Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo Verkaufe/Tausche ich meine Games am besten?


whitephoenix87

Recommended Posts

Hi Leute,

ich habe vor so an die 20 Spiele zu verkaufen, da ich sie hier im Forum einfach nicht an den Mann bekomme...

Habe in der nähe einen GameStop nun wollt ich wissen ob es da eine Liste oder ähnliches gibt wo ich schauen kann wie viel ich für die Spiele noch zu erwarten habe und ob ich mehr bekomme wenn ich beim GameStop gleich gegen andere tausche.

Kenne es nämlich von einem anderen Game Geschäft das wenn ich einen Wertgutschein nehme mehr bekomme als wenn ich Barauszahlung mache...

Würde eben gerne am besten alle Spiele weggeben und dafür eben 3-4 neue Spiele haben die ich suche wie z.B. MW3, Rage etc.

Greetz

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau mal hier, da gibts auch gute Tips wo man gut Spiele verkaufen kann:

http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/65790-wo-verkauft-ihr-eure-spiele.html

Hmm laut der Umfrage da sollte ich dann mal bei ebay Kleinanzeigen probieren... da es ja angeblich beim GameStop nicht viel zu holen gibt außer man hat 2 Games aus der Liste für die 9,99er Aktion...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst dich ja auch selbst auf die Suche begeben und gucken was die anderen so im Forum suchen ;) Wenn man Spiele loswerden möchte, muss man schon einiges dafür tun und nicht einfach nur abwarten und es aussitzen bis jmd. zu einem kommt ;)

Wenn du wüsstest wie viele mails ich täglich schreibe :/

Aber beisst schon seit längerem keiner mehr an :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zum tauschen empfehele ich dir game-change.de,für U18 Games eBay

Habe Mittag gegen 12 Uhr eine Anzeige bei ebay Kleinanzeigen geschaltet und muss sagen das ich schon erstaunlich viele Antworten bekommen habe :) Reich werde ich wohl nicht aber die Staubfänger kommen wenigstens weg und es wird immerhin mehr Geld als beim GameStop :)

gamechange.... werde ich gleich mal in Angriff nehmen, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn Gamestop oder auch andere mit An-/Verkaufläden abzocke? Die müssen ja auch sehen, wie sie die Kosten für Laden und Personal abdecken. Das die einem nicht die Preise zahlen können, wie die, die man auf ebay oder roteerdbeere erziehlen kann durch privat an privatverkauf (wobei sich da auch viele Händler tummeln), sollte doch wohl klar sein.

Würde dich gern mal sehen, wenn du einen Laden hättest sammt Personal, und dann die Preise zahlst, die ein Privatkäufer zahlen würde.

Glaube der Laden würde dann nicht lange existieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Probier es doch einfach mal beim Amazon-Trade-In. Da kannst du dein Spiel raussuchen und siehst direkt was du dafür noch bekommst (in Form von Amazon-Gutscheinguthaben).

Ich habe für ein gebrauchtes GOW 3 immerhin noch knapp 19 Euro bekomm. Was ich persönlich für ganz gut halte (wobei ich da nicht so die Erfahrung mit Gamestop etc. besitze).

http://www.amazon.de/Trade-In-Buchankauf-B%C3%BCcherankauf/b?ie=UTF8&node=440460031

(Kannst du auch gleich noch paar Bücher mit loswerden.)

Geht auch ganz einfach.

1. Spiele raussuchen

2. 2 Scheine ausdrucken

3. Spiele in ein Päckchen (1. Schein draufkleben, 2. Schein reinlegen)

4. bei der Post abgeben (bezahlst nicht mal Porto!!)

5. Guthaben wird bei amazon so innerhalb ner Woche gutgeschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...