to Fairlight bronze.png

03.png Greetings to sunflower bronze.png

04.png Greetings to Still bronze.png

05.png Greetings to Farbrausch bronze.png

06.png Greetings to the Black Lotus bronze.png

07.png Greetings to Conspiracy bronze.png

08.png Greetings to RGBA bronze.png

09.png Greetings to MFX bronze.png

10.png Greetings to Andromeda Software Development bronze.png

11.png Greetings to Madwizards bronze.png

Yakuza Dead Souls [0%] --> [2%]

40571.png Zombie Hunter bronze.png

40592.png Old-School bronze.png

Veränderungen bei meinem Trophäen-Status

level.png Level 17 / 35% --> Level 17 / 38%

platin.png 16 --> 16

gold.png 93 --> 93

silber.png 463 --> 463

bronze.png 2231 --> 2247

gesamt.png 2806 --> 2822

rangliste.png 429 --> 435

Insgesamt erspielte Trophäen vom 12.03.2012 bis 20.03.2012 = 16 Stück.

Diese Woche neu hinzu gekommen sind

Journey (PSN)

Sly HD Collection (PSN)

Tales of Graces f (US)

Yakuza Dead Souls

Im Startpost wurde dementsprechend alles wieder Aktualisiert.

Das wars dann wieder.

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Bis zum nächsten mal. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...