Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies-PS3.de Game of The Year 2011" - Auswertung

TIER

Recommended Posts

Geschrieben
Das Germany's Next Top Model überhaupt eine Stimme bekommen hat und dafür andere, in meinen Augen, begehrtere Spiele nicht, finde ich schon beachtlich.
Würde ich nicht überbewerten. Da hat sich wohl jemand nen Scherz erlaubt, mehr nicht. :)
Geschrieben
Würde ich nicht überbewerten. Da hat sich wohl jemand nen Scherz erlaubt, mehr nicht. :)

Ja glub ich auch aber das zb Killzone zur auswahl stand wussten ein paar wohl nicht weil des war schon ein Richtig geiler Shooter und nur 15 Stimmen :/

Geschrieben
Ja glub ich auch aber das zb Killzone zur auswahl stand wussten ein paar wohl nicht weil des war schon ein Richtig geiler Shooter und nur 15 Stimmen :/

Warum, Platz 9 ist doch gut?! :) Ausserdem würde ich diese ganzen GotY-Wahlen ebenfalls nicht überbewerten. Ist doch eh alles relativ. ^^

Geschrieben
Warum, Platz 9 ist doch gut?! :) Ausserdem würde ich diese ganzen GotY-Wahlen ebenfalls nicht überbewerten. Ist doch eh alles relativ. ^^

Ja stimmt auch wieder :/

Geschrieben
Video Game Awards 2011 geht an Skyrim...

aber der Forum award geht an uncharted 3:smile:

Naja Skyrim is ja auch Plattformübergreifend ;)

Und Uncharted hat aber auch zweimal bei den Video Game Awards abgesahnt.

Einmal als bestes PS3-Spiel (komisch :biggrin5:) und als Spiel mit der besten Grafik (das find ich allerdings schon beachtlich).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...