Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies-PS3.de Game of The Year 2011" - Auswertung

TIER

Recommended Posts

Über Skyrim lässt sich ja streiten... wäre schön wenn Dark Souls auf dem Treppchen wäre.

Och das find ich schon in Ordnung. Bei Skyrim ist das Komplettpaket einfach genial. Ich denke bei Dark Souls schreckt viele der Schwierigkeitsgrad ab.

Hab Demons Souls gespielt und es gibt schon einige frustierende Momente :biggrin5:

Was ich geil fänd wäre Skyrim mit der Steuerung und dem Gameplay von Demons Souls (Dark Souls) :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

verdienter sieger.

obwohl so eine wahl lieber jedes halbejahr statt finden sollte.

KZ3 haben viele schon wieder verkauft und es ist schon ziemlich "vergessen", nicht wie uncharted das vor ein paar monaten erschienen ist.

Richtig. Ist denn schon mal jemandem aufgefallen, dass die Top-5 Spiele alle im letzten Quartal erschienen sind? Spiele, die am Anfang des Jahres erschienen sind, haben ziemlich wenige Stimmen erhalten. Aber so ist das bei Spielen nun mal. Solang sie neu sind, gibts nichts besseres und wenn man sie dann durch hat, sind sie Nebensache.

Nun, die meisten Blockbuster kommen meist zum Jahresende, damit für das Weihnachtsgeschäft der Rubel nochmal rollt.

Portal 2 lag ja auch weit bei mir vorn, aber Uncharted hat einfach mal wieder einiges übertroffen.

Stimmt zum Ende eines jedes Jahres kommen immer meistens die Blockbuster, so soll es ja auch sein, das Beste kommt halt zum Schluss.

Der Veröffentlichungszeitraum ist nur bedingt ein Qualitätsmerkmal und Spiele, die zuletzt gespielt/veröffentlicht wurden, sind meistens immer am nachhaltigsten!

So würde ich das auch eher sehen.

Wenn jemand nach dem Highlight des letzten Jahres fragt, kommt man meistens als erstes auf die Dinge, die am Ende des Jahres, also vor kurzer Zeit waren ;)

So würde ich das auch eher sehen.

Wenn jemand nach dem Highlight des letzten Jahres fragt, kommt man meistens als erstes auf die Dinge, die am Ende des Jahres, also vor kurzer Zeit waren ;)

Und dadurch ist doch auch die Liste hier verfälscht. Naja, kann man nichts machen.

So schlimm war The run nicht :) Ich möchte mal wieder nen Teil wo man selbst tunen darf :x

Aufjedenfall U3 ganz klarer gewinner.. einfach ein Top Spiel..

Muss ich auch sagen Underground 2 oder Most Wanted waren einfach die besten NFS die es je gegeben hat.

Habe sogar mal gelesen Underground bis Carbon sollen der Tiefpunkt der NFS-Reihe gewesen sein.

So ein Witz des waren einfach die geilsten.

Muss ich auch sagen Underground 2 oder Most Wanted waren einfach die besten NFS die es je gegeben hat.

Habe sogar mal gelesen Underground bis Carbon sollen der Tiefpunkt der NFS-Reihe gewesen sein.

Oh ja da muss ich dir auch zustimmen ;)

Underground I nicht vergessen, die Strecken und das sinnlose Aufkleber färben usw. macht einfach Spaß ohne Ende;)

Ich habe das aber auch mal irgendwo gelesen, man sollte halt nich alles glauben.

U3 ist aber garantiert der verdiehnte Gewinner, Ende des Jahres hin oder her.

Und da haben wir den nächsten Faktor. Viele werden sich sicherlich nicht die Zeit genommen haben. Naja, so ist das halt.

Vielleicht sollte man auch den Aspekt bedenken, dass nicht alle Gamer das Jahr über zig Spiele kaufen.

Und wenn da nun mal nur eine echte Perle bei war, dann ist es egal, ob es am Anfang des Jahres oder am Ende war. Da aber die meisten Schüler Spiele zu Weihnachten zwecks fehlendem Kleingeld bekommen, kaum verwunderlich, dass es sich meist um die sogenannten "Blockbuster" dreht.

Vielleicht sollte man auch den Aspekt bedenken, dass nicht alle Gamer das Jahr über zig Spiele kaufen.

Und wenn da nun mal nur eine echte Perle bei war, dann ist es egal, ob es am Anfang des Jahres oder am Ende war. Da aber die meisten Schüler Spiele zu Weihnachten zwecks fehlendem Kleingeld bekommen, kaum verwunderlich, dass es sich meist um die sogenannten "Blockbuster" dreht.

Wenn ich hier sehe, dass einige 16- oder 17-jährige schon über 50 Platins haben, dann scheinen, die auf jeden Fall trotzdem an diverse Spiele zu kommen, fehlendes Kleingeld hin oder her. Ich hab noch nicht mal 50 Spiele insgesamt gespielt, obwohl ich kein Schüler mehr bin und mir durchaus öfter mal ein Spiel leisten könnte. Klar gibt es Zocker, die sich nicht jede Woche ein neues Spiel kaufen, aber hier im Forum herrscht ja mehr oder weniger die Vorliebe möglichst viele Spiele auf Platin zu bringen. Und von daher haben auch die meisten Schüler sehr schnell aktuelle Spiele bei sich zu Hause, egal ob gekauft oder geliehen.

Wenn ich hier sehe, dass einige 16- oder 17-jährige schon über 50 Platins haben, dann scheinen, die auf jeden Fall trotzdem an diverse Spiele zu kommen, fehlendes Kleingeld hin oder her. Ich hab noch nicht mal 50 Spiele insgesamt gespielt, obwohl ich kein Schüler mehr bin und mir durchaus öfter mal ein Spiel leisten könnte. Klar gibt es Zocker, die sich nicht jede Woche ein neues Spiel kaufen, aber hier im Forum herrscht ja mehr oder weniger die Vorliebe möglichst viele Spiele auf Platin zu bringen. Und von daher haben auch die meisten Schüler sehr schnell aktuelle Spiele bei sich zu Hause, egal ob gekauft oder geliehen.

DU darfst nicht vergessen das hier auch viel getauscht wird ich selbst hab über 110 Spiele wobei 40 davon psn Titel sind und ich mir noch keine Psn Karte gekauft hab und ovn den restlichen 70 hab ich Max 10 selsbt gekauft rest hab ich geschenkt bekommen (zb Weihnachten) oder von Kumpels ausgeliehen bzw hab ich auch über 30 Spiele getauscht und davon nur ein sehr kleinen Teil über das Forum hier

aber zurück zum Thema ich hab auch für U3 gevotet da es mir von anfang bis ende total spaß gemacht hat und keine langweiligen momente dabei waren

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...