Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UltimaLordofFire's Projekt: On my way from Hell to Haven

Was meint Ihr, soll ich mir Tales of Vesperia (Jap.) kaufen oder nicht?  

10 Stimmen

1. 1. Was meint Ihr, soll ich mir Tales of Vesperia (Jap.) kaufen oder nicht?

• Ja
      8
    • Nein
      2
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Nun, Episode 4 ist so gut wie fertig. Muss jetzt nur den Rest machen, wegen einer kurzen Unterbrechung, um mit dem Hund meiner Mutter Gassi zu gehen, da sie mit ihren gebrochenen Knöchel nicht dazu in der Lage ist.

Dan hast du es ja schon so gut wie geschafft. :)

Na dann hoffe ich mal das es bald wieder besser geht.

Glückwunsch zum Level Up DayInJune. :D

@The Special One

Habe dein Level Up Bild (Seite 13) erneuert, ist jetzt in der gleichen Qualität wie das von DayInJune.

Auf diesem Wege möchte ich mich bei Danchka bedanken, durch seine Hilfe habe ich es jetzt endlich so gut hin bekommen.

Vielen Dank Danchka, für die sehr guten Infos und Tipps. :D

Wann wird man zum Novizen? Bei 15 Beiträgen? Rechnest du dann in 15ner Schritten, bevor es zum nächsten Lv.Up kommt oder wie genau läuft das.

Wie auch immer, zwar ne nette Idee, aber dadurch werde ich jetzt nicht anfangen, etwas zu schreiben, wenn es vllt gar nichts zu schreiben gibt. Somit werde ich wohl immer hinter allen herhinken und keinen Keks bekommen. :cry2:

Dann muss ich mich wohl noch etwas anstrengen ^^

Ja, und zwar noch ne gaaaaaaaaaaaaanze menge. ^^

Wann wird man zum Novizen? Bei 15 Beiträgen? Rechnest du dann in 15ner Schritten, bevor es zum nächsten Lv.Up kommt oder wie genau läuft das.

Wie auch immer, zwar ne nette Idee, aber dadurch werde ich jetzt nicht anfangen, etwas zu schreiben, wenn es vllt gar nichts zu schreiben gibt. Somit werde ich wohl immer hinter allen herhinken und keinen Keks bekommen. :cry2:

Ja, immer nach 15 Beiträgen gibt es ein Level Up.

Es ist ja auch nicht der sin der sache immer was zu schreiben, man soll es ja nur tun wenn man was sagen bzw. schreiben will. Wenn es z.B. um ein bestimmtes Thema geht bei dem man was zu sagen hat oder wenn man Tipps, Infos oder Anmerkungen schreiben will.

Zur Info, das war dein 14ter Beitrag, wenn dann hinken ehr andere hinterher. ^^

Glückwunsch zum Level Up DayInJune. :D

@The Special One

Habe dein Level Up Bild (Seite 13) erneuert, ist jetzt in der gleichen Qualität wie das von DayInJune.

Auf diesem Wege möchte ich mich bei Danchka bedanken, durch seine Hilfe habe ich es jetzt endlich so gut hin bekommen.

Vielen Dank Danchka, für die sehr guten Infos und Tipps. :D

Sieht wirklich sehr gut aus das gepimpte Level Up Bild! ;) Der Danchka hat auch überall seine Finge im Spiel, unter anderem macht er ja noch Banner für die halbe Community, mich eingeschlossen! :biggrin5:

Sieht wirklich sehr gut aus das gepimpte Level Up Bild! ;) Der Danchka hat auch überall seine Finge im Spiel, unter anderem macht er ja noch Banner für die halbe Community, mich eingeschlossen! :biggrin5:

Ja, das ist wohl war.

Werde jetzt auch anfangen Banner für mein Projekt zu erstellen, jedenfalls sobald ich mal Zeit dafür hab. :dozey:

Ja, das ist wohl war.

Werde jetzt auch anfangen Banner für mein Projekt zu erstellen, jedenfalls sobald ich mal Zeit dafür hab. :dozey:

Dann bin ich mal gespannt auf deine eigen entworfene Banner! :smile: Ist schon eine super Sache wenn man das selber machen kann und auch so hinkriegt wie man will! Ich hab mich mal dran versucht war aber nichts, von so her bin ich sehr froh, das der Danch das so klasse macht und sich auch immer bereit erklärt!

Dann bin ich mal gespannt auf deine eigen entworfene Banner! :smile: Ist schon eine super Sache wenn man das selber machen kann und auch so hinkriegt wie man will! Ich hab mich mal dran versucht war aber nichts, von so her bin ich sehr froh, das der Danch das so klasse macht und sich auch immer bereit erklärt!

Ja, das stimmt, wäre auch sehr Traurig wenn ich das

nach 3 Jahren Ausbildung zum Mediendesigner Digital - Printmedien / Gestaltung und Technik mit IHK Abschluss

nicht hin bekommen würde.

Es ist immer klasse wenn es jemanden gibt der es dann auch gerne für andere macht. :)

Ja, das stimmt, wäre auch sehr Traurig wenn ich das

nach 3 Jahren Ausbildung zum Mediendesigner Digital - Printmedien / Gestaltung und Technik mit IHK Abschluss

nicht hin bekommen würde.

Es ist immer klasse wenn es jemanden gibt der es dann auch gerne für andere macht. :)

Okay mit deiner Ausbildung im Rücken, wäre das wirklich sehr traurig um nicht fast zu sagen schon peinlich, wenn du da gar nichts auf die Reihe bekommen würdest! Wann kann man denn die entworfenen Banner in Augenschein nehmen?

Okay mit deiner Ausbildung im Rücken, wäre das wirklich sehr traurig um nicht fast zu sagen schon peinlich, wenn du da gar nichts auf die Reihe bekommen würdest! Wann kann man denn die entworfenen Banner in Augenschein nehmen?

Ich werde versuchen am Wochenende was zu erstellen.

Bin auch noch am überlegen für was ich alles ein Banner machen will.

Einen Banner für das Projekt hast du ja bereits, dann würde ich auf jeden Fall für alle Spiele die im Projekt vorkommen einen Banner erstellen, macht einfach was her!

Stimmt, aber das werde ich auch erstmal nur für die Hauptziele machen.

Wenn ich mich gleich noch um die Optionalen Ziele kümmern würde, wehren das nochmal 37 Banner mehr + die die noch kommen. :skep:

Stimmt, aber das werde ich auch erstmal nur für die Hauptziele machen.

Wenn ich mich gleich noch um die Optionalen Ziele kümmern würde, wehren das nochmal 37 Banner mehr + die die noch kommen. :skep:

Dann würde ich die optionalen Ziele erstmal weg lassen! :biggrin5: Denke du bist auch so genug beschäftigt und die Hauptziele sind sowieso vorrangig!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...