SeanMusicc Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Also ich hab das hier aus dem BattlelogForum von DragonheartBF3 übernommen. Das sind Änderungen die momentan im Raum stehen, die aber noch nicht zu 100% beschlossen sind. Aber das meiste wird wohl passieren. Was haltet ihr von den neuen Änderungen? Projektile aus Scharfschützen-Gewehren mit Repetier-Verschluß haben jetzt auf kurze Distanz die Chance, einen Spieler zu töten, wenn er in den Oberkörper getroffen wird. Warum machen wir diese Änderung? -Agressiver Recon (Aufklärer?) war ein beliebter (und kontroverser) SPiel-Stil in BFBC2. Die Tatsache, das es diesen Spiel-Stil in BF3 nicht gibt, ist eine Enttäuschung für viele Spieler. -Die Balance-Probleme von BFBC2 (Magnum-Munition erhöht die 1-Hit-Kill-Rate) sind in BF3 nicht vorhanden. Die Chance ist fest eingestellt und kann nicht von Spielern beeinflusst werden. Der 1-Hit-Kill ist in BF3 nicht garantiert, das Ziel ist klein und kann durch die Arme des Spielers blockiert werden. -Alle Kits haben Zugang zu den Slug-Shotguns. Die 870 Slug-Shotgun ist einem Scharfschützen-Gewehr mit Repetier-Verschluß im Nahkampf weit überlegen. Sie ist schneller und ein Treffer im Öberkörper des Gegners ist ein 1-Hit-Kill; sie ist auf größere Distanz allerdings sehr ungenau. -Recon (Aufklärer?) ist im Spiel nicht präsent genug, besonders in Spielmodi wo auf auf nächste Distanz gekämpft wird. Es ist uns Entwicklern wichtig, dem Recon einen Platz in diesen Spielmodi zu geben. Für die, die mir auf Twitter folgen: Ja, ich habe meine Meinung geändert. Ich hoffe, dass diese Änderungen den Recon-Spielern zusagen und ich glaube, dass es keinen starken EInfluss auf den Rest von Euch haben wird. Wichtige Anmerkungen: • Diese Liste wird für die Community bereitgestellt, um uns Feedback zu möglichen Balance-Änderungen am Spiel zukommen zu lassen. • Diese Liste ist speziell für Balance-Änderungen. Wünsche der Community und Bug-Fixes sind absichtlich nicht hier aufgeführt. • Es gibt keine Garantie dafür, dass die Balance-Änderungen in dieser Liste es in ein zukünftiges Update schaffen. Diese Liste ist ausserdem keine Garantie dafür, dass es zukünftige Updates geben wird. --- Der Rückstoß der AEK971 wird leicht erhöht. Der Rückstoß der ASVAL wird leicht erhöht. Verlängerte Magazine (?) wurden zur ASVAL hinzugefügt. Der Rückstoß der M249 wird leicht erhöht. Der Rückstoß des SKS Gewehrs wird leicht verringert. Die maximale Genauigkeit der Pecheneg wird angepasst, damit sie einheitlich mit den anderen leichten Maschinengewehren ist. Der Rückstoß der F2000 wird leicht reduziert und die Basis-Genauigkeit wird zurückgesetzt, so wie sie vorher war. Halb- und Vollautomatische Shotguns, die FRAG-Munition verschießen, haben jetzt etwas weniger Splash-Damage. Der Schaden des G3, der M60 und der M240 auf kurzer Distanz wird erhöht. Claymores können nun durch Fahrzeuge ausgelöst werden. Sie können dazu benutzt werden, um Jeeps kampfunfähig zu machen oder um Passagiere / Fahrer in leichten Jeeps ztu töten. Claymores werden keinen Schaden an schweren Fahrzeugen anrichten. Die Spot-Zeit für C4 und Claymore wird von 30 auf 15 Sekunden reduziert. Der Radio Beacon (?), Mörser, MAV, EOD Bot, T-UGS und SOFLAM werden einfacher aufzustellen sein. C4 kann nicht länger gezündet werden, wenn der Spieler, der das C4 gelegt hat, gestorben ist und respawnt. Sollte der Spieler allerdings innerhalb von 5 Sekunden wiederbelebt worden sein, kann das C4 noch gezündet werden. SPieler werden 6 Minen legen können, die auch nach dem Tod liegen bleiben. Wird allerdings eine 7. Mine gelegt, verschwindet die erste Mine wieder. Wird eine 8. gelegt, verschwindet die zweite Mine, und so weiter. Claymores werden ebenfalls liegen bleiben, hier wird das Limit bei 2 liegen. 