Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3* 3D Monitor

Englisch1

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute, wüsste gerne mal wie das läuft wenn man sich drei 3-D Monitore kauft und sie zusammen auf 5760p umstellt? Kann man dann ganz normal in 3-D zocken, als auf nur einem in 1080p?

Geschrieben
Geht auch ne HD7970?

Eine wird wohl nicht reichen, da brauchste schon Crossfire.

3D ist auf einem Monitor schon richtig ressourcenhungrig, auf 3 natürlich noch viel mehr.

Für 3D mit AMD bekommst du hier mehr Infos:

http://www.amd.com/us/products/technologies/amd-hd3d/Pages/3d-desktop-graphics.aspx

Hier noch ein Vergleich der beiden 3D-Technologien, falls es dich interessiert:

http://www.tomshardware.de/tridef-stereoscopic-3d-gaming,testberichte-240890.html

Geschrieben
Asooo na ne zweite Grafikkarte will ich nicht haben, dann nehme ich lieber einen 3D Monitor oder halt eben 3 Normale 24".

Trotzdem danke für die Hilfe

Ist denke ich auch besser, weil ich habe das Gefühl, dass der 3D-Effekt bei 3 Monitoren wegen dem Rand nicht so wahnsinnig gut ist.

Kannst ja auch einen Monitor, der 3D unterstützt und 2, welche das nicht tun, kaufen. Wenn möglich natürlich aus der gleichen Serie oder ähnliche wegen dem Rand.

Geschrieben

Wäre es eigentlich auch möglich drei Monitore anzuschließen und auf allen etwas anderes laufen zu lassen (z.B.: auf einem BF3, auf einen anderen Facebook und auf dem dritten etwas anderes)?

Geschrieben
Wäre es eigentlich auch möglich drei Monitore anzuschließen und auf allen etwas anderes laufen zu lassen (z.B.: auf einem BF3, auf einen anderen Facebook und auf dem dritten etwas anderes)?

Das sollte wie bei jedem anderen Bildschirm auch möglich sein. Für Facebook und Co. reichen aber auch No-3D Bildschirme.

Geschrieben

Ja, bei AMD klappt das mit nur einer Grafikkarte, bei NVidia benötigt man dazu mindestens 2 Grafikkarten. (wieso weiss ich auch nicht, die Leistung hätten die Karten)

Aber es gibt Tricks um dem Computer vorzugaukeln 2 Monitore seien einer mit einer hohen Auflösung.

Und während dem zocken kann man nicht einfach so auf den anderen Bildschirm wechseln, dazu muss das Spiel minimiert werden. (Alt+Tab)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...