Caedes Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 versuch mal n krieg gegen das gesetz anzufangen.wenn dann bei 3 sternen oder so stag auftaucht hast du gute karten glaub ich. bei stufe 4 oder 5 kommen so kleine lufttransporter die meist 3 elite stag absetzen. also net abschiessen,landen lassen und deine 3 "freunde" steigen aus ansonsten wüsste ich nicht wo noch stag rumläuft... ich bin momentan kapitel 3 und da kommt halt mit der polizei noch stag So hab ich das auch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 wenn die wie hier erwähnt wurde in den panzern sitzen, müsste dann nen panzerkill nich gleichzeitig die 25 füllen? ich hab schon gefühlte 1000 stags gekillt und grad ma 5/25, wäre allerdings nicht der erste verbuggte zähler hab ich das gefühl, die dummen kills ohne waffen steigen auch nur selten-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 wenn die wie hier erwähnt wurde in den panzern sitzen, müsste dann nen panzerkill nich gleichzeitig die 25 füllen? ich hab schon gefühlte 1000 stags gekillt und grad ma 5/25, wäre allerdings nicht der erste verbuggte zähler hab ich das gefühl, die dummen kills ohne waffen steigen auch nur selten-.- Hallo Im Panzer sitzen keine von denen.Die kommen nur wenn der VTOL sie absetzt.Die Stag´s die zählen sind ausschließlich die orange gekleideten. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 habs jetz nach ewigkeiten geschafft, sicherlich 50 dieser transportdinger vom himmel geballert und dann wars endlich mal so weit, verspotten hat noch viel länger gedauert, scheiß verbuggte zähler>.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 das ist doch echt zum verzweifeln hier. mir fehlen auch nur noch 3 stags, aber neee, keiner mehr da von denen die 3 hindern mich auch wohl an Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 wenn du mit der story durch bist siehts schlecht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 wenn du mit der story durch bist siehts schlecht aus yo, bin ich. ich habe alles soweit fertig, bis auf die 3 stags, die mir noch fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 soweit ich weiß kommen danach keine mehr, ich weiß nicht wie es aussieht wenn man den fahrzeugklau macht, da soll man ja glaub 2-3 fahrzeuge von denen klauen, da könnte es noch die möglichkeit geben, allerdings hatte ich das alles schon vorher fertig, darum weiß ich es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 endlich geschafft. bin einfach ´nem Freund beigetreten, der die S.T.A.G. Leute noch hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BitterSweetAC Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich krieg die Herausforderung Kills ohne Waffen nicht voll. Hab es erst so probiert Leute zu verkloppen, dann nur mit Bandenmitgliedern. Aber der Zähler steigt nicht. Habe 9/25. Schon wieder ein Bug?? Änderung: ok habe mich gerade in einen Kampf verwickelt und haue im Rennen die Bandenmitglieder um, trete auf sie drauf und siehe da: 12 Kills ohne Waffen.... 13.... Jetzt weiß ich was gemeint ist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharky_75 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Lässt Euch für die Stag Leute einfach nen Panzer liefern, dann braucht ihr noch nen Begleiter aus dem Telefonmenü fuer den Mg Turm. Fangt dann an beim Gesetz Stunk zu machen, spätestens bei 4 oder 5 Sternen kommen die. Einfach immer nur reinholzen, der Panzer sollte gut 5 Min halten, notfalls einfach nen anderen kapern. So sollte es recht schnell gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 endlich geschafft. bin einfach ´nem Freund beigetreten, der die S.T.A.G. Leute noch hatte haste da beim gesetz stunk gemacht das du 5sterne hattest oder bis zu der mission gespielt wo die orangenen stag leute kamen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DekonHD Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Versuch mal online einen Spieler zu finden der bei der story bei den Stag-Missionen ist.Dort kannst du einfach die herausforderung und den Autodiebstahl machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Die 25 Stag kills hab ich alle in Story Missionen gemacht.Die meisten Kills hab ich in dieser Mission gemacht wo man am ende der Mission mit den Flugzeug auf diese insel stürtzt und danach die Zombies kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Hab alle 25 bei der Mission Air Steelport geholt gegen Ende des Spiels. Mein Tipp wenn man im Koop mit Kumpel spielt,einfach jeder diese Mission alleine machen da es sich ansonsten nicht ausgeht. Danach hab ich die orangenen Typen auch nichtmehr gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hab alle 25 bei der Mission Air Steelport geholt gegen Ende des Spiels.Mein Tipp wenn man im Koop mit Kumpel spielt,einfach jeder diese Mission alleine machen da es sich ansonsten nicht ausgeht. Danach hab ich die orangenen Typen auch nichtmehr gesehen. Jo nach der Air Steelport Mission sind die auch nicht mehr machbar. Bin einfach nem Kumpelgejoint der die noch hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Liegt das an der PS Plus-Version oder warum habe ich diese Herausforderung nicht in der "Herausforderungsliste"? Das einzige was ich finden konnte war unter den Statistiken, doch dort werden nur die gekillten STAG gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Liegt das an der PS Plus-Version oder warum habe ich diese Herausforderung nicht in der "Herausforderungsliste"? Das einzige was ich finden konnte war unter den Statistiken, doch dort werden nur die gekillten STAG gezählt. Daran hätte ich auch Interesse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 einfach mal im LF nachlesen;) "Ein Teil der Herausforderungen sind von Beginn an verfügbar und der Rest wird nach und nach im Spielverlauf freigeschaltet." dort steht außerdem ab welcher mission man auf solche gegner trifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 einfach mal im LF nachlesen"Ein Teil der Herausforderungen sind von Beginn an verfügbar und der Rest wird nach und nach im Spielverlauf freigeschaltet." dort steht außerdem ab welcher mission man auf solche gegner trifft Ach was du nicht sagst...diese Info hatte ich schon längst gelesen. Ich habe gestern die Mission "Bandenbeseitigung" beendet und trotzdem habe ich keine weitere Herausforderung erhalten. Falls die -dafür benötigten- orangenen STAG-Soldaten erst in einer späteren Mission hinzukommen, ist es im LF evtl. falsch beschrieben, denn ich habe bei "Bandenbeseitigung" keinen einzigen von denen gesehen. Die Frage ist also: Ab welcher Mission erhält man die zusätzliche Herausforderung? Edit: Nachdem ich heute meinen Spielstand geladen hatte, war auch die Herausforderung mit den STAG´s im Menü vorhanden. Somit erhält man diese Challenge wohl erst nach der Mission "Bandenbeseitigung". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.