9x39mm Munition profitiert nicht länger vom Sniper-Kopftreffer-Bonus. (?) Der Schaden der 9x39mm Munition wird erhöht. Der Schaden der AKS74u bei maximaler Distanz wird angepasst. Er war fälschlicherweise zu hoch. Der Schaden der .357 and .44 Magnum-Munition wird bei maximaler Distanz erhöht. Alle halbautomatischen- und Repetierwaffen, inklusive aller Shotgun-Slugs, haben jetzt ihren maximalen Schaden bei 15 Metern. Halbautomatische Sniper-Gewehre, Sturmgewehre, leichte Maschinengewehre und Shotgun-Slugs haben jetzt gleichbleibenderen Schaden über lange Distanzen. Das IRNV wird angepasst, um gleichbleibender über alle Levels zu sein. Ein Rendering-Fehler wird in der IRNV-Ansicht behoben, wenn man getroffen wird. Die IRNV-Zoom-Zeit und das sichtbare Gebiet wird bei allen Waffen angepasst, damit sie überall einheitlich sind. (Manche Waffen waren schneller und man sah mehr) Es wird jetzt das korrekte Fadenkreuz beim QBU-88 und L96 IRNV Zielfernrohr verwendet. Der Spread für Flechette-Munition (?) wird bei allen Shotguns leicht reduziert. Der spread für Buckshot (?) wird beim M1014, DAO-12 und S12k reduziert. Diese Waffen haben einen Genauigkeits-Vorteil zur USAS12, sind aber nicht ganz so genau wie die 870. Halbautomatische Waffen blockieren nicht mehr, falls der Spieler versucht schneller zu feuern als die Waffe es kann. Die Feuer-Rate (?) einiger halbautomatische Waffen wurde deswegen angepasst. Der Explosions-Radius der RPG, SMAW und 40mm Granate wirde, wenn gegen Infanterie eingesetzt, leicht verringert. Die maximale Anzahl der RPG und SMAW Raketen, die man tragen kann, wird von 5 auf 4 reduziert. Geschosse aus der Hauptwaffe von Panzern zerstören jetzt sofort Jets und Helikopter. Ein Problem wird behoben, bei dem der Lock zwischen zwei Zielen, die nah beieinander sind, hin und her sprang. Der Schaden des Javelins und Luft-Boden-Raketen gegen Ziele, die mit einem Laser markiert wurden, wird stark erhöht. Javelin-Raketen, die ohne Laser-Markierung auf Kampfpanzer abgefeuert werden, richten nun mehr Schaden an der Seite und von hinten an. Die Lock-Zeit aller Waffen zu Laser-markierten Zielen wird leicht verringert. Die Reichweite für Jets, die versuchen ein Laser-markiertes ziel zu locken, wird erhöht. Die Reparatur-Geschwindigkeit des Werkzeugs wird leicht verringert. Der Schaden der Hauptwaffe von Kampfpanzern an anderen Kampfpanzern wird erhöht. Raketen sollten nicht länger den Piloten anstatt das Fahrzeug töten/zerstören. Der Schaden von Luft-Luft-Raketen an Jets wird reduziert. Stinger und IGLA Raketen verursachen jetzt 50% Schaden an Jets und Helikoptern. Der Schaden von Jet-Kanonen wird leicht reduziert. Der Schaden von RPG und SMAW Raketen an Flugzeugen / Helikoptern wird erhöht. Lenkraketen (Helikopter-Unlock im 1. Slot für den Pilot) werden nur noch Boden-Ziele verfolgen, so wie ursprünglich gedacht. Der Schaden des Helikopter-Schützen gegen gepanzerte Fahrzeuge wird reduziert. Helikopter-Kanonen sollten jetzt ordnungsgemäß den Unterdrückungs-Effekt verursachen. Die Genauigkeit der Kanone vom Havoc wird auf das gleiche Level der Viper gebracht. Der Schaden der APFSDS-Munition der "kleinen Panzer" wird erhöht. Miniguns und Helikopter-Schützen können geparkte Autos