Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UltimaLordofFire's Projekt: On my way from Hell to Haven

Was meint Ihr, soll ich mir Tales of Vesperia (Jap.) kaufen oder nicht?  

10 Stimmen

1. 1. Was meint Ihr, soll ich mir Tales of Vesperia (Jap.) kaufen oder nicht?

• Ja
      8
    • Nein
      2
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Noch ist es nicht soweit, jetzt fehlt noch genau ein Post bis zu Level 4! :smile:

ULF passt gut als Abkürzung hört sich aber nicht besonders an, ich nenne ihn weiterhin Ulti! :biggrin5:

Da ich bereits Level 3 bin, entscheide ich mich mal für den Warrior! ;)

Ja, finde ich auch. Danke das du bei Ulti bleibst. :)

Ok, ist notiert.

OAH! Nur?!

Also wenn ich hier wirklich nur in dem Thread die 1485 Posts schaffen sollte sollte mindestens nen LKW Kekse drinne sein :D

Muss ich dir allerdings recht geben... Ulti hört sich besser an als Ulf... aber Ulf wird ihn wahrscheinlich mehr ärgern... :P:xd::'>

Warrior ist ne gute Entscheidung! :D

Ui, das is doch n bissel zu viel. :D

Ja, das ärgert mich wirklich mehr. :dozey:

Klar zum ärgern ist Ulf natürlich super geeignet, also Ulti mach mich nicht böse sonst..... :xd::'>

Warrior ist auch immer meine favorisierte Wahl bei jedem RPG, also bleib ich mir selbst mal treu! ;)

Ok... :eek6:

Doch, ich finde die Ideen sogar gut. Aber die Arbeit die dahinter steckt möchte ich nicht machen.

Strichliste führen - aufleveln usw.

Achso. :)

Kann ich verstehen, aber ich mache es gerne.

Ich nehm den Krieger mit der Megalanze xD

Da bin ich auf das Bildchen schon gespannt ^^

Ok, ist notiert. ^^

Hey Chris, hast du dir Tales of Graces F schon vorbestellt? Ich hoffe es bleibt beim 13. März als Releasetermin. Bin schon sehr gespannt. Leider muss ich in nächster Zeit was kürzer treten wegen Klausuren, Abschlussklausuren und Jobsuche.

Hi ^^

Oh, wo du es gerade erwähnst.... nein ich habe es noch nicht bestellt, werde dies aber gleich nachholen. :)

---------------------------------------------------------------------------------

[edit]The Special One ist nun Lv.04

Das Bild zu diesem LevelUp werde ich noch in den nächsten Tagen reinstellen.[/edit]

~ Mini-Update die Zweite ~

Hallöchen, da bin ich wieder.

Leider hat es diese Woche nur zu einem Mini-Update gereicht, warum das so ist werde ich euch nach der Auflistung meiner erreichten Erfolge schreiben.

Spiele / Trophäen die nicht zum Projekt gehören

Jak and Daxter: The Precursor Legacy [0%] --> [14%]

38851.png Sesam, öffne dich! bronze.png

38852.png Yieha! bronze.png

38859.png Fischig bronze.png

38853.png Gib schon her! bronze.png

38854.png Ei über Board bronze.png

38855.png Der Kugelist bronze.png

38857.png Schwarzer Daumen silber.png

38858.png Fröhlich leuchtende Spitzen silber.png

Veränderungen bei meinem Trophäen-Status

level.png Level 17 / 34% --> Level 17 / 35%

platin.png 16 --> 16

gold.png 96 --> 96

silber.png 461 --> 463

bronze.png 2225 --> 2231

gesamt.png 2798 --> 2806

rangliste.png 427 --> 429

Insgesamt erspielte Trophäen vom 06.03.2012 bis 05.12.2012 = 8 Stück.

Diese Woche neu hinzu gekommen sind

Jak and Daxter HD Collection (PSN)

Trine 2 (PSN)

Was war sonst noch so los

Von Montag bis Mittwoch ist nichts wirklich interessantes passiert, daher komme ich gleich zu Donnerstag. An diesen Tag ist auch gleich das beste und schönste gewesen, denn genau ab diesen Tag ist es offiziell das ich am 01. Juni meine Freundin Heiraten werde mit der ich jetzt seid knapp 7 Jahre zusammen bin. :D

Dies ist auch gleichzeitig der Hauptgrund, weshalb sich das jetzt alles etwas verzögern kann mit dem rein stellen von neuen LevelUp Bildern oder Bannern, ich bitte daher um Verständnis. :)

Freitag habe ich endlich die Nachricht von DHL erhalten das mein Paket bei der Packstation angekommen ist.

