Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies-PS3.de Game of The Year 2011" - Auswertung

TIER

Recommended Posts

UC 1 war um Längen besser als UC3. Das nur als Referenz. Sicher gehört es auf Platz 1. Trotzdem,wenn ich bedenke was es für einen Hype im Vorhinein um diese Spiel gegeben hat kann ich weiterhin nicht verstehen warum dieses Spiel mit Lob, Auszeichnungen und allen Superlativen die es gibt überhäuft wird. Der SP war so schnell vorbei dass ich hätte heulen können. Wenn ich ein Spiel für 65€ kaufe, nach ca. 15 Spielstunden fertig bin und dann auch noch Extrakohle für irgendwelche überflüssigen MP Maps bezahlen soll kann ich ich die ganzen Lobeshymnen nicht verstehen. Ich will das Spiel nicht schlecht machen, auf gar keinen Fall, Naughty Dog is in Sachen Spieleentwicklung absolut on top, aber ich habe einfach vom SP mehr erwartet. Mehr Quests, mehr Rätsel einfach mehr! Und ein MP gehört in deises Spielgenre einfach nicht rein.

Kurz um: Toller Titel der zu teuer ist/war, SP fesselt nicht so wie Teil 1&2, trotzdem verdienter Sieger!

Wenn Uncharted schon Spiel des Jahres ist, muss ich es wohl auch mal anzocken. ^^

Ich finde, Skyrim hätte es auch verdient. Denn immer wieder, wenn ich es zocke, frage ich mich, wie viele Stunden Entwicklungszeit es benötigt hat, da es einfach so umfangreich ist. Alleine die riesige Welt...

Leider nicht verdient für mich irgentwie immer nur ein Grafikblender, wirklich im dritten teil war bei mir leider die Luft raus bei dem Spiel. Dort fehlte das wirkliche "neue".

Aber wenigstens mein gewähltes Skyrim auf dem zweiten Platz. Ich bin bisher mit großen Bugs verschont geblieben aber leider scheint das eine Lotterie zu sein. Schade das Duke Nukem Forever soweit abgeschlagen ist, erst groß angekündigt und heiß erwartet nach so langer Zeit und dann wars nicht. Der Duke gehört wohl einfach in eine andere Zeit.

Leider nicht verdient für mich irgentwie immer nur ein Grafikblender, wirklich im dritten teil war bei mir leider die Luft raus bei dem Spiel. Dort fehlte das wirkliche "neue".

Aber wenigstens mein gewähltes Skyrim auf dem zweiten Platz. Ich bin bisher mit großen Bugs verschont geblieben aber leider scheint das eine Lotterie zu sein.

Genau meine Meinung :) Fand den dritten Teil enttäuschend im Vergleich zum zweiten Teil (hatte wohl zu hohe Erwartungen).

Aber da sieht man eben wieder das Geschmäcker verschieden sind, und das ist gut so :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...