jetzt schneller zerstören Die Kraft / Wucht der Explosionen von Autos und anderen explosiven Objekten wird erhöht. Falls man durch eine solche Explosion stirbt, sollte der Spieler, der die Explosion ausgelöst hat, den Kill dafür bekommen. Der Schwerpunkt der F35 wird angepasst, um einen stabileren Flug zu ermöglichen. Das Waffensystem der F35 wird angepasst, um mit den anderen Flugzeugen auf gleicher Höhe zu sein. Die Kornets werden gegen TOW-LRaketen bei Wake Island ausgetauscht und der Spawnpunkt der mobilen AA wurde leicht verändert, um auf ebenem Terrain zu sein. Mehrere Bugs werden behoben, bei denen Flugzeuge keinen Schaden nahmen, wenn sie mit hoher Geschwindigkeit in Objekte geflogen sind. Spieler erhalten keine Selbstmorde oder Teamkills mehr, wenn sie ihr Fahr-/Flugzeug crashen (Sterben ist STrafe genug) Mit dem EOD Bot kann jetzt gespottet werden. Der Spawn-Schutz wird von 1 Sekunde auf 2 erhöht. Der Schutz wird sofort aufgehoben, sobald man sich bewegt oder schießt. Der Spawn-Schutz wird nicht aufgehoben, wenn man sich umsieht. Die Geschwindigkeit, nachdem ein Spieler nach dem Sprinten wieder schießen kann, wurde erhöht. In einigen Situationen konnte ein Spieler unabsichtlicherweise nicht wiederbelebt werden; dies wurde behoben. Der schwarze Effekt, der beim Spawnen kurz erscheint, wurde reduziert (?). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Das geht ja schon mal in die richtige Richtung Hoffentlich klappt das auch alles so. Projektile aus Scharfschützen-Gewehren mit Repetier-Verschluß haben jetzt auf kurze Distanz die Chance, einen Spieler zu töten, wenn er in den Oberkörper getroffen wird. Mal schaun, ob ich dann wieder die SV98 im QS für mich entdecke.. Der Rückstoß der F2000 wird leicht reduziert und die Basis-Genauigkeit wird zurückgesetzt, so wie sie vorher war. Inwiefern wurde die Genauigkeit der F2000 denn (beim letzten Patch?) verändert? Halb- und Vollautomatische Shotguns, die FRAG-Munition verschießen, haben jetzt etwas weniger Splash-Damage. Sie haben die Spieler doch erhört. Dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 hört sich mal gut an vor allem das rezzen wird jetzt endlich 100%ig funzen und das mit der splittermuni wird hoffentlich jetzt besser auf eins bin ich jetzt mal gespannt wie die fahrzeugkämpfe sich jetzt austragen werden wenn der dmg grad bei den mbts erhöht wird gegen mbts und endlich werden jetzt stinger, jave mal mehr dmg machen nur eins hab ich net gelesen das lasermakierte ziele jetzt immer getroffen werden können (vorallem bei lasergesteuerten lenkraketen die trotzdem mit flares abgewehrt werden können) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Die Liste ist lang, glaube nicht annähernd das das alles verbessert wird, Voice Chat läuft immer noch nicht richtig und ist nicht mit in der Liste sowie das, wenn man mit'n 4 Mann squad ins Spiel geht, ständig getrennt wird, das nervt mich mehr an als die Sachen mit'n Rückstoß ect. Die beiden Sachen haben in meinen Augen höhere Priorität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Das mitm C4 is leider Müll,so hab ich die meisten C4 Kills gemacht,erst zu den Camper-Plätzen gehn,da dann ein paa Stangen hinlegen und normal weitermachen.Und wenn ich tot war hab ich sie einfach gesprengt.. Doppel-Kill und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hui ui ui ui ui. Da is ja einiges zusammengekommen. Hoffentlich fixen die noch die Geschichte mit den Waffen aus den Aufträgen auf den B2K