Da mein Onkel Geburtstag hatte habe ich es allerdings nicht mehr geschafft es abzuholen.

Am Samstag gab es dann eine wirklich sehr ärgerliche und enttäuschende Situation. Leider war in dem großen Paket lediglich nur ein Poster von ME3 drin, aber keine N7 Edition weit und breit. :frown:

Glücklicher weise hat sich der Online Shop am Sonntag morgen auf mein Schreiben diesbezüglich bei mir gemeldet.

Das Spiel war bei Versand definitiv enthalten, also hat irgendjemand bei DHL oder so die Edition geklaut. Echt klasse. :mad1:

Nun habe ich eine Eidesstattliche Erklärung über den Nichterhalt eines Produktes per E-Mail erhalten, ausgedruckt, ausgefüllt, ein gescannt und per Mail zurück gesendet. Heute wird DHL darüber Informiert und die Polizei für eine Anzeige eingeschaltet. Ich hoffe nur das sich das alles schnell klärt.

So viel zur letzten Woche.

Heute habe ich erfahren das es endlich einen vorab Termin zu Ni no Kuni: Wrath of the White Witch gibt. Bei Amazon.com wird der 31.12.2012 angegeben, mal gucken ob es dabei bleibt. ^^

Klick mich bitte :)

Meinen Startpost habe ich dementsprechend auch wieder geändert.

Das wars dann wieder, ich hoffe es hat euch gefallen.

Bis zum nächsten Update.

Erst einmal Glückwunsch zu den letzten 2 Updates und den damit verbundenen Erfolgen. Den größten Erfolg hast du ja vor kurzem eingeheimst - married on 01.06.2012!

Entschuldige bitte, dass ich mich länger nicht zu Wort gemeldet habe, was nicht heißen soll, dass ich hier nicht mitlese. Zu diesen ganzen Levelsachen usw. wollte ich mich nicht äußern, was nicht heißt, dass es mir nicht gefällt.

Du hast immermal was von einem Clan erzählt. Ich hab mich in letzter Zeit mal mit so etwas beschäftigt. Ist sicherlich noch n bisschen reizvoller als das stupide spielen auf einem Online-Server, zumal man hier sicherlich nette Bekanntschaften machen kann. Wie heißt der Clan und was zockt ihr so?

Bis bald, Broelinho

Erst einmal Glückwunsch zu den letzten 2 Updates und den damit verbundenen Erfolgen. Den größten Erfolg hast du ja vor kurzem eingeheimst - married on 01.06.2012!

Entschuldige bitte, dass ich mich länger nicht zu Wort gemeldet habe, was nicht heißen soll, dass ich hier nicht mitlese. Zu diesen ganzen Levelsachen usw. wollte ich mich nicht äußern, was nicht heißt, dass es mir nicht gefällt.

Du hast immermal was von einem Clan erzählt. Ich hab mich in letzter Zeit mal mit so etwas beschäftigt. Ist sicherlich noch n bisschen reizvoller als das stupide spielen auf einem Online-Server, zumal man hier sicherlich nette Bekanntschaften machen kann. Wie heißt der Clan und was zockt ihr so?

Bis bald, Broelinho

Macht doch nichts, ich will hier ja niemanden zwinge zu schreiben. ^^

Ja, Clan ist ne klasse sache. Der Clan heißt DarkClan.

Wir spielen BF3 / BFBC2 / MW3 / und noch n paar andere sachen.

Ich spiele auch sehr oft einfach nur mit dem Clanchef zusammen und das kann alles mögliche sein. ^^

Wenn du auch solche Games gerne zockst, kann ich ihn ja mal bescheid geben.

Wir sind immer auf der suche neue Clan Mitglieder.

Auch ich gratuliere zur bevorstehenden Hochzeit. weniger als 3 Monate Vorbereitungszeit ist durchaus sportlich, je nachdem, was ihr so vor habt.

Wir finden sicher einige PS-Cracks, die da so 2 feine Trophy-Bilder zaubern: Verlobung und Hochzeit. Kind schon unterwegs? falls ja, dann gibts sicher noch eine 3 Trophy.

Spiel: Familienplanung

Status: Vorbereitet

Geholte Trophy: Verlobung

Ausstehende Trophy: Hochzeit

Angekündigter DLC: Nachwuchs inkl. Trophysupport. Schwierigkeit 9 von 10.

