007james Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ja!!! Uncharted hat mit Abstand gewonnen!! Hab auch für Uncharted abgestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Was ist an dem Header so toll? Sieht aus wie der normale oO EDIT: Ach jetzt hab ichs Da steht Game of the Year. Ahh ^^ Also ich dachte KZ3 ist weiter oben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich vermute mal stark, dass das ein Scherz war.Aber wer weiß? :'> http://forum.trophies-ps3.de/3478280-post614.html Nein, ich denke es war todernst gemeint Danke für den Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Was ist an dem Header so toll? Sieht aus wie der normale oO Er hat jetzt ein Game of the Year-Rand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Mit den bugs verständlich das skyrim unter uncharted ist. Hätte es auch nicht gewählt. Is zwar mein game of the year titel gewesen ab nit mit den bugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Dann werd ich das Game doch mal Spielen müssen dann, leigt schon einige Zeit bei mir rum ... Tolle Abstimmung und tolle Wahl. Danke an dieser Stelle an TIER und allen Beteiligten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaCloud Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 OMG , wer hat für Germanys Next Top Model gestimmt ^^? Das Hat sogut wie nichts zu bieten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 War ja von den Posts her abzusehen. Keine Überraschung. Aber verdient gewonnen, war auch mein Favorit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 OMG , wer hat für Germanys Next Top Model gestimmt ^^? Das Hat sogut wie nichts zu bieten . da spricht wohl jemand aus erfahrung? ;D uncharted völlig verdienter sieger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Uncharted 3 hat es mehr als verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 U3 ist im Gegensatz zu U2 nichts. Skyrim hätte es viel mehr verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Das Ergebnis ist ja jetzt keine Überraschung. Für mich bleibt Portal 2 trotzdem das Spiel des Jahres^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ein hoch auch Uncharted 3 der sieg ist berechtigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Herzlichen Glückwunsch... oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Bin zufrieden mit dem Ergebnis und auf platz 4 Batman Arkham City geht doch auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Uncharted 3 hat verdient gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Mein Favorit ist zwar nicht unter den Top 3, aber mit dieser TOP 3 kann ich auch gut leben.. Kein unverdienter Sieger ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Fand UC2 schon zu uninteressant um mir Teil 3 überhaupt zu holen, aber Geschmäcker gehen ja auseinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Klarer Fall mit Uncharted 3. War auch der bisher beste Titel der Reihe Da freut man sich schon wieder auf Uncharted 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 wie erwartet hat U3 gewonnen.. grandioses spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.