Maps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Sagt mal, die spinnen doch bei EA?!:emot-what: Diese Liste hat für mich null Bedeutung und ich finde es einfach nur dumm von EA, dass sie jetzt zunächst so eine Liste entwerfen. Mal abgesehen davon, dass EA nur einen Teil der Liste abarbeiten wird und somit noch einiges offen bleibt. Was mich aber an der ganzen Sache wirklich aufregt, EA ignoriert anscheinend die wirklich wichtigen Sachen! Damit meine ich Sprachchat, dass man immer von seinem Squad getrennt wird wenn man einem Spiel joint und das man keinen UK-Server joinen kann. Diese drei Punkte sollten für EA eig. Priorität haben! Aber hey, den Rückstoß von ***** zu erhöhen ist ja viel wichtiger:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Sagt mal, die spinnen doch bei EA?!:emot-what:Diese Liste hat für mich null Bedeutung und ich finde es einfach nur dumm von EA, dass sie jetzt zunächst so eine Liste entwerfen. Mal abgesehen davon, dass EA nur einen Teil der Liste abarbeiten wird und somit noch einiges offen bleibt. Was mich aber an der ganzen Sache wirklich aufregt, EA ignoriert anscheinend die wirklich wichtigen Sachen! Damit meine ich Sprachchat, dass man immer von seinem Squad getrennt wird wenn man einem Spiel joint und das man keinen UK-Server joinen kann. Diese drei Punkte sollten für EA eig. Priorität haben! Aber hey, den Rückstoß von ***** zu erhöhen ist ja viel wichtiger:facepalm: Wer lesen kann.... Wichtige Anmerkungen: • Diese Liste wird für die Community bereitgestellt, um uns Feedback zu möglichen Balance-Änderungen am Spiel zukommen zu lassen. • Diese Liste ist speziell für Balance-Änderungen. Wünsche der Community und Bug-Fixes sind absichtlich nicht hier aufgeführt. • Es gibt keine Garantie dafür, dass die Balance-Änderungen in dieser Liste es in ein zukünftiges Update schaffen. Diese Liste ist ausserdem keine Garantie dafür, dass es zukünftige Updates geben wird. Aber ich versteh schon was Du meinst. An anderen Stellen hackt es viel mehr. Mich nervt mich nur dass ich mich jetzt teiweise wieder umgewöhnen muß. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Wer lesen kann....Wichtige Anmerkungen: • Diese Liste wird für die Community bereitgestellt, um uns Feedback zu möglichen Balance-Änderungen am Spiel zukommen zu lassen. • Diese Liste ist speziell für Balance-Änderungen. Wünsche der Community und Bug-Fixes sind absichtlich nicht hier aufgeführt. • Es gibt keine Garantie dafür, dass die Balance-Änderungen in dieser Liste es in ein zukünftiges Update schaffen. Diese Liste ist ausserdem keine Garantie dafür, dass es zukünftige Updates geben wird. Aber ich versteh schon was Du meinst. An anderen Stellen hackt es etwas mehr. Mich nervt mich nur dass ich mich jetzt teiweise wieder umgewöhnen muß. Schön das Du lesen kannst, ich muss es wohl nochmal üben. Man kann ja auch mal was übersehen! Doch dann frage ich mich wirklich, wo bzw. wann sie Probleme wie Sprachchat etc. beheben wollen? Auch im Februar Update? Vielleicht im März? Oder gar nicht? EA möchte uns doch einfach mal aufklären, wann diese wichtigen Probleme gelöst werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Projektile aus Scharfschützen-Gewehren mit Repetier-Verschluß haben jetzt auf kurze Distanz die Chance, einen Spieler zu töten, wenn er in den Oberkörper getroffen wird. So lange es nur auf kurze Distanz ist ist es mir egal. Halb- und Vollautomatische Shotguns, die FRAG-Munition verschießen, haben jetzt etwas weniger Splash-Damage. Na, ob etwas weniger hilft? Der