BleedingDeath Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich habe sicherlich über 1-2 Stunde gespielt bis ich die paar Pünktchen zusammen hatte. Ich habe unzählige Suizide und Tode hinter mir und kann immer noch nicht richtig mit Jets umgehen. Inzwischen wird es aber immer schwieriger für Einsteiger in der Luft Fuß zu fassen gegen all die Jet-Pros. Ich hab auch zu spät angefangen btw.. Und wenn jetzt wieder 2-3 Typen Stinger/Igla ausfassen (wie kurz nach Realise) wirds wieder bedeutend lustiger. Es geht darum Neueisteiger nicht zu frustrieren. Also IMO gehören Flares/Rockets in einen Kampfjet ab Start. Es sind zu viele Lock-On-Waffen uaf dem Schlachtfeld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich habe sicherlich über 1-2 Stunde gespielt bis ich die paar Pünktchen zusammen hatte. Ich habe unzählige Suizide und Tode hinter mir und kann immer noch nicht richtig mit Jets umgehen.Inzwischen wird es aber immer schwieriger für Einsteiger in der Luft Fuß zu fassen gegen all die Jet-Pros. Ich hab auch zu spät angefangen btw.. Und wenn jetzt wieder 2-3 Typen Stinger/Igla ausfassen (wie kurz nach Realise) wirds wieder bedeutend lustiger. Es geht darum Neueisteiger nicht zu frustrieren. Also IMO gehören Flares/Rockets in einen Kampfjet ab Start. Es sind zu viele Lock-On-Waffen uaf dem Schlachtfeld. Es würde nicht schaden, aber so wie es ist finde ich es jetzt auch nicht schlimm. Und einige Suizide und Tode muss man immer ertragen, aber die hat man auch, wenn man Raketen und Flares schon hat. Am Anfang stirbt man doch eher an mangelnden Flugskills als an Abschüssen, zumindest war das bei mir so. Die meisten Leute am Boden bekommen dich in nem Jet doch kaum gelockt, weil du so schnell vorbeifliegst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Protip: Als recon ma bischen mehr bewegen und nach den Kills die Position wechseln.Dauernd rumliegen bringt echt extrem wenig Punkte. Glaube nicht dass es vorgesehen ist mit dem MAV an den Arsch der Welt zu fliegen nur um da oben nutzlos rumzuliegen und am Ende der Runde 5:0 und 700 Punkte zu haben. naja, an den Arsch der Welt fliegt man nicht, außerdem soll man mit dem Ding bestimmt keine Roadkills machen außerdem sind auf den meisten Maps die Sniperpositionen schon allen bekannt man hat meist keine wirkliche Ruhe an den Stellen, und wenn man mal an ne Stelle kommt, die die Gegner nicht kennen oder nur schwer dran kommen dann umso besser kann mit euch wetten, wenn der MAV Aufzug rausgepatcht wird, wie viele wieder ihre Stimme erheben und zu dem mehr die Position wechseln, meist läuft man dann direkt in die Arme eines Gegners bei so einem Wechsel und ein Recon Gewehr ist nicht wirklich für den Nahkampf geeignet wie gesagt, ein Recon greift aus der Ferne und wenn möglich aus einer entfernten Position an die nicht gleich jeder Typ mal schnell erreicht und such doch mal en normales Dach wo man hinkommen soll, meist sind diese Positionen nicht sehr taktisch und man wird eher beschossen, als einem lieb ist spielen doch außerdem nur noch wenige Recon, die meisten Pionier, Sani und Supporter. und wenn ich meist von nem Recon getötet werde hat er meist ne Shotgun oder ne leichte MG mit und außerdem, wieso gehts es viele nur um Punkte, wenn ich als Aufklärer nur wenig Punkte mache ist mir das egal, als Recon will ich das Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deltaway Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Der Patch wird sicher sehr groß sein (GB/MB) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Das erste Update wird nicht sehr groß 20MB Inhalt: VoIP Fix und erscheint am 6.2 http://blogs.battlefield.com/2012/01/playstation-3-voip-fix-slated-for-february-6th/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Das erste Update wird nicht sehr groß 20MB Inhalt: VoIP Fix und erscheint am 6.2http://blogs.battlefield.com/2012/01/playstation-3-voip-fix-slated-for-february-6th/ Das wäre der Wahnsinn und mehr als nötig!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Das wäre der Wahnsinn und mehr als nötig!!! Warte erstmal ab, ob das danach auch wirklich funktioniert. Ich habe da irgendwie noch leichte Zweifel Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 hammer die asval bekommt eine magazinerweiterung einfach eine hammer waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Warte erstmal ab, ob das danach auch wirklich funktioniert.Ich habe da irgendwie noch leichte Zweifel Sent from my GT-I9100 using Tapatalk jo seh ich auch so... erstmal abwarten... freuen kann man sich immernoch wenn es dann auch funzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Bin gespannt was kaputt gepacht wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Bin gespannt was kaputt gepacht wurde hoffentlich usas und splitter muni^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 hoffentlich usas und splitter muni^^ jupp, die schießt dann durch Wände durch und hat zielverfolgende Munition egal wohin man zielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 jupp, die schießt dann durch Wände durch und hat zielverfolgende Munition egal wohin man zielt noch besser wäre wenn sie nur noch noobs und camper killn kann und dann immer schreit pawnt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Weiß jemand wann dieser Patch kommen soll, mit den ganzen Änderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Weiß jemand wann dieser Patch kommen