MonsterMakaroni1 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hey Leute,ich habe grade eine gebrauchte Ps3 Slim bekommen.Der von dem ich sie abgekauft habe hat gesagt sie funktioniert bla bla,3.55 Firmware wäre aber noch drauf usw.Jetzt hab ich sie zuhause angeschlossen und gestartet,nur kommt kein Bild hab es schon mit jedem Kabel probiert.Kann mir jemand helfen ? Ps: Er hat auch gesagt ich solle die Ps3 erstmal zuhause stehen lassen,weil sie die nacht über bei ihm im auto lag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 hast auch den richtigen Ausgang für das Bild auf dem Fernseher gewählt? leuchten die Lampen? beschreib mal etwas näher, weil ne Ferndiagnose ist immer schwer zu machen. lag sie denn im Auto bei der Kälte draußen? Weil das dürfte nicht ganz so gut für die PS3 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Okay habe jetzt den Power Knopf länger gedrückt gehalten bis sie 2 mal gepiepst hat und jetzt ist sie an.Trotzdem Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.