Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

STAG

Morbid

Recommended Posts

Geschrieben

Grüße. Muss noch die herausforderung "töte 25 stag leute" machen..

kommen diese noch wenn ich die story schon durchgespielt habe ?

lg ;-)

Geschrieben

Mach es doch einfach sobald sie da sind. Dann hast du später definitiv keine Probleme. Denk dran das nur die Elite-Stag zählen. Aber ich glaube die Stag Heinis sind auch nach der Story noch da.

Geschrieben

ja nur wo bzw. wie finde ich sie ^^

ja naja hab angfangs nie wirklich auf die herausforderungen geachtet, bei allem konnte ich mich noch retten, nur hier find ich grad keinen weg :/

Geschrieben

das war ja nicht die frage ^^

ich finde sie ja eben nicht und ich fragte ob da vllt irgendwo noch welche rumlaufen oder ob die bei ner bestimmten fahndungsstufe nochmal auftauchen was weiß ich :)

bevor ichs 3 jahre probiere frage ich lieber nach ^^

Geschrieben

versuch mal n krieg gegen das gesetz anzufangen.

wenn dann bei 3 sternen oder so stag auftaucht hast du gute karten glaub ich.

bei stufe 4 oder 5 kommen so kleine lufttransporter die meist 3 elite stag absetzen.

also net abschiessen,landen lassen und deine 3 "freunde" steigen aus

ansonsten wüsste ich nicht wo noch stag rumläuft...

ich bin momentan kapitel 3 und da kommt halt mit der polizei noch stag

Geschrieben

hmmm, ich hab vorhin mal bis 5 sterne gemacht. nach ca 15 min kam immernoch kein stag...

denke mal ich werde neu anfangen müssen wenn das was werden soll ;/

Geschrieben

Die Stags, die benötigt werden sind die Stag Commandos (in der orangen Uniform). Sobald nach Ende der Story Stag Panzer auftauchen sind die Commandos auch mit dabei, meist zwei je Panzer.

Geschrieben
ja die orangenen. die kommen doch das erste mal als man diese flugzeug kidnappen muss

die tauchen schon früher auf, musst nur genau schauen. ich hab am ende der flugzeugmission meine 25 fertig gehabt

Geschrieben

Andere Frage zu den STAGs:

Ich brauch ein STAG-Fahrzeug für eine der Fahrzeugentführungen. Woher soll ich das nach Abschluss der Story noch bekommen?

Geschrieben
Andere Frage zu den STAGs:

Ich brauch ein STAG-Fahrzeug für eine der Fahrzeugentführungen. Woher soll ich das nach Abschluss der Story noch bekommen?

hat man nicht auch STAG Fahrzeuge in der Garage?

Geschrieben

Hy die steg leute sind super in der flugzeugs missi zumachen, hab da auch alle 25 n der usk version gemacht in einen rutsch.kann man eigentlich garnicht verpassen :-)

lg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...