bristol1986 Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Hallo Leute ich bin bristol 1986 bin gelernter Kellner...arbeite aber in der stahlindustrie ...zocke schonseit ich klein bin (sega mega Drive das waren noch zeiten ) Ich gehöre zu den zockern die nicht so auf die Grafik schauen sondern eher auf eine gute Story wert legen Genre ist egal...meine lieblingsspielesind die Gow reihe, Ac reihe und natürlich die hitmen reihe. So da mehr gibt da eigentlich nicht zu sagen wünsche euch alle einen schönen Tag mfg bristol
DerWestfale Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Guten Tag, sei gegrüßt und viel Spass noch.
bristol1986 Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Geschrieben 31. Januar 2012 Her leute eine frage hätte ich noch... Wie stelle ich ein das unter mein psn id die Trophäen stehen gleich hab unter einstellungen hab ich alles angeklickt aber steht immer noch nichts... Danke um voraus mfg
Deltaway Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Müsste irgendwo unter den Einstellungen sein. Nochmal alles abklappern.
JokerHarlekin Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Auch von mir ein herzlichen Community und viel Spaß beim Trophäen sammeln.:biggrin5::biggrin5:
Zero Fox Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 herzlich willkommen hier im trophies-ps3 forum hm den sega mega drive welche games hast du auf dem mega drive gezockt ?
bristol1986 Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Geschrieben 1. Februar 2012 also am liebsten die sonic reihe...alien storm...kid chameleon usw die liste ist sehr lang mittlerweile spiele ich ab und zu die mega drive collection auf der dreier ist recht amüsant^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.