Gum Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Moin Moin! Ich plane, einen Clan zu eröffnen, habe damit aber noch mindestens 2 Monate Zeit. Zuerst würde ich mir sehr gerne eine Website für den Clan erstellen, da ich das aber nicht kann wäre es sehr sehr lieb wenn das jemand für mich übernehmen könnte, der da etwas mehr Ahnung hat. Eine wichtige Bedingung dabei wäre, dass es kostenlos bleibt. Außerdem fände ich gut, wenn mir mal wer sagen könnte was man so alles haben/wissen muss, um einen Clan zu eröffnen. Es geht um einen PSN-Clan. MFG Gum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Könntest du auch schreiben was für ein Clan ? Psn clan :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Wie ich aus deinem Post schließe, hast du nicht wirklich Ahnung, von daher empfehle ich dir, dich einem bestehenden Clan anzuschließen, ist einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostRider-DC Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Der Clan [GoSx] ist momentan nur für Black Ops gedacht, aber ich habe vor den Clan zu erweitern. So, dass er für mehrer Spiele gilt. Wenn du lust hast kannst du dich uns anschließen. P.S: Cemal ist auch drin ^^ Gruß Ghost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gum Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich würde wenn gerne einen Clan eröffnen, der vorerst aus Fun spielt und später vielleicht an der PSL teilnimmt. Wäre lieb wenn mir wer ne Page fürn Clan machen könnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS779 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Bei sowas wäre ich auch dabei..ich such einfach mal welche weil es ganschön lw wird immer nur allein mit den Noobs aus aller welt zusammen zu zocken Hauptsächlich spiel ich zurzeit BF3 habe aber auch MW 1,2 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.