Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu PS3 Spielen


Ryzar27

Recommended Posts

Hi Community,

ich wüsste gerne, ob es vom Typ her folgende Spiele gibt:

1. Ps3 Kartenspiele bei denen man sich ein Deck zusammenstellen kann und gegen CPUs oder andere Spieler spielen kann. Am besten mit einem Booster System in Richtung Fifa 12 Ultimate Team.

Mir fällt dazu nur Magic: The Gathering ein und da kann man sich ja nich wirklich ein eigenständiges Deck mit aus Boostern gewonnen Karten zusammenstellen, sondern lediglich einzelne Karten seinem Deck hinzufügen wenn man gegen den jeweiligen CPU Gegner gewonnen hat.

2. Ich habe grad auf der Startseite von trophies-ps3.de werbung für time leap gesehen und mir wieder einmal die Frage gestellt, ob es Visual Novels (ist tl eigtl ne vn?^^) gibt, die auch ins englische übersetzt wurden und auf der Ps3 hier in Europa erhältlich sind.

Ich bedanke mich für jede Antwort =)

Mit freundlichen Grüßen

Ryzar27

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu 1. Da kenne ich nur noch dieses Spiel --> http://forum.trophies-ps3.de/chaotic-shadow-warriors/ hat auch was mit Karten zu tun, aber ob es ein Boostystem hat weiß ich leider nicht.

78798d1271223368-ps3-coverbilder-chaotic_shadow_warriors_ps3.jpg

Zu 2. Also Time Leap gibt es nur in Japan und ist auch komplett Japanisch bis auf das Hauptmenü meine ich gelesen zu haben. Deinen Rest in der Frage versteh ich nicht ganz.

Außerdem gibt es zu Time Leap auch ein eigenes Unterforum --> http://forum.trophies-ps3.de/time-leap/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz simpel gestellt lautet sie: Gibt es für die Ps3 Visual Novels in englisch oder sogar deutsch?

OK ich hab mir grad nen Review zu Chaotic: Shadow Warriors angeguckt. Es sieht interessant aus^^ Leider nich ganz das was ich suche. Wahrscheinlich ist eine High-End Console wie die Ps3 auch einfach die falsche Plattform für solch ein Spiel. Aber vielleicht hat ja doch mal jmd von einem Kartenspiel wie ich es mir vorstelle gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau sowas meine ich. Wurde vielleicht mal ein Spiel nur in die USA importiert?

Oder vielleicht gibt es Spiele, bei denen man auch nur als Außenstehender eine Geschichte verfolgt und ab und zu eine Entscheidung trifft. Ein Film mehr als ein Spiel in Richtung Heavy Rain?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du ein rechner hast der ne grafikkarte von 2005 oder spaeter ca 1gb arbeitsspeicher ddr1 oder besser und nen cpu mit 2ghz hast kannst du auch auf dem zocken(kann denk ich mal auch schlechter sein das waren aber ca die werte von mein alten^^) da gibts viele vn's auf englisch meist von fans uebersetzt aber es gibt sie^^weiss nicht wie gut du dich mit dem thema beschaeftigst aber die meisten(ca98%)haben aber keine 3d modelle du koenntest dir aber auch ne englische uebersetzung raussuchen und sie parallel zum game durchlesen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das hab ich mir auch mal überlegt ne vn aus japan zu importieren und dann parallel auf dem laptop die übersetzung durchzulesen. Ich habe auch ein paar vn's auf meinem PC. Ich habe mich nur trotzdem gefragt ob es nicht auch ieine vn für den westlichen Markt gibt, da die Fangemeinde sich international zu vergrößern scheint.

Außerdem fänd ich es cool die Trophäen dafür zu bekommen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...