soll, mit den ganzen Änderungen. Nein, es ist lediglich bekannt, dass am 6. der VoIP-fix kommt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeland Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Der Februar-Patch ist gar kein Februar-Patch... Wir ahnen es schon: Das wird das Topthema des Tages. In Tat und Wahrheit hat Community-Manager zh1nt0 auf Nachfrage bestätigt, dass der riesige Patch für Battlefield 3 - verbessert und passt das Balancing in allen Bereichen an, bringt eine gut funktionierende und erweiterte Commo Rose, fixt Bugs und viel mehr - nicht mehr im Februar kommt. Da kann man mit Fug und Recht von einer wirklich schlechten Nachricht sprechen. Der Termin wurde übrigens rund um Weihnachten von Voice Over Producer Tomas Danko in die Welt gesetzt - der Termin war falsch, wurde aber dummerweise nicht dementiert. Bevor man jetzt allerdings mit Fackeln, Mistgabeln und Co. das nächste Flugzeug nach Stockholm entert, sollte man sich den nächsten Absatz durchlesen... ...Zu lange dauert es aber auch nicht mehr Nach der schlechten Nachricht die gute Nachricht: So lange wie man jetzt als konstant negativer Mensch befürchten könnte dauert es auch nicht mehr mit dem Patch. Wieder ist es Community-Manager zh1nt0, der dieses Mal gute Nachrichten im Gepäck hat: Er mache sich aktuell an die Arbeit, eine vollständige Liste aller Veränderungen des Patches für die Community zusammenzustellen - das könne etwas dauern; die Liste sollte aber aller Voraussicht nach (wenn aber auch nicht vollständig sicher) nächste Woche fertig und online sein. Da drücken wir natürlich die Daumen... Quelle: Battlefield-3.org Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 noch besser wäre wenn sie nur noch noobs und camper killn kann und dann immer schreit pawnt^^ Genau so ist die USAS doch momentan. Bis auf den Schrei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Der Februar-Patch ist gar kein Februar-Patch...Wir ahnen es schon: Das wird das Topthema des Tages. In Tat und Wahrheit hat Community-Manager zh1nt0 auf Nachfrage bestätigt, dass der riesige Patch für Battlefield 3 - verbessert und passt das Balancing in allen Bereichen an, bringt eine gut funktionierende und erweiterte Commo Rose, fixt Bugs und viel mehr - nicht mehr im Februar kommt. Da kann man mit Fug und Recht von einer wirklich schlechten Nachricht sprechen. Der Termin wurde übrigens rund um Weihnachten von Voice Over Producer Tomas Danko in die Welt gesetzt - der Termin war falsch, wurde aber dummerweise nicht dementiert. Bevor man jetzt allerdings mit Fackeln, Mistgabeln und Co. das nächste Flugzeug nach Stockholm entert, sollte man sich den nächsten Absatz durchlesen... ...Zu lange dauert es aber auch nicht mehr Nach der schlechten Nachricht die gute Nachricht: So lange wie man jetzt als konstant negativer Mensch befürchten könnte dauert es auch nicht mehr mit dem Patch. Wieder ist es Community-Manager zh1nt0, der dieses Mal gute Nachrichten im Gepäck hat: Er mache sich aktuell an die Arbeit, eine vollständige Liste aller Veränderungen des Patches für die Community zusammenzustellen - das könne etwas dauern; die Liste sollte aber aller Voraussicht nach (wenn aber auch nicht vollständig sicher) nächste Woche fertig und online sein. Da drücken wir natürlich die Daumen... Quelle: Battlefield-3.org Ich finde das irgendwie grade ziemlich lächerlich. Die Probleme bestehen alle schon seit November, und dass man 4 Monate später, wie sich jetzt herausstellt, immer noch keinen Finger gerührt hat, dann ist das hier ja echt der absolute Knaller! Ich meine, was machen diese Vollidioten eigentlich die ganze Zeit, wenn jeder sich seit Dezember nur noch beschwert, das Spiel echt randvoll mit Bugs ist und man schon seit Release mit den selben overpowerten Drecksknarren rumlaufen kann? Das ist echt einfach nur erbärmlich von DICE, da sitzen offenbar nur faule Nichtsnutze rum, das kann ja echt nicht angehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Das ist echt einfach nur erbärmlich von DICE, da sitzen offenbar nur faule Nichtsnutze rum, das kann ja echt nicht angehen... Bist du dir sicher, dass du in der Lage bist den Aufwand bezüglich der Entwicklung eines Patches adäquat zu beurteilen? Klingt irgendwie ganz schön frech zu sagen: "Die schaffen nix" ohne ein konkretes Bild über die Problematiken mit denen sich auseinandergesetzt wird zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Bist du dir sicher, dass du in der Lage bist den Aufwand bezüglich der Entwicklung eines Patches adäquat zu beurteilen?Klingt irgendwie ganz schön frech zu sagen: "Die schaffen nix" ohne ein konkretes Bild über die Problematiken mit denen sich auseinandergesetzt wird zu haben. Naja, zwischen "Die schaffen nix" und "Die machen nix" ist ein Unterschied. Als objektiver Leser, der sich jetzt schon seit Dezember fragt, wann das alles mal gepatcht wird, kann ich mir nur letzteres denken, denn jeder andere Entwickler schafft es, seine Probleme innerhalb eines Monats zu patchen, wenn die Spieler darauf hinweisen. In BF3 wird sich echt seit Monaten über verschiedene Dinge beschwert, und es kommt definitiv so rüber, dass die einfach nichts machen oder gar nicht hinhören, denn wenn die mal was gemacht hätten, wäre das hier schon lange geregelt... Denn wo zur Hölle ist das Problem, z.B. die Schadenswerte der Famas bzw. der Splittermuni runterzusetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.