Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies-PS3.de Game of The Year 2011" - Auswertung

TIER

Recommended Posts

MW3

Jedes andere Spiel auf der Liste ist besser

Stimm ich zu, ich bin froh das die meisten hier das so sehen wie ich. Eins der grössten Fails des letzten Jahr, und der mieseste Teil der CoD Reihe für mich, da zock ich noch lieber BO.

U3 hat's verdient, BF 3 hab ich noch nicht gespielt. Skyrim ist auch nice. Batman Arkham City hab ich mir leider noch nicht gekauft, ist aber sicher mind. genau so geil wie der erste Teil :D

-Spit

Bin au´ch einer, der bislang noch keinen Teil der Uncharted Reihe gespielt hat, und ich weiss, dass ich mich dafür schämen sollte. Aber so komplett an mir vorbeigegangen ist das Spiel ja net, dass es brilliant sein soll, glaube ich und daher glaube ich auch, dass es verdient auf Plat 1 steht. Skyrim ist aber auch klasse, und dass habe ich zumindens gespielt! ;) Mein Favorit Game hats aber zumindens noch in die Top Ten geschafft, dass ist schön....Super, dass ich mich bald auf den neuesten Teil warten darf!

(Wobei ich mir fats sicher bin, dass mit Catherine schon mein Lieblingsspiel für 2012 feststeht! :))

Uncharted hats verdient! Klasse Spiel mit klasser Story :) Wenn Skyrim wie aufn PC laufen würde, mit der Grafik... dann wärs wahrscheinlich das geworden!

Ich hätte mich gefreut wenn es Dead Space 2 gewesen wäre, ich bin sowieso der absolute Dead Space Nerd ^^

Einfach das genialste Spiel ever (Teil 1 eingeschlossen) und ich hab schon so gut wie alles gezockt! *schäm* ^^

Find ich nicht, vieleher wirkt alles kommerziell und extrem berechenbar. Überraschend ist hier gar nix ...

Das Germany's Next Top Model überhaupt eine Stimme bekommen hat und dafür andere, in meinen Augen, begehrtere Spiele nicht, finde ich schon beachtlich. PES 2012 hat nicht eine Stimme bekommen; und ich kenne ne Menge Leute, die PES spielen und es sogar noch FIFA vorziehen. Wenn man vom kommerziellen Aspekt einen Blick auf die Liste wirft, müsste FIFA 2012 definitiv weiter oben auftauchen. Es verkauft sich auch jetzt noch weitaus besser als Uncharted 3 beispielsweise. Auch hätte ich gedacht, dass MW3 noch vor BF3 auftaucht und nicht mit nicht mal der Hälfte der Stimmen von BF3 auf Platz 5 landet.

Aber so hat halt jeder seine eigene Sicht auf die Liste.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...