Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UltimaLordofFire's Projekt: On my way from Hell to Haven

Was meint Ihr, soll ich mir Tales of Vesperia (Jap.) kaufen oder nicht?  

10 Stimmen

1. 1. Was meint Ihr, soll ich mir Tales of Vesperia (Jap.) kaufen oder nicht?

• Ja
      8
    • Nein
      2
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Wow! Erstmal danke für den ausführlichen Bericht.

Sieht soweit mal sehr interessant aus. Werd später mal schauen ob es ggf eine Demo gibt. Zudem werd ich mich online definitiv noch bisschen in das Spiel einlesen. Vllt werd ich es mir selbst besorgen. Alleine im Trailer vom 2. Teil, sehen die Kämpfe bombastisch aus! :D

Danke, freut mich das es dir gefallen hat.

So weit ich weis gibts vom ersten Teil nur im US-Store ne Demo, von Teil zwei müsste es in mehreren Stores geben, nur nicht im Deutschen, da es dort ja keine 18+ Demos gibt.

Ja, die Kämpfe sind der hammer. ^^

Ein klasse Update hast du da raus geknallt und die Ausbeute kann sich auch sehen lassen! Glückwunsch zum beenden der BttF-Saga und deinen weiteren Erfolgen! KoA scheint dir ja auch mächtig Spaß zu machen, wie weit bist du denn inzwischen?

Ja, KoA ist echt genial.

Naja, das letzte was ich gemacht habe ist die erste Mission von der Gruppe "Haus der Balladen". Bis dahin habe ich auch schon n paar Dungeons besucht und alles plat gemacht was drin war. ^^

Hey, super Update.

xD

Danke ^^

Infos zu den einzelnen Klassen:

Ich habe mich dazu entschlossen dies nicht zu sehr ausufern zu lassen.

Daher wird es für die unterschiedlichen Klassen Spezielle Titel und Bilder geben.

Wenn ich mehr daraus machen würde, würde es momentan einfach zu viel Zeit beanspruchen.

Vielleicht werde ich später noch Änderungen vornehmen, da würde ich euch aber vorher bescheid geben und ihr könntet euch auch nochmal um entscheiden.

Infos zu den einzelnen Klassen:

Ich habe mich dazu entschlossen dies nicht zu sehr ausufern zu lassen.

Daher wird es für die unterschiedlichen Klassen Spezielle Titel und Bilder geben.

Wenn ich mehr daraus machen würde, würde es momentan einfach zu viel Zeit beanspruchen.

Vielleicht werde ich später noch Änderungen vornehmen, da würde ich euch aber vorher bescheid geben und ihr könntet euch auch nochmal um entscheiden.

Sehr kluge und vorallem vollkommen nachvollziehbare Entscheidung!

Warum ausufern? Für die RPG Elemente hätten wir schon gesorgt ^^

Weil es sonst zu viel wird. :)

Leise hinter Playsinator schleicht und ihn per Sneak-Attack meuchelt

bekomme ich jetzt seine EP zu meinen dazu? Wäre gut, denn dann hätte ich wohl Level 3 ;)

Hm... wäre glaube ich nicht so ne gute Idee. Am Ende kommt ein Necromancer, beschwört ihn als Geist oder Untoten wodurch er doppelt so stark wird. Da hilft dir Lv.03 dann auch relativ wenig. ;)

Ich glaub ich sollte wirklich einen Speziellen Forum-RPG Thread erstellen. :D

Weil es sonst zu viel wird. :)

Hm... wäre glaube ich nicht so ne gute Idee. Am Ende kommt ein Necromancer, beschwört ihn als Geist oder Untoten wodurch er doppelt so stark wird. Da hilft dir Lv.03 dann auch relativ wenig. ;)

Ich glaub ich sollte wirklich einen Speziellen Forum-RPG Thread erstellen. :D

Wird doch nie zu viel ^^

Ausserdem, wie will man jemanden ermorden, der nicht angreifbar ist ^^

Bitte nicht, da fällt die Entscheidung ja noch schwerer! Vielleicht solltest du überlegen, pro Level nur zwei maximal drei Klassen anzubieten und natürlich auch nicht für jeden Levelaufstieg!

Würde ich eh nicht machen, das reicht wirklich.

Hab mir eigentlich überlegt, dass man sich ab Lv.03 eine Klasse aussuchen kann und entweder ab Lv.30 oder Lv.50 wechseln kann wenn man mag.

Würde ich eh nicht machen, das reicht wirklich.

Hab mir eigentlich überlegt, dass man sich ab Lv.03 eine Klasse aussuchen kann und entweder ab Lv.30 oder Lv.50 wechseln kann wenn man mag.

Da finde ich den Abstand wiederum zu groß, von Level 3 bis 30 oder 50! Alle 10 Level würde ich zum Beispiel in Ordnung finden und dann eben nur 2 oder 3 Klassen anbieten! Außerdem würde ich eine Level-Grenze einführen, wenn die mal jemand erreicht hat, dann hast du da auch wieder weniger Arbeit! :smile:

Da finde ich den Abstand wiederum zu groß, von Level 3 bis 30 oder 50! Alle 10 Level würde ich zum Beispiel in Ordnung finden und dann eben nur 2 oder 3 Klassen anbieten! Außerdem würde ich eine Level-Grenze einführen, wenn die mal jemand erreicht hat, dann hast du da auch wieder weniger Arbeit! :smile:

Ist ne gute Idee, werde ich mir nochmal überlegen und dann die nächsten Tage gegeben falls ändern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...