wolker3 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Battlefield 3 auf Platz 1. wäre viel besser ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 kein Spiel war für mich gut! Gute Grfaik aber Geschichte waren bei allen fast gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Na gut, es lief eh über ein Zweikampf zwischen Uncharted 3 und Skyrim hinaus, von daher passt es ja. Nur dass Modern Warfare 3 sogar noch fünfter wurde ist lächerlich. Warum sogar noch? MW3 ist genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Auch wenn ich mit Uncharted überhaupt nicht´s anfangen kann, muss auch ich sagen das es verdient auf Platz eins steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 keine großen Überraschungen; ausser gntm mit einer Stimme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ja uncharted ist schon der verdiente sieger, bestes rennsspiel wäre bei mir driver san francisco geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 UC 1 war um Längen besser als UC3. Das nur als Referenz. Sicher gehört es auf Platz 1. Trotzdem,wenn ich bedenke was es für einen Hype im Vorhinein um diese Spiel gegeben hat kann ich weiterhin nicht verstehen warum dieses Spiel mit Lob, Auszeichnungen und allen Superlativen die es gibt überhäuft wird. Der SP war so schnell vorbei dass ich hätte heulen können. Wenn ich ein Spiel für 65€ kaufe, nach ca. 15 Spielstunden fertig bin und dann auch noch Extrakohle für irgendwelche überflüssigen MP Maps bezahlen soll kann ich ich die ganzen Lobeshymnen nicht verstehen. Ich will das Spiel nicht schlecht machen, auf gar keinen Fall, Naughty Dog is in Sachen Spieleentwicklung absolut on top, aber ich habe einfach vom SP mehr erwartet. Mehr Quests, mehr Rätsel einfach mehr! Und ein MP gehört in deises Spielgenre einfach nicht rein. Kurz um: Toller Titel der zu teuer ist/war, SP fesselt nicht so wie Teil 1&2, trotzdem verdienter Sieger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Uncharted 3 hat absolut verdient gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Mein Favorit hat gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Wenn Uncharted schon Spiel des Jahres ist, muss ich es wohl auch mal anzocken. ^^ Ich finde, Skyrim hätte es auch verdient. Denn immer wieder, wenn ich es zocke, frage ich mich, wie viele Stunden Entwicklungszeit es benötigt hat, da es einfach so umfangreich ist. Alleine die riesige Welt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Warum sogar noch?MW3 ist genial! Jedes andere Spiel auf der Liste ist besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jodeljuhudel Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ein verdienter Gewinn von Uncharted 3: Drake's Deception!!! Aber mein Top Favorit vom letzten Jahr ist Battlefield 3!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 keine großen Überraschungen; ausser gntm mit einer Stimme Da hatte vielleicht einer Mitleid, für die verlassene Heidi Klum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Leider nicht verdient für mich irgentwie immer nur ein Grafikblender, wirklich im dritten teil war bei mir leider die Luft raus bei dem Spiel. Dort fehlte das wirkliche "neue". Aber wenigstens mein gewähltes Skyrim auf dem zweiten Platz. Ich bin bisher mit großen Bugs verschont geblieben aber leider scheint das eine Lotterie zu sein. Schade das Duke Nukem Forever soweit abgeschlagen ist, erst groß angekündigt und heiß erwartet nach so langer Zeit und dann wars nicht. Der Duke gehört wohl einfach in eine andere Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 U3 Hat mit recht Gewonnen, ist ein verdammt gutes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Bin etwas überrascht, dass es nur 798 gültige Stimmen waren. Bei ~45.000 Mitgliedern doch etwas wenig oder? Beim Vote für Germany's Next Topmodel 2011 musste ich lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Denke es war sowieso klar das Uncharted gewinnt. Ist ein gutes Spiel mit guter Grafik, trotzdem ging meine Stimme an Bf3. Bf3 Spiele ich immer noch und bei U3 war die Luft nach einmal durchzocken raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich finde Uncharted hat zurecht gewonnen. Und die Top 5 gehen auf jeden Fall klar;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Da ich Uncharted 3 nicht gespielt habe, habe ich für inFamous 2 gestimmt und bin erfreut darüber, dass es auf dem 10. Platz gelandet ist Ist wirklich ein Hammer-Game, welches jeder mal gespielt haben sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Leider nicht verdient für mich irgentwie immer nur ein Grafikblender, wirklich im dritten teil war bei mir leider die Luft raus bei dem Spiel. Dort fehlte das wirkliche "neue". Aber wenigstens mein gewähltes Skyrim auf dem zweiten Platz. Ich bin bisher mit großen Bugs verschont geblieben aber leider scheint das eine Lotterie zu sein. Genau meine Meinung Fand den dritten Teil enttäuschend im Vergleich zum zweiten Teil (hatte wohl zu hohe Erwartungen). Aber da sieht man eben wieder das Geschmäcker verschieden sind, und das ist gut so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.