HughJFan Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 bin sehrrrrrr froh!! hüpf, hüpf, es lebe Uncharted hoch! Danke für Teilnahme für Voting. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Nicht schlecht. Hatte aber mehr Stimmen für Skyrim erwartet. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Yeah, mein Favorit hat gewonnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 eine würdige liste naja, außer skyrim und batman ^^ aber mein favorit war erster, also passts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich finde U3 auch sehr gut, deshalb geht das Ergebniss für mich so in Ordnung. Besitze eh 6 von den Top 10 Spielen, also alles beim Kauf richtig gemacht.... Naja, ist ja wie alles im Leben immer Geschmacksache.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Jedes andere Spiel auf der Liste ist besser Das hier ist kein MW3-Bashthread. Gegen MW3 kannst du doch auch wo anders hetzen. Und übrigens ist das auch nur DEINE Meinung. Jemand anders findet dagegen jedes andere Spiel auf der Liste schlechter als MW3. Akzeptiere einfach das Ergebnis und gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildegarden Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 War ja klar das U3 gewinnt eins der bekanntesten Spiele auf der Ps3 ^^ . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Verdienter Sieger... War toll zu spielen. Vielleicht ein Bischen kurz, aber toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hm Uncharted wäre nicht mein Favorit gewesen,obwohl es sich schon früh abgezeichnet hat das es schwer nach Uncharted ausschaut. Das Spiel hatte irgendwie kaum Neuerungen und kommt meiner Meinung nach nicht an den Vorgänger heran. Für mich waren Arkham City und Skyrim die Kracher dieses Jahr. Aber gut die Mehrheit entscheidet nunmal;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Naja es war zu erwarten das Uncharted gewinnt. Mich hat das Spiel nicht mehr überzeugt, klar die Story war ganz gut, aber es war nichts großartig anderes als in Teil 1 und 2. Batman Arkham City hätte sicher auch einen Platz auf dem Podium verdient, ganz klar mein GotY 2011. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Immerhin Platz 3 mit meinem Vote = Battlefield 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Aber mich würde trotzdem interessieren für wen GNTM das Spiel des Jahres ist :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Aber mich würde trotzdem interessieren für wen GNTM das Spiel des Jahres ist :emot-raise: Bestimmt eine der vergessenen Models, die in dem Spiel war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 mein spiel hat 7ten platz bekommen, habe weiter unten erwartet. müll ist auf dem ersten platz gelandet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saltonyou Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 12. mit 12 Stimmen: FIFA 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 uncharted 4ever))))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Verdienter Sieger Hab auch Uncharted gewählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Verdienter Sieger obwohl ich für MW3 gestimmt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 uncharted 3 ist ja auch ein schönes spiel am besten ist der teil mit wüste ah ja bf3 platz 3 is klar:J: aber naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ja ich finde auch das Uncharted 3 der verdiente Sieger ist. Einfach mega das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.