van_ike Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Und ich weiß immer noch nicht was alle an Uncharted finden. Es ist doch nur ne billige Tomb Raider Kopie Bei Tomb Raider war es eine Frau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Es gab soviele geile Games ich hab zwar für BF3 gestimmt aber U3 hats verdient:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Was fuer ein Zufall Skyrim hat 111 Stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 portal 2 nur 8. schade dass ich nur eine stimme hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlapfn85 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 BF3 hätte den platz 1 verdient bei den SCHLECHTESTEN spielen des JAHRTAUSENDS aber dass BF3 vor MW3 ist kann nur einen grund geben: BF ist nicht so fesselnd wie MW3 daher hatten mehr zeit zum voten UNCHARTED ist ein würdiger 1. platz DAS PAAST mfg schlapfn85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 portal 2 nur 8. schade dass ich nur eine stimme hatte Haha das seh ich genau so...na egal Uncharted 3 hats auch verdient^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Bei Tomb Raider war es eine Frau! Und bei Unchared is es so'n komischer Typ, aber wenn du dem lieber auf Arsch glotzt... kann dir ja keiner verbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Würdiger Sieger. Aber MW3 hätte ich viel weiter vorne erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 skyrim hätte auch den ersten platz verdient, trotz all der bugs wenn man die mal vergessen würde wäre es auf 1 gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Für mich persönlich ist es auch auf Platz 1. Mit Unchared kann ich nicht wirklich was anfangen und den Hype darum kann ich auch nicht verstehen. Aber ok die Mehrheit hat entschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 naja, war irgendwie schon ziemlich klar, dass uncharted 3 das rennen macht. aber passt so schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ich finde auch das skyrim auf 1 sein müsste, uncharted war zwar cool aber an skyrim (trotz bugs) kommt es nicht ran aber naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberstklink80 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Mein Favorit war KLAR DARK SOULS bin absoluter Oblivion FAN Habe es auf PC, PS3 und XBOX360 durchgezockt und bin ganz klar enttäuscht von SKYRIM da mich die Grafik nicht vom Hocker geworfen. Aber Uncharted 3 ist ein würdiger Sieger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 KILLZONE 3 auf Platz 1. Absolut verdient! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Und bei Unchared is es so'n komischer Typ, aber wenn du dem lieber auf Arsch glotzt... kann dir ja keiner verbieten lol Nene, ich guck da schon der Elena auf den Arsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belias95 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 War zu erwarten das Unharted gewinnt:biggrin5: Aber ich bin auch überascht das Batman AC auf den vierten Platz ist, darüber bin ich auch stolz:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Verdienter sieger, hätte Killzone3 weiter vorne erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Verdienter sieger, hätte Killzone3 weiter vorne erwartet Warum, KILLZONE 3 ist doch auf Platz 1. Siehst du das nicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 yeah bf3 platz 3!!! und ein wohl verdienter platz 1 für uc3!! tolles ergebnis!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Uncharted Naja was solls, dieses Jahr kommt ja keins... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.