Dracula Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 An, der Anstimmung sollte man ja nicht sehen welches Spiel das Beste ist, sondern bei der Mehrheit das Beliebteste, würde ich behaupten.Das Beste Spiel kann man mit so einer Abstimmung nicht bestimmen, meiner Meinung nach. Naja, nen lieblos dahingerotzter MC-Würg Bürger ist auch enorm beliebt, dennoch ist er qualitativ minderwertig. MW-Reihe = MC-Würg BF-Reihe = Würger King. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Naja, nen lieblos dahingerotzter MC-Würg Bürger ist auch enorm beliebt, dennoch ist er qualitativ minderwertig. MW-Reihe = MC-Würg BF-Reihe = Würger King. Genau, das wollte ich damit sagen nur anders. Es geht darum was bei der Mehrheit beliebt ist und nicht um die Qualität des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Uncharted 3 hatte sicher die beste Optik aber nur ne mittelmäßige Story. Bei Batman AC hat echt alles gestimmt. Deswegen von mir ein , nein Spaß ist schon ok :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozeman777 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Platz 1-4 besitze ich und es freut mich das sehr das sich die Käufe einfach nur positiv bestätigen . Verdienter Sieger wobei Skyrim und Uncharted sind bei mir gleich auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newo_easd Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Bf3 vor mw3? ^^ meins ist auf platz 12?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Naja, wäre BF3 Bugfrei, hätte es sicher Platz 1 belegt. Was mich aber verwundert, dass Skyrim so weit hinter Uncharted 3 gefallen ist (zwar Platz 2 aber deutlich hinter U3) und der MW2 DLC hat Platz 12 geschafft? Nich schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deltaway Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Naja, wäre BF3 Bugfrei, hätte es sicher Platz 1 belegt. Was mich aber verwundert, dass Skyrim so weit hinter Uncharted 3 gefallen ist (zwar Platz 2 aber deutlich hinter U3) und der MW2 DLC hat Platz 12 geschafft? Nich schlecht Zu Skyrim: Liegt wohl auch an den Bugs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 und auch daran, das platin ohne englische ver unmöglich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ja, aber es wird ja hier nicht die Erreichbrakeit der Platin bewertet, sondern das Spiel. Also der Spielspaß. Dachte ich..... Aber da das hier ja ein Trophy-Forum ist, sehen das viele wohl anders. Nicht ganz zu unrecht. Ich selbst habe das Spiel bewertet, was mir am meisten Spaß gemacht hat (Uncharted 3). Wobei ich aber zugeben muss, dass ich mittlerweile ein anderes gewählt hätte, was mir noch mehr Spaß machte, ich aber bis zur Wahl nicht gespielt hatte..... So ist das halt leider. Man kann nur zwischen den Spielen wählen, die man auch gespielt hat. Und dann sollte man das Spiel an sich bewerten, nicht die Trophäen-Erreichbarkeit. Ich glaube zwar, dass viele das auch so gemacht haben, aber bestimmt nicht alle. Dennoch finde ich so Umfragen immer wieder äußerst interessant. Da kann man doch sehen, was den Usern mehr und was weniger gefällt..... Hoffe, es gibt nächstes Jahr wieder eine solche. Dann aber bitte MIT PSN Spielen, denn Spiele wie Dungeon Defenders oder Oddworld Strangers Wrath (für mich zwei der besten Platin-Spiele des Jahres, obwohl ich in beiden Platin bislang nicht erreicht habe) erfreuen sich großer Beliebtheit und hätten eine Chance verdient. Hätte zwar selbst dennoch ein anderes gewählt, aber in die Auswahl gehören solche für mich dennoch. Soll keine Kritik an der Auswahl sein, nur eine Anregung. Wer weiß was dieses Jahr auf uns zukommt. ich freu' mich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 vielleicht könnte man ja auch nen dlc des jahres machen^^ aber psn spiele fänd ich auch ziemlich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 hab zwar für Alice gestimmt aber Uncharted 3 hat es einfach verdient, nur verstehe ich nicht was spiele wie Skyrim und BF3 in den top 3 zu suchen haben. den Skyrim ist total verbugt und BF3 ist einfach total überhypte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 nuja Uncharted is Geschmackssache mein Game is Skyrim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 hab zwar für Alice gestimmt aber Uncharted 3 hat es einfach verdient, nur verstehe ich nicht was spiele wie Skyrim und BF3 in den top 3 zu suchen haben. den Skyrim ist total verbugt und BF3 ist einfach total überhypte. Das liegt daran das es nicht um Qualität geht sondern um Quantität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Weis nicht, kann echt sein das es geschmack sache ist aber ich finde uncharted öde! Und zwar alle der 3 teile! da war ja eat lead noch spannender, grafisch natürlich schlechter aber story mässig !!! naja wayn ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisFischer Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Naja immerhin hat es der "Dark Knight" auf den 4.Platz geschafft ;-) Bin aber doch ein wenig enttäuscht, das Battlefield 3 besser abgeschnitten hat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich finde Uncharted 3 auch geil, hätte aber entweder Skyrim oder Portal 2 gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Dead Space 2 "nur" auf dem 6. Platz. Schade. War vermutlich zu viel Zeit zwischen Januar bis jetzt. Aber die anderen Spiele waren ja auch gut. Also ist trotzdem alles im Lot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxy Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 :emot-bravo: Uncharted verdient gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 :emot-bravo: Uncharted verdient gewonnen Dem schließe ich mich an war auch mein gewählter Favorit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhiteDevil Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ein verdienter Sieger,es ist einfach Klasse dieses Game!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.