CrtazyFreak_KI Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 das the run soweit unten ist das war mir i-wie klar 4 stunden und ich war durch mit dem spiel eindeutig den Preis nicht Wert Aber mein Favorit wäre ACR gewesen und knapp dahinter dann Bulletstorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 mal schauen was dieses jahr für Kracher auf uns warten, letztes jahr kamen so viele geile games raus, das man sich kaum entscheiden konnte, 2011 wa einfach das Konsolen jahr, bin ich der meinung. PS: Zocken ist neben Musik hören, das geilste was es auf der Welt gibt !!!! MFG D-kay31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ich hätte es lieber Skyrim gegönnt obwohl ich es auch nicht mag Muss man das jetzt verstehen..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 PS: Zocken ist neben Musik hören, das geilste was es auf der Welt gibt !!!! MFG D-kay31 Zocken ist geil, aber einen wegstecken ist noch viel geiler. Am besten ist beides gleichzeitig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ja damit bin ich einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Echt? ... Wo kummst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
souleater1 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Da hat das geilste Spiel gewonnen, suuuuuuuuuuper! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Deus Ex hätte ruhig etwas weiter oben stehen dürfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordFlava Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 was ist an u3 den so besonderst ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ein verdienter Sieg auf den ich sogar vorher sogar gewettet hätte. Welches Game soll Uncharted schon schlagen was ist an u3 den so besonderst ?? Ganu einfach, ALLES. Man sollte aber alle 3 Teile gezockt haben aber wer das nicht hat, hat eh was verpasst bis jetzt. Solltest du also wenn mal schnellstens nachholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Da gebe ich xrs2000i vollkommen Recht. Ein Kumpel meinte damals auch zu mir 'Alter hol dir Uncharted', ich immer so 'Ne, was soll ich damit ist nichts für mich.' Aber das ist das geilste Spiel von Teil 1-3, grafisch, spielerisch, Story bezogen. Es passt alles bei dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Wuhu! Mass Effect 2 ist immerhin auf Platz 9 gelandet, also habe nicht nur ich für dieses grandioses Spiel gevotet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 immerhin 26 Stimmen für Dead Space 2 zocke es nach einem Jahr Pause jetzt endlich auf Hardcore und bin nach wie vor von meinem Voting überzeugt. Glückwunsch an U3!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rome Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Super Spiel, der Gewinner stand von Anfang an fest!! AC:R hätt ich jetzt etwas weiter oben erwartet!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ein verdienter Sieger, Gratulation! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 was ist an u3 den so besonderst ?? Alles Es ist spannend, abwechslungsreich, sieht super aus und hat mit Nathan Drake einen Charakter mit dem sich vermutlich 80% aller Spieler identifizieren können. Obwohl es dieses Jahr harte Konkurrenz gab (Skyrim, BF3, MWF3, Batman ...) hat sich denke ich das beste durchgesetzt. Ich glaub zur Feier des Tages leg ich es heute Abend nochmal rein und zock 2-3 Stündchen :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 moin^^ moin^^... Glückwunsch an den verdienten Sieger UC-3. Mein Favorit ist auf dem 5ten Platz gelandet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToXiiiC Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 uncharted ganz kla verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 U3 hat verdient gewonnen, gw dazu:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Finde auch das es verdient gewonnen hat. Obwohl ich für BF3 gestimmt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.