Radio Beacon (?), Mörser, MAV, EOD Bot, T-UGS und SOFLAM werden einfacher aufzustellen sein. Bin ich ja mal gespannt ... C4 kann nicht länger gezündet werden, wenn der Spieler, der das C4 gelegt hat, gestorben ist und respawnt. Warum das denn? Und warum bleiben Minen und Claymores aber trotzdem liegen? Halbautomatische Waffen blockieren nicht mehr, falls der Spieler versucht schneller zu feuern als die Waffe es kann. Die Feuer-Rate (?) einiger halbautomatische Waffen wurde deswegen angepasst. Jetzt weiß ich endlich mal, dass das wirklich ein Bug war. Der Explosions-Radius der RPG, SMAW und 40mm Granate wirde, wenn gegen Infanterie eingesetzt, leicht verringert. Von der Granate fand ich es eigentlich gut. Man kann die ja hier nicht "kochen" und wenn sie jetzt noch den Radius ändern killt man ja gar nix mehr damit ... Ein Problem wird behoben, bei dem der Lock zwischen zwei Zielen, die nah beieinander sind, hin und her sprang. Danke, ehrlich ... Die Reparatur-Geschwindigkeit des Werkzeugs wird leicht verringert. Ich fands eigentlich gut so wie es ist. Raketen sollten nicht länger den Piloten anstatt das Fahrzeug töten/zerstören. Na endlich Der Schaden von Luft-Luft-Raketen an Jets wird reduziert. Worum und wozu? Weil wieder so viele heulen, dass sie keine Chance haben oder was? Der Schaden von Jet-Kanonen wird leicht reduziert. Super, das gleich hinter. Jets sind also dann irgendwie kaum noch zu gebrauchen. Spieler erhalten keine Selbstmorde oder Teamkills mehr, wenn sie ihr Fahr-/Flugzeug crashen (Sterben ist STrafe genug) Der Spawn-Schutz wird von 1 Sekunde auf 2 erhöht. Der Schutz wird sofort aufgehoben, sobald man sich bewegt oder schießt. Welcher Spawnschutz verdammt?! In einigen Situationen konnte ein Spieler unabsichtlicherweise nicht wiederbelebt werden; dies wurde behoben. Ednlich ... hat derbe genervt es teilweise 7x zu versuchen und dann war die Zeit abgelaufen ... Der schwarze Effekt, der beim Spawnen kurz erscheint, wurde reduziert (?). Der war doch so eine nette Unterstützung bei dem eh schon nicht vorhanden Spawnschutz ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Bin mal gespannt ob wirklich alles so umgesetzt wird. Einiges find ich durchaus sinnvoll, anderes wiederum nicht. An der Jet-Bewaffnung würde ich jetzt nicht unbedingt was ändern! Nur die Sache daß man of nur den Piloten killt anstatt das Flugzeug zu zerstören war etwas doof. Ich hoffe, die Abschwächung der USAS reicht aus! :emot-raise: ...zumindest soweit daß den Noobs die Laune vergeht damit rumzurotzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Die Liste ist lang, glaube nicht annähernd das das alles verbessert wird, Voice Chat läuft immer noch nicht richtig und ist nicht mit in der Liste sowie das, wenn man mit'n 4 Mann squad ins Spiel geht, ständig getrennt wird, das nervt mich mehr an als die Sachen mit'n Rückstoß ect.Die beiden Sachen haben in meinen Augen höhere Priorität. Sagt mal, die spinnen doch bei EA?!:emot-what:Diese Liste hat für mich null Bedeutung und ich finde es einfach nur dumm von EA, dass sie jetzt zunächst so eine Liste entwerfen. Mal abgesehen davon, dass EA nur einen Teil der Liste abarbeiten wird und somit noch einiges offen bleibt. Was mich aber an der ganzen Sache wirklich aufregt, EA ignoriert anscheinend die wirklich wichtigen Sachen! Damit meine ich Sprachchat, dass man immer von seinem Squad getrennt wird wenn man einem Spiel joint und das man keinen UK-Server joinen kann. Diese drei Punkte sollten für EA eig. Priorität