TIER Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Gibt´s eigentlich eine Liste mit allen Game of the year´s? Also von 2008, 2009, 2010, ... startpost + http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/61149-trophies-ps3-de-game-of-the-year-2010-auswertung.html 2010 war die erste wahl demnach gibt es für die jahre davor keine listen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 startpost + http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/61149-trophies-ps3-de-game-of-the-year-2010-auswertung.html2010 war die erste wahl demnach gibt es für die jahre davor keine listen Ok danke für den Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Uncharted 3 hat es wirklich verdient. Obwohl ich den 2. Teil besser fand, ist Uncharted 3 schon ein klasses Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Das Germany's Next Top Model überhaupt eine Stimme bekommen hat und dafür andere, in meinen Augen, begehrtere Spiele nicht, finde ich schon beachtlich. Würde ich nicht überbewerten. Da hat sich wohl jemand nen Scherz erlaubt, mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Würde ich nicht überbewerten. Da hat sich wohl jemand nen Scherz erlaubt, mehr nicht. Ja glub ich auch aber das zb Killzone zur auswahl stand wussten ein paar wohl nicht weil des war schon ein Richtig geiler Shooter und nur 15 Stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ja glub ich auch aber das zb Killzone zur auswahl stand wussten ein paar wohl nicht weil des war schon ein Richtig geiler Shooter und nur 15 Stimmen Warum, Platz 9 ist doch gut?! Ausserdem würde ich diese ganzen GotY-Wahlen ebenfalls nicht überbewerten. Ist doch eh alles relativ. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Warum, Platz 9 ist doch gut?! Ausserdem würde ich diese ganzen GotY-Wahlen ebenfalls nicht überbewerten. Ist doch eh alles relativ. ^^ Ja stimmt auch wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Uncharted 3: Drakes Deception hat, auch wenn es bei mir "nur" auf Platz 3. ist, verdient gewonnen. Hat wohl einfach die breite Masse begeistert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.animal2009 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Video Game Awards 2011 geht an Skyrim... aber der Forum award geht an uncharted 3:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZakiGame256 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Uncharted und Battlefield meine Favoriten <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Uncharted und Battlefield meine Favoriten <3 Seh ich auch so, und Assassins Creed darf auch noch mit aufs Treppchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 CoD und Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Video Game Awards 2011 geht an Skyrim...aber der Forum award geht an uncharted 3:smile: Naja Skyrim is ja auch Plattformübergreifend Und Uncharted hat aber auch zweimal bei den Video Game Awards abgesahnt. Einmal als bestes PS3-Spiel (komisch ) und als Spiel mit der besten Grafik (das find ich allerdings schon beachtlich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westcoast890 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 für mich ist das beste spiel ist mw3 und uncharted 3 die platins waren auch leicht zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Alles andere wäre auch eine Frechheit gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Aber total! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXzudos Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Über Skyrim lässt sich ja streiten... wäre schön wenn Dark Souls auf dem Treppchen wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowes-Racing48 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich finde MW3 auch richtig geil Weiß nicht ob ich mir Uncharted 3 holen soll, alle sagen immer das es super sein muss, der Erste Platz bestätigt das auch, bin aber noch etwas skeptisch :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 moin^^ moin^^... gw an den verdienten Sieger...die Platzierung von Killzone 3 und Resistance 3 finde ich überraschend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 erstaunt mich dass Driver SF mehr stimmen hat als DIRT3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.