YaToL96 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Moin Trophies-PS3 Community, ich habe mit ein paar Freunden ein Clan gegründet. Alles schön & gut Jedoch sind wir gerade mal 6 Leute und suchen natürlich noch Leute die mit uns spielen. Große Voraussetzungen haben wir eigentlich nicht, man sollte nur folgende Voraussetzungen erfüllen: -regelmäßig online sein -Teamfähig sein -die Modi Suchen & Zerstören, CTF, Abschuss bestätigt sollten euch Spaß machen, da wir die am meisten spielen - Natürlich spielen wir auch andere -Skype + Headset sollte vorhanden sein [keine Pflicht] -Call of Duty ELITE sollte vorhanden sein Also wer Lust hat einfach melden. Als Clantag benutzen wir: ['N1>] Mit freundlichen Grüßen Euer Clan NiceZone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Habs mal hier hin verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3RG3J_russ Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ich hätte interesse hab nur eine frage ist euer clan auf elite und hab ihr da premium?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 ich hätte interesse hab nur eine frage ist euer clan auf elite und hab ihr da premium?? Ja unser Clan ist auf Call of Duty ELITE, momentan haben wir leider kein Premium. - Wir kaufen uns aber in ca. einer Woche Premium (Ich [Leiter] & Salzii96 [Mitglied]). Damit wir Leveln können etc. Mit freundlichen Grüßen YaToL96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 So Da ich der ''Mitgründer'' des Clan´s NiceZone bin melde ich mich hiermit auch mal zu Wort . Wir suchen immernoch Leute für unseren Clan , wir sind derzeit 5 Leute und es werden immer mehr ( 2 Kommen morgen oder übermorgen aufjedenfall ) Vielleicht habt ihr ja Lust mit uns zu ''Spielen'' . MFG Salzii96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PolskaPlayer21 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 wäre gerne dabei qwenn es ok wäre ^^ schickt mir alle eien einladung den bitte ^^ habe alles haha^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 wäre gerne dabei qwenn es ok wäre ^^schickt mir alle eien einladung den bitte ^^ habe alles haha^^ Okay, werde dir im PSN eine Freundes EInladung schicken + In CoD ELITE Clan anfrage EDIT: Habe dich im PSN als Freund anefragt + CoD ELITE Clan Anfrage Hoffe es gefällt dir bei uns (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PolskaPlayer21 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ja habe gehsen ^^ kla wird es mir gefallen ehhe wann spielt ihr immer kan mein kleiner bruder auch rein ? aber wenn ich spieel kan er nicht da ich on bin ^^ was bedeutet ['N1>] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-smart69 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hätte auch Interesse und hab gleich mal eine frage ab welchen lvl bzw. Prestige ist Voraussetzung. Ich hab kein Premium Elite und kein Skype Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ja habe gehsen ^^kla wird es mir gefallen ehhe wann spielt ihr immer kan mein kleiner bruder auch rein ? aber wenn ich spieel kan er nicht da ich on bin ^^ was bedeutet ['N1>] Na klar kann dein Bruder auch rein. Eigentlich spielen wir immer zusammen, wenn einige aus'm Clan on sind. Da wir momentan noch keine CW's machen - gibt es nicht so die feste Zeit. Also wenn du Lust & Zeit hast laden wir dich einfach in die Party ein. Wie heißt dein Bruder im PSN & hat er schon CoD ELITE ? Hätte auch Interesse und hab gleich mal eine frage ab welchen lvl bzw. Prestige ist Voraussetzung. Ich hab kein Premium Elite und kein Skype Die meisten bei uns sind Prestige 2 aufwärts, jedoch haben wir keine Level Voraussetzung. Du braucht auch kein ELITE Premium, aber normales Mitglied im ELITE solltest du sein, damit ich dich bei ELITE in unseren Clan einladen kann. Wie oben steht Skype ist keine Pflicht. Also wärst herzlichst Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-smart69 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Das ist gut Elite hab ich kannst mir ja eine freundschaftsanfrage schicken bin 1prestige lvl 40 zock auch erst seit zwei Wochen online da ich erst Internet gekriegt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-smart69 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 PS Psn id j-smart69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Das ist gut Elite hab ich kannst mir ja eine freundschaftsanfrage schicken bin 1prestige lvl 40 zock auch erst seit zwei Wochen online da ich erst Internet gekriegt hab Okay, dann sehen wir uns in 2 Wochen. Habe dir bei Elite eine Clan anfrage & im PSN ne Freundes Anfrage geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-smart69 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich hab Internet gekriegt und hab es seit 2wochen erst Hab da noch mal eine frage wie mach ich das ich den Clan Namen vor meiner id schreibe Sorry für die dumme frage hab ich noch nie gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-smart69 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hatt sich erledigt schon gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 was bedeutet ['N1>] 'N1 = Nice und > ist dafür das der Name weitergeht, son Zeichen Da unser Clan ja NiceZone heißt Ich hab Internet gekriegt und hab es seit 2wochen erst Hab da noch mal eine frage wie mach ich das ich den Clan Namen vor meiner id schreibe Sorry für die dumme frage hab ich noch nie gemacht Kein Problem Du gehst wenn du bei MW3 im Online Menü bist auf Rufzeichen, dann ganz unten (bzw. wenn du schon bei ELITE unsere Clan Anrage angenommen hast - mitte) auf Clantag und gibst dort einfach 'N1> ein. Dann steht vor deinem Namen ['N1>] Hatt sich erledigt schon gemacht Okay :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Schön zuhören das ihr unseren Clan beitretten möchtet . Freut mich . Außerdem denken wir darüber nach eine Skype pflicht einzuführen , es ist einfach total praktisch und macht tierischen spaß . Ich adde euch auch direkt mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-smart69 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich hab leider kein pc mehr der ist mir letztes Jahr kaputt gegangen jetz wegen Skype geht das noch irgendwie anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich hab leider kein pc mehr der ist mir letztes Jahr kaputt gegangen jetz wegen Skype geht das noch irgendwie anders Es ist erstmal nicht so dramatisch (: Ja man könnte es natürlich auch über ein iPod, iPhone, Samartphone machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-smart69 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Jo iPhone wäre gut musst nur sagen wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.