haben! Aber hey, den Rückstoß von ***** zu erhöhen ist ja viel wichtiger:facepalm: Schön das Du lesen kannst, ich muss es wohl nochmal üben. Man kann ja auch mal was übersehen! Doch dann frage ich mich wirklich, wo bzw. wann sie Probleme wie Sprachchat etc. beheben wollen? Auch im Februar Update? Vielleicht im März? Oder gar nicht? EA möchte uns doch einfach mal aufklären, wann diese wichtigen Probleme gelöst werden! Zumindest das Sprachchatproblem ist ja schon in Bearbeitung, es wurde ja bereits gesagt, dass sie da schon an einem Patch arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cut7er_93 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hauptsache neben diesen ganzen Spielereien werden auch die wirklich wichtigen Bugs und Fehler bearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Zumindest das Sprachchatproblem ist ja schon in Bearbeitung, es wurde ja bereits gesagt, dass sie da schon an einem Patch arbeiten. Wirklich? Hast du vielleicht einen Link wo ich das nachlesen kann? Das wäre ja schonmal ein Anfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Wirklich? Hast du vielleicht einen Link wo ich das nachlesen kann?Das wäre ja schonmal ein Anfang. Nee sorry, habe ich gerade nicht parat. Das war so vor ner Woche oder so schätze ich mal, allerhöchstens vor 2. Da wurde das gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Nee sorry, habe ich gerade nicht parat.Das war so vor ner Woche oder so schätze ich mal, allerhöchstens vor 2. Da wurde das gesagt. Mh ok... Doch ich hoffe das es offiziel von EA gesagt wurde und nicht irgendwo aus´m Forum wo diverse User wage Vermutungen aufgestellt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Mh ok... Doch ich hoffe das es offiziel von EA gesagt wurde und nicht irgendwo aus´m Forum wo diverse User wage Vermutungen aufgestellt haben. Kannst ja mal googlen. Also soweit ich ich das mitbekommen habe und mich erinnere war das schon einer von EA/DICE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Kannst ja mal googlen.Also soweit ich ich das mitbekommen habe und mich erinnere war das schon einer von EA/DICE. Gesagt getan, dass habe ich herausgefunden. Momentan sind viele PS3-Spieler mit ihrem Battlefield 3 nicht zufrieden. Dabei geht es um den offenbar nicht richtig funktionierenden Team-Chat im Mehrspieler-Modus. Viele Spieler beschwerten sich in den letzten Stunden bereits bei DICE über die aktuell anhaltenden Schwierigkeiten. Der gehäuften Anzahl auftretender Fehlermeldungen will sich DICE nun widmen. Wie die Entwickler via Twitter bestätigen, ist man sich der Probleme mit dem VoIP-Chat-Modus bewusst und untersucht die Ursachen, um möglichst schnell eine Lösung zu finden. Diese Schwierigkeiten traten übrigens schon bei der Beta von Battlefield 3 auf, weswegen DICE eigentlich schon wusste, dass der Voice-Chat auf der PlayStation 3 so seine Macken haben kann. Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=105231 Was noch zu erwähnen ist, DICE wusste wohl von Anfang an seit der Beta Bescheid, dass es extrem Probleme mit´n Sprachchat auf der PS3 gab. Haben aber trotzdem bis heute nicht´s unternommen... Kurz gesagt noch, sie suchen anscheinend zurzeit eine Lösung für das Problem aber das es mit´n Februar Update kommt bezweifel ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Gesagt getan, dass habe ich herausgefunden.Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=105231 Was noch zu erwähnen ist, DICE wusste wohl von Anfang an seit der Beta Bescheid, dass es extrem Probleme mit´n Sprachchat auf der PS3 gab. Haben aber trotzdem bis heute nicht´s unternommen... Kurz gesagt noch, sie suchen anscheinend zurzeit eine Lösung für das Problem aber das es mit´n Februar Update kommt bezweifel ich. Die Meldung ist ja vom 2.12 ... doch schon so lange her. Ich dachte ehrlich gesagt, dass die dafür nicht so lange brauchen werden. Vielleicht überraschen sie uns ja und das Update ist in den nächsten Tagen online :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Der Rückstoß des SKS Gewehrs wird leicht verringert.Oh yeah Halb- und Vollautomatische Shotguns, die FRAG-Munition verschießen, haben jetzt etwas weniger Splash-Damage.Das wird auch sowas von ZeitDie Spot-Zeit für C4 und Claymore wird von 30 auf 15 Sekunden reduziert.Super Sache die waren ja schon fast uselessC4 kann nicht länger gezündet werden, wenn der Spieler, der das C4 gelegt hat, gestorben ist und respawnt. TOP, find ick gutDas IRNV wird angepasst, um gleichbleibender über alle Levels zu sein.Da bin ich ja mal gespannt das IRNV hatten sie ja komplett kaputt gepatchtDer Explosions-Radius der RPG, SMAW und 40mm Granate wirde, wenn gegen Infanterie eingesetzt, leicht verringert.Super Sache, die Dinger sind genauso Lame wie die USASGeschosse aus der Hauptwaffe von Panzern zerstören jetzt sofort Jets und Helikopter.YAAAAAY , endlich !!!!!!!! Das ist auch das einzigst realistischeEin Problem wird behoben, bei dem der Lock zwischen zwei Zielen, die nah beieinander sind, hin und her sprang.Ja das nervt extrem besonders wenn man eh schon wenig Zeit zum aufschalten hat Der Schaden des Javelins und Luft-Boden-Raketen gegen Ziele, die mit einem Laser markiert wurden, wird stark erhöht. Die Lock-Zeit aller Waffen zu Laser-markierten Zielen wird leicht verringert. Das wurd auch echt Zeit! Super Sache!Javelin-Raketen, die ohne Laser-Markierung auf Kampfpanzer abgefeuert werden, richten nun mehr Schaden an der Seite und von hinten an.Das wurde ebenfalls Zeit.... kann nicht sein das man mit ner RPG mehr Schaden an nem Panzer macht als mit ner JavelinDie Reparatur-Geschwindigkeit des Werkzeugs wird leicht verringert.Find ich ok... es ist teilweise zu einfach, genommenen Schaden gegenzureparierenRaketen sollten nicht länger den Piloten anstatt das Fahrzeug töten/zerstören.Das wurde auch mal ZeitDer Schaden von Luft-Luft-Raketen an Jets wird reduziert. WTF?Der Schaden von Jet-Kanonen wird leicht reduziert.WTF???Der Schaden des Helikopter-Schützen gegen gepanzerte Fahrzeuge wird reduziert.Muss ich nicht gut finden kann ich aber mit lebenDer Schaden der APFSDS-Munition der "kleinen Panzer" wird erhöht.Das wurde auch echt Zeit... der Schaden ist teilweise nen Witz verglichen mit der ATGM Rakete die man viel früher bekommtMiniguns und Helikopter-Schützen können geparkte Autos jetzt schneller zerstörenWo bitte gibts geparkte Autos ?Das Waffensystem der F35 wird angepasst, um mit den anderen Flugzeugen auf gleicher Höhe zu sein. Das heisst konkret? Ich finde die F35 zu stark durch den langsamen Schwebeflug Mehrere Bugs werden behoben, bei denen Flugzeuge keinen Schaden nahmen, wenn sie mit hoher Geschwindigkeit in Objekte geflogen sind. Spieler erhalten keine Selbstmorde oder Teamkills mehr, wenn sie ihr Fahr-/Flugzeug crashen (Sterben ist STrafe genug) JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Das ist die beste Änderung!!!Hoffentlich wird die Anzahl der beschissenen Kamikaze Jets dadurch geringer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.