Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe, Waffe Upgrade ?

Crimsonspark

Recommended Posts

Geschrieben

hi Leute,

ich habe ne Frage bzw. brauche eure Meinung und Tips ...

Es geht um das Darkwraith Sword (c, c, -, -), ich bin mir einfach nicht sicher wie ich es upgraden soll. Fire, Chaos, Lightning oder den normalen Pfad +15 und dann die Charcoal, Gold Resins drauf ?

Ich hab das mal grob überschlagen, also wenn ich mich nicht irre, und genau hier wären Tips und Erfahrungswerte gut ...

Bei Lightning würden sich auf max. 454 Schaden ergeben, auf Fire 458, Chaos irgendwas mit 384

Auf +15 wärens (grob; bei min. Anforderungen des Schwertes also 16, 16, -, -) 260/ 270 + Resins wärs ca. 310/320 Schaden ... jetzt hat das Schwert aber ein "C" Skaling auf Str. und Dex. -> Sollte ich jetzt also evtl. Str. und Dex. auf 30-40 Punkte pushen und dann mit den Resins arbeiten oder ergibt der Lightning-/ Firepfad immernoch mehr Schaden ?

Geschrieben

Genaue Werte kann ich dir nicht geben aber meiner Meinung nach ist das stärkste immer noch die Waffe auf +15 zu bringen und dann mit Waffenverzauberungen zu arbeiten.

Also entweder die Resins benutzen oder Int auf 10/15/25 bringen (25 für crystal magic weapon) und mit dem Oolacile Ivory Catalyst (gibts für 1000 Seelen zu kaufen) die "Magic Weapon"-Verzauberungen auf die Waffe zaubern.

Macht bei meinem Iaito momentan von 46x auf 65x Schaden/Angriffswert wenn ich das noch richtig im kopf habe :)

Bei dem Chaos-Pfad musste noch berücksichtigen dass es mit humanity skaliert (bis max. 10 humanity) :)

Dürfte dann aber nur leicht über dem normalen Feuerpfad liegen.

Geschrieben

Danke aber dieser Char wird komplett ohne Sorcery und Miracles arbeiten :) ... Das mit dem CMW kenn ich, hab bereits einen Char mit der Strategie, bei diesem soll der Schaden von daher entweder über Sinnvolle Upgrades oder Skaling + Resins kommen^^

Geschrieben

Hallo Gamer, ich zock grad NG+ und habe ein tierisches Problem. Kann mir jemand sagen, wo ich noch eine graue Scholle herbekommen kann. Hab den Dämon im Asyl besiegt und diese dann für die Blitz-Waffe verwendet. Im Internet steht, dass man in Neu-Londo bei den dunklen Rittern diese Schollen bekommen kann, aber nach dem millionsten Mal dropen die nichts!!! Dabei hab ich den Schlagenring an und 10 Seelen, damit die Beutehäufigkeit bei 410 liegt.

Geschrieben
  diskus0102 schrieb:
Hallo .

was benutzt ihr für ein schild ? welches ist das beste .

Den höchsten Haltungswert hat das Großschild von Artoria, nämlich 88.

Erhälst du mithilfe von Sifs Seele und einem beliebigem Schild +10.

Havels Schild hat ansonsten die besten Werte.

Allerdings brauchst du einen Stärkewert von 50 dafür.

Geschrieben
  diskus0102 schrieb:
zur zeit hab ich das Hüllenschild mit einem wert von 102 , hab aber bei der Hydra keine Chance

Aber bestimmt nicht die Haltung auf 102, sondern den Angriff ;)

Die Haltung sorgt dafür, das du beim Blocken nur wenig Ausdauer verlierst.

Geschrieben
  TwoShort-Andi_12 schrieb:
Hallo Gamer, ich zock grad NG+ und habe ein tierisches Problem. Kann mir jemand sagen, wo ich noch eine graue Scholle herbekommen kann. Hab den Dämon im Asyl besiegt und diese dann für die Blitz-Waffe verwendet. Im Internet steht, dass man in Neu-Londo bei den dunklen Rittern diese Schollen bekommen kann, aber nach dem millionsten Mal dropen die nichts!!! Dabei hab ich den Schlagenring an und 10 Seelen, damit die Beutehäufigkeit bei 410 liegt.

hehoo

schollen farmen ist ein eher zeitintensives unterfangen ;) wenn du auf die waffentrophies aus bist würde ich dir empfehlen die scholle in NG++ nochmals zu holen und dann den speichertrick anzuwenden. farmen ist da eher aussichtslos :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...