Auch ich gratuliere zur bevorstehenden Hochzeit. weniger als 3 Monate Vorbereitungszeit ist durchaus sportlich, je nachdem, was ihr so vor habt.

Wir finden sicher einige PS-Cracks, die da so 2 feine Trophy-Bilder zaubern: Verlobung und Hochzeit. Kind schon unterwegs? falls ja, dann gibts sicher noch eine 3 Trophy.

LOL, das ist ja echt hammer. :xd::'>

Ja, wäre echt genial mit den Trophäen. :D

Nein, noch ist keins unterwegs. Das wird spätestens erst so sein wenn ich einen festen Job hab. :)

Hey Chris, hast du dir Tales of Graces F schon vorbestellt? Ich hoffe es bleibt beim 13. März als Releasetermin. Bin schon sehr gespannt.
Hi ^^

Oh, wo du es gerade erwähnst.... nein ich habe es noch nicht bestellt, werde dies aber gleich nachholen. :)

Sollte ich dann auch mal langsam vorbestellen. Und 13. März wäre morgen, allerdings habe ich vor 3 Tagen erst noch was von Sommer 2012 gelesen und das ich schon noch bissl hin.

Sollte ich dann auch mal langsam vorbestellen. Und 13. März wäre morgen, allerdings habe ich vor 3 Tagen erst noch was von Sommer 2012 gelesen und das ich schon noch bissl hin.

Morgen kommt die US Version raus, diese habe ich mir mittlerweile Online bei einem Store bestellt der direkt in Berlin ist. Wird dann die nächsten Tage dort eintreffen, so das ich es mir dann gleich Persönlich abholen kann. ^^

Sommer ist für die EU Version angedacht, diese wird wohl auch mit deutschem Text kommen. Aber ich hab keine lust darauf zu warten, denn wer weis ob die das wirklich machen.

Ui! Das mit der bevorstehenden Hochzeit ist irgendwie ein wenig an mir vorbei gegangen... :(

Aber wünsch dir trotzallem alles Gute für die Zukunft!

Die Idee von exay ist natürlich bombastisch! Da findet sich bestimmt der ein oder andere! :D Hätte da auch noch die ein oder andere Idee... :D

Ui! Das mit der bevorstehenden Hochzeit ist irgendwie ein wenig an mir vorbei gegangen... :(

Aber wünsch dir trotzallem alles Gute für die Zukunft!

Die Idee von exay ist natürlich bombastisch! Da findet sich bestimmt der ein oder andere! :D Hätte da auch noch die ein oder andere Idee... :D

Ist ja nicht schlimm. :)

Ja, mal gucken was draus wird. Kannst ja mal deine Ideen vortragen. :xd::'>

Sehr geile trophäen. Habe schon platin inklusive 3 dlcs.

Schoenes update ulof.

Hehe, ich wusste bis vor ein paar Tagen nicht einmal, das es eine europäische Version geben wird. Aber die amerikanische ist trotzdem besser, da ich generell ja lieber auf englisch spiele. Nunja, also meine Bestellung ist schon am Freitag rausgegangen, also ist es wohl schon erschienen.

Ich freue mich schon wie ein Schnitzel, auch wenn ich garnicht so richtig Zeit habe (nurnoch 6 Wochen bis zu meinen Abschlussklausuren >,<)

Meine Glückwünsche zu deiner anstehenden Hochzeit hast du ja schon erhalten.

:biggrin5:

Hehe, ich wusste bis vor ein paar Tagen nicht einmal, das es eine europäische Version geben wird. Aber die amerikanische ist trotzdem besser, da ich generell ja lieber auf englisch spiele. Nunja, also meine Bestellung ist schon am Freitag rausgegangen, also ist es wohl schon erschienen.

Ich freue mich schon wie ein Schnitzel, auch wenn ich garnicht so richtig Zeit habe (nurnoch 6 Wochen bis zu meinen Abschlussklausuren >,<)

Meine Glückwünsche zu deiner anstehenden Hochzeit hast du ja schon erhalten.

:biggrin5:

Mir ist die US Version auch lieber. Steht allerdings schon länger fest das es eine EU Version geben wird, wurde nur nie ein richtiger Erscheinungstermin genannt.

Meins ist auf dem Weg zum Laden, wenn es da ist kann ichs abholen. ^^

Ja, danke nochmal. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...