YaToL96 Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Jo iPhone wäre gut Sehr gut Dann ist doch alles geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Haben noch mehr Leute Intresse an einem Clan bei MW3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 8 Aktive & nette Member haben sich schon gefunden Wer noch interesse hat bitte melden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Also wir werden wahrscheinlich demnächst ein festes Clanforum besitzen also es ist im prinzip schon in Arbeit . Dennoch suchen wir weiter member einfach bitte melden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 8 feste Member , 3 Member ( nur noch nicht im Clan auf Elite ) kommt wahrscheinlich bald . Nochmal was wir alles bieten und was wir verlangen . Wir verlangen : -Aktivität -Skype -mehr eigentlich noch nicht. Wir bieten: -Aktivität -Nette und Lustige Member (bleiben aber auch sehr ernst aber haben sehr oft unseren Spaß) -Wahrscheinlich bald ein Clanforum. und vieles mehr . Ihr könnt euch weiterhin hier melden oder einfach im PSN melden , wir spielen dann ein paar spiele zusammen (und reden auch nebenbei) dann sehen wir ob die Chemie stimmt. LG euer Salzii96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Servus wäre gerne dabei . Hab Headset, Skype und akzeptiere eure Forderungen . Hab leider nur die kostenlose Elite-Anwendung auf Konsole. Wenn ich aufgenommen werde , bitte Bescheid geben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Servus wäre gerne dabei . Hab Headset, Skype und akzeptiere eure Forderungen . Hab leider nur die kostenlose Elite-Anwendung auf Konsole. Wenn ich aufgenommen werde , bitte Bescheid geben ... Hallo Trainmen Du bist natürlich herzlichst willkommen bei uns. Add mich mal bitte bei Skype. Heiße odmaco Falls du heute Zeit hast, spielen wir mal n ründchen zusammen mit dem Clan. Adde mich mal bitte im PSN... MfG YaToL96:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Servus wäre gerne dabei . Hab Headset, Skype und akzeptiere eure Forderungen . Hab leider nur die kostenlose Elite-Anwendung auf Konsole. Wenn ich aufgenommen werde , bitte Bescheid geben ... Sehr schade das es nicht geklappt hat, aber leider magst du denn Spielmodus Suchen&zerstören nicht. Wir suchen immernoch Member für unseren Clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Sehr schade das es nicht geklappt hat, aber leider magst du denn Spielmodus Suchen&zerstören nicht. Wir suchen immernoch Member für unseren Clan Da kann ich Salzii nur zustimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3RG3J_russ Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ich bin derzeit in einem anderen clan drinne der nicht aktiv ist und ich wollte mal fragen ob ich zu euch wechseln kan? PSN ID: S3RG3J_russ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ja gerne Besitzt du Skype ? wäre toll . Ich adde dich dann jetzt gleich oder morgen und dann spielen wir 2-3 runden und gucken ob die chemie passt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hallo alle zusammen Ich wollte nur mal ankündigen, dass wir am Samstag unser Clanforum eröffnen Link werden wir natürlich hier posten Wie Salzii schon oben geschrieben hatte suchen wir natürlich immer noch weitere Member MfG YaToL96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3RG3J_russ Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Skype hab ich noch nicht aber ich mach mia das in den nächsten tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Skype hab ich noch nicht aber ich mach mia das in den nächsten tagen Hey, also wenn ich das richtig verstehe hast du Interesse an unserem Clan. Du kannst mich ja mal im PSN adden Achja, hast du CoD ELITE ? :emot-raise: Wir freuen uns schon auf dich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 YaToL96 habe das alles geklärt mit ihm Sorry hab vergessen dir das zusagen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seargent8 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 hab auch interesse am clan hab YaToL96 im psn schon angeschrieben. Hab skype kein premium HS usw. bin 14. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 okay. Können ja morgen mal ne runde zsm spielen Schreib mal Salzii96 eine nachricht, dass du gerne clan willst & das du mit mir geschrieben hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seargent8 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hab ich schon.Weiss aber noch nicht ob ich heute noch spielen werde hab fussball und muss jezz für schule üben und so.Spätestens Freitags. Hab ihm schon geschrieben und euch im psn angefragt: seargent080 hab mir ein neuen acc gemacht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gen_SuPeR_SkUnK Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 hey, suche noch member für meinen clan "spliffmaster", Lvl. 14. Wir sind 4 leute und brauchen welche, die bei den clan operation bei elite mitwirken. Vorraussetzungen: - Call of duty Elite - Zuverlässigkeit (mit dabei bei den clan ops) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 hey, suche noch member für meinen clan "spliffmaster", Lvl. 14. Wir sind 4 leute und brauchen welche, die bei den clan operation bei elite mitwirken.Vorraussetzungen: - Call of duty Elite - Zuverlässigkeit (mit dabei bei den clan ops) Warum schreibst du das hier rein ? Das interessiert hier niemanden - hier geht es um den Clan Rush or Die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.