Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 gibt echt gemeine töne von sich!


RedBullX2010

Recommended Posts

Tagchen ihr Lieben

Hab mal ein paar fragen habe auch im internet gesucht und noch einiges gefunden trotzdem würde ich gerne Eure erfahrungen tipps und ideen hören.

Also ...

Ich habe mir die Ps3 gekauft am Tag des Release von GT5 ich glaube das wahr am 23.11.2010 ... heißt ich habe noch Garantie

Meine PS3 gibt manchmal echt schlimme töne von sich und ich kann auch nicht wiklich sagen von wo es wirklich her kommt. Es hört sich aber sehr mechanisch an gerne versucht auch meine Ps3 die Blu-Ray mittem im spiel auszuspucken.

Jetzt wahr mein Gedanke sie zu Sony zu schicken das sie mal rüberschauen was das Problem ist ... hat dort schon mal jemand schlechte erfahrungen gehabt mit?

Dann meine 2 frage da ich realtiv viel zocke nach arbeit habe ich auch viele Spielstände die naja für mich recht Wertvoll sind weil ja nun sau viel Zeit investiert habe wie kann ich die speichern und worauf denn ich habe ja GT5 und hab auch schon im internet gelesen das man die spiestände nicht kopieren kann weil kopiergeschützt heißt das, das wenn die Festplatte kaputt ginge man nicht mal den spielstand retten kann?

dann frage nummer 3 ... wie sieht es denn dann mit den Trophys aus wenn die Festplatte kaputt ist sind die dann auch weg weil die sind doch Account gebunden wie gt5 will nicht alles von vorne fahren habe fast meine Platin ... wenn ich mir das so durchlese klingt das ganze schon recht verwirrent ... sorry da für nur denke ich grade nach wie ich alles das rettenkann fals meine Festplatte doch den Ar*** hochziehen sollte

ganz liebe grüße und danke schon mal für die Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zu Frage Nummer 2

Mach dir doch Playstation Plus. dann müssteste die Speicherstände trotzdem speichern können. Dann speicherst du sie sozusagen online :)

zu Frage Nummer 3

Die trophies sind an deinem Account gebunden. Also wenn du mit deiner PS3 auch online gehst. Wovon ich mal ausgehe synchronisierst du ja deine trophies auch immer wenn du neue erspielst.

Wenn du dann ne neue PS3 hast musste dich einfach wieder mit deinen Account einloggen und online gehen und dann kannst du deine Trophies alle auf deiner neuen PS3 synchronisieren ;)

PS.: du bist hier im PSP Bereich. Eigentich müsste das hier verschoben werden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...