TIER Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 "Trophies-PS3.de Game of the Year 2011" - Auswertung Hallo Community In den letzten 2 Wochen hattet ihr die Chance, für euer Lieblingsspiel aus dem Jahr 2011 eine Stimme abzugeben. In diesem Jahr konnte man schon ziemlich früh den Gewinner erahnen und viele von euch werden es sich auch schon denken können: Es ist Uncharted 3 mit über 10% Stimmen-Vorsprung zum Zweitplatzierten. Skyrim hat viele Stimmen an Uncharted abgeben müssen dank der vielen Bugs und Fehler, die es beinhaltet. Ohne diese wäre es zwischen den beiden Spielen wohl ziemlich knapp geworden. Ihr habt insgesamt 798 gültige Stimmen abgegeben, das sind somit mehr als doppelt so viele wie im vergangenen Jahr. Von den 145 Spielen die euch zur Auswahl standen, habt ihr an insgesamt 55 verschiedenen Spielen mindestens eine Stimme vergeben. Nun folgen die Top 4, im Spoiler findet ihr den Gewinnerheader: Uncharted 3 Drake's Deception™ mit 189 Stimmen = 23,95% der Stimmen The Elder Scrolls® V Skyrim™ mit 111 Stimmen = 13,91% der Stimmen Battlefield 3™ mit 98 Stimmen = 12,28% der Stimmen Batman™ Arkham City mit 76 Stimmen = 09,52% der Stimmen Somit hat Uncharted 3 gewonnen und kriegt folgenden Header für das Unterforum: Hier noch eine Liste der restlichen Platzierungen: 05. mit 42 Stimmen: Call of Duty® Modern Warfare® 3 06. mit 26 Stimmen: Dead Space™ 2 07. mit 25 Stimmen: Dark Souls™ 08. mit 20 Stimmen: Assassin's Creed® Revelations und Portal™ 2 09. mit jeweils 18 Stimmen: Killzone® 3 und Mass Effect™ 2 10. mit jeweils 17 Stimmen: inFAMOUS 2 und L.A. Noire™ 11. mit 14 Stimmen: Saints Row® The Third™ 12. mit 12 Stimmen: FIFA12 13. mit 10 Stimmen: LittleBigPlanet™ 2 14. mit 9 Stimmen: Alice Madness Returns™ 15. mit 7 Stimmen: Deus Ex Human Revolution™ 16. mit 6 Stimmen: Yakuza™ 4 17. mit 5 Stimmen: Resistance 3™ 18. mit jeweils 4 Stimmen: Driver® San Francisco und Duke Nukem Forever 19. mit jeweils 3 Stimmen: Bulletstorm™ Crysis® 2 Disgaea® 4 - A Promise Unforgotten F1 2011 Formula 1™ Need for Speed™ The Run White Knight Chronicles™ II 20. mit jeweils 2 Stimmen: Brink® Homefront™ ICO™ RAGE® Shadow of the Colossus™ Sonic Generations™ 21. mit jeweils einer Stimme: Arcana Heart 3 Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden™ DiRT® 3™ Dragon Age™ II Germany's Next Topmodel 2011 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes™ Teil 2 Michael Jackson The Experience MotorStorm® Apocalypse NBA 2K12 PlayStation®Move Heroes Ratchet & Clank™ All 4 One Rayman Origins® Rocksmith™ The House of the Dead OVERKILL™ Extended Cut The King of Fighters XIII™ Tomb Raider™ Anniversary Top Spin 4 Ultimate Marvel vs. Capcom® 3 Warhammer 40.000® Space Marine® WRC 2 FIA World Rally Championship WWE'12 22. Alle übrigen Spiele haben keine Stimme erhalten. Ihr könnt diesen Thread hier nutzen, um eventuelle Wünsche oder Verbesserungsvorschlage einzubringen und natürlich um über die Wahl zu reden. Euer Trophies-PS3.de-Teamund ich danken für eure Teilnahme. Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 verdienter sieger, mein favorit war trotzdem dark souls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Finde auch, das es verdient gewonnen hat, aber ich finde, DNF hätte gewinnen müssen, nach 14 Jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Oh man, mein Game ist nur auf Platz 18. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Passt schon so aber mein Highlight war L.A Noire. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Na gut, es lief eh über ein Zweikampf zwischen Uncharted 3 und Skyrim hinaus, von daher passt es ja. Nur dass Modern Warfare 3 sogar noch fünfter wurde ist lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ich hätte killzone eig weiter oben erwartet, aber egal xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ein Verdienter Sieg für Uncharted. Hätte auch nichts anderes erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 The Run zu unrecht so weit unten. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Genauso wie gedacht :'> Aber U3 ist schon ein geiles Spiel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Mein Spiel des Jahres hat auch hier das Rennen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 verdienter sieger, mein favorit war trotzdem dark souls Meiner auch!...Naja wenigstens ist es mit unter den Top 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 das sind doch mal schöne Platzierungen Auch ein super Banner für U3, doch wo ist Portal 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Uncharted 3 hat einen auch mit am meißten umgehauen... auf jedenfall verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Verdienter Sieger u. auch mein Spiel des Jahres 2011. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 MW3 hätte ich ehrlich gesagt höher erwartet aber mich freut es, dass mein absolutes lieblingsspiel 2011 auf platz 1 geschafft hat!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 War ja irgendwie zu erwarten, aber das hat das Game auch verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 das sind doch mal schöne Platzierungen Auch ein super Banner für U3, doch wo ist Portal 2? Steht auf Platz 8, mit 20 Stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Uncharted 3 hat es definitiv verdient Spiel des Jahres 2011 zu werden. Ist auch mein persönliches Spiel des Jahres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hatte auch für Uncharted 3 gestimmt, denn es ist DAS SPIEL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.